Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.01.2015 um 03:49
@MutzurWahrheit

Man merkt es einfach. ;)

Anzeige
melden

PEGIDA

17.01.2015 um 03:50
Wenn wir schon bei Geplänkel sind.

Ist es eigentlich so, dass es weit verbreitet im Internet ist, dass Leute zwischen dem letzten Wort und dem Satzzeichen ein Leerzeichen machen?

Also ein Beispiel.
Anstelle von:
Wie war deine Frage?
das hier:
Wie war deine Frage ?
Das ist echt seltsam und kenne ich eigentlich nur aus diesem Thread.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 03:51
@Scheol

Der Platz für Fremdenfeindlichkeit. :D


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 03:52
Och ne Leute,

kein Spam.. wenn ein Troll da ist muss man Ihn nicht noch füttern!

pls back to Topic!

Thema:

Von Pegida halte ich ebenso wennig wie von den Radikalen Islamisten!

es muss eine gesunde Mitte geben!


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 03:53
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:es muss eine gesunde Mitte geben!
Das ist aber ehrlich gesagt zu plakativ und allgemein (in dem Falle bemüht).

@Bone02943

Ich frage deshalb, weil mir das bisher nur bei Leuten aufgefallen ist...CENSORED... aber ich schon für...CENSORED... gesperrt wurde.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 03:56
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Das ist aber ehrlich gesagt zu plakativ und allgemein (in dem Falle bemüht).
Religionsfreiheit soll jeder haben und auch Flüchtlinge helfen!

Aber diese Radikalen-Islamischen-Terrorheinis die sollen besser weg bleiben eben so Ihr Shariakram!

hoffe deutlich genug! :D


Anzeige

melden