Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobane

3.030 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kobane

09.10.2014 um 16:15
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Dieser Thread hier ist unnötig und man sollte ihn closen, denn die meisten hier verstehen sowieso nicht, was im Islam vorgeht und warum die alle sowas machen.
ich glaub eher wird dein profil "geclosed".

immerhin bombadiert der westen die is, dann ist es doch nicht schlecht wenn die westler gedanken drüber machen. oder sollen sie ohne nachzudenken bombadieren?

ja die is die unverstandenen humanisten.

Anzeige
melden

Kobane

09.10.2014 um 16:16
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Die IS macht schlimme Dinge, aber nicht nur schlechte sondern auch paar gute
Stimmt, denn sie lassen in den Kampfhandlungen ihr Leben und bekommen dann ihre "72 Huris حور".


melden

Kobane

09.10.2014 um 16:16
@balkanstyle
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Die IS macht schlimme Dinge, aber nicht nur schlechte sondern auch paar gute, denn Sie bestrafen auch die Leute (Assad Soldaten) die ohne Gnade Zivilisten umgebracht haben und machen das gleiche mit denen, was die getan haben.
auf welcher gesetzes grundlage handeln hier diese durchgeknallten idioten?


melden

Kobane

09.10.2014 um 16:16
@balkanstyle
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Die IS macht schlimme Dinge, aber nicht nur schlechte sondern auch paar gute, denn Sie bestrafen auch die Leute (Assad Soldaten) die ohne Gnade Zivilisten umgebracht haben und machen das gleiche mit denen, was die getan haben.
wenn dir diese terrorpenner so gut gefallen dann hopp ab ins möchtegern "kalifat".


melden

Kobane

09.10.2014 um 16:18
@abschied

hast du noch mehr solche witze auf lager?


1x zitiertmelden

Kobane

09.10.2014 um 16:19
Zitat von dasewigedasewige schrieb:hast du noch mehr solche witze auf lager?
Was ist daran witzig? Du verstehst den Ernst der Lage nicht!


melden

Kobane

09.10.2014 um 16:22
Und mit ganz viel Glück sind die 72 Huris auch nur Weintrauben!
Die syro-aramäische Lesart des Koran (siehe unten) von einer fehlerhaften Übersetzung des Begriffes „Jungfrau“ aus und übersetzt diesen mit „weiße, kristallklare Trauben“[3]: Früchte, die in den Paradiesvorstellungen des Orients von alters her als Sinnbild von Wohlleben und Behaglichkeit galten.
Wikipedia: Huri


melden

Kobane

09.10.2014 um 16:23
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Und zwar müssen sich alle Europäer flashmobartig und voller Demut auf den Boden knien, laut "Allahu akbar" rufen und allen Forderungen des IS Folge leisten. Das beeindruckt den IS.
sorry, das kann man nur als witz nehmen, ansonsten ist das ein absoluter schwachsinniger vorschlag.


1x zitiertmelden

Kobane

09.10.2014 um 16:24
Bei den Luftschlägen seien ein Ausbildungslager getroffen sowie ein Gebäude und zwei Fahrzeuge der Dschihadisten zerstört worden.
es wird wohl jedes zerstörte fahrzeug gezählt. tun die nur so unfähig? demnächst zählen sie noch die streifschüsse. irgendwie sehr seltsam.


1x zitiertmelden

Kobane

09.10.2014 um 16:25
Mein Vorschlag wäre für die Geld zu sammeln, alle die die ISIS so toll finden, und dann ein One-Way-Ticket zu finanzieren, dann können die sich mal so richtig wohlfühlen im Paradies ihrer feuchten Träume.


1x zitiertmelden

Kobane

09.10.2014 um 16:26
Zitat von dasewigedasewige schrieb:sorry, das kann man nur als witz nehmen, ansonsten ist das ein absoluter schwachsinniger vorschlag.
Also ich hätte kein Problem damit, den Koran auswendig zu lernen.


1x zitiertmelden

Kobane

09.10.2014 um 16:26
Und mit ganz viel Glück sind die 72 Huris auch nur Weintrauben!

Die syro-aramäische Lesart des Koran (siehe unten) von einer fehlerhaften Übersetzung des Begriffes „Jungfrau“ aus und übersetzt diesen mit „weiße, kristallklare Trauben“[3]: Früchte, die in den Paradiesvorstellungen des Orients von alters her als Sinnbild von Wohlleben und Behaglichkeit galten.

Wikipedia: Huri
ne das haben die schon bestimmt genau gelesen. ist ja immerhin die wichtigste stelle im koran. sonst wäre die ganze maloche umsonst.


melden

Kobane

09.10.2014 um 16:27
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:es wird wohl jedes zerstörte fahrzeug gezählt. tun die nur so unfähig? demnächst zählen sie noch die streifschüsse. irgendwie sehr seltsam.
Der Ami liebt die Show, Hollywood sei Dank!


melden

Kobane

09.10.2014 um 16:28
@abschied

ich schon, weil ich ja keine einzige religion für ernst nehme.


1x zitiertmelden

Kobane

09.10.2014 um 16:29
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich schon, weil ich ja keine einzige religion für ernst nehme.
Ich auch nicht.


melden

Kobane

09.10.2014 um 16:29
Billy73 schrieb:
es wird wohl jedes zerstörte fahrzeug gezählt. tun die nur so unfähig? demnächst zählen sie noch die streifschüsse. irgendwie sehr seltsam.

Der Ami liebt die Show, Hollywood sei Dank!
ne recht traurige show. bei der bombadierung von dresden, japan, pearl haber (von den japanern) ging schon bisschen mehr in die luft als ein paar fahrzeuge.


1x zitiertmelden

Kobane

09.10.2014 um 16:29
Zitat von abschiedabschied schrieb:Also ich hätte kein Problem damit, den Koran auswendig zu lernen.
Kannste wenigstens schon mal die Mao-Bibel frei zitieren?


2x zitiertmelden

Kobane

09.10.2014 um 16:31
haben die keine gescheiten bomben? ein paar von denen und im umkreis von 2 km ist nix mehr. oder ich checks nicht.
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Kannste wenigstens schon mal die Mao-Bibel frei zitieren?
damit arbeitet noch die pkk. als eine der letzten kommizellen.


1x zitiertmelden

Kobane

09.10.2014 um 16:34
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:damit arbeitet noch die pkk. als eine der letzten kommizellen.
Cool, dann hätten die Grünen wenigstens noch ein paar Abnehmer für ihr Altpapier, der Baroso EU Kommi Präzeldent hat auch noch eine.


1x zitiertmelden

Kobane

09.10.2014 um 16:34
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Kannste wenigstens schon mal die Mao-Bibel frei zitieren?
Nope, muss immer noch nachschlagen.


Anzeige

1x zitiertmelden