Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: HoGeSa Demo vom Sonntag

Filter einstellen
06:52:15

LIVE: HoGeSa 1st anniversary rally to meet massive counter-demo in Cologne

LIVE und in Farbe
Beitrag von bit - am 25.10.2015
07:22

HoGeSa 26.10.14 Köln: Neonazis, Hooligans und rechtsextreme Hetze

Man schaue und höre:
Beitrag von Subcomandante - am 23.11.2014
01:04:21

Maybrit Illner über HoGeSa und Salafisten, 30.10.2014 (mit Serdar Somuncu)

Dazu vielleicht auch noch interessant: Insbesondere was der Journalist dazu sagt, der diese Szene schon lange kennt.
Beitrag von Aldaris - am 23.11.2014
01:38

Germany: Riot police and protesters clash big in Hamburg

@spielmitmir Egal ob Hamburg oder Hannover - es ist eben immer überall das gleiche Bild....
Beitrag von Masterblunt - am 22.11.2014
01:12:42

Pressekonferenz nach schweren Ausschreitungen von Hooligans in Köln am 27.10.2014 + O-Töne

“Ich will nochmals zu den 49 (verletzten) Polizeibeamten sagen, das ist eine hohe Zahl. Aber wir müssen uns auch darüber im Klaren sein, dass eine hohe Anzahl derjenigen zum Beispiel durch sogenanntes Pfefferspray verletzt worden ist und das Gros der Beamten sogar noch im Dienst geblieben ist. Das heißt, dass sie weiterhin Dienst haben tun können. Drei Kolleginnen und Kollegen, wenn ich mich nicht irre, sind ambulant dem Krankenhaus zugeführt worden. Im Krankenhaus selbst ist Gott sei Dan...
Beitrag von Fooo - am 22.11.2014
14:04

HANNOVER GEGEN RASSISMUS 2014 Ganzer Demonstrationszug 15.11.2014 NOHOGESA

Moment, ich schaue mal eben...
Beitrag von bit - am 20.11.2014
06:57

Darf man im Islam einfach seine Frau schlagen?

@kofi > Männer haben die PFLICHT ihre Frau zu schlagen, wenn sie nicht im Sinne Allahs (bzw. der salafistischen Interpretation dessen) lebt und handelt.> Die Frau muß dem Mann gehorchen.Wie willst du eine Sekte mit solchen Ansichten in unser modernes Europa integrieren - wie stellst du dir das langfristig vor? Haben denn die Frauen in Europa unter Diskriminierung und sogar Folter ("Hexenhammer") nicht schon genug gelitten, wenn sie ein neidischer Nachbar beschuldigt hat vom Glauben abgefallen ...
Beitrag von kakaobart - am 18.11.2014
02:00

Rechts Gegen Rechts – Der Film zum unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands

Rechts Gegen Rechts – Der Film zum unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands
Beitrag von Masterblunt - am 18.11.2014
04:05

Andreas Rebers - Islamisten Polka

Manchmal muss man auch Stimmung reinbringen
Beitrag von Herbstblume - am 17.11.2014
01:57

Andreas Rebers - Der Islamist 2014

Manchmal muss man auch Stimmung reinbringen
Beitrag von Herbstblume - am 17.11.2014
01:09

brutale Salafisten gegen eine mutige Frau

Sie macht das einfach überall - Das ist mehr oder weniger ein Hobby von ihr...Ihr Auftritt in Hannover wird bestimmt in der HeuteShow auftauchen...
Beitrag von Masterblunt - am 16.11.2014
01:44

Larifari Hannover

@Ahnenfeuer Wie man hier sieht es eine typische rechtsextreme Szenekneipe, denn auf dem Video sind keine Biertrinkenden Muslime zu sehen als werden sie wohl ausgegrenzt und somit ist die Kneipe klar rechtsorientiert
Beitrag von Herbstblume - am 15.11.2014
01:04

HoGeSA Demo Hannover Antifa greift Kneipe an

Die "Wir sind friedlich was seit ihr"-Fraktion bei einem ihrer erlebnisorientierten Aktionen
Beitrag von Herbstblume - am 15.11.2014
04:01:56

LIVE - Hooligans Against Salafism protest in Hanover

Live aus Hannover
Beitrag von bit - am 15.11.2014
02:33

Salafisten TV

kein Text
Beitrag von spielmitmir - am 11.11.2014
04:55

Ahu ! FC Hansa Rostock vs Dynamo Dresden

@aseria23 z.B hier:
Beitrag von ornis - am 11.11.2014
00:10

PEGIDA Demo 3.11.14

Dresden mit seiner PEGIDA hat heute 1.700 Spaziergänger gehabt.Es waren ca. 200 Polizisten im Einsatz und der Spaziergang verlief friedlich
Beitrag von Herbstblume - am 10.11.2014
02:47

19. Februar 2011 Naziangriff auf Praxis in Dresden.mp4

kein Text
Beitrag von Warhead - am 10.11.2014
03:15

Nazis Maschieren Durch Dresden (Abstoßend)

kein Text
Beitrag von Warhead - am 10.11.2014
01:42

Muppets - Mimi

Auch Koreaner dürfen Nazis und Faschisten seinIch dachte wir sterben aus,was denn nun?Schöne Neubauten aus Containern.Die hohen Mieten wurden ja bewusst herbeigeführt,durch Zweckentfremdung,Leerstand und Entmietung und Spekulation,einfach um das Maximum herauszuquetschenDas macht Marokko schon,die karren die Flüchtlinge raus in die Wüste und lassen sie dort verrecken hat Deutschland zum Niedriglohnland gemacht,da machen qualifizierte Inder für gewöhnlich einen Bogen drum,denn die wissen d...
Beitrag von Warhead - am 08.11.2014
09:16

Journal Reporter | Die Exklave Ceuta

Auch Koreaner dürfen Nazis und Faschisten seinIch dachte wir sterben aus,was denn nun?Schöne Neubauten aus Containern.Die hohen Mieten wurden ja bewusst herbeigeführt,durch Zweckentfremdung,Leerstand und Entmietung und Spekulation,einfach um das Maximum herauszuquetschenDas macht Marokko schon,die karren die Flüchtlinge raus in die Wüste und lassen sie dort verrecken hat Deutschland zum Niedriglohnland gemacht,da machen qualifizierte Inder für gewöhnlich einen Bogen drum,denn die wissen d...
Beitrag von Warhead - am 08.11.2014
04:07

Neonschwarz - 2014

kein Text
Beitrag von Personenschutz - am 03.11.2014
03:41

Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)

Rheinländer raus,Ausländer reinDeines Wissens,soso,ich weiss ja nicht aus welchen obskuren Quellen du deine Informationen herholst.Es hat sich EINE antifaschistische Gruppe aufgelöstNämlich die ALB,früher war die ALB ausserordentlich einflussreich,in den letzten drei,vier Jahren wirkte sie mehr und mehr abgenutzt und verschleisst,hoher Krankenstand und kaum Neuzugänge,während neue antifaschistische Gruppen mit überarbeiteten Konzepten reüssierten.Wenn einer keine Ahnung hat,einfach mal....
Beitrag von Warhead - am 03.11.2014
01:33

