Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.01.2015 um 02:33
@Fuchs76

Ich bringe keine Argumente? Welche hast du denn bislang gebracht? Dass du 'die Zeit' gelesen hast? Dass ich Nonsens schreibe? Sind das für dich "Argumente"???
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb: Lies einfach Dein eigenes Geschwurbel nochmals in Ruhe duch, schlaf ne Nacht drüber, denk dann nochmals ausgeschlafen einen Moment darüber nach, vielleicht komsmt ja dann auch auf die richtige Lösung.
Ahhh... hier haben wir sie wieder, deine "Sachlichkeit", nicht wahr? :D
Nebenbei: es gibt "die richtige Lösung"? Interessant! Und du kennst die, nicht wahr?
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb: Vor allem schreibst Du ein Haufen Worte ohne wirklich konkrete Aussagen zu tätigen. Was soll man sich da noch gross abmühen mit Dir.
Vielleicht verstehst du einfach auch nur nicht, was ich schreibe. Dann bleiben natürlich nur noch Worte für dein Oberstübchen übrig.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Diese Deine Aussage ist nicht nur falsch, sondern dumm.
Warum? Bring DU doch mal Argumente, bevor du sie von mir einforderst.
Meine Aussage ist bestenfalls zu absolutistisch, was im Sinne einer Überzeichnung beabsichtigt war. Aber falsch und dumm - das begründe doch mal.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Auf sachliche Kritik darauf reagiert Du gereizt und wirst gleich persönlich. Für mich bist Du nichts weiter als ein Troll. Also her auf zu spamen und versuch mal zur Abwechslung mal was kosntruktives beizutragen zur Diskussion, dass keine paranoiden Züge aufweist,
Ahhh... hier ist sie ein weiteres mal, deine vielgerühmte "Sachlichkeit". :D
Du hast KEINE sachliche Kritik eingebracht, auf die ich hätte reagieren können. Bring welche und ich reagiere darauf.
Und jetzt kannst ja drei weitere Beiträge psoten, in denen Du Dich und Deine überagenden Eigenschaften abfeierst.
Yeah... mal wieder voll "sachlich" von dir, nicht wahr? ;)

Anzeige
melden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:35
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Dazu bedient man sich bisweilen billigstem Journalismus, wie er ebenfalls an den Nationalsozialismus des 3. Reichs erinnert.
Es sind auch Aussagen wie diese, die für sich selber sprechen. Das findet sich in meinen Beiträgen sonst nie, wahrscheinlich also ein Premiere: *facepalm*


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:36
@Marcandas

Bla, bla, blubb...


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:38
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Bla, bla, blubb...
Na endlich bringst du das, was du intellektuell tatsächlich zum Thema beizutragen vermagst, auf den Punkt!

Siehst du... geht doch ganz einfach und erspart dir und anderen viele, viele Worte.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:38
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Versuchs doch mal mit einem eigenen Text, anstatt anderer Leute Beiträge Satz für Satz zu kommentieren, krampfhaft auf der Suche danach, komisch zu wirken. Mal ganz abgesehen davon, dass Du gnadenlos Offtopic bist.
Wahrscheinlich bist Du tatsächlich weder kritikfähig noch in der Lage Beiträge von anderen aufmerksam zu lesen.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:39
Sorry, wenn ich da Mal so sachlich dazwischen gehe, ich möchte darum bitten auf die Mods Rücksicht zu nehmen, die den Thread wieder bereinigen müssen, wenn er kurzfristig zur Privat-Arena für Euch wird!


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:40
@Marcandas

Dann steht es jetzt eben 1:0 für mich, denn von dir kam noch gar nix.

Echt, Dein Niveau ist mir echt zu billig. Ich verabschied mich hier mal und wünsch Dir für die Zukunft die Einsicht, die Dir bislang fehlt.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:41
@DieSache

Mehr als melden, dass OT und in Beiträgen darauf hinweisen, dass OT kann ich nicht. Ich muss mich aber hier auch nicht auf dem Niveau dumm anquatschen lassen von einem Troll.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:43
@Fuchs76

und das musstest du jetzt so schreiben, lass doch bitte gut sein, bin mal gespannt, ob auf einen von Euch der Spruch dann zutrifft, also das mit dem Nachgeben ;)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:46
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Speziell deine Meinung ins Lächerliche zu ziehen, schaffst du auch alleine ganz gut - das fängt schon damit an, dass du bisher keine der von dir genannten Zahlen auch nur irgendwie belegt hast.
Ginge es nach fehlenden Belegen, wären hier wohl mehr als 99,99 % aller Meinungen lächerlich, da die wenigsten unter jedem Satz Quellenangaben setzen. Seeehr sinnig, dein Resümé.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:48
@Marcandas

