Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.01.2015 um 00:07
ja ?

Der KuKlux Klan ist keine Religion sondern eine Gruppierung die ab und zu ein Kreuz verbrennt..

dann hättest du auch eine Nazi Gruppe aufzählen können die irgendwo in irgendeiner Ecke in Halle haust.

Army of Goid hab ich noch nie gehört, und der Rest auch nicht.
Ich bleib bei meiner Aussage.
Sobald die "Army of God" zwei Länder kontro und terrorisiert und jeden Tag in den Nachrichten kommt sprechen wir uns wieder.

Anzeige
2x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:09
@che71

Die Menschen werden niemals alle den selben Weg gehen es gibt immer pro und Contra...aber die Mehrheit ist Pro Pegida...hundert pro !

Und viele geben es noch nichtmal zu weil sie sich schämen oder nicht unbeliebt machen wollen...


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:09
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Army of Goid hab ich noch nie gehört, und der Rest auch nicht.
Ich bleib bei meiner Aussage.
Sobald die "Army of God" zwei Länder kontro und terrorisiert und jeden Tag in den Nachrichten kommt sprechen wir uns wieder.
George W. Bush hat übrigends damals zum Irakkrieg gesagt das wir einen kreuzzug führen würden. Nur mal so.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:09
@MutzurWahrheit
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Der KuKlux Klan ist keine Religion sondern eine Gruppierung die ab und zu ein Kreuz verbrennt..
wiki sieht das anders: Wikipedia: Kategorie:Christlicher Terrorismus


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:11
Ich habe nichts gegen die Flüchtlinge aus Syrien will ich noch anfügen !

Denn es sind ja die die vom "Terrorismus" fliehen

Wiki sieht viel @Subcomandante

Hat der KKK eine eigene Kirche ?


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:12
@MutzurWahrheit
Der Ku-Klux-Klan sieht sich selbst als eine radikal protestantische Organisation.
Wikipedia: Ku-Klux-Klan#Doktrin


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:13
toll ich sehe mich selbst als eine politische Bewegung, das trage ich nun noch bei Wikipedia ein und schon bin ich dabei ! : D


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:17
@MutzurWahrheit
Was kann ich dafür, dass der KKK sich als radikal protestantische Organisation sieht.
Soll auch christliche Rassisten geben.
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:toll ich sehe mich selbst als eine politische Bewegung, das trage ich nun noch bei Wikipedia ein und schon bin ich dabei !
Du wirst bestimmt wg Bedeutungslosigkeit gelöscht.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:19
@MutzurWahrheit
Hier hab ich noch ein Beispiel: Wikipedia: Christian-Identity-Bewegung


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:19
@MutzurWahrheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Agonistiker
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzzug
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Die Menschen werden niemals alle den selben Weg gehen es gibt immer pro und Contra...aber die Mehrheit ist Pro Pegida...hundert pro !

Und viele geben es noch nichtmal zu weil sie sich schämen oder nicht unbeliebt machen wollen...
So so, die Mehrheit von was ?! Von Trinkern ?! Oder Bild-Zeitungslesern ?


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:20
ok wie auch immer der KKK ist eine gefährliche Religion. Meinetwegen. Du hast gewonnen...
Punkt ist wenn ich die Zeitung aufmache steht da nicht :
KKK hat wieder 20 Menschen enthauptet

das ist der Unterschied verstehste ; )


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:21
ne, @che71 Die Mehrheit von Leuten die sich nicht cool fühlen mit dicker Zigarre im Mund.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:29
Es geht doch um Ideologien und nicht um Religionen als solches. Religionen beinhalten verschiedene Ideologien, von denen einige Menschenverachtend sind, aber politische Ideologien haben dieses Potenzial genauso.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:34
@MutzurWahrheit
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Punkt ist wenn ich die Zeitung aufmache steht da nicht :
KKK hat wieder 20 Menschen enthauptet

das ist der Unterschied verstehste
Nein, denn es ging darum:
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:KEINE Religion kann so radikal ausgelegt werden wie der Islam....
Die Beispiele sollten Dir nur zeigen, dass z.B. auch das Christentum Terroristen zur Rechtfertigung dient.
Es geht nicht um Religion, denn ginge es darum, wieso tötet der IS dann soviele Moslems? Es geht um Ideologie bzw es geht um Terror und Macht.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:40
Vielleicht hast du ja recht...aber ist es das Wert ?

Dem ISlam noch mehr Plattform hier zu geben ? Noch mehr Moschen zu bauen ?