Hooligans vs. Salafisten: Ein bisschen Hass muss sein | extra 3 | NDR

kein Text
Beitrag von Flatterwesen - am 01.11.2014
02:13

Demo eskaliert: Krawalle um Rote Flora in Hamburg

@Ahnenfeuer Was für neue Dimensionen? So einen Mob wie man ihn letzte Woche gesehen hat, gab es in den 80er und 90er an den meisten Länderspielen der Deutschen Nationalelf, das weiss sogar ich als nichtdeutscher. Und sind wir mal ehrlich, die Demo war Pipifax in Gegensatz zu dem was jährlich am ersten Mai passiert. Jede Roteflora Demo hat mehr Gefahrenpotential. Auch sieht man immer nur die gleichen Fotos(umgekippter Wagen, Fahrrad das geworfen wird und der Wasserwerfer). Hab jetzt keine Vide...
Beitrag von liberta - am 01.11.2014
03:12

halt an die uhr - stop the clock 1986

Jaja,sie hätten sie auch mit Blendschockgranaten und Gummiegeschossen eindecken können bis die Schwarte kracht...und so massiv mit CS-Gas beschiessen das die Klamotten noch beim dritten Waschgang schäumen.Einkesseln gehört natürlich auch zum Repertoire,unter vierundzwanzig Stunden machen wir das nicht,da lassen wir uns nicht lumpen.So wie Anno 86 als die Hamburger Bullen die Teilnehmer der Brokdorfdemo schon bei der Anfahrt so blockierten das ein Grossteil überhaupt nicht zur Demo kam und ...
Beitrag von Warhead - am 01.11.2014
58:59

Domian - 28.10.14

"...wir gehen davon aus, dass wir so ca. 10% Rechte in dieser Vereinigung hatten"und der erste Anrufer bei Domian (ab 1:25) also maßlos ?
Beitrag von eckhart - am 31.10.2014
01:12:42

Pressekonferenz nach schweren Ausschreitungen von Hooligans in Köln am 27.10.2014 + O-Töne

@Masterblunt @eckhart @pere_ubu Weil ihr nur quatsch und kein Interesse an echten Fakten habt, genau deswegen habt ihr sie euch bisher auch nicht selber rausgesucht. Statt dessen ergötzt ihr euch gegenseitig bestätigend in eurem Rumgefasel. Quatschköpfe halt.Aber gut, ich habe nun meinen Verlauf für die Faulen und Wissensverweigerern durchforstet und voila:ganz überwiegend was geht ihr mir auf den Kecks, dass ich die Informationsgewinnung für euch machen muss. Männer sind so dermaßen fau...
Beitrag von Herbstblume - am 31.10.2014
03:04

08 Ich bin so herrlich linksradikal - Bernd Stelter (Das darf uns doch nicht egal sein)

passendes Lied :)
Beitrag von spielmitmir - am 31.10.2014
58:59

Domian - 28.10.14

Ganz interessante Gespräche Bei DomianAb 28:11, danach kurz eine andere Dame mit einem anderen Thema und dann wieder 2 Personen zum Thema der Demo.Die Aussage des ersten Anrufers zu Kalle Gabrowski kann ich auch bestätigen, denn ich kenne ihn noch aus meiner alten Heimatstadt.
Beitrag von Herbstblume - am 31.10.2014
01:33

Hooligans vs. Salafisten: Ein bisschen Hass muss sein | extra 3 | NDR

Mal etwas Humor zur Abwechslung. Die TV-Satiresendung extra 3 über HoGeSa:Zitat von Christian Ehring: "Wo genau liegt der Unterschied zwischen Hooligans und Salafisten? Ich denke, bei ungefähr 3 Promille." :DUnd dazu noch der Song 'Ein bisschen Hass muss sein':
Beitrag von Prolet-Arier - am 31.10.2014
03:52

Christian Ehring zur HoGeSa-Demo in Köln | extra 3 | NDR

Mal etwas Humor zur Abwechslung. Die TV-Satiresendung extra 3 über HoGeSa:Zitat von Christian Ehring: "Wo genau liegt der Unterschied zwischen Hooligans und Salafisten? Ich denke, bei ungefähr 3 Promille." :DUnd dazu noch der Song 'Ein bisschen Hass muss sein':
Beitrag von Prolet-Arier - am 31.10.2014
02:01

