Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

21.11.2014 um 17:55
Zitat von KcKc schrieb:Was kommt denn als nächstes?

Dass der Rudolf Heß eigentlich ein Pazifist war, der ja sogar den Krieg beenden wollte, Goebbels ein Sportkommentator und die KZs eigentlich nur eine Art große Gefängnisse, wo lediglich Kriminelle eingekerkert waren?
dr. mengele als vater der organspende ;)

Anzeige
melden

PEGIDA

21.11.2014 um 20:55
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Pathetischer ging es nicht ?! Das du hier mit dem Avatar kommst ist ja auch unterste Schublade !
Naja...dann lass uns doch mal kurz nachsehen, was für ein Gentleman der Che eigentlich war:
Direkt nach dem Sieg der Revolution besaß Guevara als Kommandant der auch als Gefängnis genutzten Garnisonsfestung La Cabaña in Havanna sowie als zeitweiser Vorsitzender des als Revisionsinstanz gegründeten „Obersten Kriegsrats“ die Oberaufsicht über die revolutionären Tribunale gegen vermeintliche oder tatsächliche Gefolgsleute des Batista-Regimes.[27] Unter seiner Verantwortung wurden zahlreiche Todesurteile gefällt und vollstreckt.[28] Auch zeichnete er für die Errichtung von Straf- und Arbeitslagern verantwortlich, in denen „Gegner der Revolution“, wozu auch Homosexuelle zählten,[29] interniert wurden.[30]
(...)

...(bekannt wurde Ches Blumenniederlegung am Grabe Stalins, gegen den Willen der sowjetischen Führung)...
Wikipedia: Che Guevara

Was begeistert dich an diesem Verbrecher eigentlich mehr - daß er Opportunisten in KZs bringen lies...daß er Homosexuelle zu "Gegner der Revolution" erklärte (->KZ)...oder daß er ein fanatischer Fan von Stalin war? :o)

Ich denke, daß dies eine Frage ist, die man jemanden Stellen darf, der sich mit dem Konterfei eines Massenmörders präsentiert.
Zitat von che71che71 schrieb:Ich habe ja "meistens" geschrieben und die Ausnahmen Augstein und Friedrich erwähnt !
Aber das hast du bestimmt ignoriert, um dich hier als empörter Bürger darstellen zu können !
Lass uns nochmal gemeinsam nachgucken:
Zitat von che71che71 schrieb:Dresden war ein Kriegsverbrechen ? Wer sagt das ?
Rechte Möchtegern-Historiker ?!
Beitrag von che71 (Seite 4)
Zitat von che71che71 schrieb:Das war aber kein "Massenmord" ! Sondern die Bombardierung von Dresden.

Das sind typisch rechte Argumente, wie von einem "Bomben-Holocaust" zu sprechen !
Beitrag von che71 (Seite 3)
Zitat von che71che71 schrieb:Diesen Begriff benutzen komischerweise immer nur Leute,
die als Geschichtsrevisionisten bekannt sind,
rechte Spinner,
Menschen die glauben es gäbe so etwas wie eine "wahre Geschichtsschreibung",
als Beispiel - Hitler hätte nicht den 2.Weltkrieg begonnen !
Beitrag von che71 (Seite 3)

Und hier wiederholst du die zuletzt zitierten Zeilen nochmal, weil du sie so klug fandest:

Beitrag von che71 (Seite 3)

Hmm...also für mich wirkt das immer noch wie der unverschämte Versuch die Aufarbeitung eines alliierten Verbrechens zu sabotieren, indem du eine kritische Auseinandersetzung zum Indiz für Nazi-Ideologie erklärst. Aber vielleicht habe ich es auch einfach überhört...du weißt schon, um mich als "empörten Bürger" darstellen zu können. ;o)
Zitat von che71che71 schrieb:Krieg ist nun mal schrecklich !
Wer fragt denn nach den zivilen Opfern in England, durch die V2 Angriffe ?!
Es gibt aus gutem Grund viele Konzepte, die an diese Verbrechen und die Opfer erinnern. Vom Schulunterricht über das Museum bis hin zum Doku- und sogar Spielfilm. Ich wüsste keinen Grund, warum wir bei den Opfern alliierter Gräueltaten andere Maßstäbe anlegen sollten.

