Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:24
@Ford

Die rechte Szene.. wenn auch latent ( AFP z.B. ) wird aber Zulauf bekommen wenn solche Idioten wie die Salafisten weiter so ein Theater machen. Das einzige was dann auf der Strecke bleibt, ist in der Tat die Demokratie...


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:25
@Ford hast du in der letzten halben Stunde ein Bier zuviel getrunken? Vielleicht gehst du lieber schlafen :s ?

Die NPD omg, wer aus diesem Forum wird als erster erschossen..."Kameraaaaaaaaaaaaaden, es ist Zeit uns von den Verrääääääätern zu befreien........" denkst du die lassen dich nur weil du ein "Volksdeutscher Kamerad" bist in Ruhe Ford?


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:26
Überdenkt lieber euren eigenen Diskussionsstil (falls ihr einen habt) in einer ruhigen Minute, als eure dümmlichen Kommentare hier abzulassen. Täte uns allen gut.

Das ist ja nicht mehr feierlich. Und die letzten Seiten sind ohnehin voller Spam.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:29
@bliebig
Der Prophet - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - hat sich mit Aischa verlobt als sie 6 Jahre alt war Er hat die Ehe mit ihr vollzogen,als sie 9 Jahre alt war.du magst dich jetzt vielleicht fragen „Das kann nicht wahr sein, denn wie könnte der Prophet, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, jemand heiraten der 9 Jahre alt war?“ Nun ein Mädchen auf der Arabischen Halbinsel oder in einem anderen südländischen Land bekommt ihre erste Menstruation im frühen Alter also auf der Arabischen Halbinsel,in Somalia,Mosambik, etc. könnte ein Mädchen ihre erste Menstruation im Alter von 8-9 Jahren bekommen das geschieht auch noch in unserer Zeit.Ich rede nicht von vor über 1400 Jahren,sondern über unsere Gegenwart. Also, mit 9 Jahren war ein Mädchen auf der Arabischen Halbinsel körperlich in der Lage, zu heiraten. 2tens: Der Prophet wollte sich gegenüber einem Verwandten von Abu Bakr dankbar zeigen denn Abu Bakr hatte dem Islam sehr gedient also wollte der Prophet Abu Bakr belohnen, indem er unsere Mutter, Aischa eine der Töchter Abu Bakrs, heiratete.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:29
@aseria23
@Gwyddion
@kofi
Zwei Fakten zu mir:
1) In der (deutschen) Schule haben wir nie das Thema "rechte Szene", "Nazideutschland", "Zweiter Weltkrieg" usw durchgenommen.
2) Ich bin kein deutscher Staatsbürger.


Vor allem wegen Grund 1 entstehen solche Meinungen. Und zu der stehe ich und bei ihr bleibe ich. Die NPD würde ich nie wählen. Aber lieber lasse ich mich von Deutschen töten als von Islamisten.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:30
@vincent
@Wolfshaag
In der Hessischen Verfassung Art. 21 Abs. 1 steht: für besonders schwere Verbrechen die Todesstrafe verhängt werden kann.

Den Paragraphen gibt es noch.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:31
Zitat von EsraLibanesinEsraLibanesin schrieb:Nun ein Mädchen auf der Arabischen Halbinsel oder in einem anderen südländischen Land bekommt ihre erste Menstruation im frühen Alter also auf der Arabischen Halbinsel,in Somalia,Mosambik, etc. könnte ein Mädchen ihre erste Menstruation im Alter von 8-9 Jahren bekommen das geschieht auch noch in unserer Zeit
Mit Verlaub, aber das ist kompletter Blödsinn!


