Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: HoGeSa Demo vom Sonntag

Filter einstellen
06:52:16

LIVE: HoGeSa 1st anniversary rally to meet massive counter-demo in Cologne

LIVE und in Farbe
Beitrag von bit - am 25.10.2015
07:22

HoGeSa 26.10.14 Köln: Neonazis, Hooligans und rechtsextreme Hetze

Man schaue und höre:
Beitrag von Subcomandante - am 23.11.2014
01:04:21

Maybrit Illner über HoGeSa und Salafisten, 30.10.2014 (mit Serdar Somuncu)

Dazu vielleicht auch noch interessant: Insbesondere was der Journalist dazu sagt, der diese Szene schon lange kennt.
Beitrag von Aldaris - am 23.11.2014
01:38

Germany: Riot police and protesters clash big in Hamburg

@spielmitmir Egal ob Hamburg oder Hannover - es ist eben immer überall das gleiche Bild....
Beitrag von Masterblunt - am 22.11.2014
01:12:42

Pressekonferenz nach schweren Ausschreitungen von Hooligans in Köln am 27.10.2014 + O-Töne

“Ich will nochmals zu den 49 (verletzten) Polizeibeamten sagen, das ist eine hohe Zahl. Aber wir müssen uns auch darüber im Klaren sein, dass eine hohe Anzahl derjenigen zum Beispiel durch sogenanntes Pfefferspray verletzt worden ist und das Gros der Beamten sogar noch im Dienst geblieben ist. Das heißt, dass sie weiterhin Dienst haben tun können. Drei Kolleginnen und Kollegen, wenn ich mich nicht irre, sind ambulant dem Krankenhaus zugeführt worden. Im Krankenhaus selbst ist Gott sei Dank niema...
Beitrag von Fooo - am 22.11.2014
03:27

Doku - Linksradikal gegen Migranten in Berlin 2011

sehe mal @Bone02943 Doku - Linksradikal gegen Migranten in Berlin 2011
Beitrag von spielmitmir - am 21.11.2014
14:04

HANNOVER GEGEN RASSISMUS 2014 Ganzer Demonstrationszug 15.11.2014 NOHOGESA

Moment, ich schaue mal eben...
Beitrag von bit - am 20.11.2014
06:57

Darf man im Islam einfach seine Frau schlagen?

@kofi --> Männer haben die PFLICHT ihre Frau zu schlagen, wenn sie nicht im Sinne Allahs (bzw. der salafistischen Interpretation dessen) lebt und handelt. --> Die Frau muß dem Mann gehorchen. Wie willst du eine Sekte mit solchen Ansichten in unser modernes Europa integrieren - wie stellst du dir das langfristig vor? Haben denn die Frauen in Europa unter Diskriminierung und sogar Folter ("Hexenhammer") nicht schon genug gelitten, wenn sie ein neidischer Nachbar beschuldigt hat vom Glaub...
Beitrag von kakaobart - am 18.11.2014
02:00

Rechts Gegen Rechts – Der Film zum unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands

Rechts Gegen Rechts – Der Film zum unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands
Beitrag von Masterblunt - am 18.11.2014
04:05

Andreas Rebers - Islamisten Polka

Manchmal muss man auch Stimmung reinbringen
Beitrag von Herbstblume - am 17.11.2014
19:40

Die Story: Der Ku-Klux-Klan in Deutschland

[quote=Gwyddion id=13323248]Kenn ich nicht. Ist wahrscheinlich sowas wie KuKluxKlan oder Arian Brotherhood? [/quote] Der European White Knights of the Burning Cross (EWKotBC) ist der europäische Ableger des Ku-Klux-Klan. Nach eigenen Angaben hat der Klan Landesgruppen in Deutschland, England, Schweden, Frankreich, Österreich, Schweiz und Italien, die Gruppen haben amerikanische Bruderklans. Und hier in diesem Thread wird das Vokabular gebraucht. Zufall? Die Rede ist von einer geschlossenen ...
Beitrag von eckhart - am 17.11.2014
19:40

Die Story: Der Ku-Klux-Klan in Deutschland

Es ist sogar so heiß, dass es angebrannt ist: European White Knights of the Burning Cross Nach eigenen Angaben hat der Klan Landesgruppen in Deutschland, England, Schweden, Frankreich, Österreich, Schweiz und Italien, die Gruppen haben amerikanische Bruderklans.
Beitrag von eckhart - am 16.11.2014
01:09

brutale Salafisten gegen eine mutige Frau

Sie macht das einfach überall - Das ist mehr oder weniger ein Hobby von ihr... Ihr Auftritt in Hannover wird bestimmt in der HeuteShow auftauchen...
Beitrag von Masterblunt - am 16.11.2014
06:31

German Woman Publicly Rebukes Islam -- "Don't be fooled! This is a Lie!"

@Gwyddion @nananaBatman [quote=nananaBatman id=13314032]War das nicht eine Salafisten Kundgebung? [/quote] Nope, war keine Salafisten Kundgebung. War ein interkonfessioneller Gottesdienst von Christen und Muslimen, den sie gestört hat.
Beitrag von Subcomandante - am 16.11.2014
01:44

Larifari Hannover

@Ahnenfeuer Wie man hier sieht ist es eine typische rechtsextreme Szenekneipe, denn auf dem Video sind keine Biertrinkenden Muslime zu sehen als werden sie wohl ausgegrenzt und somit ist die Kneipe klar rechtsorientiert
Beitrag von Herbstblume - am 15.11.2014
01:04

HoGeSA Demo Hannover Antifa greift Kneipe an

Die "Wir sind friedlich was seit ihr"-Fraktion bei einem ihrer erlebnisorientierten Aktionen
Beitrag von Herbstblume - am 15.11.2014
04:01:56

LIVE - Hooligans Against Salafism protest in Hanover

Live aus Hannover
Beitrag von bit - am 15.11.2014
02:33

Salafisten TV

kein Text
Beitrag von spielmitmir - am 11.11.2014
04:55

Ahu ! FC Hansa Rostock vs Dynamo Dresden

@aseria23 z.B hier:
Beitrag von ornis - am 11.11.2014
00:10

PEGIDA Demo 3.11.14

Dresden mit seiner PEGIDA hat heute 1.700 Spaziergänger gehabt. Es waren ca. 200 Polizisten im Einsatz und der Spaziergang verlief friedlich
Beitrag von Herbstblume - am 10.11.2014
02:47

19. Februar 2011 Naziangriff auf Praxis in Dresden.mp4

Beitrag von Warhead - am 10.11.2014
03:15

Nazis Maschieren Durch Dresden (Abstoßend)

Beitrag von Warhead - am 10.11.2014
01:31

Jürgen Elsässer 09.11.2014 Bundeskanzleramt

Else möchte sich von den Hooligans nicht distanzieren und wird zerbrüllt.
Beitrag von Aldaris - am 10.11.2014
07:22

Der tödliche Zaun von Melilla (Spanien/Marokko)

Auch Koreaner dürfen Nazis und Faschisten sein Ich dachte wir sterben aus,was denn nun? Schöne Neubauten aus Containern. Die hohen Mieten wurden ja bewusst herbeigeführt,durch Zweckentfremdung,Leerstand und Entmietung und Spekulation,einfach um das Maximum herauszuquetschen [quote]Man muss die Grenzsicherung so gestalten, dass sie erst gar nicht bis dahin kommen, wo eine Erschießung in Zukunft erfolgen könnte. [/quote] Das macht Marokko schon,die karren die Flüchtlinge raus in die Wüst...
Beitrag von Warhead - am 08.11.2014
01:42

Muppets - Mimi

Auch Koreaner dürfen Nazis und Faschisten sein Ich dachte wir sterben aus,was denn nun? Schöne Neubauten aus Containern. Die hohen Mieten wurden ja bewusst herbeigeführt,durch Zweckentfremdung,Leerstand und Entmietung und Spekulation,einfach um das Maximum herauszuquetschen [quote]Man muss die Grenzsicherung so gestalten, dass sie erst gar nicht bis dahin kommen, wo eine Erschießung in Zukunft erfolgen könnte. [/quote] Das macht Marokko schon,die karren die Flüchtlinge raus in die Wüst...
Beitrag von Warhead - am 08.11.2014
04:07

Neonschwarz - 2014

kein Text
Beitrag von Personenschutz - am 03.11.2014
03:41

Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)

[quote]Die fühlen sich nirgendwo Zuhause und akzeptiert. Im Inland geborene Ausländer, das ist eigentümliche deutsche Logik. [/quote] Rheinländer raus,Ausländer rein Deines Wissens,soso,ich weiss ja nicht aus welchen obskuren Quellen du deine Informationen herholst. Es hat sich EINE antifaschistische Gruppe aufgelöst Nämlich die ALB,früher war die ALB ausserordentlich einflussreich,in den letzten drei,vier Jahren wirkte sie mehr und mehr abgenutzt und verschleisst,hoher Krankenstand und k...
Beitrag von Warhead - am 03.11.2014
01:33

