Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.01.2015 um 04:12
@Scheol
@IrreBlütenfee

fein :)

@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:super antiwerbung für pegida was @MutzurWahrheit hier getrieben hat.

was will man mehr?
wenn man die ein wenig kitzelt dann kommt raus was hinter der fassade steckt ^^
wie meinst du das???

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:13
Ich hätte gerne mal die Ärzte beim Gegenprotest auf der Bühne! :D


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:15
@Bone02943

Ja. Ärzte!

@pere_ubu

Wenn du meinst, dass sich die PEGIDA immer wieder selbst entlavrt.. dann hast du zumindest, was diesen Thread betrifft treffsicher analysiert.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:17
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:wie meinst du das???
so schwer verständlich?
unser friedenslämmchen @MutzurWahrheit ( der so gern den "friedensknopf drückt) hat sich doch durch seine letzten beiträge mit dem höhepunkt des ns-propagandafilmchen bestens selbst demaskiert.

aber jetzt sollte man ihn dann doch auch endlich mal ignorieren ,statt den troll stundenlang zu füttern.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:18
@IrreBlütenfee

Geh nicht drauf ein und kommuniziere nur noch über die Verwaltung!
Das ist bitterböse und deiner nicht würdig!


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:19
@pere_ubu

ach das meintest du, ich dachte ich hätte was bezüglich diesem Verein überlesen!

ach für mich soweit kein problem zu ignorieren, um was ging es nochmal ;)


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:25
Na dann kann man endlich friedlich weiter diskutieren!

auf ein Neues!


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:26
Wenn jetzt Legiga am Mittwoch und Pegida Montags demosnstriert, nimmt man sich dennoch Leute weg oder versucht man die Leute zu kanaliesieren. Montag DResden und Mittwoch Leipzig?


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:27
Sieht hier doch gleich viel aufgeräumter aus. :)

Es fällt schwer, die PEGIDA in ihrer Besorgtheit ernst zu nehmen, wenn hier reihenweise deren Vertreter aus ähnlichen Gründen gesperrt werden.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:29
Ich frag mich wozu die Pegida gut sein soll!

sinnvolles kommt ja dabei nicht rum!

wäre gut wenn es eine Gruppe geben würde die ausschliesslich gegen die Radikalen ISlam Terror Gruppen gehen würde..

das wäre lohnenswerter!


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:30
@Scheol

Ich persönlich teile durchaus die ein oder andere Sorge der Pegida. Aber nicht deren Mitteln und Denkweise.
Im Endeffekt hat man, ganz plumb gesagt, im Westen ein paar Jahrzehnte mehr Erfahrung mit Muslimen.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:30
Danke nochmal an die Administration, dass das so fix ging! :)

@MiaJinn

Was ich so schlimm finde, ist, dass die keine konkreten Forderungen haben.
Das Positionspapier ist ja für die Füße.
Die Mitläufer wissen ja selbst nicht so genau, warum sie da sind.

Kleiner Verschwörungsgag: Vielleicht werden die dafür bezahlt. :p


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:32
@IrreBlütenfee

Die Systemkritik ist in Anteilen (!) ja nicht falsch.
Aber der Kern der Veranstaltung ist falsch.

Den letzten Satz verstehe ich nicht.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:32
kann man nur hoffen das die moderation ne funktion hat seine beiträge komplett zu löschen ,sonst artet das in bemitleidenswerter arbeit aus :D


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:34
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Kleiner Verschwörungsgag: Vielleicht werden die dafür bezahlt. :p
ein Wassereis für jeden :D
Zitat von ScheolScheol schrieb:Was ich so schlimm finde, ist, dass die keine konkreten Forderungen haben.
Forderung kann man das nicht nennen!

die machen stimmung ( negative) .. ich hoffe das es niemals so derart ausartet wie es damals mit einem Haufen idioten schon mal begann!


@pere_ubu

das hoffe ich auch!


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:35
@Scheol

Zur Erklärung: Wieviele Muslime gab es in der DDR? Kann man, glaube ich, an den Fingern abzählen.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:37
@MiaJinn

Ich hoffe auch, dass unsere Demokratie mehr Abwehrmechanismen hat, als die Weimarer Republik damals. Gut, die hatte überhaupt keine.

Die PEGIDA an sich sind ja nicht die Extremen.
Wie ich schon einmal sagte:

Die PEGIDA pflastert nur die Straße für jene, die schon gewaltbereit in den Startlöchern stehen.
Die normalen Demonstranten dort machen das nur gesellschaftsfähig und werden darauf konditioniert, bei wirklichen Gewaltakten wegzusehen und es insgeheim gut zu finden.
Eben... wie damals.


3x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:37
@IrreBlütenfee

Ah, jetzt hab ich's. Danke. :)


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:39
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Die PEGIDA pflastert nur die Straße für jene, die schon gewaltbereit in den Startlöchern stehen.
Die normalen Demonstranten dort machen das nur gesellschaftsfähig und werden darauf konditioniert, bei wirklichen Gewaltakten wegzusehen und es insgeheim gut zu finden.
Eben... wie damals.
ganz erlich: mich gruselts!

ich hoffe die verschwinden irgenwann wieder in der versenkung!


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 04:39
@MiaJinn

Und das bitte ohne ein Ei gelegt zu haben!


Anzeige

melden