Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:49
@ruhigbleiben
ruhigbleiben schrieb:Was die Randale angeht sind die Links-Autonomen weit gewaltätiger
Hallo gehts noch? Das ist was anderes die sind alle gegen Deutschland das ist vernünftig und normal heutzutage. Also hör auf hier Wahrheit zu sprechen. DU NAZI, RASSIST ... AFD WÄHLER....


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:50
@Mao1974
Mao1974 schrieb:Was war das denn ? "Ahu, Ahu, Ahu"?
Auch die Wochenshow gesehen? :D


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:52
was will man denn da filmen und abhören ,wenn die gesetze es nicht hergeben ,dass gewalttäter für ihre übergriffe auch mal ein paar jährchen in den bau wandern?
stattdessen sitzen die mal ne nacht in polizeigewahrsam und machen danach weiter wie zuvor.

lachen sich über die ungenügende gesetzteslage doch ins fäustchen.
"bestenfalls" gibs mal zig monate später ne verhandlung wo meist doch nur bewährungsstrafen ausgesprochen werden ,und auch da wird dann nur wieder drüber gelacht und weitergemacht wie zuvor.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:57
Du bist dir des Namens MAO bewusst? neben Hitler eines der größten Verbrecher aller Zeiten … warum suchst du dir so ein Namen aus ....

Machtfestigung und Enteignungen 1949–1953: 8.427.000 Todesopfer
„Großer Sprung nach vorn“ und Enteignungen 1954–1958: 20 bis 40 Mio. Opfer
Vernichtung durch Arbeit (Arbeitslager) sowie Hunger als Folge der Enteignungen 1959–1963: 10.729.000
Kulturrevolution 1964–1975: 7.731.000 Tote (nach Rummel), 400.000 bis 1 Million (nach dem Schwarzbuch des Kommunismus)
Wikipedia: Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus#Opferzahl

Oder was genau steckt hinter diesen Namen @Mao1974


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:58
@Gwyddion

Du meinst die heute-Show?
Nö, ist mir schon vorher in ner Zusammenfassung aufgefallen. Und bei PI schrieb einer sinngemäß, das "Ahu" aus tausend Kehlen hätte ihm Tränen in die Augen getrieben. Da musste ich lachen...
"Ahu" aus tausend Kehlen, traumhaft, was für ein Zeugnis geistiger Überlegenheit...Diese Leute erhalten Deutschland, vor allem in geistiger Hinsicht ;-) Darauf ein fröhliches AHU, GRUNZ und ÖRGS...


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:59
@spielmitmir

Mao heißt Katze! So schwer?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:59
ach soooo @Mao1974


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:00
@Mao1974
Mao1974 schrieb:Du meinst die heute-Show?
Jupp. Die meinte ich..
Mao1974 schrieb:Darauf ein fröhliches AHU, GRUNZ und ÖRGS...
Nunja.. es sind ja Hohlbirnen.. zu oft Schläge vor den Kopf bekommen, gesellschaftliche Versager halt.
Der Unterschied zwischen ihnen und Höhlenbewohnern aus dem Neolithikum besteht wohl nur darin, das sie in dieser Zeit geboren sind :)


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:02
@spielmitmir

Sollte man wissen, bevor man groß austeilt. Ein wenig Info schadet nicht.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:04
Und wie bist du politisch geprägt … du kennst ja meine politische Meinung @Mao1974


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:04
Mao1974 schrieb:Und bei PI schrieb einer sinngemäß, das "Ahu" aus tausend Kehlen hätte ihm Tränen in die Augen getrieben.
Das wundert mich nich das dem das so gefällt. Auf PI steht oft das gleiche nur wird das dann pseudointellektuell umschrieben :D


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:07
@spielmitmir

Lies doch meine Beiträge, vielleicht kommst Du drauf. Aber lass Dir gesagt sein, weder links noch rechts, ich ziehe die goldene Mitte vor!


