Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:21
@Herbstblume

Wie du meinst. Ich kann dir nur empfehlen gehe wenigstens mal auf eine demo wo rechte und auch linke dabei sind, such dir ne seite aus wo du mitläufst, mir egal und dann poste über deine erfahrungen. Im Idealfall nimm ne Hogesa Demo und bleib bis zum schluss.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:21
@Herbstblume

Gefühle sollten in solchen Diskursen auch keinen PLatz haben. Niemand kann einem vorschreiben wie man zu irgendwas zu fühlen hat.

Man sollte nüchtern und vernünftig überlegen wie man ein Problem löst.

Dazu ist es manchmal aber notwendig gründe zu erforschen anstatt sofort in panik zu geraten, was einem manchmal als 'relativierung' ausgelegt wird.

Sowohl nazis als auch salafisten als auch linksautonome haben alle gründe für ihr handeln, von denen manche mehr, manche weniger, andere gar nicht nachvollziehbar sind für den Normalbürger.

Müssen sie auch nicht, es geht darum, sie zu erforschen und ihnen diese gründe wegzunehmen, oder, wenn das nicht geht, anderweitig durch diese Informationen präventiv zu arbeiten.

In manchen fällen kommt man zu einem punkt, wo man sieht, dass die geltenden Gesetze nur schwerlich verbessert werden können und man momentan den Status quo nur verschlechtern könnte, und so sehe ich viele aufschreie vonwegen 'DA MUSS MAN DOCH WAS MACHEN' wenn nicht zugleich ein besserer vorschlag zum Status quo kommt


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:22
@aseria23

Danke aber wir sind nicht aus Spaß aus Deutschland geflüchtet und so schnell bekommt man mich nicht wieder in das Land (außer Verwandtenbesuche)


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:27
@aseria23
aseria23 schrieb: Im Idealfall nimm ne Hogesa Demo und bleib bis zum schluss.
Damit wir dann als letzte von den asozialen AntiFa-Sturmtruppen und Kettenhunden niedergemacht werden?
Ne danke, da bleibe ich lieber in der politisch entspannten Schweiz, wo politische Diskussionen auch noch ihren Namen verdienen und nicht wie in Deutschland nur noch eine Farce ihrer selbst sind


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:28
Herbstblume schrieb:Damit wir dann als letzte von den asozialen AntiFa-Sturmtruppen und Kettenhunden niedergemacht werden?
Ach komm. Du bist einfach so theoretisch und durch deine schwurbelseiten beeinflusst das man schon fast mitleid bekommt. Geh halt mal irgendwann hin und gut.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:36
Es ist sogar so heiß,
dass es angebrannt ist:
Youtube: Die Story: Der Ku-Klux-Klan in Deutschland

European White Knights of the Burning Cross

Nach eigenen Angaben hat der Klan Landesgruppen in Deutschland, England, Schweden, Frankreich, Österreich, Schweiz und Italien, die Gruppen haben amerikanische Bruderklans.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:36
@aseria23

Nein, ich meine nicht die Salafistendifferenziererin sondern die linksextreme Szene im Allgemeinen.
Ich weiß um deren Gewalttätigkeit, die derer der Rechtsextremisten in nichts nachsteht, wenn es um politische Gegner geht.

Ich muss mich mit Scheiße nicht treffen und werde es auch nicht, also werden meine zukünftigen Erfahrungserlebnisse mit der linksradikalen und erlebnisorientierten Szene gegen Null tendieren.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:38
@Herbstblume

Nur unterstellst du aseria ja 'gewaltorientiert' zu sein damit und dass man sich ihr nicht unbewaffnet nähren könnte, und das ist an sich ja jetzt schon ne schwere Anschuldigung, die meines erachtens nach aus der luft gegriffen erscheint, auch wenn ich @aseria23
weiß Gott in sehr vielen punkten widerspreche.

Das tue ich bei dir ja auch und halte dich trotzdem nich für gefährlich.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:38
@Herbstblume

Aha. Also schlagen linksextreme auch obdachlose tot und kippen behinderte aus rollstühlen. Wusst ich nich. Wieder was gelernt :note:

@shinoro

Und ich bin nichmal links und habe die antifa weiss gott mehr als einmal kritisiert.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:39
@Shionoro

Ich unterstelle es ihrem Umfeld und das entnehme ich aus ihren bisherigen Äußerungen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:41
@Herbstblume

Wie gesagt, das ist eine absolut willkürliche schwere Anschuldigung.

Und ich geb aseria da recht, wenn sie glaubt, dass das daraus resultiert, dass du mit der linken Szene bis jetzt wenig kontakt hattest und dir da eine falsche Vorstellung machst.

Das heißt nicht, dass es nicht viele gewaltbereite linke gäbe, aber du überschätzt das dann doch deutlich.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:42
@Shionoro
Shionoro schrieb:dass du mit der linken Szene bis jetzt wenig kontakt hattest
Ich war in meiner Jugend lange Zeit Bestandteil dieser dreckigen und verlogenen Szene


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:44
@Herbstblume

Na das ist doch jetzt mal spannend.
Warum warst du das?


melden
ZapfDingBat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:53
Da muss man der @Herbstblume schon Recht geben: Es ist egal ob Nazi- oder Antifa-Scheisse. Es bleibt beides Scheisse!

Fast "lustig" dabei ist allerdings, dass sie sich nicht besonders unterscheiden in ihren Methoden und Zielen.

Leider ist beides eben nicht lustig sondern, wie gesagt, Scheisse!


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:54
@ZapfDingBat

Aber ein antifa ist nicht zwangsläufig gewalttätig.
Jemand der sich mit nationalsozialismus identifiziert hat aber zwangsläufig eine menschenverachtende einstellung.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt