HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 12:50Lustig, dass manche denken, dass sich Hooligans immer nur ganz ordentlich verabreden, um sich zu prügeln. Leute!!! Seid ihr noch ganz bei Verstand?
Demos via Facebook? Okay...aseria23 schrieb:Hast du kapiert das ich von demos gesprochen habe?
Ich suche nirgends krampfhaft Schuldige. Aber ich bin eine Gerechtigkeitsverfechterin. ;)Aldaris schrieb:Da braucht man jetzt auch nicht zwanghaft versuchen, ständig in der Antifa den Schuldigen zu suchen.
Die Kundgebung verlief ruhig. Die Ausschreitungen waren "Antworten" auf die o. g. Übergriffe. Nicht korrekt; aber auch durch den Veranstalter, Ordner und Staatsmacht leider nicht mehr aufhaltbar.Aldaris schrieb:Die Hooligans/Neonazis kamen dort teilweise schon betrunken an und waren auf Krawall gebürstet.
Ja.. 1991.. beim ersten Irak-Krieg. Noch weitere Fragen?aseria23 schrieb:Hast du schonmal ne demo aus der nähe gesehen?
Doch, du willst die Randalierer entschuldigen.Lorea schrieb:Ich suche nirgends krampfhaft Schuldige. Aber ich bin eine Gerechtigkeitsverfechterin
Wenn du dir die Videos angeschaut hast, dann stellst du auch schnell fest, was für eine aggressive Grundstimmung dort herrschte, unterstützt durch einen regen Alkoholkonsum.Lorea schrieb:Die Kundgebung verlief ruhig.
Ja, es sind immer die Linken. Da stellt man sich doch gerne mal auf die Seite von Rechtsradikalen.Lorea schrieb:Man kann in den zahlreichen Videos im Web sehr gut beobachten, wie und wann die Sache mit linken Flaschenwerfern eskalierte.
Sag ich doch.Gwyddion schrieb:Was sie in ihrer Arbeits- u. Familienzeit tun, ist ein anderes Leben.
Na und? Ich weiß ebenso wovon ich rede.Gwyddion schrieb:Nee.. ich kenne noch einige Hools aus der Gelsenszene