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:09
@Grenox
das muss die Demokratie abkönnen, es gibt ein paar die finden Prügelein ganz toll, will ja nicht jeder Mann eine Tussi sein und ab und zu sind richtige Männer neben sich zu wissen doch ein sehr beruhigendes Gefühl.

so lange es nicht allzusehr ausartet und solange die Polizisten, denen im günstigsten Fall das Wochenende versaut wird und im schlimmstenfalls Krankenhaus mit lebenslangen spätfolgen drohen, nicht zu sehr drunter leiden müssen, nicht schön ist aber so.

Leider leider sehen wir NIE die hochbezahlten und bestpensionierten Verursacher, die Politiker, auf solchen Veranstaltungen. Es wäre für deren Weltverständnis besser mal im Steinehagel oder auch unter Knüppeleinsatz sich ein paar Paltzwunden abzuholen.

Ich hoffe dass ein paar aufrechte (im Sinne von Trägern politischer Verantwortung) Rechte, Linke und Moslems sich am wochenende daran beteiligen und den Adranlinkick bekommen.

Als Laie würde ich sagen die steuern das Land ganz bewusst in's scheinbar kontrollirte chaos um die 70% Wahlschafe in Angst und Schrecken zu halten damit sei weiterhin die Kreuze an der richtigen Stelle machen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:09
Mao1974 schrieb:Lies doch meine Beiträge, vielleicht kommst Du drauf. Aber lass Dir gesagt sein, weder links noch rechts, ich ziehe die goldene Mitte vor!
bin gerade dabei ...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:10
Aldaris schrieb:Dann muss da ja in der Kommunikation irgendwas total schief gelaufen sein. Wobei es durchaus schwer einzuschätzen war, weil man sich da hauptsächlich auf Zusagen auf der Facebookseite verlassen musste und das muss nun nicht wirklich aussagekräftig sein.
Ja natürlich ist da einiges schiefgelaufen. Aber die PK sagt "die Strategie ist aufgegangen" also muss es auch so sein. ;)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:14
Nun seltsamer Name für eine Katze …. @Mao1974 und das ausgerechnet im Politik Thread
Also ich hätte meine Probleme damit eine Katze Hitler zu nennen … also wundere dich nicht darüber das ich da mal nachfrage …

Aber sorry , bin nur neugierig


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:19
@ruhigbleiben
ruhigbleiben schrieb:Was die Randale angeht sind die Links-Autonomen weit gewaltätiger, HH und 1-Mail Krawalle seit Jahrzehnten schön regelmässig. zumindest was ich so anhand der Videos sehen konnte. Zum glück gibt es heute sehr viele selbstgedrehten videis und das Lügen fällt den, wem auch immer, imer schwieriger.
So isses. Die Gewalt ging eindeutig von der Antifa und den Leuten, die aus dem Fenster die Demo beworfen haben, aus.

Die Antifa wurde außerdem zu eng und parallel zur Hogesa durch die Stadt geführt.

Der Veranstalter wollte ausdrücklich KEINE Gewalt.

Schade.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:22
Waren bei der Demo auch Salafisten anwesend? Hat dazu jemand ne Quelle?

Der Name "Hooligans gegen Salafisten" lässt es so wirken als wären sich Hooligans und Salafisten gegenüber gestanden, aber alle Berichte die ich finde erwähnen nur randalierende Hooligans/Nazis die mit Passanten und der Polizei aneinander gerieten.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:23
1.21Gigawatt schrieb:Waren bei der Demo auch Salafisten anwesend?
Das geht aus keiner Quelle hervor.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:26
Ziercke erwartet Anschlagsversuche
BKA warnt vor fanatisierten Einzeltätern

Die islamistisch-terroristische Szene in Deutschland wächst und mit ihr die Gefahr für neue Anschläge. Trotzdem will der scheidende BKA-Chef Ziercke keine Panik verbreiten.
http://www.n-tv.de/politik/BKA-warnt-vor-fanatisierten-Einzeltaetern-article13884076.html

Ohne Worte


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt