Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:28
mal ein vorschlag,zur güte! lasst uns alle relligionen abschaffen und unter strafe stellen,dan is ruhe. und an alle buhrufer, klemmt euch eure Bibeln,korane etc. unters Kopfkissen,lest da raus was ihr rauslesen wollt,aber lasst eure mittmenschen mit dem sch... in ruhe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:29
@rosebud
judentum missioniert auch nicht, wie die anderen beiden, die lassen einen schon in ruhe, diese religion hat diesen erheblichen vorteil


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:31
@melli.tina
ja,aber auch das Judentum hat regeln und da beisst sich die katze schon in den schwanz. die Gedanken sind frei u.s.w.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:31
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sie haben ein eigenen Tarif, ansonsten haben sie jedes andere Recht, was andere Arbeitnehmer haben, solange es staatlich festgelegt ist auch.
die haben keinen tarifvertrag, tarifverträge werden verhandelt. das können kirchenangestellte nicht da sie nicht streiken dürfen. und du meinst nicht dass das arbeitsgericht sich einen ablacht wenn ein normaler arbeitgeber seinen arbeitnehmer rauswerfen will weil der sich geschieden hat, oder sich outet?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Zudem wird ja niemand gezwungen bei einem kirchlichen Träger zu arbeiten.
schonmal von hartz4 gehört? und zu was man dich da zwingen kann?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:ist der kleinste allgemein anerkannte Staat der Welt
ist kein fifa mitglied, also stimmt das nicht.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:33
@rosebud
klar welche religion hat es den nicht? aber bei den kommen nicht die anderen zu hölle, weil sie keine juden sind.
ich finde die verurteilen es nicht so.

natürlich sind die kosher gesetzte auf jedenfall viel härter als halal, da muss man ehrlich sein


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:33
@paranomal
Und hier ist aus meiner Sicht schon der nächste Fehler: Bevor es überhaupt sowas wie einen westlichen Imperialismus gab, ja überhaupt einen "Westen" in seiner modernen Form, gab es den islamischen Imperialismus, der von der arabischen Halbinsel bis nach Spanien vorgedrungen ist. Deiner eigenen Logik zufolge muss man den westlichen Imperialismus also als Abwehrreaktion gegenüber dem islamischen Imperialismus bezeichnen. IS will dieses Imperium wieder; wollen bis nach Spanien aber letztlich natürlich sogar die Weltherrschaft wie es damals schon die Islamisten wollten, die zum Dschihad aufriefen, um die Scharia in aller Welt zu implementieren. Dieses Großmachtsdenken, das Denken in Dhimma und das gesamte Zweiklassensystem sowie die traditionelle Scharia müssen von Muslimen selbst hinterfragt werden.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:34
Zitat von rosebudrosebud schrieb:lasst uns alle relligionen abschaffen und unter strafe stellen,dan is ruhe.
Richtig so, die Verbreitung von Texten und Inhalten aller drei Schriftreligionen gehört verboten. Es finden sich genug verfassungsfeindliche Elemente, um ein Verbot zu rechtfertigen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:37
@melli.tina
bei den heiden,kam auch niemand in die hölle,die hatten keine! glaube is ne feine und oftmals auch hilfreich Sache aber sobald der glaube zur relligion wird,ist er nur noch schrott


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:37
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: die haben keinen tarifvertrag, tarifverträge werden verhandelt. das können kirchenangestellte nicht da sie nicht streiken dürfen. und du meinst nicht dass das arbeitsgericht sich einen ablacht wenn ein normaler arbeitgeber seinen arbeitnehmer rauswerfen will weil der sich geschieden hat, oder sich outet?
Hm und was ist dann der AVR?
http://www.schiering.org/arhilfen/gesetz/avr/avr.htm
Auch in solchen Fällen steht das Arbeitsrecht über dem kanonischen Recht und kann gerichtlich geklärt werden.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: schonmal von hartz4 gehört? und zu was man dich da zwingen kann?
Da zwingt Dich aber dann nicht die Kirche, sondern der Staat.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: ist kein fifa mitglied, also stimmt das nicht.
Vielleicht, weil der Vatikan auch keine eigene Fussballnationalmannschaft hat? ;)
Meine Fresse...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:39
keep calm and be a atheist


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:40
@Wolfshaag
Nur zur Richtigstellung: der Vatikan hat eine Mannschaft. :D allerdings ist sie kein Fifa Mitglied, das stimmt.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:41
@exul
Und deswegen ist er kein anerkannter Staat, oder was?


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:41
@exul
Da kommt also nichts mehr? Also wieder mal nur typisch rechtspopulistisches Geschwafel.. :D


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:43
@vincent
Da käme schon noch einiges. Aber manches bleibt besser ungesagt bzw. geschrieben.

@Wolfshaag
Das wollte ich damit nicht sagen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:45
@exul
Klingt wie ne Drohung.
Pfeife!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:46
wir sind vom thema abgekommen, aber auch egal, viel spaß noch


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:46
@vincent
Drohung? Das hast jetzt Du gesagt.

Nur ist es ja legitim, nicht alles öffentlich zu machen, was man für sich in einem stillen Moment gedacht hat.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:48
@exul
Klar, du kannst auch gerne mit deinen Gesinnungsgenossen Pläne schmieden.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:49
Zitat von vincentvincent schrieb:Klar, du kannst auch gerne mit deinen Gesinnungsgenossen Pläne schmieden.
Wie gut, dass ich keine solchen habe.

Bist Du mit deinem Unterstellungskonzert fertig oder geht's nochmal da capo?


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:52
@exul
Da von dir nichts kommt und du deine Erwachungsfantasien für dich behalten willst, wieso auch immer, war's das. Ja!


Anzeige

melden