Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

25.11.2014 um 00:05
@Berlin47

Ich weiß zu welcher gruppe du jetzt gehörst.
Zu der in die du gehörst: gesperrte user. Du bist zu einer vernünftigen diskussion nicht fähig, das hast du bewiesen, geh woanders spielen.

Anzeige
melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 00:05
Dann les doch nochmal nach was da für ein Wort steht Aseria scheinst ein wenig verwirrt zu sein :D
Sympathisierst also mit der Antifa und streitest im gleichen Satz ab das du linksradikal denkt ?

Von wem gingen noch gleich die Krawalle bei der letzten Hogesademo aus ?
Finde ganz nice das die Jungs da jetzt mal geoutet werden was die von sich geben ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten

https://www.facebook.com/FamilieVolkundHeimat/posts/749265745160996
https://www.facebook.com/video.php?v=1536144669964503&set=vb.1526788720900098&type=2&theater


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:06
@Fooo

Und du sympathisierst mit rechtsextremen und hooligans die bei der demo davor krawall gemacht haben, nur mal so zur erinnerung.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:07
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Mischt die AfD jetzt bei PEGIDA mit?
Es sieht so aus. Würde auf jeden Fall ins Programm passen, und wird der Partei auch einige Pluspunkte bei der Bevölkerung bringen.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 00:13
Was unterstellst du mir denn ständig ?
Antidemokrat rechstradikal.

Bei dir ist das nicht erlaubt ?
Süß

Ich mache dasselbe wie du nichts anderes.
Du hast doch vorhin gesagt du sympathisierst mit der Antifa also rechtfertigst du das was sie tun und sprichst auf der anderen Seite von einer Gefahr die von Hogesa Pegida ausgeht.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:15
@Fooo

Ja, das mach ich aber weil du schon antidemokratische und rechtsaußenstehende sachen gesagt hast.

Ich hab nie in irgendeinem thread gesagt ich bin ein fan der antifa.

Das unterscheidet uns: Du sagst rechte sachen, ich aber keine linksextremen.

Du unterstützt hogesa, ich unterstütze keine gewalt.

Unterschied zwischen usn beidne.

ALTA wo habe ich gesagt ich sympathisiere mit der antifa?
Kannst du echt nicht lesen?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 00:21
Ich habe nie in irgend einem Thread gesagt ich bin rechtsradikal oder ein Antidemokrat aber du darfst mir sowas unterstellen ?

Wo sage ich Rechte Sachen ?

Wo du das gesagt hast das du mit der Antifa sympathisierst ? vorhin um 23:59
Zitat : "Nein, wollte ich auch noch nie." auf die Frage "Willst abstreiten das du mit Antifa sympathisierst ?"

Hogesa hat mit Gewalt wenig zutun.
Die Diskusion hatten wir schon zudem hast du in Hannover gesehen von wem die Gewalt ausging.
Unfaire Auflagen gegen Hogesa die Antifanten können machen was sie wollen.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:23
@Fooo

Diese angetrunkenen Linksautonomen in deinem Video sind ziemlich erbärmlich. Da fragt man sich doch schon, was diese Krawallos sonst noch tun, ob die überhaupt einen Job haben usw.


2x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:25
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Diese angetrunkenen Linksautonomen in deinem Video sind ziemlich erbärmlich.
Auf der FB Seite der PEGIDnrw werden von den beiden bereits die Namen genannt, @Fooo die Jagd kann beginnen?


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:26
@Fooo

Du hast aber sachen gesagt die das implizieren.
Und ich hab sowohl ein besseres erinnerungsvermögen als auch ein besseres leseverständnis als du.

An deinem Beitrag hast du etwas editiert, und trotzdem wird aus meinem weiteren post ersichtlich dass ich von der antifa nix halte und mit ihr nix zu tun habe.

Wenn du deine beiträge editierst und das ganze dann keinen sinn mehr ergibt kann ich da auch nix dran machen mein junge.

Eben haste mir noch untestellt ich würde aus der Taz zitieren und was weiß ich was.

Hast du bist jetzt denn endlich geschnallt dass ich von der antifa nix halte? Oder brauchst du noch 10 mehr posts wo ich das sage?

Hogesa hat mit gewalt wenig zu tun?

Lol, HOOLIGANS gegen salafisten.
Erste demo? Polizeiwagen umgeboxt, und das ganz ohne linke in der nähe, polizisten verletzt, rechte parolen gebrüllt.
Super sache.
Hooligans haben also auch nix mit gewalt zu tun? geeenau...

Jung, ich rechtfertige keine gewalt, nirgendwo, also komm mir nicht mit anderen städten.

In Köln haben deine hooligans randaliert, und das fandest du voll okay, jetzt wo es die linken waren ist es wieder schlimm. Du bist ein heuchler.


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:26
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Diese angetrunkenen Linksautonomen in deinem Video sind ziemlich erbärmlich. Da fragt man sich doch schon, was diese Krawallos sonst noch tun, ob die überhaupt einen Job haben usw.
Dann solltest du lieber nich in ein fußballstadion oder aufs oktoberfest gehen.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:31
Bitte sachlicher, ohne die Unterstellungen und das userbezogene off-topic-spam Gewäsch.

Die Nicks von Usern sind nicht Diskussionsgegenstand, ebenso wenig eine ihnen unterstellte politische Gesinnung.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 00:34
So erbärmlich sind die alle und dann labern die was von Hogesa ist gefährlich und sponsorn die Antifa noch mit Roth an der Front :D

Im Hogesaforum sind die Typen aus dem Video alle geoutet noch nur mit FB aber manche auch schon mit Adresse usw.

