Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.01.2015 um 21:41
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das Bachmann Profil wurde einen tag später gelöscht. Das ist ein mehr als eindeutiges indiz für die echtheit der beiträge.
ist es nicht. .... vielleicht doch nur ein Troll dem der Spaß jetzt zu ernst/zu heiss wurde.

Anzeige
melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:41
@Paradigga

Jupp. Jede Region hat ihre "Dorfnazis". Die haben wir hier auch.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:42
Und zeitgleich laufen still und heimlich die NSU Prozesse ab...


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:43
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:stimmt so auch nicht. wir wessis haben mit denen auch schon immer zu kämpfen gehabt.
Ja mit den Schlägertrupps der borussen die jetzt mitlerweile Erwachsen sind und sich unter die Pegida mischen und dort als Ordner und anheizer fungieren.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:43
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:und weiss, was sie eigentlich dahintreibt: Mangelnde Kommunikation zwischen Regierung zwecks der Zuwanderungspläne und der Bevölkerung.
genau so am Frühstückstisch mit der Family hat man garkein anderes Thema...des brennt so arg im Kopf, dass man rausgehen muss und mal eben protestiert...schon klar :)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:44
@Rho-ny-theta
Sorry das hab ich jetzt nicht verstanden. Stimmt die 12 nicht?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:44
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Im Übrigen finde ich es schon mehr als perfide, Samad vorzuwerfen, er habe sich an eine "Hassfraktion" verkauft...
Die wirkliche "Hassfraktion" sehe ich eher in denen, die ihn mit einer Todesfatwa belegen, mit Verlaub.
Stimmt, aber die primitiven Auftritte mit Broder haben ihn trotzdem disqualifiziert.
So rutschte er in Schublade unsensibler Quotenschmeisser.
Es gibt viele muslimische Islamkritiker/innen,
immer wird nur Samad genannt, als wärs der Einzigste der sich traut. Das ist schade.
Islamkritiker oder auch nur Vertreter moderaterer Anschauungen müssen mit Anfeindungen aus islamistischen Lager rechnen, das ist schon genug schlimm, dann noch Vereinnahmung durch PI u.co.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:45
@Rho-ny-theta

Darf sie. Sie muss dann aber auch damit leben, wenn die Begründung, es sei kein positiver Bericht zu erwarten, entsprechend kommentiert wird. Und das wurde er und ich kann dem nur zustimmen!


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:45
@Aperitif

Ich glaube, ich habe dich da einfach nur falsch verstanden. Ich dachte, du wolltest sagen, im September sei Pegida schon 12 mal gelaufen - tatsächlich wolltest du aber sagen, dass es jetzt, nach 12 Pegida-Aktionen, ein bisschen spät ist, sich über Einträge vom September aufzuregen. Richtig?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:46
@lilit

Deine Meinung. Ich fand die "Deutschlandsafari" ausgesprochen gelungen. Was soll daran primitiv gewesen sein?


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:47
@Mao1974
Oje, Geschmäcker sind verschieden..


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:48
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Was soll daran primitiv gewesen sein?
Stimmt, de Verdrehung von Tatsachen war nicht primitiv.....eher "geschickt" im Sinne ihrer Sache!


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:49
@CurtisNewton

Welche Tatsachen wurden verdreht? und im Sinne welcher "Sache"?
Jetzt sag bloß, das war sowas wie "Lügenpresse"?


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:52
@Mao1974
@CurtisNewton
@lilit

Lustig fand ich, als der hausmeister zu broder sagte (gegen ende) das broder so aussehe als würde er kommen weil er streit suchen würde, woraufhin broder alles abstritt. An der stelle musste ich erstmal grinsen, weil der hausmeister natürlich vollkommen recht hat. Denn das ist broders job. Der macht nichts anderes als streit zu suchen und zu entfachen. Das er da so tut als wäre ihm das vollkommen neu und als würde er quasi nur objektiv berichten wollen fand ich schon sehr lächerlich.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:52
Bachmann: "Man muss sich auch mal selbst auf die Schippe nehmen."
POLITIK
"Er ist wieder da!"
Bachmann posiert als Hitler
Lutz Bachmann gerät zunehmend unter Druck. Er soll Flüchtlinge und Asylbewerber als "Viehzeug" und "Gelumpe" bezeichnet haben. Allein das könnte den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Jetzt taucht auch noch ein Foto auf, das ihn als Hitler zeigt.
Wie viel Dialog sollte es geben?: Ein Rassist namens Bachmann
Wie viel Dialog sollte es geben?
Ein Rassist namens Bachmann
Gerhart Baum (l.) und Rainer Wendt (r.) im Gespräch mit Heiner Bremer.
"Das Duell" bei n-tv.......(Auszug ntv.de)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:53
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Welche Tatsachen wurden verdreht?
Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.219)
Mao1974 schrieb:
Es lag sehr wohl eine Drehgenehmigung vor, die von der Moschee kurzfristig zurückgenommen wurde


Mit anderen Worten: Es lag keine Drehgenehmigung vor



melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:53
@aseria23

Wenn ich schon angefahren komme und mein Auto von oben bis unten mit Kopftuchmädchen etc. zugepinselt ist, liegt der Gedanke natürlich fern, es könnte sich hier um einen Provokateur handeln.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:55
@che71
Beitrag von bit (Seite 1.216)
Zitat von che71che71 schrieb:Da kann man ja gespannt sein, wie der Bachmann sich aus dieser Blamage bei Facebook raus redet !

Aber es ist schon komisch, das alle Personen die gerne mal "Kritik" an Fremden üben, an anderer Stelle ihre wahre Gesinnung dann raus lassen müssen ?!
Die Anzeige läuft?

Tja, hetzen wie Sau aber sich wegen Artikel in Titanic zu Tode ärgern,
was für ein Idiot. Wird sich selber wahrscheinlich jetzt als armes Opfer der Diffamierung sehen, und nichts daraus lernen.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:56
@Rho-ny-theta

Ja, das Auto war natürlich mehr als verwerflich...Besonders das "Kopftuchmädchen" vorne :-)
Sie waren damit im Übrigen auch bei einem kath. Priester (der das Auto augenzwinkernd gesegnet hat), nur mal zum Vergleich...


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 21:56
"Abendspaziergang" in Leipzig
Legida meldet 60.000 Demonstranten an

Zehntausende sollen in Leipzig auf die Straße gehen: Der Pegida-Ableger "Legida" meldet für morgen Abend eine Demonstration mit 60.000 Teilnehmern an. Die Leipziger Polizei bereitet sich auf einen der größten Einsätze seit der Wiedervereinigung vor.

Wenige Tage nach Absage der Dresdner Pegida-Demonstration wegen Terrorgefahr will der Leipziger Ableger Legida am Mittwoch 60.000 Menschen in der Messestadt auf die Straße bringen. Eine entsprechende Anmeldung liege den Behörden vor, sagte der sächsische Innenstaatssekretär Michael Wilhelm in Dresden. Außerdem gebe es 19 Anmeldungen für Gegenveranstaltungen.


Anzeige

1x zitiertmelden