Hooligans vs. Salafisten: Ein bisschen Hass muss sein | extra 3 | NDR

kein Text
Beitrag von Flatterwesen - am 01.11.2014
02:13

Demo eskaliert: Krawalle um Rote Flora in Hamburg

@Ahnenfeuer Was für neue Dimensionen? So einen Mob wie man ihn letzte Woche gesehen hat, gab es in den 80er und 90er an den meisten Länderspielen der Deutschen Nationalelf, das weiss sogar ich als nichtdeutscher. Und sind wir mal ehrlich, die Demo war Pipifax in Gegensatz zu dem was jährlich am ersten Mai passiert. Jede Roteflora Demo hat mehr Gefahrenpotential. Auch sieht man immer nur die gleichen Fotos(umgekippter Wagen, Fahrrad das geworfen wird und der Wasserwerfer). Hab jetzt keine Videos...
Beitrag von liberta - am 01.11.2014
04:18

Hooligans - Ritter des Rechts?

Schöner bericht der "Was geht ab!?" News.
Beitrag von interrobang - am 01.11.2014
03:11

halt an die uhr - stop the clock 1986

[quote=anonymous id=13210033]Natürlich nicht, aber bei dem was die Hooligans getan haben hätten sie ruhig fester draufschlagen können damit die ganzen Hooligans wovon sehr viele Rechtsradikale waren das nächste mal nicht so frech werden. [/quote] Jaja,sie hätten sie auch mit Blendschockgranaten und Gummiegeschossen eindecken können bis die Schwarte kracht...und so massiv mit CS-Gas beschiessen das die Klamotten noch beim dritten Waschgang schäumen. Einkesseln gehört natürlich auch zum Repertoir...
Beitrag von Warhead - am 01.11.2014
58:59

Domian - 28.10.14

"...wir gehen davon aus, dass wir so ca. 10% Rechte in dieser Vereinigung hatten" und der erste Anrufer bei Domian (ab 1:25) übertreibt also maßlos ?
Beitrag von eckhart - am 31.10.2014
01:12:42

Pressekonferenz nach schweren Ausschreitungen von Hooligans in Köln am 27.10.2014 + O-Töne

@Masterblunt @eckhart @pere_ubu Weil ihr nur quatsch und kein Interesse an echten Fakten habt, genau deswegen habt ihr sie euch bisher auch nicht selber rausgesucht. Statt dessen ergötzt ihr euch gegenseitig bestätigend in eurem Rumgefasel. Quatschköpfe halt. Aber gut, ich habe nun meinen Verlauf für die Faulen und Wissensverweigerern durchforstet und voila: [quote]5:40 “seitens der Polizei gab es 49 zum Glück nur leicht verletzte Kolleginnen und Kollegen…“ 9:50 „unsere Erkenntnisse gehen ...
Beitrag von Herbstblume - am 31.10.2014
03:04

08 Ich bin so herrlich linksradikal - Bernd Stelter (Das darf uns doch nicht egal sein)

passendes Lied :)
Beitrag von spielmitmir - am 31.10.2014
58:59

Domian - 28.10.14

Ganz interessante Gespräche Bei Domian Ab 28:11, danach kurz eine andere Dame mit einem anderen Thema und dann wieder 2 Personen zum Thema der Demo. Die Aussage des ersten Anrufers zu Kalle Gabrowski kann ich auch bestätigen, denn ich kenne ihn noch aus meiner alten Heimatstadt.
Beitrag von Herbstblume - am 31.10.2014
01:33

Hooligans vs. Salafisten: Ein bisschen Hass muss sein | extra 3 | NDR

Mal etwas Humor zur Abwechslung. Die TV-Satiresendung extra 3 über HoGeSa: Zitat von Christian Ehring: "Wo genau liegt der Unterschied zwischen Hooligans und Salafisten? Ich denke, bei ungefähr 3 Promille." :D Und dazu noch der Song 'Ein bisschen Hass muss sein':
Beitrag von Prolet-Arier - am 31.10.2014
03:52

