Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.01.2015 um 14:12
@Glünggi
@vincent
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Kulturen verändern sich... und im Moment beinhaltet die deutsche Kultur ne Prise Islam.
Also wenn Du nicht willst dass der Islam zur deutschen Kultur gehört , musst Du den Islam verbieten, alle islamische Internetseiten sperren, Bücher verbieten und alle Muslime ausweisen,, egal ob sie deutsche Staatsbürger sind oder nicht.
Anders ist der Islam nicht von der deutschen Kultur fernzuhalten.
Dann kannst Du Dir auch gleich das Burkaverbot sparen.
In der Feststellung "Der Islam gehört zu Deutschland" oder eben nicht, geht es nicht um die Frage, ob es hier Muslime gibt oder nicht, sondern um eine ganz andere Perspektive, nämlich ob der Islam Teil und Ausdruck der deutschen Kultur und Identität ist oder nicht. Und das ist der Islam definitiv nicht!

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:13
Fragst du dich bei diesem Satz nix mehr?

Das waren keine Extremisten und das sind keine Einzelfälle. Sie tauchen bei keiner Statistik der FW oder Pol auf. Kein offizieller Bericht, Mundverbot wurde den wissenden Beamten auferlegt.
Ich frage, wer zeichnet hier ein Bild seiner selbst ?


Mir ist da relativ klar, wer ein Bild seiner selbst zeichnet.
Das ich jetzt mit keine Extremisten die IS meine ist klar, oder ? Das ich nicht der Verursacher bin ebenso, oder ? Dies zu verheimlichen, vor der Öffentlichkeit versteckt zu halten hat seine Gründe. Aber haben die Beamten dies verdient ? Ich glaube nicht. ;)


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:14
@pathofdecay

Da es keine Möglichkeit gibt, die Stories zu überprüfen, die du hier verbreitest, kann man unter dem Label so oder so alles behaupten. Deine Erzählungen sind schlicht unglaubwürdig.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:16
@Rho-ny-theta
Das ist sehr schade, kann es aber leider nicht ändern.
Und Du glaubst wirklich nicht an die Authenzität meiner Erzählung ?
Leider ist sind diese Geschehnisse wahr :( Ich wollt´ es wäre anders.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:17
@pathofdecay

Nein, glaube ich nicht. Gerade wegen diesem Satz nicht:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sie tauchen bei keiner Statistik der FW oder Pol auf. Kein offizieller Bericht, Mundverbot wurde den wissenden Beamten auferlegt.



melden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:19
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Gesetze sind da, sie müssen umgesetzt werden, da widerspricht Dir niemand. Wenn Du gestern zugehört hast, wird Dir aufgefallen sein, daß Serbien und Montenegro unlängst zu sicheren Drittländern erklärt wurden, was eine Abschiebung innerhalb von 6 Wochen ermöglicht.
Hoffen wir, daß diese Möglichkeit nun auch genutzt wird.
@Commonsense


Ein familienmitglied (meines clans^^) betreut in einer kirlichen einrichtung asylbewerber. Dort hat eine afghanische familie massive problem mit serbischen sinti die hier nicht anerkannt aber auch nicht abgeschoben werden. Hier leiden (echte) flüchtlinge unter der situation, dass nicht asylberechtigte nicht abgeschoben werden. Wenn die pegida-proteste hier etwas bewirken sollten soll es mir recht sein.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nein, Neonazis bilden nicht den Großteil der PEGIDA, aber sie sind präsent und wer dort mitgeht, goutiert sie damit.
legt du diesen maßstab auch bei den gegendemos an?


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:19
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:In der Feststellung "Der Islam gehört zu Deutschland" oder eben nicht, geht es nicht um die Frage, ob es hier Muslime gibt oder nicht, sondern um eine ganz andere Perspektive, nämlich ob der Islam Teil und Ausdruck der deutschen Kultur und Identität ist oder nicht. Und das ist der Islam definitiv nicht!
Ob das vielleicht auch eine Nebelkerze ist? :ask:
Aber ich bin ja kein Jurist, vielleicht kannst du mir als einer, deine Aussage unter dem Aspekt vielleicht mal näher erläutern:
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Der Islam und Moslems gehören für mich nicht zu Deutschland und sind ganz bestimmt kein Teil davon.
Wie soll ich das verstehen? Muslime, gerade die mit deutscher Staatsangehörigkeit, gehören nicht zu Deutschland? Wohin gehören sie denn dann?
Und was sollte man mit ihnen machen?

Beißt sich das vielleicht mit der Verfassung?


