Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobane

3.030 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kobane

16.10.2014 um 20:58
@Billy73
Die Zeichen deuten jedenfalls alle darauf hin, dass der Angriff der IS komplett ausgeblutet ist. Die Schaffen es nicht mal ihre Positionen in der Stadt zu halten. Sieht mir stark nach Munitionsmangel aus.

Anzeige
melden

Kobane

16.10.2014 um 20:59
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Kann und will ich nicht widersprechen..
danke ! :D


melden

Kobane

16.10.2014 um 21:02
@lilit
bitte bitte.. hab ich nie angezweifelt. Aber, ohne das jetzt zu relativieren. Man kann Patienten nicht abweisen, dass geht einfach nicht. Kam gestern auch in der Talk-Runde zu Sprache. Es ist die Verpflichtung eines Krankenhauses bzw. Arztes JEDEN Patienten, ob IS oder PKK, zu versorgen.

Dass systematisch einige bevorzugt werden etc. ist davon ausgenommen..


1x zitiertmelden

Kobane

16.10.2014 um 21:02
@lilit

Ich will nur andeuten das was sich da beim Is Terror abzeichnet kein religiöses Ding ist sondern der reine Faschismus , wir können nur froh sein das unsrere Nazis meist zu besoffen sind um sowas wie die es IS vorgemacht hat , überhaupt in erwägung zu ziehen.
Aber wehe wenn sie es doch mal auf die Reihe kriegen.


melden

Kobane

16.10.2014 um 21:07
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:bitte bitte.. hab ich nie angezweifelt. Aber, ohne das jetzt zu relativieren. Man kann Patienten nicht abweisen, dass geht einfach nicht. Kam gestern auch in der Talk-Runde zu Sprache.
Ich bin Krankenschwester und weiss dass.

Aber in Notfallsituationen müssen wir Prioritäten setzen.

Und mörder zusammenflicken während Kämpfer dagegen und Zivilisten verbluten kanns nicht sein.


melden

Kobane

16.10.2014 um 21:10
@lilit
Aber in nNtfallsituationen müssen wir Prioritäten setzen.

Und mörder zusammenflicken während Kämpfer dagegen und Zivilisten verbluten kann
Wir wissen doch beide das du jetzt anfängst unsinn zu schreiben , also lass uns nicht weiter darüber reden , Schwamm drüber ok ?


1x zitiertmelden

Kobane

16.10.2014 um 21:14
Zitat von lilitlilit schrieb:"Dieser Deutsche sprengte sich für ISIS in die Luft"
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/dieser-deutsche-sprengte-sich-fuer-terrormiliz-in-die-luft-38129166.bild.html
Robert Baum aus Solingen... :nerv:

Jetzt interessiert mich nur noch, an welche Schule ist der gegangen? Da muss doch auch in Solingen mächtig was schief gelaufen sein!

Oder die haben sich von dem Brandanschlag von 1993 nie richtig erholt und die Menschen haben sich von den Ausländern und ihren Freunden gegenüber, tatsächlich eher noch weiter ausgegrenzt!

250513 Demo Brandanschlag 1-300x199


1x zitiertmelden

Kobane

16.10.2014 um 21:19
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wir wissen doch beide das du jetzt anfängst unsinn zu schreiben , also lass uns nicht weiter darüber reden , Schwamm drüber ok ?
"Doch nicht nur die Flüchtlinge sind ein Problem, auch die IS-Kämpfer selbst kommen über die Grenze. Türkische Medien berichten von IS-Kommandeuren, die sich in türkischen Krankenhäusern behandeln lassen. Eine Krankenschwester beklagte, sie habe "keine Lust, diese Leute zusammenzuflicken, damit sie zurückkehren und Menschen köpfen"."
http://ml.spiegel.de/article.do?id=993020

Nix Schwamm, reden wir drüber, und zum Glück gibt es Kolleginnen, die Mund aufmachen.


melden

Kobane

16.10.2014 um 21:22
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Robert Baum aus Solingen...
Da ist nicht mehr schiefgelaufen als bei dir,
wenn man Islamische Front und al Nusra für so toll und demokratisch hält, ist mächtig viel schief gelaufen.


melden

Kobane

16.10.2014 um 21:23
Ist doch ok wenn man sie behandelt, die sollten anschliessend bloss ins Gefängis und nicht wieder ân die Front.


1x zitiertmelden

Kobane

16.10.2014 um 21:31
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ist doch ok wenn man sie behandelt, die sollten anschliessend bloss ins Gefängis und nicht wieder ân die Front.
Genau!


melden

Kobane

16.10.2014 um 22:40
@lilit
AAAch.... Die drei kamen mir sofort bekannt vor - mit den Bärten habe ich sie aber natürlich nicht sofort erkannt....

Gargamel2C Azrael2C and Scruple SketchesOriginal anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Kobane

16.10.2014 um 23:11
erdogan-isis-turkey-syria-kurds-altagree


melden

Kobane

16.10.2014 um 23:19
Bei der Haltung der Türkei ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis beide Gruppen ihre Kämpfe sowohl innerhalb der Türkei als auch auf deutschen Straßen fortsetzen.
Da gibt's für die neue Allianz aus deutschen und schweizerischen Hooligans demnächst wohl viele Überstunden.


melden

Kobane

16.10.2014 um 23:30
@Masterblunt
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:mit den Bärten habe ich sie aber natürlich nicht sofort erkannt....
pic030614

mit Bart:
Der-selbsternannte-Kalif


melden

Kobane

16.10.2014 um 23:39
@lilit :D

Kein Wunder das der Verfassungsschutz mit solchen radikal-optischen Veränderungen total überfordert ist...
Die hätten den doch nie wieder gefunden...


melden

Kobane

16.10.2014 um 23:39
... so'n bart scheint en vogue zu sein:
mossadISISmemeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Kobane

16.10.2014 um 23:52
Das istnoch das Peinlichste von allem! Erdogan selber hängt der VT an , das ja Israel an allem schuld sei und an IS und überhaupt.
Ist sicher einfache Erklärung und einfach, jegliche Verantwortung wegzuschieben und Amerika ist sowieso schuld, dann noch Iran und Russland und eine Prise Imperialismus und Kolonisation, Kreuzritter und Herrgottdonnerwetter.

Anstatt mal vor der eigenen Tür zu kehren.


melden

Kobane

17.10.2014 um 00:54
Ist ja nicht nur die Türkei die kein sonderlich grosses Interesse an einem Gebiet unter kurdischer Selbstverwaltung hat,den Amis geht das eigentlich auch am Arsch vorbei und die EU ignoriert ein Rojava nach allen Kräften.Und alle anderen eigentlich auch

http://www.heise.de/tp/artikel/43/43031/1.html

http://www.mlpd.de/2013/kw44/rojava-2013-brennpunkt-im-kampf-fuer-freiheit-und-demokratie


Anzeige

1x zitiertmelden