Wobei ich das nicht zwingend gut finde besonders wenns die falschen trifft.

Shionoro ich hab auf dein Niveau keine Lust.
Dann zitierte.
Glaube kaum das du das hast du Quatsch in einer Tour nur Unsinn.

Ich habe den Beitrag editiert ? lol ? Die Frage stand da die ganze Zeit genau so und du hast klar drauf geantwortet.

Steh einfach zudem was du sagst.

Ein besseres Leseverständnis ? Dann les dich nochmal in die gewaltätige Hogesa ein.
Die ja für Gewalt steht . lol

Jetzt kommt wieder die alte Laier. Der Polizeiwagen war ja auch ziemlich gut platziert von der Polizei hervorragend. Ein wenig Sachschaden ungemeine Gewalt.

Waren halt paar Spinner lässt sich nicht vermeiden bei so einer Masse wobei wie gesagt die Plazierung des Wagens auch fraglich war.

Ja die vielen Polizisten die alle im Dienst verblieben sind bis auf 2.
Diese unmenschliche Gewalt die auch noch durch falschen Einsatz der eigenen Leute entstanden ist.

Rechte Parolen ? Auch da hätte ich gerne links zu.

Und der kleine Unterschied zu den Linken ist das sie 2 Demoteilnehmer halb totgeschlagen haben.
Geile Verhältnismäßigkeit deinerseits aber habs auch nicht erwartet.

Das spricht auch wieder dafür das du das Verhalten ganz okay findest


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:37
Zitat von FoooFooo schrieb:Jetzt kommt wieder die alte Laier. Der Polizeiwagen war ja auch ziemlich gut platziert von der Polizei hervorragend. Ein wenig Sachschaden ungemeine Gewalt.

Waren halt paar Spinner lässt sich nicht vermeiden bei so einer Masse wobei wie gesagt die Plazierung des Wagens auch fraglich war.

Ja die vielen Polizisten die alle im Dienst verblieben sind bis auf 2.
Diese unmenschliche Gewalt die auch noch durch falschen Einsatz der eigenen Leute entstanden ist.

Rechte Parolen ? Auch da hätte ich gerne links zu.

Und der kleine Unterschied zu den Linken ist das sie 2 Demoteilnehmer halb totgeschlagen haben.
Geile Verhältnismäßigkeit deinerseits aber habs auch nicht erwartet.

Das spricht auch wieder dafür das du das Verhalten ganz okay findest
Das is so lächerlich wie du jeden schwachsinn relativieren willst. Unglaublich.
Zitat von FoooFooo schrieb:So erbärmlich sind die alle und dann labern die was von Hogesa ist gefährlich und sponsorn die Antifa noch mit Roth an der Front :D
Was zum geier hat die roth mit der antifa zu tun?


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:38
@Fooo

Eher unterstellst du andauernd irgendwem irgendwas zu unterstützen obwohl es nicht stimmt.

Mein niveau? Du hast mir unterstellt ich zitiere aus der TAZ, ich sei ein antifasympathisant, verherrliche gewalt blabla blabla , komplett ohne irgendwelche links und komplett aus der luft gegriffen.

Jetzt tu doch nicht so:

Ich sage: gewalt ist unangebracht und durch nichts zu rechtfertigen.

Du sagst hogesa ist ne gute sache, obwohl das schon vom namen nach hools, also gewaltbereite leute sind unter die sich ne menge rechtsextreme gemischt haben und die sofort bei ihrer ersten demo gewaltätig geworden sind.

Was soll diese heuchelei?

Warum kommst du immer mit den linken an, obwohl ich dir jetzt das zehnte mal sage, das sich gewalt von links nicht gutheiße?

bist du ne kaputte schallplatte?
Oder nur zu feige zuzugeben dass du die gewalt von hogesa scheinbar tolerierst?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 00:38
Ich relativiere gar nichts.
Ich sage nur das es schlimmer gemacht wird als es war.

Es ist ein Fakt was der Polizeipräsident selber gesagt hat das viele durch eigenes Pfefferspray verletzt wurden und im Dienst geblieben sind.

Habe den Link X Fach gepostet.

Wenn du die Wahrheit nicht magst kann ich da ja nichts für.

@Shio wie oft willst dich wiederholen ? Und du unterstellst mir nichts ?
Schreibst die ganze Zeit das gleiche.

Du hast es doch selber bestätigt.
Es ist egal wer auf die Straße geht um auf Probleme aufmerksam macht.

Pegida sind auch keine Hools und schon 7000.
Auf Probleme muss aufmerksam gemacht werden das geschieht langsam.
Sowas sollte man unterstützen.

Du bist doch der Heuchler

Warum kommst du immer mit rechtsradikal obwohl ich dir 364 mal gesagt habe das ich weit davon entfernt bin

Wie gesagt du vergleichst die Linke Gewalt wo Menschen fast zu Tode geschlagen werden mit ein paar verletzten Polizisten die es selber verschuldet haben und im Dienst geblieben sind.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:39
@Fooo

Du hast gesagt du findest diese hogesa demo gut, natürlich relativierst du damit die gewalt die von ihr ausging.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 00:43
Ja ich finde sie auch gut.
Weil endlich Leute aufstehen und Probleme angehen.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:43
@Fooo

Z.B. Polizeiautos


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 00:44
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was zum geier hat die roth mit der antifa zu tun?
Claudia Roth ist scheinbar für viele das Gesicht des linksgrünrot versifften was auch immer.


Anzeige

melden