Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:16
@dasewige

Wurde Hamburg nicht abgesagt?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:16
McMurdo schrieb:Wenn man die PK für bahre .Münze nimmt, wie einige hier das tun, dann wussten die sehr wohl wieviele da kommen. Trotzdem stand im einsatzbefehl nur was von 1500 Teilnehmern. Da kann man sich ja ausrechnen wie vertrauenswürdig diese Aussagen auf der PK gewesen sind. :-)
Richtig. Die Polizisten wurden sehenden Auges verheizt.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:16
Jeder Demokrat der von sich behauptet ein Demokrat zu sein wird auf das Thema Salafisten reagieren. … andere nutzen das Thema aus um ihre kranken politischen Ansichten ins Licht zu rücken. @eckhart


„Im Prozess einer sozialen Revolution soll das kapitalistische System überwunden und der antiautoritäre Sozialismus aufgebaut werden.“ :)

Jeder Demokrat wir sicherlich nicht deine Meinung vertreten …. Deine politisches Anschauung endet in einer Anarchie … und wo das hinführt in einer heutigen Zeit muss man nicht weiter fortführen.

Insofern stimme ich dir zu „Polizeigewerkschafter: Kampf gegen Salafismus ist nur ein Alibi“


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:18
@Gwyddion

dieser rettungssanitäter hat seine anmeldung zurück gezogen,aber sicherlich ist sofort für ihn jemand in die bresche gesprungen, aber darüber ist noch nichts verlautet worden.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:19
@dasewige

Ah.. okay. Danke


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:20
spielmitmir schrieb:Ich möchte gerade ein wenig mit dir reden .. vorzüglich über deine politische Einstellung …. Können wir das tun ? ist ja auch wichtig zu wissen wer hier was kritisiert. @eckhart
Achso Du fährst die Rechtspopulistenschiene ? @spielmitmir : Ich möchte gerade ein wenig mit dir reden .. vorzüglich über deine politische Einstellung ….
und daraufhin:
spielmitmir schrieb:… andere nutzen das Thema aus um ihre kranken politischen Ansichten ins Licht zu rücken. @eckhart


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:23
jetzt wird bäumchen wechsel dich gespielt. mann o mann


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:24
@eckhart

Sigmund Freud hätte seine wahre Freude daran gehabt... :D


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:25
Sicherlich jeder der nicht deine Meinung ist, ist automatisch Rechtsradikal schlimmer noch ein Nazi … @eckhart



ANARCHIE existiert, wenn es keinen Senat, kein Recht und kein Gesetz gibt. Sie ist von größerem Übel als die Tyrannei.“

– Lexicon Philosophicum Terminorum Philosophis Usitatorum


Wer so eine politische Ansicht hat und mir „als Demokrat“ vorwürft ein Nazi zu sein hat in meinen Augen nicht alle Tassen i….


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:33
@McMurdo

Dann muss da ja in der Kommunikation irgendwas total schief gelaufen sein. Wobei es durchaus schwer einzuschätzen war, weil man sich da hauptsächlich auf Zusagen auf der Facebookseite verlassen musste und das muss nun nicht wirklich aussagekräftig sein.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:36
@Aldaris

Vielleicht hat man von Seiten der Polizei einfach übersehen, das es auch noch telefonische und mündliche Abreden gibt? :)


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:37
Ich fand ja den Vorschlag toll, HoGeSa gegen SaGeHo antreten zu lassen, das wär cool
Zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)

Weg mit dem Käse!


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:42
Mao ? jetzt nicht dein Ernst, sag mal gibt es hier auch ein paar normale User ...

Glaube ich dir auf Wort das dir das Spaß machen würde …
Mir würde es völlig ausreichen wenn Politiker mir das Signal geben, die Kern Aussage dieser Demos verstanden zu haben und auch die Berichte seitens des Verfassungsschutzes verstanden zu haben.


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:43
@eckhart
eckhart schrieb:Was haben Randalierer um der Randale willen, mit dem vorgeschoben Argument, sie wollten gegen Salafisten demonstrieren mit Demokratie zu tun?
Man merkt bei dir zu Hause funktioniert der Fernseher.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:43
@Gwyddion

Hatten wohl zu wenig Wanzen, um die unbestimmte Masse an Teilnehmern abzuhören. ;)


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:45
@Mao1974
Mao1974 schrieb:Ich fand ja den Vorschlag toll, HoGeSa gegen SaGeHo antreten zu lassen, das wär cool
Zwei Fliegen mit einer Klappe ;-) ...
Und wenn das dann noch alles in Rakka stattfindet ist alles perfekt + ...
@spielmitmir
Das Problem an der Wurzel packen...bist Du dabei ?


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:45
@Aldaris
Aldaris schrieb:Hatten wohl zu wenig Wanzen, um die unbestimmte Masse an Teilnehmern abzuhören.
Als Lösung schlage ich vor jeden Deutschen mit ner Wanze abzuhören.
Damit könnte man dann sofort unliebsame Meinungen im Keime ersticken.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:46
@Grenox

Dann randaliere ich aber auf der Straße.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:47
habe mir die Videos angeschaut.

Was die Randale angeht sind die Links-Autonomen weit gewaltätiger, HH und 1-Mail Krawalle seit Jahrzehnten schön regelmässig. zumindest was ich so anhand der Videos sehen konnte. Zum glück gibt es heute sehr viele selbstgedrehten videis und das Lügen fällt den, wem auch immer, imer schwieriger.

Wäre schön zu wissen wieviele VS gesponsteren V-Leute da bei waren.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:48
@spielmitmir

Oh, mein völliger Ernst. Was ist daran "unnormal"?
Mir würde das keinen Spaß machen, es wäre mir schlicht egal.

Ein Spacko gegen den anderen, na und?
Die "Kernaussage dieser Demo"? Was war das denn ? "Ahu, Ahu, Ahu"?


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
allah und die Germanen114 Beiträge