Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:50
Lustig, dass manche denken, dass sich Hooligans immer nur ganz ordentlich verabreden, um sich zu prügeln. Leute!!! Seid ihr noch ganz bei Verstand?


melden
melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:50
@aseria23
meine kommt von der strasse, deine vom kindergarten?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:51
@Gwyddion
Danke !!!


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:51
@ruhigbleiben

Ach so die straße. Hast du da früher gemurmelt?


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:52
du nicht?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:53
@aseria23
aseria23 schrieb:Hast du kapiert das ich von demos gesprochen habe?
Demos via Facebook? Okay...

@Aldaris

Ähem... früher haben sich die Hools tatsächlich verabredet. Meist abseits des Stadions in nem Park oder so...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:53
@ruhigbleiben

Nee ich hab da basketball gespielt.

@Gwyddion

Ja, da wo man heutzutage halt unter anderem demos organisiert. Hast du schonmal ne demo aus der nähe gesehen?


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:55
Blumio in seiner neuesten Ausgabe der 'Rap da News' über die HoGeSa:

https://de.screen.yahoo.com/blumio---rap-da-news/blumio-rap-da-news-episode-163608073.html


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:56
hier unterhalten sich weitgehend theoretiker über demos und gewalt, allmy ist so peinlich. ein intellektueller kindergarten.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:56
@Aldaris
Aldaris schrieb:Da braucht man jetzt auch nicht zwanghaft versuchen, ständig in der Antifa den Schuldigen zu suchen.
Ich suche nirgends krampfhaft Schuldige. Aber ich bin eine Gerechtigkeitsverfechterin. ;)
Aldaris schrieb:Die Hooligans/Neonazis kamen dort teilweise schon betrunken an und waren auf Krawall gebürstet.
Die Kundgebung verlief ruhig. Die Ausschreitungen waren "Antworten" auf die o. g. Übergriffe. Nicht korrekt; aber auch durch den Veranstalter, Ordner und Staatsmacht leider nicht mehr aufhaltbar.

Man kann in den zahlreichen Videos im Web sehr gut beobachten, wie und wann die Sache mit linken Flaschenwerfern eskalierte.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:56
@ruhigbleiben

Ja kann man nich mithalten mit deiner street credibility. Yo. :D :D :D


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:57
@aseria23
aseria23 schrieb:Hast du schonmal ne demo aus der nähe gesehen?
Ja.. 1991.. beim ersten Irak-Krieg. Noch weitere Fragen?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:58
@Gwyddion

Naja, da gabs ja noch kein facebook. Also ok ;)


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:58
@aseria23
ich gehe jetzt wiede raus (auf die strasse), du kannst ja weiterhin hier lebensweisheiten aus dem kindergarten von dir geben.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:58
@ruhigbleiben

Viel spaß im ghetto :). Kevlar nich vergessen ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 12:59
@Lorea
oh die armen gewaltbereiten nazis und schläger... die wollten das alles gar nicht... ich hoffe sie haben nicht zu sehr geweint...

@Topic
kann man nicht ne arena für solchen abschaum bauen wo sie sich prügeln können? dan währen sie von der strasse.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 13:00
@Gwyddion

Durchforste mal ein wenig die Chronik der Fußball-Hooligan-Randale. Das Treffen abseits von Unbeteiligten irgendwo im Wald, wo man sich gepflegt auf die Nuss haut, ist größtenteils Romantik. Meist gibt es doch massive Kollateralschäden. Dass man sich, vor allem wenn man Familie hat, überhaupt auf die Fresse haut, ist schon dämlich genug. Ich empfehle Kampfsport, aber gut ..
Lorea schrieb:Ich suche nirgends krampfhaft Schuldige. Aber ich bin eine Gerechtigkeitsverfechterin
Doch, du willst die Randalierer entschuldigen.
Lorea schrieb:Die Kundgebung verlief ruhig.
Wenn du dir die Videos angeschaut hast, dann stellst du auch schnell fest, was für eine aggressive Grundstimmung dort herrschte, unterstützt durch einen regen Alkoholkonsum.
Lorea schrieb:Man kann in den zahlreichen Videos im Web sehr gut beobachten, wie und wann die Sache mit linken Flaschenwerfern eskalierte.
Ja, es sind immer die Linken. Da stellt man sich doch gerne mal auf die Seite von Rechtsradikalen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 13:07
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Was sie in ihrer Arbeits- u. Familienzeit tun, ist ein anderes Leben.
Sag ich doch.
Gwyddion schrieb:Nee.. ich kenne noch einige Hools aus der Gelsenszene
Na und? Ich weiß ebenso wovon ich rede.

Im Grunde sagst Du das selbe aus wie ich. Nur verstehst Du scheinbar den Sinn nicht: Normalerweise treffen sich die Gruppen nach dem Spiel, um sich GEGENSEITIG zu verprügeln.

Bei der Hogesa-Veranstaltung haben sie sich ZUSAMMENGESCHLOSSEN. Also nix mit Hool-Kostüm an und drauf. Dieses Ding hatte eine andere Motivation.

Nur angreifen lassen wollten sich manche nicht.

Und für die Rechtsextremen, die auf so einen Zug aufspringen, können Sie auch nichts.


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 13:09
Ich glaube, am meisten stört die Faschos von der HoGeSa an den Salafisten, dass die Salafisten Alkohol verbieten. Wie sollten sie sich auch Mut antrinken können, wenn der Alkohol verboten ist? Beim Alkoholverbot hört der Spaß dann auf.


melden
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erhöhung der Diäten44 Beiträge