Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 22:54
@Warhead


und notwehr definierst dir selbst oder wie?
von verhältnismässigkeit der mittel hast wohl noch nie was gehört?

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 22:57
@darth-rich

Und hier auch zum nachlesen...
Nach Rückkehrverbot für DschihadistenBritische Terrorbraut will "Camerons Kopf auf einem Speer“
http://www.focus.de/politik/ausland/nach-rueckkehrverbot-fuer-dschihadisten-britische-terrorbraut-will-camerons-kopf-auf-einem-speer_id_4121238.html (Archiv-Version vom 11.09.2014)


melden

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 22:59
@pere_ubu
Der Kerl hing wie ne Klette an mir,würgte mich und gellte mir ins Ohr...ich bin teilweise Aspi,schon vergessen??Wenn ich pogen gehe ist das was anderes,da rechne ich mit nen Ellenbogen vor den Kopf zu bekommen und in den Dreck geschleudert zu werden


melden

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 23:00
mit dieser religion hat man nichts als ärger man sollte den islam verbieten.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 23:01
@Warhead


mach dir die geschichte doch wie du willst :D

dass dich einer gleichzeitig würgt und dir dabei mit megaphon ins ohr brüllt ,diese geschichte musst dir selbst glauben ,ich kanns nicht.
naja ,zurück zum thema.


melden

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 23:01
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:man sollte den islam verbieten.
Wenn du bürgerkriegsähnliche Zustände haben möchtest und auf das Grundgesetz pfeifst, dann ja.


melden

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 23:04
@pere_ubu
Nee,nicht mit nem Megaphon,mit seiner Stimme,ich hatte den Penner huckepack,glaub was du willst und oktroiere deinen Pazifismusterror anderen leuten auf


melden

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 23:05
von mir aus sollen die alle zu ihren jungfrauen und challa machalla gehen, hier hat diese menschenverachtende frauenfeindliche und zerstörerische religion nichts zu suchen.


melden

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 23:08
@Warhead


wie kommts das der auf deinem buckel klebte?

aber ok , wer stress sucht ,der findet ihn auch in der regel ,und da du dem aufgeschlossen bist passts wohl....


melden

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 23:17
@pere_ubu
Sprang von hinten auf mich drauf,fühlte sich dort pudelwohl


melden

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 23:29
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Pierre Vogel ist Deutscher mit nem entsetzlichen rheinischen Dialekt,wohin willste den ausweisen??
Da hin, wo Gustl Mollath gesessen hat.


melden

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 23:38
@KillingTime

Das dürfte dann wohl eher "Einweisung" sein :)


melden

Scharia-Polizei

10.09.2014 um 00:06
sharia-polizei 2303375


melden

Scharia-Polizei

10.09.2014 um 01:00
Pierre Vogel ist die größte Witzfigur, die ich je gesehen hab.
Immer gekleidet in einem Sack und mit seinem roten Bart und macht einen auf Araber mit seinem Kölsch.

Deso Dogg alias Abu talha lässt sich ja auch diesen Idioten zuordnen, kämpft derzeit für den islamischen Staat und hat angekündigt, Ungläubige zu schlachten.

blasehase68d3uOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Scharia-Polizei

10.09.2014 um 09:44
@Draiiipunkt0

Abu Dummarsch, pardon, ,,Abu Talha, der Deutsche" soll wohl mittlerweile nicht mehr zu den normalen Kämpfern gehören, sondern zur etwas bessergestellten Riege und zu einem inneren Zirkel von Al Baghdadi, dem selbsternannten Boss des ,,Islamischen Staates".

Und seine Aufgabe geht nun mehr in Richtung Rekrutierung und Propaganda, so, wie ich das mitbekommen habe, also er soll deutschsprachige Kämpfer ansprechen und rekrutieren.


Pierre Vogel soll angeblich derjenige gewesen sein, der Denis Cuspert (so der eigentliche Name dieses Typs) maßgeblich zum Dschihad geführt hat.

Vogel ist ein Typ, wenn man mich fragt, der süßes Gift verteilt, der also nicht einfach poltert, man müsse alle Ungläubigen vernichten, sondern der seine Netze sanfter webt.
Daher ist er weniger erkennbar und weniger leicht anzugreifen. Er ist dazu da, darzustellen, dass die Salafisten ja eigentlich ganz nette, tolle, freundliche Kerle seien, die eben nur ganz fest an Allah glauben und auch gerne allen anderen ihr Glück mitteilen möchten.