Britische Hooligans - Puma Hardchor (Savage Garden - 'Truly Madly Deeply').mp4

Livestream aus dem Gewalterlebnispark,au jaEntertained willst du werden...ja,da ham wir was gesagt find ich das ziemlich stressig und angespannt,da bringen Engländer und Franzosen mehr Groove auf die Reihe Sozen sind und waren nie eine linke Partei,eine Partei die Arbeiter zusammenkartätschen lässt ist nicht links,eine Partei die im Sinne der Kapitalisten streikende Arbeitert zusammenknüppeln lässt ist eine Partei von Klassenverrätern,eine Partei die das Streikrecht beschneiden und Gewerks...
Beitrag von Warhead - am 31.10.2014
01:42

Deutsche Hooligans singen {Ein bisschen Frieden}

Livestream aus dem Gewalterlebnispark,au jaEntertained willst du werden...ja,da ham wir was gesagt find ich das ziemlich stressig und angespannt,da bringen Engländer und Franzosen mehr Groove auf die Reihe Sozen sind und waren nie eine linke Partei,eine Partei die Arbeiter zusammenkartätschen lässt ist nicht links,eine Partei die im Sinne der Kapitalisten streikende Arbeitert zusammenknüppeln lässt ist eine Partei von Klassenverrätern,eine Partei die das Streikrecht beschneiden und Gewerks...
Beitrag von Warhead - am 31.10.2014
01:48

Pro-Deutschland auf der Flucht!!

Und das war ein klassischer Eierschmatz,hohl wie SchnittlauchIn Dresden kommen die Faschos nicht mehr vom Bahnhof weg,in Berlin kommen sie erst gar nicht hin wenn sie hinkommen dann trauen sich fünf Arschlöcher nur unter dem Schutz von 500 Bullen hin
Beitrag von Warhead - am 31.10.2014
02:08

Sin Dios - alerta antifascista

Die rechtsradikalen Brüllchöre haben dich anscheinend weniger gestört,sehr aufschlussreich.Letzten Monat demonstrierten 2000 Moscheegemeinden gegen salafistische Vollpfosten und den Terror der IS,der Presse war das nur Kleingedrucktes wert.Lass das mal die Antifaschisten übernehmen,zwanzigtausend blockieren die Strasse und die Faschos kommen keinen Meter weit Schon lustig ausgerechnet den VS zu verlinken,anzunehmen das Dutzende von V-Männern und diversen anderen Kontakten am Samstag mittenm...
Beitrag von Warhead - am 30.10.2014
50:23

برنامج الجواب الكافي مع الشيخ سعد الشثري سلمه الله الاحد5 11 1435

Reicht es nicht das die Islamische Gelehrten(Salafisten) solche Unislamischen Taten verurteilt haben?Und die über 25000 Tausend Salafisten in Deutschland sind für 400 IS Extremisten verantwortlich?Sollte man da nicht bei jedes einzelnen Verbrechen differenzieren?AUch hier haben sich die größten gelehrten des Islam gegen die Isis aussgesprochen.Und die meisten "SALAFISTEN" sind friedliebige Muslime und folgen den gelehrten.Hier einige aussagen der grössten Gelehrten der "Salafisten" übe...
Beitrag von Personenschutz - am 29.10.2014
08:00

رأي الشيخ الددو في إعلان داعش للخلافة - العلامة الددو - مفاهيم 6

Reicht es nicht das die Islamische Gelehrten(Salafisten) solche Unislamischen Taten verurteilt haben?Und die über 25000 Tausend Salafisten in Deutschland sind für 400 IS Extremisten verantwortlich?Sollte man da nicht bei jedes einzelnen Verbrechen differenzieren?AUch hier haben sich die größten gelehrten des Islam gegen die Isis aussgesprochen.Und die meisten "SALAFISTEN" sind friedliebige Muslime und folgen den gelehrten.Hier einige aussagen der grössten Gelehrten der "Salafisten" übe...
Beitrag von Personenschutz - am 29.10.2014
02:44

