Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 12:37
:D
Antifa = SPD,Grüne,Die Linke,Ver.di etc

Wer hat uns verraten...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 12:38
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Die sogar Ausländer in ihren Reihen dulden , zumindest berichtet die Presse davon das es gestern so war...
Zschäpe und ihre beiden Toten waren sogar Stammgäste eines griechischen Lokals direkt unter ihnen .


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 12:40
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Die sogar Ausländer in ihren Reihen dulden , zumindest berichtet die Presse davon das es gestern so war...
Das ist nicht nur gestern so gewesen. Das IST einfach so. :)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 12:41
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn Du den Aufruf liest, kannst Du aber zumindest, festellen, ob der Verfasser verblendet ist.
Für jeden einzelnen, der dem folgt, kann niemand die Hand ins Feuer legen.
Ist daraus Verblendung abzuleiten ?
Sag mal.. was willst Du eigentlich, weil Du permanent darauf hinweist?

Ich schrieb: JE NACH GUSTO.

...und setze mich nicht mit einzelnen Antifa-Leuten auseinander, weil mir meine Zeit dafür zu kostbar ist. Ich habe also darauf hingewiesen.. das JE NACH GUSTO auch gewaltbereite Leutchen die sich Antifaschisten nennen, ihr Unwesen treiben und durchaus bereit sind.. diese Gewalt notfalls anzuwenden gegen Hools, Nazis, Autos, Mülleimer, Polizei....


1x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 12:41
.... und "dulden" ist auch das falsche Wort dafür.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 12:48
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:ich schrieb:

Je nach Gusto.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich schrieb: JE NACH GUSTO.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Sag mal.. was willst Du eigentlich, weil Du permanent darauf hinweist?
Kann man denn wirklich nach Gusto verblendet sein?
Mal verblendet, dann wie der nicht, dann wieder verblendet, dann wieder nicht... ?

Ich meine: Das Wort "verblendet" habe nicht ich in die Diskussion eingebracht.

Verblendet: entweder konstant oder gar nicht! meine ich.
Wenn der Schreiber des Aufrufes verblendet ist, dann ist er es, und alle die ihm folgen, folgen einem Verblendeten und sind somit auch verblendet.
Oder es ist komplett nicht der Fall.
(Bis auf einige, die ihre eigene Verblendung mit sich tragen)

Trägt der Verfasser des Aufrufs so eine Verblendung mit sich rum ?


2x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 12:53
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Kann man denn wirklich nach Gusto verblendet sein?
Je nach persönlichem Geschmack? Jupp...
Zitat von eckharteckhart schrieb: Das Wort "verblendet" habe nicht ich in die Diskussion eingebracht.
Nein. Das ist meine ganz persönliche Meinung.. und das stand auch grundsätzlich in meinem Post.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich fasse mal ( für mich ) zusammen:



melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 12:55
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Trägt der Verfasser des Aufrufs so eine Verblendung mit sich rum ?
Ich bin immer noch nicht der Verfasser und kann mir kein Urteil über seine Gedankengänge machen.
Ich bewerte einen Menschen nach seinen Taten.
Also wenn Du etwas über den Autoren wissen willst, solltest Du mit ihm Kontakt aufnehmen.
Im übrigen... mein Post den Du bekritelst... ging an aseria und nicht an Dich.


1x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 12:58
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Im übrigen... mein Post den Du bekritelst... ging an aseria und nicht an Dich.
Achso, das ändert ja alles :D
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich bewerte einen Menschen nach seinen Taten.
Ich auch, nach dem was er tut, schreiben tut, nämlich an Aufrufen zu Demos schreiben tut
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Ich fasse mal ( für mich ) zusammen:
Ich auch(Ich stimme nämlich mit dem übergroßen Teil Deiner Analyse überein) :) :
- Antifa ( je nach Gusto ) : gewaltbereit
- Salafisten/rel. Extremisten : gewaltbereit, ideologisch u. religiös verblendet..
- Nazis : gewaltbereit, ideologisch verblendet..
- Hooligans: gewaltbereit und zumeist hohl..
- Rockerbanden: gewaltbereit und auch nur ihrer Ideologie verpflichtet


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 13:14
Ich gehe mal davon aus das die Salafisten nun im Eck hocken und sich darüber amüsieren wie das Thema an denen vorbeigeht.

In den Nachrichten lesen ich wie Antifa & Co gegen Hooligans demonstrieren, jedoch wenig zum Thema Salafisten, da sollte schon mehr kommen als nur „wir sind dagegen und schreiben mal schnell ein Text und besinnen uns dann wieder auf unser Hauptthema Krawall“

Auch Politisch, besinnt man sich auf das alte Muster. Antifa & Co gegen rechtsradikale & Co jedoch so gut wie nichts zum Thema Salafisten … finde ich echt schade


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 13:20
Wer immer noch behauptet, er würde über Salafismus nichts finden,
bitte anklicken !
http://lmgtfy.com/?q=Salafismus


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 13:22
Hilfe Infiltration...
Wer immer noch behauptet, er würde über Trolle nichts finden,
bitte anklicken ! :D

http://www.mdr.de/heute-im-osten/trolle-machen-meinung102.html
@spielmit mir .... kannst Du Altdeutsch ?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 13:33
Nachrichten !!! ich lese nichts, das ist keine Behauptung sondern ne Tatsache. @eckhart


1x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 13:37
@eckhart
Achte bitte zukünftig auf Deine Wortwahl... :D

http://lmgtfy.com/?q=isis propagana video


1x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 13:41
Kannst du auch mal ein Satz schreiben ohne diesen zu Korrigieren Master lol


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 13:42
Nein -hat was mit Dir zu tun...
Korrigieren wird klein geschrieben...


1x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 13:42
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Achte bitte zukünftig auf Deine Wortwahl... :D
Welches Wort?

Deine Eingabe:http://lmgtfy.com/?q
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:=isis propagana video
Welches ist das Propagandavideo?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 13:44
Master, dein Geschreibsel ergibt keinen Sinn
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Nein -hat



melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 13:53
Ach ich verstehe:
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nachrichten !!! ich lese nichts, das ist keine Behauptung sondern ne Tatsache.
Wenn man sich zum ersten Mal mit Nachrichten befasst, meint man,
dass diese Nachrichten ständig das wiederholen müssten, was viele Menschen bewegt.

Das ist jedoch ein Trugschluss.

Nachrichten dienen ausschließlich der Verbreitung von N e u i g k e i t e n.

Das ist ne Nachricht, was ?
Selbst in den Nachrichten eingebettete Feuilletons dienen auschließlich der Vertiefung von
N e u i g k e i t e n.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 13:58
Kein Plan was du für Nachrichten liest „Nachrichten sind das Grundelement der Kommunikation“ …. Politische Entscheidung, Verfassungsberichte, sogar für dich der Wetterbericht ist dabei. @eckhart


1x zitiertmelden