Übrigens gibt es aus Wuppertal Neuigkeiten:

Wie fast zu erwarten haben es Rechtsextreme wohl nun nachgemacht, was die ,,Scharia-Polizei" angefangen hat und waren ebenfalls auf Streife. Auch gegen sie wird nun ermittelt.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-09/wuppertal-scharia-polizei-rechtsextreme


melden

Scharia-Polizei

10.09.2014 um 09:50
@Kc

Ich sollte mir langsam eine andere Stadt zum leben aussuchen...
Es ist somit genau das passiert, was ich geahnt habe. Diesen Idioten von der Radikalen Glaubensfront folgen die Idioten von der Nazi Front. Hoffentlich bauscht sich das nicht auf... :(

Ich sag es mal so:

"Wenn Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen"


melden

Scharia-Polizei

10.09.2014 um 09:52
@Gwyddion
@Kc

Das die rechten es wieder ausschlachten wollen war vorauszusehen. Leider war der mediale hype und die empörung viel zu hoch um es aus deren sicht einfach zu ignorieren. Wie immer wärs besser gewesen den ball flach zu halten. Selbst wenn es tatsächlich keine werbeaktion von vogel und co war, jetzt ist sie es auf jeden fall.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

10.09.2014 um 09:56
@aseria23

Soviel "medialer Hype" war es gar nicht.. da wurde mehr mediales Gewese um Hoeneß Steuerschulden gemacht. Aber es ist wichtig die Bevölkerung auf die Gefährlichkeit dieser Terrorrecruiter aufmerksam zu machen. Man kann doch nicht immer alles totschweigen sondern muß sich der Sache stellen. Das Leben ist knallhart...


melden

Scharia-Polizei

10.09.2014 um 10:08
@aseria23
Das ist aber die perfekte Zwickmühle für die Medien:
Entweder halten sie den Ball flach, um den Fanatikern nicht die Werbeplattform zu bieten, auf die sie eindeutig aus sind, werden dann aber bezichtigt, nicht ausreichend darüber du berichten oder gar die Probleme zu verharmlosen oder noch besser: zu verschweigen.
Oder sie berichten ausführlich und werden der Stimmungsmache, Sensationsgier und Einseitigkeit bezichtigt, oder auch, dass sie den Fanatikern auf den Leim gehen und ihnen eben jene mediale Plattform erst verschaffen, über die sie ihre Anhänger rekrutieren.

Interessanter weise lässt sich beides gegen die Medien von denselben Gruppen verwenden, die damit begründen, dass alle Massenmedien gleichgeschaltet wären und man über youtube viel ausgewogenere Informationen bekommt ... als ob dort nicht dieselben Mechanismen gelten würden, und als ob youtube nicht die Plattform überhaupt für einseitige Berichterstattung und auch das Anwerben von Rekruten für die Fanatiker wäre.

Zuletzt haben die Rechten* immer was zum Ausschlachten.
Die Fanatiker sind gefährlich, aber die gemäßigten Muslime sind es auch, denn sie könnten Fanatiker werden und/oder unterstützen diese als "schweigende Mehrheit" (die dann mit 5.5%-Wahlergebnissen belegt wird) (nicht, dass ich @Wolfshaag für einen Rechten hielte, aber da decken sich die Argumentationen).

*: Vielleicht sollte man aber auch präziser sagen: die Anti-Demokraten, die Gegner der Pressefreiheit, die Fremdenfeindlichen, die radikalen Islamkritiker u.s.w. ... die finden sich ja rechts wie links gleichermaßen, was die Situation nicht gerade übersichtlicher macht - weder für die Presse, noch für den Konsumenten.


melden

Scharia-Polizei

10.09.2014 um 10:12
Rechte wollen wieder Streife gehen....
Auf ihrer Facebook-Seite hat die Wuppertaler Ortsgruppe der Partei "Die Rechte" eine Umfrage gestartet, um in Erfahrung zu bringen, wo der selbsternannte "Stadtschutz" als nächstes Streife laufen soll. Das Interesse ist allerdings gering. Bis Dienstagabend hatten sich nicht einmal ein Dutzend Menschen an der Umfrage beteiligt.
http://www.derwesten.de/region/rechte-inszenieren-sich-in-wuppertal-als-stadtschutz-id9803247.html (Archiv-Version vom 12.09.2014)


Negative Werbung ist eben auch nur Werbung...


Anzeige

melden