Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Richtig. Die Polizisten wurden sehenden Auges verheizt.McMurdo schrieb:Wenn man die PK für bahre .Münze nimmt, wie einige hier das tun, dann wussten die sehr wohl wieviele da kommen. Trotzdem stand im einsatzbefehl nur was von 1500 Teilnehmern. Da kann man sich ja ausrechnen wie vertrauenswürdig diese Aussagen auf der PK gewesen sind. :-)
Achso Du fährst die Rechtspopulistenschiene ? @spielmitmir : Ich möchte gerade ein wenig mit dir reden .. vorzüglich über deine politische Einstellung ….spielmitmir schrieb:Ich möchte gerade ein wenig mit dir reden .. vorzüglich über deine politische Einstellung …. Können wir das tun ? ist ja auch wichtig zu wissen wer hier was kritisiert. @eckhart
spielmitmir schrieb:… andere nutzen das Thema aus um ihre kranken politischen Ansichten ins Licht zu rücken. @eckhart
Man merkt bei dir zu Hause funktioniert der Fernseher.eckhart schrieb:Was haben Randalierer um der Randale willen, mit dem vorgeschoben Argument, sie wollten gegen Salafisten demonstrieren mit Demokratie zu tun?
Und wenn das dann noch alles in Rakka stattfindet ist alles perfekt + ...Mao1974 schrieb:Ich fand ja den Vorschlag toll, HoGeSa gegen SaGeHo antreten zu lassen, das wär cool
Zwei Fliegen mit einer Klappe ;-) ...
Als Lösung schlage ich vor jeden Deutschen mit ner Wanze abzuhören.Aldaris schrieb:Hatten wohl zu wenig Wanzen, um die unbestimmte Masse an Teilnehmern abzuhören.