Wieso? Solche Zahlen
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Fakt ist auch, dass es nur 2 bis 4 % aller Asylsuchenden hierzulande sind, die einen tatsächlichen Asylgrund haben.
musst du ja schließlich irgendwo herhaben. Da könnte man ja durchaus mal auf den Gedanken kommen, die Quelle mit anzugeben.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:49
@Marcandas

Spätestens jetzt hättest du quellen liefern sollen damit man dich ernst nimmt. Aber es kam ja nur wieder auf andere zeigen. Und ja, zahlen muss man nunmal belegen, denn die sind keine subjektiv auslegbaren standpunkte.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:55
@Rho-ny-theta

Da ist zum einen schon mal zu differenzieren zwischen Asyl und Flüchtlingsschutz. Ich sprach von Asyl. Die Zahlen hierzu findest du sicherlich auf der HP des Bundesinnenministeriums. Meine 2 bis 4 % stammen noch von 2012. Kann gut sein, dass der Syrienkonflikt die Anerkennungsquote etwas erhöht hat.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:56
Mal wieder was zum eigentlichen Thema PEDIGA. Wurde vielleicht vor hunderten von Seiten gebracht, hat aber enormen Unterhaltungswert.

http://pastebin.com/EcH8zyd9
Beide ziehen 2009 nach Dresden und werden im Spätsommer jenes Jahres mit Kokain erwischt: einmal mit 40 und ein weiteres Mal mit 54 Gramm.
In dem Reihenhaus aus den 1990er-Jahren lebt Bachmann mit seiner Ehefrau Vicky, die ihn auf den Demonstrationen stets in der ersten Reihe begleitet. Für sie steht fest: „Hier in Dresden kann man seine Kinder nicht mehr auf die Straße lassen, vor allem nicht auf der Prager Straße, wo die ganzen ausländischen Drogenhändler stehen.“
Stimmt. Denn es ist eine Frechheit die einheimischen Drogenhändler arbeitslos zu machen. Kein Wunder ist der Herr Bachmann gegen Ausländer. Die machen ihm das Geschäft kaputt.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:56
@aseria23

Ich muss gar nix belegen! Wenn, dann kann ich das auf Nachfrage machen, aber sicherlich nicht unter der von dir hier verstandenen Dogmatik!


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 02:57
@Marcandas

Das entsprechende Bundesamt kommt übrigens für Dezember 2014 auf eine Gesamtschutzquote, daher Anerkennung als Flüchtling und Asylant, von 31.5%.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/201412-statistik-anlage-asyl-geschaeftsbericht.pdf?__blob=publicationFile

Die Asylquote beträgt sogar unter 0.5% - die Unterscheidung ist aber wiederum bewusste Irreführung deinerseits, da du mit deinem Zitat suggerierst, dass Flüchtlinge weniger Schutzbedarf als Asylanten hätten. Was bleibt beim Leser hängen - nur 1% hat das Recht, hier zu sein, der Rest lügt.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 03:09
Wie kann ein Bachmann eigentlich auf die Idee kommen in einer Pressekonferenz zu behaupten, dass bei PEGIDA keine Fremdenfeinde seien, wenn man sich die Facebookkommentare vor Augen hält und frühere Aussagen von Teilen des Orangaisationskomitee? Und dann noch dummdreist von Lügepresse zu schwadronieren. Der Typ wird einfach immer noch lächerlicher, je eingehender man sich mit ihm befasst. Wieso informieren sich die Spaziergänger eigentlich nicht mal ausführlich über die Leute, denen sie hinterherdackeln?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 03:12
https://www.youtube.com/watch?v=e8j4axABWDQ


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 03:18
@Masterblunt

Ich hoffe, dass PEGIDA-Mitläufer dieses Video sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 100% der Mitläufer solche Briefe befürwortet. Daher kann man nur hoffen, dass sie endlich verstehen, welcher Bewegung sie ihre Stimmkraft opfern.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 03:25
Jetzt hab ich auch mal was sinnvolles gefunden von PEGIDA auf FB:
Auf Grund der vielen Nachfragen erklären wir nochmals:
Bezugnehmend auf die Pressemitteilung von Pro NRW vom 08. Januar 2015 geben wir hiermit folgendes bekannt:
Sämtliche Veranstaltungen, die unter den Namen KÖGIDA, BOGIDA und DÜGIDA angemeldet und durchgeführt werden, sind KEINE PEGIDA-Veranstalungen.
PEGIDA NRW ist der offizielle Veranstalter in NRW.
PEGIDA ist überparteilich und distanziert sich ausdrücklich von Pro NRW.
Wenigstens das.


Anzeige

1x zitiertmelden