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:21
@armleuchter

Das alles hatten wir schon. Wie oft willst Du das noch wiederholen? Bei den Gegendemos mischen sich Antifas unter die Demonstranten, bei PEGIDA fungieren Rechtsextreme als Ordner - den Unterschied müsstest sogar Du einsehen...


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:21
@Rho-ny-theta
Ich verstehe Deinen Einwand absolut ;). Wenn ich Dir jetzt aber sage, ich war einer der Beamten, würde Du es auch weiterhin keine Glaubwürdigkeit schenken, hmmm ? Da kann ich nichts machen.
Ich könnte Narben auf meinem Körper posten, aber das würde wahrscheinlich auch nichts ändern.
Das Leben erscheint manchmal schwer. Aber gut, es ist nicht mein Wille dich unbedingt zu überzeugen. ;)


3x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:22
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb: Da kann ich nichts machen.
Ich könnte Narben auf meinem Körper posten, aber das würde wahrscheinlich auch nichts ändern.
Das Leben erscheint manchmal schwer. Aber gut, es ist nicht mein Wille dich unbedingt zu überzeugen.
So ist es. Ich habe auch narben, und da könnte ich auch sagen die kämen von asylanten. Glauben täte es mir dann auch keiner. So ist das nunmal im internet. Und manchmal ist das auch nicht so schlecht.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:24
@pathofdecay

Das siehst du vollkommen richtig. Angriffe, bei denen Beamte schwer verletzt (Blutspur) und bewusstlos geschlagen werden, können nicht "in keiner Statistik auftauchen", schon aus versicherungstechnischen Gründen nicht.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:25
Jede Geschichte hat zwei Seiten. Und daher ist es auch nicht verwerflich, Dinge anders zu sehen ^^
@Rho-ny-theta
Leider doch. Der Berliner Senat ist da absolut erfindungsreich. Aber genug, ich verstehe Euern Standpunkt und nehme ihn hin,oki?


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:25
Zitat von FFFF schrieb:Ja, deshalb hat Cuba ein hervorragendes Gesundheitssystem mit in Ostdeutschland ausgebildeten Ärzten, und in Deutschland fehlen auf dem Land die Ärzte.
Super Konzept.
Da hat jemand dem pispers nicht zugehört. Wir haben genügend Ärzte. Auf das land will blos keiner weils nix einbringt.

Übrigens ist die Geburten rate in Dresden gut.


3x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:26
@Commonsense

verzeihung wenn ich eine der 1174 seiten verpaßt haben sollte. Als demonstrant ist man also verpflichtet die politische gesinnung der ordner zu überprüfen , weil man ansonsten deren politische meinung "goutiert"?

Davon abgesehen , gibt es belege für die radikalität "der" ordner? betrifft das alle ordner oder nur einzelne?


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:26
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Übrigens ist die Geburten rate in Dresden gut.
In einer Stadt, in der 10% Studenten sind, auch kein Wunder. Die sind ja im besten Alter.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:27
@armleuchter

Nee, ich wiederhole das jetzt nicht alles.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:28
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Aber gut, es ist nicht mein Wille dich unbedingt zu überzeugen. ;)
Da es ja auch viel zu viele sind, die irgendwelchen Storys keinen Glauben schenken.

Das ist genauso, wie mit den angeblichen Zitaten, die von Grünen Politikern stammen sollen,
sich dann aber als reine Erfindungen herausstellen,
oder wie mit dem Arm von Bettina Wulff, der fotobearbeitet wurde, um ihr einen Hitlergruß unterstellen zu können.
Alles die gleich Masche.

gähn


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:30
@pathofdecay
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Wenn ich Dir jetzt aber sage, ich war einer der Beamten, würde Du es auch weiterhin keine Glaubwürdigkeit schenken, hmmm ? Da kann ich nichts machen.
Ich könnte Narben auf meinem Körper posten, aber das würde wahrscheinlich auch nichts ändern.
Frei nach dem Motto "Es kann nicht sein, was nicht sein darf" würdest du da nur wenige finden, die dir glauben.


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:30
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Frei nach dem Motto "Es kann nicht sein, was nicht sein darf" würdest du da nur wenige finden, die dir glauben.
Frei nach dem Motto "Im Internet kann dir jeder alles erzählen" ist das auch besser so.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 14:31
@eckhart
Es gibt einige Zitate die auf Wahrheit beruhen. Nicht alle. Auch hatten wir ja schon mal festgehalten das fragliches zitat Fischers eine Rezension ist. Trotzdem wenn die Rezension sowas zusammen fast kann das buch nicht viel anders sein. Aber ich bin da unvoreingenommen ich habs bestellt.


Anzeige

2x zitiertmelden