@eckhart & @aseria23
Zitat von eckharteckhart schrieb:Darf ich eine leise Kritik an @kakaobart Rhetorik äußern?

Beim Lesen kommt mir ständig in den Sinn, wie einer ruft:
"Sie schäbiger Lump, Sie!"
"Schämen Sie sich!"

Bei mir will aber einfach keine Scham aufkommen.
Höchstens Fremdscham.
Auch wenn ich mich gerne näher mit diesen Stimmen auseinander setzen möchte - weil ich den Fakt interessant finde, daß sie euch verspotten...muß ich an dieser Stelle die Grenzen meiner Kompetenz anerkennen und euch an Dritte vermitteln:

http://gesund.co.at/stimmen-hoeren-akustische-halluzination-11771/

Den Informationen dieser Seite folgend muß das also garkein ernstes psychologisches Problem sein...das passiert scheinbar vielen Mal. Dennoch solltet ihr einen Fachmann zu Rate ziehen. Auf jeden Fall finde ich es mutig, daß ihr so offen darüber gesprochen habt!

Alles Gute! :o)


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.11.2014 um 21:59
Da fehlen aber noch die visuellen Halluzinationen zu den akustischen , damit das, was wir empfinden, komplett wird.
Wenn wir Bedarf haben, (von Zeit zu Zeit) ziehen wir eher Youtube zu Rate.
Ja ebenfalls alles Gute!


melden

PEGIDA

21.11.2014 um 22:16
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Naja...dann lass uns doch mal kurz nachsehen, was für ein Gentleman der Che eigentlich war:
Es geht dir auch gar nicht um eine sachliche Diskussion, sondern ausschließlich darum mich über meinen Avatar zu diffamieren. Es ist dir unangenehm, das jemand deine Behauptungen widerlegen kann.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Ich denke, daß dies eine Frage ist, die man jemanden Stellen darf, der sich mit dem Konterfei eines Massenmörders präsentiert.
Diese Einlassungen zeigen eigentlich nur, das du sonst auch nur wenige Argumente hast.
Persönliche Angriffe kommen immer dann, wenn man in der Sache bestenfalls nur
wenig zu sagen hat !
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Hmm...also für mich wirkt das immer noch wie der unverschämte Versuch die Aufarbeitung eines alliierten Verbrechens zu sabotieren, indem du eine kritische Auseinandersetzung zum Indiz für Nazi-Ideologie erklärst. Aber vielleicht habe ich es auch einfach überhört...du weißt schon, um mich als "empörten Bürger" darstellen zu können. ;o)
Als "empörter Bürger" hier von einem Kriegsverbrechen zu schwadronieren ?!

"Unverschämt" ?! Für wen ist denn die Bombardierung Dresdens ein Kriegsverbrechen ?

Außer für Geschichtsschwurbler, Landser-Heftchen-Abonnenten und rechte Spinner ?!


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.11.2014 um 22:35
@kakaobart
btw geht man bei dresden heutzutage von 25.000 opfern aus. die hohen zahlen kammen zustande weil die nazis die Opfer zahlen fälschten. das wirft die frage auf aus welchen quellen du diese hast...


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.11.2014 um 22:39
@kakaobart
btw gehen sogar die nazis von ca der hälfte der opfer aus mit ihren fälschungen...

also woher hast du deine Zahlen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.11.2014 um 00:10
@interrobang
Wahrscheinlich vom "honigmann" oder (Hohl)-Kopp Verlag ?!

So wie das der Historiker Jörg Friedrich gemacht, hat auch die Zitatregeln nicht beachtet ?!
Weiter wird ihm vorgeworfen, sein Wissen aus anderen Publikationen entnommen zu haben, ohne sie auszuweisen und zu zitieren. Insbesondere stelle er die Luftangriffe auf Deutschland sprachlich auf dieselbe Stufe wie den Holocaust. Dan Diner ordnet das Buch in „eine Tendenz der Enthistorisierung zugunsten einer Anthropologisierung von Leid“ ein, so dass die Ursachen, die zum Leid erst führten, verdrängt würden.

