Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 10:52
dasewige schrieb:oh du allwissender dann erklär mir doch mal das GG, damit ich auch erleuchtet werde
Hatte ich … einfach oben nochmals nachlesen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 10:53
spielmitmir schrieb:Du bist ja kein Demokrat … kein Wunder das du nichts mit der demokratischen Grundordnung anfangen kannst …
Was haben Randalierer um der Randale willen, mit dem vorgeschoben Argument, sie wollten gegen Salafisten demonstrieren mit Demokratie zu tun?

Erkläre mir dies bitte anhand des Grundgesetzes!


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 10:54
@spielmitmir

weiß du, du hast keine ahnung, aber das positive daran ist, dass du davon eine ganze menge hast.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 10:55
Ich möchte gerade ein wenig mit dir reden .. vorzüglich über deine politische Einstellung …. Können wir das tun ? ist ja auch wichtig zu wissen wer hier was kritisiert. @eckhart
eckhart schrieb:Erkläre mir dies bitte anhand des Grundgesetzes!
du musst es einfach nur lesen was ich zum geposteten geschrieben habe.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 10:57
@spielmitmir

dann lauf mal los und ruft den fall für art. 20 abs 4 GG aus.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 10:59
@spielmitmir
Ich neige dem Anarchosyndikalismus zu
und von Dir meine ich,
dass Du dem Rechtsextremismus zuneigst.
Und nun ?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:06
@eckhart
eckhart schrieb:Anarchosyndikalismus
Nunja... ob bei diesem politischen Motiv auch immer nur die gesetzlichen Mittel eingehalten werden, bleibt zu hinterfragen.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:06
@spielmitmir
Melde Dich mit Deinem Anliegen einfach beim Verfassungsschutz - die werden Dir schon helfen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:08
@Masterblunt

die sagen, auf sie haben wir gerade noch gewartet, könnten sie nicht.......... ;)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:09
Herbstblume schrieb:Also war die Teilnehmeranzahl wohl doch nicht so überraschend wie du es gerne darstellen möchtest.
Niemand hat mit fast 5.000 Menschen gerechnet. Vor allem weil das ganze primär über das Internet organisiert wurde. Dass die Polizei von der Anzahl her weit unterlegen war, muss doch auch ein Grund gehabt haben, oder etwa nicht? Es gab einfach niemanden, der mit so vielen Teilnehmern gerechnet hat. Die Hools feiern sich deshalb immer noch.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:10
Gwyddion schrieb:Nunja... ob bei diesem politischen Motiv auch immer nur die gesetzlichen Mittel eingehalten werden, bleibt zu hinterfragen.
Dann hinterfrage doch gern in den entsprechenden Threads !


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:10
@Aldaris

...und für Berlin rechnen die Hools mit über 10.000 Teilnehmern. Nunja.. gibt ja genug Hools in der ostdeutschen Szene..


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:10
@spielmitmir
Diese Ausschreitungen der hogesa sind durch das GG absolut nicht gedeckt.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:11
@eckhart
eckhart schrieb:Dann hinterfrage doch gern in den entsprechenden Threads !
Vielleicht mache ich das ...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:11
Gwyddion schrieb:...und für Berlin rechnen die Hools mit über 10.000 Teilnehmern. Nunja.. gibt ja genug Hools in der ostdeutschen Szene..
Da wird dann noch mehr verfassungsgemäß randaliert.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:12
@Gwyddion

Mal sehen, wie viele kommen. Facebook löscht die ganze Zeit die Hogesa-Seiten. :D


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:14
Gwyddion schrieb:Vielleicht mache ich das ...
Ich erwarte es.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:14
Aldaris schrieb: Niemand hat mit fast 5.000 Menschen gerechnet.
Wenn man die PK für bahre .Münze nimmt, wie einige hier das tun, dann wussten die sehr wohl wieviele da kommen. Trotzdem stand im einsatzbefehl nur was von 1500 Teilnehmern. Da kann man sich ja ausrechnen wie vertrauenswürdig diese Aussagen auf der PK gewesen sind. :-)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:15
@eckhart
eckhart schrieb:Da wird dann noch mehr verfassungsgemäß randaliert.
Was soll ich jetzt mit diesem Spruch anfangen?
eckhart schrieb:Ich erwarte es.
Natürlich ^^


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

01.11.2014 um 11:16
@all

nicht nur das in berlin die randale vorprogrammiert ist, nein sollten die in hamburg durchs schanzenviertel gehen, dann gibt es richtig randale, welches man mit kriegs ähnlichen zustände bezeichnen könnte.


melden
456 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt