Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:09
Weil es gerade so lustig wird

xhjr6363.jpg 22 20title 22Kostenlos 20Bi


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:11
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb: Nach den Krawallen von Hooligans und Rechtsextremisten in Köln will die nordrhein-westfälische Landesregierung ähnliche Treffen gerichtlich verbieten lassen.
Das dürfte recht schwierig werden wenn man das ohne Grundgesetzänderung schaffen will.

@Masterblunt
Dir scheint ein Stück deines Gehörs zu fehlen


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:14
@Herbstblume
Also wenn, dann fehlt mir da lediglich Interpretationsobjektivität...
Hören kann das wohl niemand ausser Dir !


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:14
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Da hier scheinbar niemand Interesse an Fakten hat bin ich aus der Diskussion raus.
Nicht ein Wort, kein Satz, kein Nichts von den Salafisten, dein Interesse an Fakten ist milde ausgedrückt bescheiden.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:15
@Masterblunt

Ja sicher doch


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:18
@spielmitmir
Wie oft muss man dir noch erklären das es hier in diesem Thread um die HogeSa geht und nicht um Salafisten.
Du kannst ja mal den Thread Titel lesen.

Du bist ja nicht mal in der Lage auf Fragen meinerseits zu antworten geschweige den die eigenen Ansichten mit eigenen Worten zu vertreten. Aber allem was deinem Weltbild widerspricht irgendwelche Unterstellungen anzudichten. Ja dazu bist du in der Lage.

Aber deine Verständnisresistenz und die persönliche Schiene um dein Ego aufzupushen interessiert mich einen Scheiss.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:19
@Hop_Rocker77

Hogesa= Hooligans gegen Salafisten. Also geht es auch um Salafisten, denn sie sind der Grund der Demo gewesen


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:20
Warum wurde diese Demo ins Leben gerufen … kennst du das Motto dieser Demo ? @Hop_Rocker77


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:21
Doch wir kennen Eure Vorbilder
https://www.youtube.com/watch?v=6DQEowo5XH8

Warum will der denn keinen Koran annehmen ?
Wieso wurden in Amerika, England -überall auf der Welt Leute geköpft ?

Er sollte doch sein Anliegen wenigstens vernünftiger vortragen


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:22
@Masterblunt

Der Kalle, ein wirklich netter Mensch.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:22
@Hop_Rocker77

Die Rechtsextremen müssen es selbst wissen,
ob sie ihre Aktionen unpolitisch nennen wollen: Dann steht dem Verbot von weiteren Gewaltorgien dieser Art nichts engegegen.
Wollen die Rechtsextremen dagegen ihre Aktionen politisch nennen, muss man auch alle Beteiligten Rechtsextrem nennen.
Dann ist es momentan noch schwierig mit einem Verbot. Paradox, ich weiß. ;)

Ins Detail braucht man da gar nicht weiter zu gehen.
Obwohl die Infos die Du beiträgst, ohne Zweifel hochinteressant sind.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:27
Es dürfte in Zukunft jedenfalls sehr interessant werden, wenn man nun wirklich aktiv gegen vermummte und alkoholisierte Teilnehmer auf Demos vorgehen will. Das wird ein Spass...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:29
/dateien/114938,1414783759,10689791 4798596699699 2819155481892960684 n@Herbstblume
Es geht hier aber um diese Demonstration und die Teilnehmer/Organisatoren und die Auswirkungen.


Und auch wenn man diese Aktionsform und Mobilisierung wie ich nicht gut heisst, heisst das noch lange nicht das man Salafisten toll findet.
Und wenn besonders der Schlaumeier @spielmitmir meine Beiträge gelesen hätte dann hätte er meine Distanzierung zum politischen Islamismus sicher mitgekriegt.

Aber auch jetzt lenkt ihr wieder schön vom Thema ab und kein Wort zu den Vorwüfen in meinen Beiträgen bisher nicht ein einziges Wort.

Von daher viel Spass bei eurem rethorischen rumgeprolle!

@eckhart
Ja Verbote, Verbote. Das ist das einzige was die Möchtegern emanzipatorische Linke heutzutage noch hinkriegt.
Bloss nicht mit unangenehmen Fragen auseinandersetzen.


5x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:30
@Masterblunt

Gutes Video


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:32
@Prolet-Arier

Gehts eigentlich noch billiger? Im offensichtlichen Gegensatz zu dir würde ich niemanden als Linksversifft oder Nazihool Sympathisanten bezeichnen und vor allem nicht einen genialen und intelligenten Kabarettisten wie Georg Schramm aber wenn jemand wie du den offensichtlichen Niveau unterschied zwischen intelligentem politischem Kabarett und billigen Kalauern auf Stefan Raab Niveau nicht erkennen kannst ist es äh zu spät für Erklärungen. Mal abgesehen davon das du anhand deiner Äußerungen das Video entweder überhaupt nicht gesehen hast oder was wahrscheinlicher ist überhaupt nicht verstanden hast.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird ein Georg Schramm oder andere seines Formats dieses Thema in den nächsten Wochen aufgreifen, eben nur nicht auf dem primitiven Kindergartenniveau und der Wichtigkeit der Sache völlig unangemessenem Format das du in deiner humoristischen limitiertheit für lustig empfindest.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:32
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Da hier scheinbar niemand Interesse an Fakten hat bin ich aus der Diskussion raus.
Da täuschst du dich. Dem Rest des Beitrages möchte ich dagegen vollkommen zustimmen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:32
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:heisst das noch lange nicht das man Salafisten toll findet.
Das unterstellt dir ja auch niemand.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:34
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Und wenn besonders der Schlaumeier @spielmitmir meine Beiträge gelesen hätte dann hätte er meine Distanzierung zum politischen Islamismus sicher mitgekriegt.

Aber auch jetzt lenkt ihr wieder schön vom Thema ab und kein Wort zu den Vorwüfen in meinen Beiträgen bisher nicht ein einziges Wort.
Lese doch deine Begründung ! warum du dich aus dem Thread verabschieden willst …. Nicht ein Wort von Salafisten.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:34
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Bloss nicht mit unangenehmen Fragen auseinandersetzen.
Das wäre natürlich das einzig zielführende.
Denn Verbote lösen ja nichts. Dessen bin ich mir wohl bewusst.
Lösungen brauchen vor allem eins: Zeit
und sind nie einfach.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 20:36
@spielmitmir
Lies meine Beiträge dann wirst du die Distanzierung zum poltischen Islamismus und warum ich diesen verabscheue schon finden.
Die hab ich dir gestern schon gegeben.

Mir geht es hier jeddoch vorrangig um die Organisationsform HogeSa.

@Aldaris
Wollte dir nicht unrecht tun!Sorry!


melden