Hans-Ulrich Wehler spricht vom „Drang zur schließlich ermüdenden Wiederholung“, von „Unsicherheit des historischen Urteils“, von „bedenkenlose[r] Neigung zur Emotionalisierung“ und „undisziplinierter Sprache“.
Wikipedia: Jörg_Friedrich#.E2.80.9EDer_Brand.E2.80.9C_und_.E2.80.9EBrandst.C3.A4tten.E2.80.9C



1x zitiertmelden

PEGIDA

22.11.2014 um 01:13
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Es ist dir unangenehm, das jemand deine Behauptungen widerlegen kann.
Was genau hast du denn widerlegt - magst du das mal zitieren/verlinken? :o)

Du hoffst doch inzwischen nur noch, daß sich die Leser nicht die Mühe machen die letzten 2-3 Seiten zu lesen. Aber wir werden uns das gleich nochmal etwas genauer ansehen.
Zitat von che71che71 schrieb:Als "empörter Bürger" hier von einem Kriegsverbrechen zu schwadronieren ?!
"Unverschämt" ?! Für wen ist denn die Bombardierung Dresdens ein Kriegsverbrechen ?
Außer für Geschichtsschwurbler, Landser-Heftchen-Abonnenten und rechte Spinner ?!
giphy

Hast du nicht gerade noch die Strategie verfolgt zu leugnen, daß du sowas jemals behauptet hättest:
kakaobart schrieb:
Es wird deine irre Behauptung widerlegt, daß dieses Thema den "Nazi-Revisionisten" vorbehalten wäre.


Ich habe ja "meistens" geschrieben und die Ausnahmen Augstein und Friedrich erwähnt !
Aber das hast du bestimmt ignoriert, um dich hier als empörter Bürger darstellen zu können !
Beitrag von che71 (Seite 5)

Und schon hast du wieder deine Meinung geändert. Ich muß zugeben, daß es mal eine spezielle Herausforderung ist mit jemandem zu diskutieren, der alle zwei Beiträge seine Meinung um 180° dreht... :oD

Aber zugegeben - es war auch gemein von mir deine "Beteuerungen nieniemals sowas behauptet zu haben" mit einem ganzen Bündel von Zitaten (& Quellenlinks) aus deinen Beiträgen der Seiten davor widerlegt zu haben. Aber das du danach so leichtfüßig wieder deine Meinung zurück ändern würdest beeindruckt mich dann doch. Flexibilität ist ja eine unterschätzte Gabe! :o)
Zitat von che71che71 schrieb:Diese Einlassungen zeigen eigentlich nur, das du sonst auch nur wenige Argumente hast.
Persönliche Angriffe kommen immer dann, wenn man in der Sache bestenfalls nur
wenig zu sagen hat !
Ist der Che traurig, weil niemand mit seinen Konzentrationslagern spielen möchte...? Ich weiß, womit ich dich wieder aufmuntern kann - mit einem herzensfrohen Zitat aus dem Munde Che Guevara selbst:
Der Haß als Faktor des Kampfes, der unbeugsame Haß dem Feinde gegenüber, der den Menschen über seine physischen Grenzen hinaus antreibt und ihn in eine wirksame, gewaltsame, selektive und kalte Tötungsmaschine verwandelt. Unsere Soldaten müssen so sein; ein Volk ohne Haß kann über einen brutalen Feind nicht siegen.
http://www.infopartisan.net/archive/1967/266738.html

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also woher hast du deine Zahlen?
Vom Spiegel:
Die Flächenbombardierung forderte mehr als 600 000 Tote, darunter fast 80 000 Kinder ­ Thema einer neuen SPIEGEL-Serie.
http://www.spiegel.de/spiegelspecial/a-273930.html (Archiv-Version vom 24.05.2013)

@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Wahrscheinlich vom "honigmann" oder (Hohl)-Kopp Verlag ?!
Ähm...dir ist aber schon klar, daß ich diese Quelle bereits angegeben hatte und gerade wegen dieser Quelle deine Behauptung widerlegt hatte:

------------------------------------------------------------------------------------
@che71

che71 schrieb:
Das war aber kein "Massenmord" ! Sondern die Bombardierung von Dresden.

Das sind typisch rechte Argumente, wie von einem "Bomben-Holocaust" zu sprechen !


