Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:00
@Ford

Und? Die Versammlungs-Rede- und Meinungsfreiheit gilt nunmal auch für kritisches Klientel wie Salafisten. Möchtest du an dem Umstand was ändern, musst du die Demokratie zerschlagen.

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:01
@kofi
"Die IS gibt es ja, wie die Boko Haram oder die Al-Shabab" das stimmt natürlich aber
IS,Boko Haram,Al-Shabab,Taliban,Al Quaida....etc stehen ja nicht für die meinung und das
innenleben der masse an Muslime,dass sind minderheiten!


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:01
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Dann muss man eben Gesetze schaffen, die solche Reden verbieten.
Volksverhetzung, Versammlungsverbote, Aufruf zur Gewalt... da kann der Staat vlt. einschreiten.
Wer aber nur predigt und aufpaßt, sich nicht verbal zu vergallopieren... tja... der hats dann wohl richtig gemacht und kann der Polizei ne lange Nase zeigen.. :)


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:01
Zitat von FordFord schrieb:Dann muss man eben Gesetze schaffen, die solche Reden verbieten. Wo ist das Problem?
Man sieht doch ganz klar, welche Ziele die damit haben.
Was für Reden meinst du? Da waren vier Typen unterwegs, die einige Passanten angesprochen haben und ihren Unmut gegenüber Alkoholkonsum geäußert haben. Sollte eine Nötigung etc. stattgefunden haben, ist das rechtlich eh abgedeckt. Lau weiß ganz genau, was er sich erlauben darf und was nicht. Was genau meinst du also?


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:03
@kofi
Man sieht ja, wie gut diese Demokratie ist, wenn IS-Kämpfer geworben werden und viele Salafisten unter uns leben.

@Gwyddion
Jeder Mensch weiß, dass diese Hassprediger keinesfalls auf Frieden aus sind. Sowas hätte man im Keim ersticken sollen.

@vincent
Ich rede von Hasspredigern wie Pierre Vogel.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:05
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:dass diese Hassprediger keinesfalls auf Frieden aus sind.
Richtig. Ausländische Hassprediger können ja wegen Volksverhetzung ausgewiesen werden. So nen Vogel wie Vogel oder auch der Lau, da muß man auf Fehler warten um sie notfalls einzusperren. Aber die sind leider nicht doof... und wissen durchaus was sie sagen dürfen um mit allem durchzukommen.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:05
Zitat von FordFord schrieb:Ich rede von Hasspredigern wie Pierre Vogel.
Solange du keine eindeutigen Beweise dafür hast, der Verfassungsschutz bemüht sich schon darum, kannst du jemanden auch nicht einsperren. Die Beweislast liegt bei dir.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:06
@EsraLibanesin

Wie aber in den Medien "konform" darüber berichten? Eine Meldung über diese Gruppen kann ja nur schlecht sein, weil sie schlechtes tun. Selbst wenn sie ne Minderheit im Islam sind.

Mindestens Jürgen Todenhöfer stellt das schon immer klar, dass es um Minderheiten im Islam geht. Ändert ja aber ehrlich gesagt nix dran, was tatsächlich passiert. Aufgespießte IS Kalifatsköpfe lassen sich nicht als was anderes darstellen oder verkaufen als aufgespießte Kalifatsköpfe.

Versteh mich nicht falsch, ich hoffe kommt nicht so schräg rüber.

@Ford

Dein Demokratieverständnis gehört auch mal auf den Prüfstand :)

Das "Problem" hat ja nicht nur D alleine guterweise, F und GB stehen ja zum Beispiel vor demselbem Dilemma.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:06
@aseria23
Klar, bei dir taucht ja auch sofort die frage auf warum nich alle nach russland abhauen sobald sie mal die medienhetze in frage stellen.
Und was hat jetzt Russland mit den Salafisten zu tun?


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:07
@EsraLibanesin
Zitat von EsraLibanesinEsraLibanesin schrieb:Sonst würden ja nicht so viele an den Islam glauben, vor allem die Frauen ja nicht, wenn es wirklich so wäre, wie die Medien es darstellen.
Das ist interessant, das habe ich bisher nie verstanden. Kannst du das bitte einmal erklären was eine Muslima empfindet, wenn der Koran sie als Saatfeld des Mannes gilt, auf das er immer säen kann wann es ihm beliebt?

Dann würde ich noch gerne wissen was du davon hältst wenn Muslime kleine Mädchen gleich nach der ersten Menstruation schwängern?

Hoffentlich verletze ich mit meinen Fragen nicht deine Gefühle, es wäre nur eine Erkenntnis, weil ich im richtigen Leben mit einer gläubigen Muslima niemals Kontakt haben dürfte.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:07
@Gwyddion
Und eben für solche Fälle sollte man sich ein Gesetz ausdenken, dass diese klugen Köpfe mundtot macht.

@vincent
Schau dir diese Leute doch mal an und guck, was solche Leute in anderen Ländern tun. Dann wirst du gleich wissen, dass die tolle Radikale sind.

@kofi
Demokratie sollte in dem Moment aufgehoben werden, wenn sie gefährdet wird.
Mir ist schon klar, dass auch andere Länder vor dem selben Problem stehen. Da sollte was gemacht werden. Ist aber die Aufgabe der Politiker.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:09
@Ford

Die Politik arbeitet schon an einer entsprechenden .. hm.. Gesetzgebung. Es soll wohl auch schnellstens eine Innenministerkonferenz zwecks der Salafisten einberufen werden.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:10
@Gwyddion
Dann hoffe ich, dass es Wirkung hat und diese herumlaufenden Krebse ebenfalls entfernt.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:11
@Ford
Es reicht nicht, es zu wissen. Du musst es beweisen.
Ist das nicht aus 'nem Film? :{ :troll:
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Das ist interessant, das habe ich bisher nie verstanden. Kannst du das bitte einmal erklären was eine Muslima empfindet, wenn der Koran sie als Saatfeld des Mannes gilt, auf das er immer säen kann wann es ihm beliebt?
Naja, da kannst du auch gerne mal deine Eltern, oder zumindest deine Großeltern fragen. Ist in Deutschland nicht anders geregelt gewesen. Die Frau darf/durfte man(n) halt nehmen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:11
@Ford

In diesem Sinne betrifft das ja nicht nur Gruppen wie Salafisten. Ein NPD Verbot lässt auch auf sich warten. Oder überhaupt hat die NPD nach paar Geschmäckern ein bisschen zuviel Freiheiten innerhalb der FDGO.

Musst dich halt entscheiden quasi für einen "starken Obrigkeitsstaat" mit Demokratiedefiziten oder einen Demokratie, die (halbwegs) vollumfassend Rede-Meinungs-und Versammlungsfreiheit gewährt.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:12
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ist in Deutschland nicht anders geregelt gewesen. Die Frau darf/durfte man(n) halt nehmen.
Eheliche Pflichten .. :)


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:13
@bliebig
Also ich empfinde mich weder als "Saatfeld" noch werde ich oder wurde ich Jemals von meinem Mann so behandelt oder genannnt.


Anzeige

1x zitiertmelden