Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 01:24
Doch, über das rote Meer durch den arabischen Ozean und über den persischen Golf direkt nach Indien.
sind ein paar km land dazwischen...

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 02:48
@jero4802

Was aber weiterhin eher ein einzelfall ist.

Und darüber kann man sich ja dennoch unterhalten, aber außerhalb von reinen horrorgeschichten und fingerzeigen.

Und insbesondere waren die leute die das bisher hier in D gemacht haben keine salafisten.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 04:22
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Was aber weiterhin eher ein einzelfall ist.

Und darüber kann man sich ja dennoch unterhalten, aber außerhalb von reinen horrorgeschichten und fingerzeigen.
Natürlich, es geht aber um das subjektive Angstgefühl einer Betroffenen Person.
Und die ist um einiges höher als das allgemeine Angstgefühl Opfer eines Verbrechens zu werden.

Aber es sind Einzelfälle.
Nur sind Leute die auf die Straße gehen und für die Scharia werben, genau die Menschen, die für solche Einzelfälle Werbung machen und sie gut heißen.

Wehret den Anfängen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und insbesondere waren die leute die das bisher hier in D gemacht haben keine salafisten.
Was jetzt aber nicht unbedingt beruhigt oder? Sondern im Gegenteil.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 09:59
@saba_key

Jeder darf tun was er möchte, solange er niemandem damit schadet.
Da braucht es keine Moralprediger. Egal mit welchem Hintergrund


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 10:04
@CrvenaZvezda

Wenn sich jemand an einem Verhalten stört, dann ist das auch mal Grund darüber nachzudenken, ob derjenige Recht haben könnte. Die Menschen sind außer Rand und Band, wir haben die Regierungsform eines lauten Hedonismus. Das hat mit Freiheit nichts zu tun.
Da braucht es keine Gutmenschen.

=>Ich gehe immer weniger in die Stadt, weil es immer unangenehmer wird.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 10:08
@saba_key

Solange ich niemandem mit meinem Verhalten schade, hat mir kein Honk zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Wenn sich jemand gestört fühlt, einfach wegschauen und die Nase gefälligst in eigene Angelegenheiten stecken.
Wenn jemand gern nach einem Casino-Abend besoffen in den Puff geht so ist das sein Ding und SEINE Entscheidung. Und er muss sich nicht darum kümmern ob das anderen nicht gefällt. So einfach funktioniert das


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 10:13
@saba_key

du bis wohl auch der meinung das wahre leben, muss nur leiden und schmerz bringen.

ich frage mich immer wieder was leute dagegen haben freude und spass erleben wollen.

die ganze wochen hoch konzentriert arbeiten und am WE dann mal richtig entspannen mit spass und freude, wir leben nur einmal und danach ist schluss.


Anzeige

1x zitiertmelden