"Typisch rechte Argumente" - wie sie der Spiegel veröffentlichte:

http://www.spiegel.de/spiegelspecial/a-273930.html (Archiv-Version vom 24.05.2013)

Ich zitiere mal aus dem lesenswerten Artikel:

Aus der Luft beiseite geräumt wurden kurz vor dem Waffenstillstand die historischen Stadtkerne unter anderem von Freiburg, Heilbronn, Nürnberg, Hildesheim, Mainz, Paderborn, Magdeburg, Halberstadt, Worms, Pforzheim, Chemnitz, Trier, Potsdam und Danzig. Erst Ende März, nach der Zerstörung Würzburgs, ging Churchill vorsichtig auf Distanz zu seinen fliegenden Terroristen - allerdings keineswegs aus humanitären Erwägungen: "Der Moment ist gekommen, in dem die Bombardierung der deutschen Städte einfach zu dem Zweck gesteigerten Terrors überdacht werden sollte. Sonst werden wir demnächst ein völlig ruiniertes Land kontrollieren."

--------------------------------

"Eine Bomberflotte, die bis zu eine Million Stabbrandbomben abregnet, hat von vornherein kein Ziel im Auge, erst recht kein militärisches Ziel, sondern einen Raum", verurteilt Friedrich diese völkerrechtswidrige Kriegstechnik: "Fabrik und Bahnhof, Arbeiter und Arbeiterkind, Hitlergegner im Gefängnis und Arbeitssklave - sie alle verbrennen in gleicher Weise."

--------------------------------

Roosevelt stimmte grundsätzlich zu; seine Meinung über die deutsche Zivilbevölkerung pflegte er nicht zu verhehlen: "Wir müssen hart mit Deutschland umgehen, und ich meine die Deutschen, nicht nur die Nazis. Entweder müssen wir das deutsche Volk kastrieren oder ihm so eine Behandlung verpassen, dass es nicht weiter Nachwuchs zeugen kann, der dann immer so weitermachen will wie in der Vergangenheit."

Ausdrücklich sollte "Thunderclap" der Bombardierung von Wohngebieten dienen. "Da das Hauptziel einer solchen Operation sich in erster Linie gegen die Moral richtet und psychologischen Zwecken dient", hieß es im Konzept, "ist es wichtig, dass sie mit einer solchen Zielsetzung im Kopf gestartet wird und nicht auf die Vororte der Stadt ausgedehnt wird, auf solche Ziele wie Panzerwerke, Düsenjägerwerke usw."

---------------------------------

Die "bewussten Terrorangriffe" (so damals die amerikanische Nachrichtenagentur AP) galten einer Stadt, die mit Zehntausenden Elendsgestalten überfüllt war, die vor den heranrückenden Russen geflüchtet waren. Offiziell begründet worden war die Operation mit dem Argument, es gelte "Verwirrung in die Evakuierung aus dem Osten" zu tragen.

----------------------------------

Nach den Maßstäben der Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse, gab SPIEGEL-Herausgeber Rudolf Augstein 1985 zu bedenken, hätte auch Churchill "hängen müssen" - "zumindest als Oberbomber von Dresden, zu einem Zeitpunkt, als Deutschland schon erledigt war".


Es ist richtig, das die Aufarbeitung dieser Kriegsverbrechen jahrzehntelang kaum voran kam. Aus unterschiedlichen Gründen wollte sich diesem Thema kaum jemand annehmen. Nichts desto trotz war man sich weltweit darin durchaus einig, daß es sich hierbei um einen gezielten Massenmord an Zivilisten und damit um ein furchtbares Kriegsverbrechen handelte. Der Versuch diese Aufarbeitung zu sabotieren, indem man sie der "Nazi-Ideologie" anrechnet, ist nicht nur unmenschlich...sondern aufgrund der vermutlichen politischen Intention schlicht und einfach unzumutbar. Es sollen sich die Leser selbst eine Meinung darüber bilden, warum derartige Diskreditierungs-Versuche immer wieder ausgerechnet aus der roten Ecke kommen und wie sie diese Personen folglich moralisch einstufen sollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag von kakaobart (Seite 4)

Gerade WEIL du seit einigen Seiten davon phantasierst, daß nur Nazis diese Flächenbombardements als Verbrechen bezeichnen, mache ich mich doch über dich lustig. Anscheinend hast du das immer noch nicht verstanden...der Spiegel ist keines von diesen "Landser-Heftchen":

300

Naja, vermutlich kennst du dieses Magazin einfach nicht und meintest auf meine Bemerkung hin, meine Quelle wäre der Spiegel im Badezimmer...auf den irgend ein famoser Scherzkeks besagten Bericht niedergeschrieben hat. Dieses Missverständnis tut mir Leid! :o)


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.11.2014 um 01:50
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Du hoffst doch inzwischen nur noch, daß sich die Leser nicht die Mühe machen die letzten 2-3 Seiten zu lesen. Aber wir werden uns das gleich nochmal etwas genauer ansehen.
Was ich hoffe und was nicht weißt du gar nicht !