Christian Ehring zur HoGeSa-Demo in Köln | extra 3 | NDR

Mal etwas Humor zur Abwechslung. Die TV-Satiresendung extra 3 über HoGeSa: Zitat von Christian Ehring: "Wo genau liegt der Unterschied zwischen Hooligans und Salafisten? Ich denke, bei ungefähr 3 Promille." :D Und dazu noch der Song 'Ein bisschen Hass muss sein':
Beitrag von Prolet-Arier - am 31.10.2014
02:01

Britische Hooligans - Puma Hardchor (Savage Garden - 'Truly Madly Deeply').mp4

[quote=spukulatius id=13199264]Mittlerweile geht mir derlei Kinkerlitz am Arsch vorbei, ich guck mir das schön per Livestream an, ich hoffe doch das die Fußballspackos das nächste mal besseres Bildmaterial liefern, ich will entertained werden. [/quote] Livestream aus dem Gewalterlebnispark,au ja Entertained willst du werden...ja,da ham wir was ehrlich gesagt find ich das ziemlich stressig und angespannt,da bringen Engländer und Franzosen mehr Groove auf die Reihe [quote=Herbstblume id=132...
Beitrag von Warhead - am 31.10.2014
01:42

Deutsche Hooligans singen {Ein bisschen Frieden}

[quote=spukulatius id=13199264]Mittlerweile geht mir derlei Kinkerlitz am Arsch vorbei, ich guck mir das schön per Livestream an, ich hoffe doch das die Fußballspackos das nächste mal besseres Bildmaterial liefern, ich will entertained werden. [/quote] Livestream aus dem Gewalterlebnispark,au ja Entertained willst du werden...ja,da ham wir was ehrlich gesagt find ich das ziemlich stressig und angespannt,da bringen Engländer und Franzosen mehr Groove auf die Reihe [quote=Herbstblume id=132...
Beitrag von Warhead - am 31.10.2014
01:48

Pro-Deutschland auf der Flucht!!

Und das war ein klassischer Eierschmatz,hohl wie Schnittlauch In Dresden kommen die Faschos nicht mehr vom Bahnhof weg,in Berlin kommen sie erst gar nicht hin und wenn sie hinkommen dann trauen sich fünf Arschlöcher nur unter dem Schutz von 500 Bullen hin
Beitrag von Warhead - am 31.10.2014
05:05

German ANTIFA vs. Skinheads and Neo fascists 13.02.2013 Nazifrei Dresden Antifa blockade Hbf

Und das war ein klassischer Eierschmatz,hohl wie Schnittlauch In Dresden kommen die Faschos nicht mehr vom Bahnhof weg,in Berlin kommen sie erst gar nicht hin und wenn sie hinkommen dann trauen sich fünf Arschlöcher nur unter dem Schutz von 500 Bullen hin
Beitrag von Warhead - am 31.10.2014
02:08

Sin Dios - alerta antifascista

[quote=mae_thoranee id=13196657]mir ging dieses ewige helikopter geräusch auf die nerven, welches bis in den späten abend über der innenstadt dröhnte und dieses permanente tatütata. [/quote] Die rechtsradikalen Brüllchöre haben dich anscheinend weniger gestört,sehr aufschlussreich.Letzten Monat demonstrierten 2000 Moscheegemeinden gegen salafistische Vollpfosten und den Terror der IS,der Presse war das nur Kleingedrucktes wert. Lass das mal die Antifaschisten übernehmen,zwanzigtausend blocki...
Beitrag von Warhead - am 30.10.2014
36:01

"Hooligans gegen Salafisten"-Demo / Köln, 26.10.2014 / Ganzer Demonstrationszug

[quote]@Foo Naja waren auch viele normale Bürger da. So ab 27min sieht man ganz gut wer da alles so am Start war[/quote] LOL Ja, das sieht man ! Das kannte ich ja noch gar nicht... Aber irgendwer muss uns ja vor denen beschützen... Der Mann in blau..min 1.40 – 2.00 zu sehen informiert den Stützpunkt in Rakka ... :D
Beitrag von Masterblunt - am 30.10.2014
36:01

"Hooligans gegen Salafisten"-Demo / Köln, 26.10.2014 / Ganzer Demonstrationszug

Sonst hätte es ja niemand gemacht Bone. Wenn die als Mittel zum Zweck dienen ist es doch völlig ok. Naja waren auch viele normale Bürger da. So ab 27min sieht man ganz gut wer da alles so am Start war Am 1. Mai hast du nicht nur da Chaos ;) im Vergleich dazu harmlos
Beitrag von Fooo - am 30.10.2014
00:51

Scheich Abdulmuhsin Abad al-Badr - Wer sind die ISIS?

