Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.01.2015 um 01:02
@MutzurWahrheit
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:aber wir lassen die Mehrheit entscheiden, so wie bei Wahlen...

Pegida oder NoPegida...
Diese Wahl stellt sich einem halbwegs intelligentem Menschen nicht, da er besseres zu tun hat, als sich mit einer ängstlichen Gruppe von Kleingeistern in irgendeiner Weise zu beschäftigen.

Anzeige
melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:04
Das war mir klar das Skins das ausnutzen und sich da einschleichen !
Aber so machen sie das auch im Stadion bei Fusballspielen oder ? @Subcomandante

Ich kann dir 110% sagen das ich kein Skin bin und ein liebevoller toleranter Mensch,
der viel Geduld hat und nicht aggressiv ist.
Klar kann ich mich wehren, aber ich denke erst..dann handle ich.

@ Typ im Unterhemd Ich habe keine Angst...da ich mich erhebe. Du stehst da mit deinem Unterhemd Muskelbepackt und schließt dich den Arschkriechern an...

Wer ist hier der Kleingeist ?


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:06
@MutzurWahrheit
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:und schließt dich den Arschkriechern an...

Wer ist hier der Kleingeist ?
Dein Sprachniveau beantwortet diese Frage.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:07
Diese Wahl stellt sich einem halbwegs intelligentem Menschen nicht


urteile ich dich nach deinem "Sprachniveau ?


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:10
Ich sags mal ganz grob. Alle die gegen Pegida sind, sind für ISlamismus.

So sehe ich das. Das ist meine Meinung.


4x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:12
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:aber die Mehrheit ist Pro Pegida...hundert pro !
Nö, es sind nur 70% und das auch nur bei der AfD.

c854-1421336988787-e88fee26Original anzeigen (0,2 MB)


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:12
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Alle die gegen Pegida sind, sind für ISlamismus
Dieser totalitäre Standpunkt entspricht meinem Bild von Pegida.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:14
@MutzurWahrheit
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Das war mir klar das Skins das ausnutzen und sich da einschleichen !
Die Rechtsradikalen sehen aber nicht mehr nur wie Skins aus.

Zudem haben sich nicht die Rechtsradikalen dort eingeschlichen sondern die besorgten Bürger.
Lutz Bachmann, Initiator der PEGIDA, ist nicht nur verurteilter Auftragseinbrecher, Justizflüchtling und verurteilter Koksdealer, nein er ist auch Sympathisant der Identitären Bewegung. Zudem findet Lutz Bachmann laut seinem FB-Profil die NPD und pro NRW toll.

Du weißt nicht, wer oder was die sind?

Wikipedia: Identitäre Bewegung
Wikipedia: Bürgerbewegung pro NRW
Wikipedia: Nationaldemokratische Partei Deutschlands

Du glaubst mir nicht?
Dann schau selbst:












(alle Screens hier zu finden: https://www.facebook.com/pegidawatch =

Nur damit Du weißt für wen Du Dich entschieden hast.


1x zitiert1x verlinktmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:15
Ja super @bit

das ist so als ob du sagst Die Antizuckerbewegung finden eher gut 70% Diabetiker....

Was willst du mir damit sagen ? Die AFD ist ja auch voll ik kommen ; )

Keine Frage das ich auch AFD gewählt habe. Ich habe NIE NPD gewählt ! Aber AFD ist die neue Stimme des Volkes, klar gibt es immer noch genug dumme die grüne und CDU wählen, aber es werden nie alle gleichzeitig schlau ! ; )


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:17
@MutzurWahrheit
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Ich sags mal ganz grob. Alle die gegen Pegida sind, sind für ISlamismus.
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Keine Frage das ich auch AFD gewählt habe. Ich habe NIE NPD gewählt ! Aber AFD ist die neue Stimme des Volkes,
Ahh, lass es einen Troll sein...
Ich merke, wie mir beim Lesen Gehirnzellen wegsterben.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:19
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Ich sags mal ganz grob. Alle die gegen Pegida sind, sind für ISlamismus.
Und damit zast du dich vollkommen disqualifiziert.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:19
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:aber es werden nie alle gleichzeitig schlau ! ; )
Im dem Fall hoffe ich, dass die meisten dumm bleiben ;)


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:19
@Subcomandante


doch das weiß ich ! Auch über Lutz ! Aber ich kenne ihn nicht ! und es geht mir auch nicht um ihn sondern um die Bewegung die er ins Leben gerufen hat !

Ich sag mal so ! Soviele große Männer haben gekokst pder wurden für irgend einen mIst verfolgt !

Auch der Dalai LAma wurde verfolgt oder nicht ?

Selbst Johnny Cash war mal im Knast....Das ist das was dir die Medien vorgaukeln...und du effst es nach.

Ich mache mir mein eigenes Bild von den Dingen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:20
Ist mir völlig egal wasihr denkt. ich kenne das Spiel das in den Foren läuft. Wollt ihr spielen ? wir spielen ; )


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:20
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Auch der Dalai LAma wurde verfolgt
War der auch bei der Olsen-Bande wie Bachmann?


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:20
@MutzurWahrheit
Ok, das Koksen (abgesehen vom Dealen) ist mir scheiß egal. Der findet die Identitären, proNRW und die NPD toll!


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:20
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Lutz Bachmann, Initiator der PEGIDA, ist nicht nur verurteilter Auftragseinbrecher, Justizflüchtling und verurteilter Koksdealer,
Es sollte auch eben noch erwähnt werden, dass er auch illegaler Einwanderer in Südafrika war und dort abgeschoben wurde. Das bringt mich immer zum lächeln.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:20
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Ich sags mal ganz grob. Alle die gegen Pegida sind, sind für ISlamismus.
Immer schön wenn Faschisten sich selber Outen..

"Jeder der nicht für mich ist ist für meinen Feind!" ist ziemlich Kleingeistig.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:21
@MutzurWahrheit


Wenn hier jemand spielt dann bist du es, du spieslt um den Tag, an dem du hier weg bist. ;)


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:21
Ok ich finde NPD scheisse keine Frage die sind nur dumm, gebe ich zu !

@Bone02943

warum ? weil ich meien Meinung sage ? Welchen sinn hat es einen Thread aufzumachen wenn nur eine Meinung gilt ?


Anzeige

1x zitiertmelden