Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

09.12.2014 um 00:37
@shionoro

Wo ist eigentlich jetzt dein #Aufschrei? Deutsche sollen Bierbäuche haben! Bei Vorurteilen gegen Roma wirst du doch auch aktiv!

Anzeige
melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:39
@KillingTime

Kofi schreibt in genau demselben stil auch über ausländer und andere gruppen, mit denen er persönliche erfahrungen hat, und damit hab ich keinerlei problem.

Man kann ihn bewusst falsch verstehen wenn man will, aber das tue ich nicht.

In jedem falle betreibt kofi keine hetze um irgendwelche gruppen zu diffarmieren, weder ausländer noch deutsche.


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:39
@KillingTime :D

Also dein Freund Fooo unterstützt du und mich schreibst du an?....

Machst du es dir gemütlich in der rechten Ecke bei Landsmann Fooo?


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 00:41
@kofi
kofi kofi du kannst es nicht lassen :D

das war aber eine ganz andere Zeit

@aseria23
das Fass mach ich jetzt nicht wieder auf

@shionoro
ja stimmt shio du verstehst ja auch bewußt alles falsch :P


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:42
@Fooo

nein, das tue ich nicht.
Du schreibst aber eindeutige sachen udn sagst dann du hättest es nich geschrieben großer unterschied.


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:42
Zitat von kofikofi schrieb:Machst du es dir gemütlich in der rechten Ecke bei Landsmann Fooo?
@Fooo

Siehst du, so einfach geht das. Er hat keine Argumente mehr, und zack, kommt die Nazikeule. :D


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:44
@KillingTime bist du verunsichert? DU hast MICH angeschrieben, nicht ich dich. Vielleicht solltest du es dir mal in Erinnerung rufen und nicht so tun, als stalke ich dich mit Vorwürfen...^^


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:44
@Fooo

Du hättest es ja mit quellen schliessen können. Da du es aber nich getan hast war es nie zu und wirds auch nicht mehr werden. Dein fehler, dein pech.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 00:45
@KillingTime
Das machen die gerne :D

@aseria23
Gut dann lassen wir das Fass jetzt ein wenig brodeln und kümmern uns vielleicht später drum ;)


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:46
@Fooo

Wenn du meinst das das klug ist ~


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:46
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Kofi schreibt in genau demselben stil auch über ausländer und andere gruppen, mit denen er persönliche erfahrungen hat, und damit hab ich keinerlei problem.
Aber wenn jemand über Ausländer und ihr Verhalten spricht, dann hast du damit sehr wohl ein Problem? Wir haben das schon verstanden, dass du hier mit zweierlei Maß misst.


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:48
@KillingTime

Wo messe ich mit zweierlei maß?

Nein ich hab kein problem wenn jemand über ausländer und ihr verhalten spricht. Ich habe ein problem, wenn er damit fremdenfeidnliche botschaften implizieren möchte.

Genauso hab ich ein problem damit, wenn jemand versucht beispielsweise ausländergruppen gegen deutsche aufzuhetzen.

Ich hab schon mit genug proapganda opfern geredet die wirklich glauben, der deutsche staat wolle den islam ausrotten usw., als dass ich mir solche vorwürfe anhören müsstee


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:50
@KillingTime Mensch, mach dich nicht lächerlich. Und hör auf mich anzuschreiben und zu erwähnen. Ist uncool, wenn du dann so tust, als wollte ich was von dir. Dabei wendest du dich doch an mich.

@shionoro misst nicht mit zweierlei Maß, du liest nur nicht all seine Beiträge. Als ob ich eine Standpauke nicht auch schon mal bekommen hätte tz tz tz.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 00:52
Diese Leute die sowas denken sind mit Sicherheit auch sehr friedlich gegenüber ihren deutschen Mitmenschen :D
Was auch gleichzeitig das Problem auf zeigt das zuviel davon nicht gut fürs Land ist ;) und wenn jemand sowas denkt wieso treibt es ihn hier hin ?