Reicht es nicht das die Islamische Gelehrten(Salafisten) solche Unislamischen Taten verurteilt haben? Und die über 25000 Tausend Salafisten in Deutschland sind für 400 IS Extremisten verantwortlich? Sollte man da nicht bei jedes einzelnen Verbrechen differenzieren? AUch hier haben sich die größten gelehrten des Islam gegen die Isis aussgesprochen. Und die meisten "SALAFISTEN" sind friedliebige Muslime und folgen den gelehrten. Hier einige aussagen der grössten Gelehrten der "Salafis...
Beitrag von Personenschutz - am 29.10.2014
08:11

Scheich ar-Ruhayli | Starke Worte über die ISIS

Reicht es nicht das die Islamische Gelehrten(Salafisten) solche Unislamischen Taten verurteilt haben? Und die über 25000 Tausend Salafisten in Deutschland sind für 400 IS Extremisten verantwortlich? Sollte man da nicht bei jedes einzelnen Verbrechen differenzieren? AUch hier haben sich die größten gelehrten des Islam gegen die Isis aussgesprochen. Und die meisten "SALAFISTEN" sind friedliebige Muslime und folgen den gelehrten. Hier einige aussagen der grössten Gelehrten der "Salafis...
Beitrag von Personenschutz - am 29.10.2014
00:40

Scheich al Ghunayman | Ist das Kalifat der ISIS gültig?

Reicht es nicht das die Islamische Gelehrten(Salafisten) solche Unislamischen Taten verurteilt haben? Und die über 25000 Tausend Salafisten in Deutschland sind für 400 IS Extremisten verantwortlich? Sollte man da nicht bei jedes einzelnen Verbrechen differenzieren? AUch hier haben sich die größten gelehrten des Islam gegen die Isis aussgesprochen. Und die meisten "SALAFISTEN" sind friedliebige Muslime und folgen den gelehrten. Hier einige aussagen der grössten Gelehrten der "Salafis...
Beitrag von Personenschutz - am 29.10.2014
01:05

Scheich ar-Rājihī - Haltet euch fern von der ISIS und gehorcht den Befehlshabern eures Landes

Reicht es nicht das die Islamische Gelehrten(Salafisten) solche Unislamischen Taten verurteilt haben? Und die über 25000 Tausend Salafisten in Deutschland sind für 400 IS Extremisten verantwortlich? Sollte man da nicht bei jedes einzelnen Verbrechen differenzieren? AUch hier haben sich die größten gelehrten des Islam gegen die Isis aussgesprochen. Und die meisten "SALAFISTEN" sind friedliebige Muslime und folgen den gelehrten. Hier einige aussagen der grössten Gelehrten der "Salafis...
Beitrag von Personenschutz - am 29.10.2014
17:04

Scheich Khalid al-Muslih | Wer sind die ISIS? Soll man vor ihnen warnen?

Reicht es nicht das die Islamische Gelehrten(Salafisten) solche Unislamischen Taten verurteilt haben? Und die über 25000 Tausend Salafisten in Deutschland sind für 400 IS Extremisten verantwortlich? Sollte man da nicht bei jedes einzelnen Verbrechen differenzieren? AUch hier haben sich die größten gelehrten des Islam gegen die Isis aussgesprochen. Und die meisten "SALAFISTEN" sind friedliebige Muslime und folgen den gelehrten. Hier einige aussagen der grössten Gelehrten der "Salafis...
Beitrag von Personenschutz - am 29.10.2014
50:23

برنامج الجواب الكافي مع الشيخ سعد الشثري سلمه الله الاحد5 11 1435

Reicht es nicht das die Islamische Gelehrten(Salafisten) solche Unislamischen Taten verurteilt haben? Und die über 25000 Tausend Salafisten in Deutschland sind für 400 IS Extremisten verantwortlich? Sollte man da nicht bei jedes einzelnen Verbrechen differenzieren? AUch hier haben sich die größten gelehrten des Islam gegen die Isis aussgesprochen. Und die meisten "SALAFISTEN" sind friedliebige Muslime und folgen den gelehrten. Hier einige aussagen der grössten Gelehrten der "Salafis...
Beitrag von Personenschutz - am 29.10.2014
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
DNA Computer25 Beiträge