Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

24.11.2014 um 23:42
@KillingTime
Das koptuch seh ich persönlich unkritisch. Die burka nicht. Es ist nicht angenehm wenn man sich vom gegenüber kein bild machen kann.

Anzeige
melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.11.2014 um 23:43
Kopftuch ist okay da habe ich auch kein Problem mit


melden

PEGIDA

24.11.2014 um 23:45
@Aperitif

Ich finde es auch nicht schön, wenn eine Frau verschleiert ist, aber das ist nur meine persönliche Meinung, und ich respektiere aber auch die Meinung dieser Frau. Ich würde meine Haltung nicht über ihre stellen. Sowas muss man sehr genau trennen.


melden

PEGIDA

24.11.2014 um 23:53
@Berlin47
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Yeah, wenn ich mir dann die Motos und Lösungsvorschläge diverser linker Demos anschaue, dürfte da ja nur Leute unterwegs sein, die mit einem Knäckebrot um den höheren IQ streiten.

Auseinander genommen? Von dir? Das wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir deinen Diskussionsverlauf mit anderen Usern hier anschaue.

Aber kein Problem, ich lasse dir deinen Glauben, dass du hier die Deutungshoheit besitzt. Hahaha
Wer redet denn von links, außer wieder dir?

Bist du nich schlau genug zu sehen dass es mehr gibt außer nazis und antifas?

Ja, unter anderen von mir.
Weil ich ein bisschen besser recherchieren und das was ich finde deuten kann als beispielsweise du.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.11.2014 um 23:53
Haha :D
Antidemokraten sind mir halt von grund auf unsympathisch tut mir Leid.

Kannst du jetzt auch mal auf Fragen eingehen anstatt dich in deiner Unwissenheit zu wenden ?
Hier gehts um die Pegidademo das scheint dir noch nicht aufgefallen zu sein.
Naja erwartet habe ich es auch nicht.

@shionoro jetzt kommt der Antifatyp wieder :D


melden

PEGIDA

24.11.2014 um 23:54
@Fooo

Meinst du jetzt mich oder wen?
Welche fragen?

und ein Antidemokrat bist du doch selbst 0.o


melden

PEGIDA

24.11.2014 um 23:55
@Fooo

Auch wieder einer, der nicht weiß was die antifa ist und direkt trotzdem jeden einen antifa nennt der nicht gerade in einer kameradschaft beheimatet ist. Süß.

Bist du 13 und denkst es gibt nur metaller und hip hopper und nazis und antifa damit du die welt schön aufteilen kannst?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.11.2014 um 23:56
Ja das versucht du mir ja dauerhaft zu unterstellen. :D
An dich habe ich keine Fragen gestellt das lohnt sich nicht.

Wobei eine habe ich.
Willst abstreiten das du mit Antifa sympathisierst ?


melden

PEGIDA

24.11.2014 um 23:59
@Fooo

Nein, wollte ich auch noch nie.

Warum bist du eigentlich so schlecht im lesen und verstehen dass du das andauernd denkst obwohl ich mit der antifa so nun wirklich gar nix am hut habe?

Ich kann ja nix dafür dass du in deinem verzerrten weltbild nur links und rechts siehst und intellektuell zu größerer differenzierung nicht fähig bist.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:05
“Die nächste PEGIDA Demo kommt. In Düsseldorf am 08.12. Organisation läuft, Details folgen”, meldete gestern Abend “PEGID Hessen”, die das “Abendland” gegen “Deutschland” ausgetauscht haben und sich “Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung Deutschlands” nennen. Zeitgleich wurde die anstehende Demo vom Düsseldorfer Rechtsanwalt Alexander Heumann gemeldet, der zum Rechtsaußen-Flügel der AfD zählt.
aus:
Zitat von FoooFooo schrieb:http://nrwrex.wordpress.com/2014/11/24/d-pegida-demo-am-8-dezember-in-dusseldorf-angekundigt/
Mischt die AfD jetzt bei PEGIDA mit?


Anzeige

1x zitiertmelden