Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:14
@Gwyddion
Hehe, so ganz doof sind die auch nicht, die Muselmänner.. :D

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:16
@vincent
@Gwyddion
@EsraLibanesin

Die Sicht des Mannes ist mir geläufig. Mich interessiert die Sicht einer gläubigen Muslima. Meine Großmutter durfte ich sowas nie fragen.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:17
@Gwyddion
@vincent
@Wolfshaag
Wollt ihr lieber in einem deutsch ausgerichteten Staat leben oder in einem islamischen Gottesstaat mit Shariah? Die letzten 70 Jahre haben die Neonazis in Deutschland doch nichts erreicht. Die Salafisten versuchen erst seit wenigen Jahren, ihre Werte radikal in Europa zu verbreiten und haben schon viel geschafft.

Heißt: Erst die Islamisten bekämpfen, dann die Neonazis.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:18
@bliebig

Mit der sexuellen Revolution, der Emanzipation... hat sich so manches in Europa geändert... für die Frau. Davor war das Verhältnis Frau/Mann auch ein anderes..


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:18
@EsraLibanesin
Zitat von EsraLibanesinEsraLibanesin schrieb:Also ich empfinde mich weder als "Saatfeld" noch werde ich oder wurde ich Jemals von meinem Mann so behandelt oder genannnt.
Ok, velen Dank, gute Antwort.
Und was ist mit der zweiten Frage? Aisha war 6 Jahre alt, als der Prophet sie geheiratet hat.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:18
@Ford
Ich bekämpfe lieber beide gleichzeitig, da ich weder im 4. Reich, noch im Gottesstaat leben möchte.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:19
@bliebig
War auch nicht ganz ernst gemeint mit deiner Großmutter. Ein Blick ins BGB bzw. BGH genügt; ne Kostprobe:
„Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, dass sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen lässt. Wenn es ihr infolge ihrer Veranlagung oder aus anderen Gründen (...) versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder Widerwillen zur Schau zu tragen.
Aber wir werden OT..

Also Klartext: die Frau musste auch mal 'nen Orgasmus vortäuschen. Da fragt man(n) sich wohl doch nicht wirklich, wieso sie es so gut beherrschen.. :D


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:19
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Und was ist mit der zweiten Frage? Aisha war 6 Jahre alt, als der Prophet sie geheiratet hat.
bliebig...muss das jetzt sein? Ich dachte, wir wollten nicht, dass sie sich rechtfertigen muss?


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:21
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Wollt ihr lieber in einem deutsch ausgerichteten Staat leben oder in einem islamischen Gottesstaat mit Shariah?
In einem freiheitlichen, bürgernahen System... das können mir beide Systeme nicht wirklich bieten.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:21
@vincent
Der Gesetzestext, ist längst ausgesetzt. ;) Aber ich wette, das wusstest Du schon selbst. :D
Das BGB hat aber einige lustige Normen, die irgendwie etwas wirr sind, google mal Bienen-Paragrafen. :D Werden aber auch nicht mehr angewandt, sondern sind im Sachenrecht enthalten.^^


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:22
@Wolfshaag
Psst.. es ist einfach amüsant.. :D


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:22
@vincent
Sorry. :D


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:23
@Gwyddion
Aber eines von beiden ist realistischer. Wie gesagt, die rechte Szene hat die letzten Jahrzehnte nichts auf die Reihe bekommen, während die Islamisten hier immer mehr Anhänger gewinnen. Sieht man doch daran, dass da Leute in den Krieg für die IS ziehen.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:23
@kofi
Ich wollte nur die seltene Gelegenheit nutzen, weil mir der selber Kinder hat es ein Rätsel ist, wie man überhaupt an Sex mit einer 6 - jährigen denken kann. Num, ich bin männlich, die Sicht einer Muslima habe ich bisher noch nie gehört.

Aber du hast recht, die Antwort auf diese Frage ist 1. OT und zweitens eher in den Bereich PM.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:24
@Ford

Du solltest dich dringend! Mehr mit hintergründen der rechte szene beschäftigten. Genau so ne denkweise bei gleichzeitiger uninformiertheit gibt denen zulauf...


Anzeige

1x zitiertmelden