Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.01.2015 um 17:31
@Gwyddion
ich lese immer die Kommentare, egal welches Thema, auch über Autos usw., hat nichts direkt damit zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:32
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:99% von 25.000 sagen NICHTS über die Anliegen von 80 Millionen Bürgern Deutschlands aus!
Das ist richtig! Gilt aber für jede Demo, auch für die Gegen-Demo.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:34
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:ich lese immer die Kommentare, egal welches Thema, auch über Autos usw., hat nichts direkt damit zu tun.
Es ging @Gwyddion nicht um DEINE selektive Wahrnehmung, sondern um die derjenigen, die dort kommentieren! (so nehme ich das jedenfalls an!)


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:35
objektive Wahrnehmung, nicht selektive!!


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:36
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:objektive Wahrnehmung, nicht selektive!!
Eben nicht!
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:Oder kann mir hier jemand erklären, warum die Meinungen in Komentarfunktionen ein anderes Bild wiederspiegeln?



melden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:44
Wenn so viel Wut in Leuten hochkocht ist Hass der schlechteste Ratgeber ich habe mich die letzten Wochen schon gewundert, dass alles friedlich geblieben ist. Vielleicht ist es besser diese Demos komplett zu verbieten, allein wegen der Sicherheit der Menschen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:46
Beitrag von Subcomandante (Seite 1.140)
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Das Bild ist zwar aus Leipzig von der LeGIDA, aber das sind ja Verbündete.
Was soll das sein? Man kann aus einem Bild nicht immer erkennen wie und warum jemand sein Arm gehoben hat.
wulff


4x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:48
Zitat von rainloverainlove schrieb:Vielleicht ist es besser diese Demos komplett zu verbieten, allein wegen der Sicherheit der Menschen.
Ist ne gute Idee. Danach werden sie eingesperrt, natürlich nur zum Schutz.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:49
@Foss
Ganz schwaches Argument.
Hier kannst Du den Führer der LeGIDA hören:

Youtube: Es spricht zum Volk: Der Führer  (der Legida)
Es spricht zum Volk: Der Führer (der Legida)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber vorsicht, der Konsum des Videos kann zu üblen Brechreiz führen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:52
@Foss

Das ist hart an der Grenze des Trollens und das dürfte Dir auch klar sein. Die Gesten der Neonazis auf dem Bild sind eindeutig, da musst Du hier nicht so einen Unsinn posten.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Aber vorsicht, der Konsum des Videos kann zu üblen Brechreiz führen.
Könnte bei ihm aber auch appetitanregende Wirkung haben...


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:53
so, ich war mal kurz was Essen.

Bin nun zurück und mir konnte wirklich niemand eine Antwort geben, warum die Bürger in den Komentarfunktionen von Online-Nachichten-Portalen so wütend sind wegen der Absage der Demo und es ein ganz anderes Bild widerspiegelt von dem was die Medien uns weiß machen wollen, eben das so viele gegen Pegida sind.

Und wenn jetzt jemand einfach wenn man nicht mehr weiter weiß behauptet, das die wahrnehmung der vielen Bürger getrübt sei, von wegen selektive Wahrnehmung dann sehe ich schon, das hier die argumente ausgehen, weil wenn man nicht mehr weiter weiß ist es das einfachste zu behaupten das all die Bürger eine selektive Wahrnehmung haben. Einfach kann man es sich nicht machen wenn einem die Argumente ausgehen.

Schade das keine Antwort kam, aber das hatte ich gewust und ist so eingetreten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:53
@Subcomandante

Guter Titel: Es spricht zum Volk: Der Führer. :D


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:54
Zitat von rainloverainlove schrieb: Vielleicht ist es besser diese Demos komplett zu verbieten, allein wegen der Sicherheit der Menschen
Genau!
Und in Zukunft fragen wir linksextremen Abschaum und religiöse Spinner vorher gegen was wir demonstrieren dürfen, damit es nicht noch mal zu so einer unangenehmen Situation kommt ;)
Grandioser Einfall


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:55
@marco23523

Es sind Userkommentare. Was, wenn dort vor allem die Menschen schreiben, die sich ärgern, weil sie daran teilnehmen wollten?


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:56
@Subcomandante

Das Video ist zugegebenermaßen ziemlich heftig - aber nur für Außenstehende, zum Beispiel Westdeutsche. Wenn du aus der Region wärst, würdest du vielleicht anders denken.


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:56
@KillingTime

Das war jetzt nicht unbedingt eine positive Argumentation...


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:57
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:Schade das keine Antwort kam, aber das hatte ich gewust und ist so eingetreten.
Es kamen sehr wohl Antworten, aber offenbar keine die Dir gefallen hat!


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:57
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn du aus der Region wärst, würdest du vielleicht anders denken.
Willst Du damit sagen, dass rechtes Gedankengut von der Region abhängig ist?


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:57
@Commonsense
auf sämtlichen Nachichten Portalen kann jeder schreiben, nicht nur die welche daran teilnehmen wollen.

Und in jedem Nachichtenportal wird grad in den Kommentaren auf die Absage der Pegida Demo mit unverständnis geantwortet


3x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 17:58
@marco23523
Wenn es danach ginge müsste die AFD laut Videotext-Umfrage immer so 80% an Stimmen erreichen ;) Wieviel hat die AFD bekommen?

Jemand hatte es hier schon geschrieben. Dort schreiben Leute die sich angesprochen fühlen.


Anzeige

melden