Sowas entsteht auch einfach dadurch das man nicht offen über die Probleme reden kann ohne das die rechte Keule rausgeholt wird

Jaja Kofi wenn die Argumente fehlen ... :P


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:53
Zitat von FoooFooo schrieb:Sowas entsteht auch einfach dadurch das man nicht offen über die Probleme reden kann ohne das die rechte Keule rausgeholt wird
Jaja...so sind leute wie du...überhaupt nichts auch nur annährend untermauern können was man erzählt und dann weinen das man als rechts gilt.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 00:55
da fehlt es an Wissen was geschult werden muss genauso Verhalten und Co.
Würde man in der Politik ordentlich handeln hätte man den ganzen Kram nicht.


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:56
@Fooo

du sagst das immer so als würdest du wissen was in der politik getan wird und wie der alltag in flüchtlingsheimen aussieht. weißt du aber nicht


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 01:00
@Fooo

Das ist ein typischer Threadabend mit dir, es geht im Thread über Salafisten, gegen die angeblich PEGIDA und HOGESA sind fast ausschließlich um Asylanten und sonstige Ausländer. Das ist mein Argument. Du schreibst den ganzen Abend Unsinn und erwartest Applaus. Dein Freund KillingTime kann dir da auch nicht helfen, indem er dich bei deinem Unsinn unterstützt. Sei doch für PEGIDA Fan, wer will dich aufhalten. Ist auch dein Problem, aber jedem steht es frei, das gut oder schlecht zu finden, oder nicht? Und nochmal, was soll eigentlich immer der Hinweis auf Ausländer, Asyl etc. in PEGIDA und HOGESA Threads bewirken? Heute Abend haste gar nicht deine Links zu Statistiken über Ausländerkriminalität gebracht, vermisse ich schmerzlich. Echt. Ein bisschen was über Migrantengewalt darf es auch was sein. Gibt zwar ein Thread dafür, aber hier kann man es schnell in den Topf werfen.

Ich hab übrigens nirgends geschrieben, dass du ein "Nazi" bist, hab gar keine "Nazikeule" geäußert. Ich geh im Moment davon aus, dass du konservativ bist, rein konservativ. Und das ist ja nicht gerade links. Auch nicht unbedingt Mitte. Aber keine Sorge, konservativ an sich ist glaube ich nicht verwerflich. Für noch weiter rechts gibt es derzeit denke ich mal wenig Anhaltspunkte, also was ist dein Problem?

Wenn du mitliest, was du so von dir gibst, fällt dir vllt was auf. Gnaz vielleicht.


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 01:01
@Fooo
Jetzt mal ganz ehrlich. Meinst du den Mist den du hier schreibst wirklich ernst oder bist du einfach nur ein geschmackloser Troll?

@KillingTime
@Fooo
Standet ihr schonmal in einer Menschenmenge während ihr mit Pyrotechnik beschossen wurdet?
Wenn ja, dann wüsstet ihr auch, wie sinnlos die Forderung nach einem Beweisvideo ist. Das Ganze geht viel zu schnell. Die Böller kommen angeflogen und explodieren innerhalb von weniger als 3 Sekunden. Dann sind ein paar Minuten Pause und dann kommen wieder ein paar geflogen. Ich persönlich bin dort um ein Zeichen für Toleranz und gegen Rassismus sowie Fanatismus zu setzen; und nicht um mit meinem Handy zweitklassige und verwackelte Aufnahmen von Menschenmengen im Dunkeln zu machen. Aber wir werden mal schauen, was morgen so in der Zeitung, Pardon "Lügenpresse", steht.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 01:10
@kofi
Jaja :D
Ich habe kein Problem
Und selbstverständlich hast du mich als rechts bezeichnet.

@shionoro
Du wiederholst dich ständig

@Bettman
Jo und was hat das mit einem Video zutun ? Lief keine Kamera dauerhaft wie bei der anderen Demo auch ?

Du setzt eher ein Zeichen dafür das man seine Meinung nicht frei äußern darf warst bei der Sitzblockarde letzte Woche auch dabei ? ;)

Was hat Pegida mit Rassismus zutun ? Haste dich vorher auch informiert bevor du irgendwelchen Leuten hinterher läufst ?

Es gibt morgen bestimmt Bildmaterial von der Pegida zu dem Vorfall hoffe ich zumindest

btw die Pegida FB Seite hat heute im Laufe des Tages 3000 Likes mehr bekommen


Anzeige

1x zitiertmelden