Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:04
@Herbstblume

Siehst, du tust schon wieder so als hinge das eine mit dem anderen zusammen.
tut es aber nicht.

Das geld was wir für asylanten ausgeben würde nichtmal reichen um die infrastruktur probleme zu beheben.

Dafür gilt es andere reformen zu machen, für die man sich einsetzen sollte.

Stattdessen setzt du dich gegen vernünftige asylpolitik sein.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:05
Es wird eine Änderung des Asylverfahrens und des Umgangs kommen. Das sehe ich schon deutlich in nahender Zukunft. Bin mal gespannt wie man die Problematik(en) in den Griff bekommen will


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:05
Fooo schrieb:haha eckhart ich glaube kaum das das der Grund dafür ist
War ja auch nur Ironie.
Aber glaubst Du, als intelligenter Mensch wollte ich in ein Land einwandern wollen,
wo @Fooo und @Herbstblume mich schlechtreden ?
Nicht mal, wenn nur die Gefahr bestände, würde ich das tun.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:05
@Herbstblume

N wenn es nach dir geht...gar nicht? 0.o

Du willst ja dass man sich abschottet und damit probleme einfach verschiebt.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:05
@Shionoro
Shionoro schrieb:Stattdessen setzt du dich gegen vernünftige asylpolitik sein.
Was ich für vernünftig halte, das hälst du mit Sicherheit nicht für vernünftig.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:06
@Herbstblume

Das stimt, aber das liegt daran, weil ich mehr weitsicht an den Tag lege.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:06
@eckhart wir reden keinen schlecht sondern sprechen die Probleme mal an die sich keiner traut auszusprechen ;)


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:07
@Shionoro
Shionoro schrieb: das liegt daran, weil ich mehr weitsicht an den Tag lege.
Die selbstherrliche Eingenommenheit. Klasse


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:07
@Fooo

Doch, viele leute die offizielle zahlen nicht kennen sprechen gerne von allerlei problemen die sie nicht überschauen.

Du bist da keine ausnahme.

@Herbstblume

Wenn man so oft recht hat wie ich ist das ein automatismus.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:08
@Shionoro

Aber macht ihr mal so weiter wie du denkst. Dann werden auch die rechten Parteien stärken, das ist dann ebenfalls so gut wie sicher. Also los, stärke du mit deiner Sicht weiter die rechten Parteien


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:08
@Herbstblume

Du stärkst doch rechte parteien indem du falsche dinge oder halbwahrheiten und märchen davon verbreitest, dass deutschland an flüchtlingen arm wird oder wir wegen asylanten kaputte brücken haben.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:09
@Shionoro du eher blind für Fakten und die Wahrheit
Irgendwie siehst du die Zusammenhänge falsch

Nochmal du kannst keine Leute in kleinen Dörfern unterbringen die da gar nicht reinpassen weil du kein Platz hast.

Geht einfach nicht.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:09
@Shionoro

Die Gelder fehlen den kommunalen haushalten und das sind dort keine Peanuts, da die Kommunen 80% der Kosten tragen müssen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:11
Die Top Ten der Zuwandererstaaten sind übrigens keine Kriegsländer, die sind noch nicht mal islamisch geprägt ... Und auf Platz 11 ist die Türkei ...
Deutschland nimmt nur ein relativ kleines Kontingent an Syrien-Flüchtlingen auf ...

Was hat das also alles mit HoGeSa zu tun ?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:11
@Fooo

Warum, weil ich konstant offizielel zahlen und fakten liefere von denen du keine ahnung hast und du nur irgendwelche onlinemagazine die nichtmal ihre quellen angeben verlinken kannst?

Du hast kein einziges mal in irgendeinem post wirklich ahnung gehabt wovon du sprichst, also mal ball flach.

@Herbstblume

Sie sind aber peanuts wenn der staat den kommunen genügend geld dafür bereitstellen würde, wozu er in der lage ist.

Das es kommunen gibt die kein geld haben habe ich nie und nirgendwo bezweifelt, ich wohne in einer


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:14
@Herbstblume

Wenn die selbsternannte Spasstruppe im Bundestag dazu fähig ist für fremde Interessen 500 Milliarden Euro innerhalb von 2 Wochen aus dem Keller zu schaufeln, frag ich mich wo das Problem ist Geld für marode Brücken locker zu machen. Aber die Tatsache ist halt das die Träumereien der Spasstruppe eben Vorrang haben.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:14
Herbstblume schrieb:Dann werden auch die rechten Parteien stärken, das ist dann ebenfalls so gut wie sicher. Also los, stärke du mit deiner Sicht weiter die rechten Parteien
Da ist was dran:
Wenn man "rechts" wahrnimmt, hilft dagegen,selbst "rechts" zu werden,bis man es nicht mehr wahrnimmt.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:15
@Shionoro

Wo sind deine Fakten ?
Die bringst Links von 10 -11
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-10/asylbewerber-deutschland-statistik-september-2014

Es steht überall das es ohne Ende Probleme mit Kapazitäten gibt, Bewohner sehr unzufrieden sind usw.
Aber klar am besten noch mehr reinlassen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:15
@Shionoro
Shionoro schrieb:Sie sind aber peanuts wenn der staat den kommunen genügend geld dafür bereitstellen würde, wozu er in der lage ist.
Was aber vlt. an der "Schwarzen Null" Schäubles scheitern könnte....

Es mag genug Geld geben, aber es wird nicht richtig investiert.
Seit Jahren und Jahrzehnten wird an Kultur, Bildung, sogar öffentliche Einrichtungen wie Schwimmbäder, gespart. Und wie es scheint, auch bei der Bundeswehr.


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

04.11.2014 um 19:16
@eckhart

Ist deutsch zu fühlen und deutsch zu glauben rechts ? :)


melden
448 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Apokalypse157 Beiträge