Und kindische Bildchen machen es nicht besser !
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Und schon hast du wieder deine Meinung geändert. Ich muß zugeben, daß es mal eine spezielle Herausforderung ist mit jemandem zu diskutieren, der alle zwei Beiträge seine Meinung um 180° dreht... :oD
Ich habe nicht meine Meinung geändert, nur weil du das behauptest und die Zitate so zusammenfügst, das es so aussieht !
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Aber zugegeben - es war auch gemein von mir deine "Beteuerungen nieniemals sowas behauptet zu haben" mit einem ganzen Bündel von Zitaten (& Quellenlinks) aus deinen Beiträgen der Seiten davor widerlegt zu haben. Aber das du danach so leichtfüßig wieder deine Meinung zurück ändern würdest beeindruckt mich dann doch. Flexibilität ist ja eine unterschätzte Gabe! :o)
Du hast gar nichts widerlegt, auch wenn du das glauben möchtest !

Auf den Spiegel zu verweisen, bringt hier nichts. Die Zahlen sind falsch !
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Gerade WEIL du seit einigen Seiten davon phantasierst, daß nur Nazis diese Flächenbombardements als Verbrechen bezeichnen, mache ich mich doch über dich lustig. Anscheinend hast du das immer noch nicht verstanden...der Spiegel ist keines von diesen "Landser-Heftchen":
So du machst dich über mich lustig ?!
Und weil der Spiegel falsche Zahlen übernommen hat und der Historiker Friedrich ein mehr als armseliges Buch geschrieben hat, das in der Fachwelt mehr als kritisch gesehen wird, fühlst du dich jetzt überlegen ?

Sind das die einzigen angeblich unverdächtigen Quellen die du für das Kriegsverbrechen "Dresden" hast ?
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Ist der Che traurig, weil niemand mit seinen Konzentrationslagern spielen möchte...? Ich weiß, womit ich dich wieder aufmuntern kann - mit einem herzensfrohen Zitat aus dem Munde Che Guevara selbst:
Und schon wieder wirst du persönlich, weil du sonst keine Argumente hast !


melden

PEGIDA

22.11.2014 um 03:42
@kakaobart
das wird dan vermutlich ganu europa sein. aber bei dresden waren es wie gesagt ca 25.000.


melden

PEGIDA

22.11.2014 um 17:05
Da hier im EP ja auch die Demos in Berlin Marzahn gegen geplante Flüchtlingsheime thematisiert wurde, und dort laut TE
[...] schon tausende Leute auf der Straße gewesen sein [...]
hat die taz heute mal einen Artikel dazu rausgehauen:

[...] Die Veranstaltungen tragen Namen wie „Montagsdemonstration“ oder „Lichterkette“, die Organisatoren achten darauf, dass keine Parteifahnen zu sehen sind. Die aktuellen Proteste in Marzahn, Buch und Köpenick, denen die geplanten Containerdörfer für Flüchtlinge als Aufhänger dienen, werden als Aufstand „besorgter Anwohner“ präsentiert, die mit organisierten Nazis nichts zu tun haben wollen.
[...]
Schon der Titel der Veranstaltung „Gegen Asylmissbrauch den Mund aufmachen“ zeigt: Hier geht es um weit mehr als Protest gegen eine geplante Flüchtlingsunterkunft. Aus Sicht der Rechtsextremismus-Sprecherin der Grünen-Fraktion im Abgeordnetenhaus, Clara Herrmann, ist klar: „Dieser Protest ist von Neonazikadern organisiert und gesteuert. Bekannte Neonazis betreiben die entsprechenden Facebook-Kanäle, sie melden die Demonstrationen an und halten dort Redebeiträge.“
[...]
Doch es sind nicht nur die personellen Verstrickungen, die das Bild vom nazifernen Bürgerprotest ad absurdum führen: Auf den Demonstrationen werden rechtsextreme Parolen gerufen, aus den Lautsprechern dröhnt Musik bekannter Nazi-Bands, auf der Kleidung der OrdnerInnen prangt Neonazi-Symbolik. „Das ist für uns noch viel erschreckender als die Frage, wer wo dahinter steht“, sagt Klose. Das Bild der „braunen Rattenfänger“, von denen sich die unbescholtenen Bürger aus Versehen fehlleiten lassen, funktioniere nicht, so Klose. „Es ist unmöglich, auf einer dieser Demonstration zu sein und nicht zu bemerken, dass es sich dabei um eine rechtsextreme Veranstaltung handelt.“ Die TeilnehmerInnen seien dort keinesfalls versehentlich gelandet, „sondern wollen genau da sein und klatschen bei neonazistischen Parolen am lautesten Beifall“, sagt die Expertin.