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:31
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Aisha war 6 Jahre alt, als der Prophet sie geheiratet hat.
Ja, und Eva war aus einer Rippe geschnitzt und Lot wurde von seinen Töchtern verführt. Nachdem seine Frau wegen Neugier zur Salzsäule erstarrt war und Gott gerade zwei Städte vernichtet hatte.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:31
@bliebig
Bundesrecht bricht Landesrecht. Das ist also zu vernachlässigen.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:32
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Du solltest dich dringend! Mehr mit hintergründen der rechte szene beschäftigten. Genau so ne denkweise bei gleichzeitiger uninformiertheit gibt denen zulauf...
Das ist übrigens eine prima Idee, vielleicht solltest Du Dich auch mal mehr mit Hintergründen befassen, bevor Du wieder Unsinn postest, der nun wirklich allen auffällt und auf den Du keine Antwort weißt, auch wenn User Dich darauf ansprechen, wie @Gwyddion @velepolis ,oder eben ich.^^
Ich bin mir relativ sicher, dass Du keinerlei Ahnung von der rechten, linken, oder auch muslimischen Szene hast, da bei Dir immer nur so pseudo-kluge Einwürfe im Einsatz-Style kommen, statt tatsächlichem Output. :)
Zitat von bliebigbliebig schrieb: In der Hessischen Verfassung Art. 21 Abs. 1 steht: für besonders schwere Verbrechen die Todesstrafe verhängt werden kann.

Den Paragraphen gibt es noch.
Nein, ebenfalls ausgesetzt durch Bundesrecht.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:32
@bliebig

Okay?

Mal noch ne Frage dazu: Was für ne Antwort soll es denn darauf geben? Einfluss hat ein Muslim oder eine Muslima ohnehin nicht auf dieses "Leck" in scheinbar historischen? Abläufen.

Was soll man denn zu sowas schreiben?

@Ford

Seit es den Herren bosnischer Abstammung in der Stadt Trier gibt, der als NPD Vorsitzender da agiert, wissen wir, dass in diesem Land mittlerweile alles möglich ist...

Selbst die NPD hat Fans in der migrantischen community...

Nicht, dass ich dir aber jetzt was unterstellen will, nene ;)


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:34
@EsraLibanesin
Frage: würdest du deine - angenommen sie hätte ihre Menstruation schon - neunjährige Tocher verheiraten? Findest du das gut?


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:36
@Gwyddion
@velepolis
Es ging natürlich nicht um russland sondern um die art und weise wie schnell er verurteilt..

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das ist übrigens eine Prima Idee, vielleicht solltest Du Dich auch mal mehr mit Hintergründen befassen, bevor Du wieder Unsinn postest, der nun wirklich allen auffällt und auf den Du keine Antwort weißt,
Jaja, is klar. Rede nur wieder von dir selbst :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich bin mir relativ sicher, dass Du keinerlei Ahnung von der rechten, linken, oder auch muslimischen Szene hast, da bei Dir immer nur so pseudo-kluge Einwürfe im Einsatz-Style kommen, statt tatsächlichem Output. :)
Und wieder ne vorverurteilung ohne plan zu haben. Ich habe in dem bereich gearbeitet und gelebt und kenne mich da höchstwahrscheinlich besser aus als du.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:37
@EsraLibanesin
Danke für deine Antwort, die ich von Muslimen genauso beantwortet kam.
Ich konkretisiere die Frage besser in der PM. das ist off topic hier.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:41
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Und wieder ne vorverurteilung ohne plan zu haben. Ich habe in dem bereich gearbeitet und gelebt und kenne mich da höchstwahrscheinlich besser aus als du.
Soll ich mal lachen? Du hast also im linksextremen Flügel der autonomen Nationalisten gelebt und gearbeitet, um den den salafistischen Islamisten mehr Gehör zu verschaffen, oder was ist mit dieser diffusen Äußerung gemeint? :D


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:43
@Wolfshaag

Ich war sozialarbeiterin/streetworkerin in berlin und habe die hälfte meines lebens als punk verbracht. Vielleicht reicht das...


3x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:43
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Mal noch ne Frage dazu: Was für ne Antwort soll es denn darauf geben? Einfluss hat ein Muslim oder eine Muslima ohnehin nicht auf dieses "Leck" in scheinbar historischen? Abläufen.
Mir geht es nicht um den Einfluß sondern um etwas anderes. Aber weil OT ist hier ende.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:46
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Ich war sozialarbeiterin/streetworkerin in berlin und habe die hälfte meines lebens als punk verbracht. Vielleicht reicht das...
Nö, ich bin Dipl. Sozialarbeiter und habe meistens im Bereich Reso und Haftverschonung mit schwer kriminellen erwachsenen jungen Männern aus allen Szenen zu tun und auch das nicht in Kleinkleckersdorf, sondern im Ruhrpott. Früher war ich Psycho. Und jetzt? Was willst Du mir erzählen?


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:47
@Wolfshaag

Nichts..du hast doch davon angefangen..


melden