Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:04
Deine Wurzeln und Götter ändern sich niemals … es liegt an dir @Shqipo


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:04
@spielmitmir
Und nur mal so nebenbei, daß Christentum hat seinen Ursprung auch im nahen Osten. Also es ist keine westliche Erfindung.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:06
So ist es doch immer mit diesen Schönrednern ... die merken nichts mehr das schlimme daran ist das in der Politik viel zu viele von diesen Typen sitzen


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:06
nicht mein Ding an einen Gott zu Glauben, ich halte an meinen Wurzeln fest .. @Shqipo


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:08
@spielmitmir

kommt darauf an ab wann man denn seine wurzeln sieht. im meer? auf dem land? in afrika? in europa als die ersten menschen den lange beschwerlichen weg von afrika nach europa aufsich nahmen?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:09
@Dick

Richtig ! Dennoch haben viele Menschen das Leben verloren um uns eine Demokratie zu sichern !


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:11
@spielmitmir
Jaja Wurzeln, ich würde gern wissen wie viel "deutsches Material" übrig geblieben ist, nachdem sich die Besatzungsmächte in Deutschland ausgetobt haben. Aber naja das ist ein anderes Thema und ich will dir auch gar nicht zu nahe treten. Aber der deutsche Salafist kann auch Stolz auf seine Herkunft sein, er wird ja nicht zum Araber...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:13
Da mache dir mal keine Sorgen :) auch wir waren aktive :0@Shqipo
Shqipo schrieb:. Aber der deutsche Salafist kann auch Stolz auf seine Herkunft sein, er wird ja nicht zum Araber..
Neee geht nicht


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:14
@spielmitmir
Unsinn. Vielleicht tauschst du dich lieber mit Fooo aus, dann könnt ihr beide euch beweihräuchern. Liest du eigentlich den Quatsch mit, den du gelegentlich schreibst. Wahrscheinlich schüttest du 3 Gläser Wein in dich rein und haust dann in die Tasten oder wie.

Und wie alt bist du? 45? Das Phänomen Salafisten ist wie Jugendkriminalität in Bezug auf ausländischstämmige nicht neu @Fooo . Reicht weit in die Kohl Jahre zurück. Und das waren doch eure Zeiten? Wieso habt ihr denn nich gesehen was kommt?Nix habt ihr gemacht um heute die Maulhelden zu spielen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:16
@spielmitmir
Warum nicht?


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:21
Ich finde es aber nach wie vor lächerlich wie die Gefahr um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen vom Islam bzw den Salafisten ausgeht.

Ich zitiere ein wenig aus dem Wahlwerbespot der Niederlande Geert Wilders.
Jaja ich weiß was da kommt von euch.

Zitat Wilders:

3/4 der Moslems in unserem Land finden dass Jihadisten die nach Syrien Helden sind.
70% finden die Scharia wichtiger ist als unsere Gesetze

In Frankreich und Belgien sieht es nicht besser aus.

Wer da keine Gefahr sieht dem kann ich auch nicht mehr helfen.

@kofi es sind Fakten die hier ständig abgestritten werden.
Quagmir erzählt mir was von guten Ausländerkriminalzahlen und übersieht das 97% der Intensivtäter Ausländer sind.
Und das die Quote der Auslandstaten steigt.
Vielleicht kann er nicht richtig lesen aber ich mach ihm ja keinen Vorwurf ;)

Ich sage ja die Meister im verharmlosen und alles direkt als rechtes Geschwätz abtun.

Und um wieder auf die Salafisten zurück zu kommen. Die gehören abgeschoben bevor man ihnen noch den deutschen Pass gibt was ich der Regierung durchaus zutraue.

Habe vorhin gelesen das ein Salafist trotz Sicherheitsüberprüfung am Flughafen gearbeitet hat.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:21
@Shqipo
Jahrelang wählen die Frührentner Kohl um heute zu sagen, seine Politik hätte nix mit ihnen zu tun. Alles bemängeln, ja warum haben sie ihn dann 16 Jahre lang gewählt? Radikaler Islam + Kriminalität ist doch nicht erst seit gestern oder rot/grün aktuell.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:22
@kofi
Wie können deine Wurzel und Kultur ein Unsinn sein ? was hat dich dazu gebracht so zu denken


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:26
@Fooo
Fooo schrieb:Quagmir erzählt mir was von guten Ausländerkriminalzahlen und übersieht das 97% der Intensivtäter Ausländer sind.
Und das die Quote der Auslandstaten steigt.
Schon wieder lallst du deine Soße daher, lies einfach den Tagesspiegel ..das sind Fakten und keine Braungebrannte Seiten wie NPD oder Kompakt.de
Fooo schrieb:Und um wieder auf die Salafisten zurück zu kommen. Die gehören abgeschoben bevor man ihnen noch den deutschen Pass gibt was ich der Regierung durchaus zutraue.
Und wie Willst du Deutsche Salafisten Ausweisen? Einfach so machen wie im 3. Reich?
Was träumst du Nachts?

Bitte Spiel mal mit @spielmitmir :D


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:27
@spielmitmir
Stell bitte das Weinglas zur Seite. Ich hab dir zu deinem letzten Beitrag an mich geantwortet. Und zu keinem anderen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:27
@kofi
Die Ausländerkriminalität war unter Kohls Zeiten bestimmt vorhanden, aber Deutschland war in seinen Zeiten nicht durch Islamisten bedroht, also zumindestens habe ich davon nichts mitbekommen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:29
quagmire schrieb:Und wie Willst du Deutsche Salafisten Ausweisen? Einfach so machen wie im 3. Reich?
Was träumst du Nachts?
Nachts ? nee wie gesagt es sind ja keine deutsche mehr ...


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:30
@spielmitmir
spielmitmir schrieb:Nachts ? nee wie gesagt es sind ja keine deutsche mehr ...
Wenn sie den >Deutschen pass haben sind sie dann Deutsch.
Finde dich damit ab


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:30
Haste recht … war wohl Zuviel Whiskey @kofi
Gute Nacht


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:31
@Fooo
70% ist eine verdammt hohe Zahl, selbst in muslimischen Kreisen werden die Salafisten verachtet. Ich stamme aus einer muslimischen Familie und hier ist keiner ein Salafisten-Sympathisant. Selbst in meinem Heimatland sind die Salafisten eine Randgruppe, die von der Bevölkerung gemieden wird.
Ich muss aber dazu sagen wir in meiner Familie die Religion nicht sehr ernst nehmen, ich zum Beispiel habe mich komplett vom Islam entfernt.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt