Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 00:44
Du redest von Polizeiautos während Linke Demostranten totschlagen ?
Tut mir Leid.

Das ist nicht mehr Verhältnismäßig sondern völlig verblendet genauso wie die Presse es dir vorgibt.

Anzeige
melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:45
@Fooo

Ja, ich rede von gewalt einer Demo die du gutheißt, während du konstant diese gewalt mit etwas zu rechtfertigen versuchst, was ich ablehne.

Dabei tust du so, als würden rechte keine leute totschlagen.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:48
@nananaBatman

Aha. Verstehe das wer will.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 00:48
Dann schau dir mal Bilder vom 1. Mai an.
Da fällt nicht nur ein Auto um.

Natürlich gibt es auch Gewalt von Rechtsextremen die ich auf keinen Fall gut heiße aber das nichts mit Hogesa oder Pegida zutun das rallst du aber irgendwie nicht.
Das ist was völlig anderes und du stellst alle Demoteilnehmer als rechtsextrem hin.

Deswegen hole dir mal paar Infos ran und erweitere mal deinen Blick

Jetzt unterstellst du mir wieder das ich Gewalt gut heiße haha
Lassen wirs Shionoro ich kann dir nicht mehr helfen du schaust dir ja nur eine Seite an.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:49
@Fooo

Ach ist klar, das ist dann was völlig anderes, aber wenn linke demonstranten irgendwas machen ist die gesamte linke szene schuld.

Und das findest du konsequent, diese haltung?

Du stellst doch hier jeden der nicht auf kaiser wilhelm schwört als linksterroristen hin.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 00:51
Nö mache ich nicht.
Du stellst jeden Hogesa Pegidateilnehmer als rechtsradikal hin.
Wobei es laut Schätzungen der Polizei etwa 10% waren.
Bei Pegida wahrscheinlich noch weniger.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:54
@Fooo

Ne, ich sag die anliegen dieser veranstaltung waren aus halbwahrheiten und eindeutigen lügen gespeist die von rechtsextremen initiiert worden sind.

Zudem habe ich behauptet dass die Hooliganszene gewaltbereit ist.
Und das stimmt nunmal beides.

Wenn du Hooligans gegen Salafisten toll findest, dann kannst du genausogut Ubahnschläger gegen Kinderarbeit unterstützen.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 00:57
Und genau das stimmt nicht habe ich dir x fach erklärt.
Sieh dich da mal ein wenig im Forum um.

Nee du hast es auf alle bezogen such ich dir morgen was zu raus.
Klar sind Hooligans im Stadion gewaltbereit aber dann hauen sie sich selber die Köppe ein und schaden keinem zumindest in den meisten Fällen.

Auf der Demo benehmen sie sich da hat der Veranstalter auch ganz klar zu aufgerufen.
Deine Vergleiche hinken wie immer :D

Ich wünsch euch eine gute Nacht


2x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:58
Zitat von FoooFooo schrieb:Auf der Demo benehmen sie sich da hat der Veranstalter auch ganz klar zu aufgerufen.
Deine Vergleiche hinken wie immer :D
Nochmal. Ein Auto fällt um. Hogesa Teilnehmer schuld. Wo sind die anständig? Erklärs mir.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:58
@Fooo

Erm, ich hab gesehen wie die sich benommen haben, ich war in köln.
Da brauchste mir nix erzählen, warst du auch da?
Vermutlich nicht.

und doch, genau das stimmt, halbwahrheiten und offene lügen.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 07:56
Gratulation nach Dresden


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 08:56
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Gratulation nach Dresden
Weswegen?


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 09:15
@Aperitif

Du siehst - es handelt sich doch offensichtlich eher bei der ganzen Sache um ein faschistisches Bündniß zwischen ISIS und Rechtsradikalen.

Wie sonst sollte man erklären, dass genau die Leute, welche gegen die Gräueltaten und Gesinnung der ISIS "angeblich" demonstrieren, auch genau gegen die Menschen wettern welche vor der ISIS flüchten und "politisch verfolgt" werden !

Wer arbeitet hier mit wem zusammen, dass ist die Frage !


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 10:04
@Fooo
Mag ja sein das man alle Teilnehmer nicht über dren Kamm scheren, aber gerade in der Konservativen und Antiislamistischen Lager hat man sonst mit Verallgemeinerungen kein problem, wenn es darum geht Muslime als Terroristen und islamisten zu stigmatisieren...


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 10:20
@Flatterwesen
Gott sei Dank werden die Teilnehmer der Pegida Demo nicht pauschal als Nazis und Rassisten dargestellt.

http://www.dresden-nazifrei.com

U.a heißt es auf dieser Seite:

Am gestrigen Montag Abend kam es in Dresden zum fünften Mal in Folge zu einer Demo der PEGIDA-Gruppe und ihrer Anhänger_innen. Ca. 2500 Teilnehmer_innen bei der Demo der Rassist_innen zogen dabei vom Dr.-Külz-Ring vorbei am Rathaus zum Postplatz. Der ursprünglich angemeldete Theaterplatz war durch eine antifaschistische Blockade besetzt, somit musste die Route verkürzt werden.

@Aperitif

Dafür, dass man auch ohne Gewalt und Drohungen demonstrieren kann. Andere Gruppierungen bekommen das ja nicht so hin oder wollen es nicht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 10:24
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Anhänger_innen. Ca. 2500 Teilnehmer_innen bei der Demo der Rassist_innen
Die Begriffe mit innen sind irgendwie lächerlich. Wer hat sich sowas nur ausgedacht.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 10:28
@Berlin47
Nochmals über was regt ihr euch auf. Gerade diese ganze PI News Typen haben bisher immer alles pauschalisiert, vor allem den Islam als ganzes und alle Moslems pauschal als Islamisten pauschal in die Ecke stellt. Nun werden genau die Leute pauschal als Rechtsextreme und RassistInnen und jetzt sind diese die ersten die sich drüber aufregen, das ist extrem Doppelmoralisch.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 10:28
@Aperitif
Die Wortschöpfung Salafist_innen finde ich aber gelungen, fast witzig. Liest man ja auch hin und wieder.

Nur weiß ich nicht, ob das beleidigend oder diskriminierend ist, da Männer und Frauen auf Augenhöhe mit dieser Wortschöpfung sind oder bestimmt sein sollen, aber das bestimmt nicht im Interesse der männlichen Salafisten ist.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 10:31
Auch die Gegner machen mobil: Im Internet fordert die Antifa deutschlandweit dazu auf, am 1. Dezember nach Dresden zu kommen und sich gegen „rassistische Großdemonstration“ zu stellen.
Soviel zum Demonstrations Tourismus.

@kofi
Irgendwie sind wir wohl mal einer Meinung. Das ist ne Vergewaltigung der deutschen Sprache. Aber naja was solls.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 10:32
@Aperitif
Was ist dagegen Einzuwenden eine Gegendemo zu organisieren und auch zu mobilisieren...


Anzeige

melden