Vielleicht noch Islam Unterricht für deutsche Kinder ? Lehrerinnen mit Kopftuch ?
Freie Salafisten ?

Nein...besser nicht. Dernn bis jetzt füllen nur radikale Muslime die Zeitungen....

Ich rede nicht favon Moschen in Brand zu stecken, aber man muss dem Einhalt gebieten.


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:52
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Noch mehr Moschen zu bauen
Bist du Italiener? Meinst du Fliegen bauen?


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:52
@MutzurWahrheit
Siehst Du, Du reagierst panisch. Atme mal tief durch!
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Vielleicht noch Islam Unterricht für deutsche Kinder ?
Ja! Es sollte islamischen Religionsunterricht an den Schulen geben, so wie es katholischen und evangelischen Religionsunterricht gibt. Es ist doch wesentlich sinnvoller den muslimischen Kindern in der Schule ihre Religion im Rahmen des GG nahe zu bringen, als sie irgendeinem selbsternannten Iman in die Arme zu treiben.
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb: Lehrerinnen mit Kopftuch ?
Warum nicht? Ich hätte auch nix gegen Lehrer mit Kippah. Solange es Religionsunterricht in den Schulen gibt, sollten die am stärksten vertretenen Religionen auf der jeweiligen Schule unterrichtet werden. Allternativ wäre kein Religionsunterricht und stattdessen Ethik/Philosophie.
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Freie Salafisten ?
Von den 4.000.000 Muslimen in Deutschland gehören wieviele der salafistischen Strömung an?
Dem Verfassungsschutz zufolge lebten im Oktober 2014 rund 6.300 Salafisten in Deutschland.
Wikipedia: Salafismus in Deutschland#Situation in Deutschland
Die werden bestimmt nicht den Staat übernehmen.
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Ich rede nicht favon Moschen in Brand zu stecken
Da bin ich ja beruhigt.

Vielleicht helfen Dir diese Fakten gegen Deine Angst:

Youtube: Muslime in Deutschland
Muslime in Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:54
Ich greife mal kurz auf Anders Breivik zurück was er getan hat...
Wir erinnern uns. Norwegen, es macht nicht die Masse...es macht das aus was die Minderheit bereit ist zu tun !

Ich sehe mir nun das Video an.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:57
ja ok zum Video wie ich bereits oben geschrieben habe...

aber wir kommen hier nicht auf einen Nenner @Subcomandante vielleicht bin ich zu intolerant, aber wir lassen die Mehrheit entscheiden, so wie bei Wahlen...

Pegida oder NoPegida...


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 00:59
@all

Der Spiegel hat nichts wirklich Neues:

Die Initiatoren und einige Hundert Teilnehmer der Dresdner Pegida-Märsche sind nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden offenbar gewaltbereiter als bislang bekannt. Nach SPIEGEL-Informationen wird neben Versammlungsleiter Lutz Bachmann ein weiteres Mitglied der Führungsriege unter dem Stichwort "allgemeine Kriminalität (auch Gewaltdelikte)" in einer Polizeidatei geführt. Ein dritter Mitorganisator sei als Betrüger auffällig geworden. (Lesen Sie die ganze Geschichte hier im neuen SPIEGEL.)

Mehrere Tausend Menschen gehen Woche für Woche in Dresden auf die Straße. Die Demonstranten in der sächsischen Landeshauptstadt nennen sich selbst "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida). Sie sagen, sie fühlten sich fremd im eigenen Land.

Die Polizei hat bei den Pegida-Aufmärschen nach SPIEGEL-Informationen Mitglieder der als rechtsextrem eingestuften Hooligangruppen "Faust des Ostens" und "Hooligans Elbflorenz" ausgemacht. Rund 300 Demonstranten hätten Bezüge zur Fanszene des Fußballklubs Dynamo Dresden, 250 von ihnen seien "Problemfans". In Sicherheitskreisen wird davon ausgegangen, dass viele von ihnen "offen gegenüber rechtsextremem Gedankengut" seien.

Offenbar besteht auch eine Verbindung zwischen der gewaltbereiten Organisation "Hooligans gegen Salafisten" und Pegida: Ein 42-Jähriger aus Meißen soll Organisator beider Protestbewegungen sein.[...]

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-organisatoren-stehen-in-polizeidatei-a-1008320.html

@MutzurWahrheit
Jap, denke auch, dass wir nicht auf einen Nenner kommen.


Anzeige

melden