Prof. Hafiz Abdurrahman Kujević über die ISIS

Reicht es nicht das die Islamische Gelehrten(Salafisten) solche Unislamischen Taten verurteilt haben?Und die über 25000 Tausend Salafisten in Deutschland sind für 400 IS Extremisten verantwortlich?Sollte man da nicht bei jedes einzelnen Verbrechen differenzieren?AUch hier haben sich die größten gelehrten des Islam gegen die Isis aussgesprochen.Und die meisten "SALAFISTEN" sind friedliebige Muslime und folgen den gelehrten.Hier einige aussagen der grössten Gelehrten der "Salafisten" übe...
Beitrag von Personenschutz - am 29.10.2014
01:38

Shaykh Mustafa Al 'Adawi | Ist es empfohlen nach Syrien & Irak zu gehen?

Reicht es nicht das die Islamische Gelehrten(Salafisten) solche Unislamischen Taten verurteilt haben?Und die über 25000 Tausend Salafisten in Deutschland sind für 400 IS Extremisten verantwortlich?Sollte man da nicht bei jedes einzelnen Verbrechen differenzieren?AUch hier haben sich die größten gelehrten des Islam gegen die Isis aussgesprochen.Und die meisten "SALAFISTEN" sind friedliebige Muslime und folgen den gelehrten.Hier einige aussagen der grössten Gelehrten der "Salafisten" übe...
Beitrag von Personenschutz - am 29.10.2014
14:13

الشيخ العرعور يبين حقيقة داعش

Reicht es nicht das die Islamische Gelehrten(Salafisten) solche Unislamischen Taten verurteilt haben?Und die über 25000 Tausend Salafisten in Deutschland sind für 400 IS Extremisten verantwortlich?Sollte man da nicht bei jedes einzelnen Verbrechen differenzieren?AUch hier haben sich die größten gelehrten des Islam gegen die Isis aussgesprochen.Und die meisten "SALAFISTEN" sind friedliebige Muslime und folgen den gelehrten.Hier einige aussagen der grössten Gelehrten der "Salafisten" übe...
Beitrag von Personenschutz - am 29.10.2014
10:17

1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC - Kompletten Ausschreitungen nach dem Spiel - 4.10.2014

Ach ja, dann empfehle ich mal das Studium der Videos über die Ausschreitungen Kaiserslautern-Karlsruhe.Hools vom KSC drangen in den Familienblock ein und wurden dort abgefangen. Geschlagen wurden hier auch Unbeteiligte, die sich noch im Familienblock befanden. Familien mit Kindern konnten gerade noch so flüchten, aber so etwas kann man auch nicht tolerieren, dass Menschen in Angst und Schrecken versetzt werden ... ist nicht selten, dass Unbeteiligte zu Schaden kommen und der Sachschaden ist au...
Beitrag von Issomad - am 29.10.2014
00:30

Hier sticht der 25 Jährige Salifist auf einen Deutschen Polizist ein Samstag 05 05 2012

@fOrdP71
Beitrag von Berlin47 - am 29.10.2014
07:29

Hogesa Demo Skandal: Demonstranten werden nicht rausgelassen - Hooligans gegen Salafisten Köln

Guten Abend meine Lieben! Habe mich gewundert, dass es hierzu noch keinen Thread gibt. Wie einige von euch mitbekommen haben, unterscheidet sich die Berichterstattung der Medien über die Demo teils extremst von Augenzeugenberichten. Außerdem erscheint mir die Berich sehr einseitig, beispielsweise habe ich bis jetzt in keinem Bericht etwas davon gelesen das auch einige Ausländer mit marschiert sein sollten, genauso wenig von der Einkesselung durch die Polizei, geschweige denn der Anzahl der Ve...
Beitrag von Cheaha - am 29.10.2014