http://www.taz.de/Rechte-Aufmaersche-in-Marzahn/!149969/


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.11.2014 um 19:31
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:btw geht man bei dresden heutzutage von 25.000 opfern aus.
Da es "NUR" Deutsche waren spielt die Opferzahl in der heutigen Zeit sowieso keine Rolle.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die hohen zahlen kammen zustande weil die nazis die Opfer zahlen fälschten.
So einfach kann es sein.


melden

PEGIDA

22.11.2014 um 19:56
@Grenox
jo so einfach kann es sein wen man geschichtsverfälschung unterlässt.


melden

PEGIDA

22.11.2014 um 21:56
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:werden als Aufstand „besorgter Anwohner“ präsentiert, die mit organisierten Nazis nichts zu tun haben wollen
Um gegen noch mehr Flüchtlingsheime zu sein, muss man kein organisierter Nazi sein. Besorgter Bürger, der einfach nur seine Ruhe haben will, reicht aus.

Btw, warum gibt es eigentlich keine Forderungen nach noch mehr Obdachlosenheimen? Liegt das etwa daran, dass man mit Obdachlosen weniger Profit generieren kann?


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.11.2014 um 22:03
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Um gegen noch mehr Flüchtlingsheime zu sein, muss man kein organisierter Nazi sein. Besorgter Bürger, der einfach nur seine Ruhe haben will, reicht aus.
Achja, der besorgte Bürger. Was mich besorgt sind die Gründe für die Sorge dieser Leute...und da sind die Flüchtlinge nur Projektionsfläche.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.11.2014 um 22:18
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Was mich besorgt sind die Gründe für die Sorge dieser Leute
http://www.shortnews.de/id/1121004/fluechtlingsheim-koeln-herkulesstrasse-statistik-ueber-straftaten (Archiv-Version vom 03.12.2016)

http://www.shortnews.de/id/1118155/zorneding-jugendliche-fluechtlinge-liefern-sich-massenschlaegerei

http://www.shortnews.de/id/1118944/berlin-vetternwirtschaft-bei-bau-und-betrieb-von-fluechtlingsheimen (Archiv-Version vom 01.05.2015)

http://www.shortnews.de/id/1119338/koeln-razzia-in-fluechtlingsheim-fuenf-festnahmen-diebesgut-sichergestellt (Archiv-Version vom 27.06.2017)

http://www.shortnews.de/id/1118502/koeln-grossrazzia-in-fluechtlingsheim-50-verdaechtige (Archiv-Version vom 18.03.2017)

http://www.shortnews.de/id/1118380/oberhausen-reinigungskraefte-im-fluechtlingsheim-werden-vom-wachdienst-beschuetzt

http://www.shortnews.de/id/1048001/berlins-chaotischtes-fluechtlingsheim-der-muell-stapelt-sich-im-hof

http://www.shortnews.de/id/1061575/berlin-kreuzberg-fluechtlingsheim-wird-zunehmend-zum-problem
Zitat von paranomalparanomal schrieb:da sind die Flüchtlinge nur Projektionsfläche
Ich glaube nicht, Tim.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.11.2014 um 22:36
@interrobang
@paranomal
Ahh ! Der nächste "besorgte Bürger" ?!

shortnews ?! Ernsthaft ?
Prinzip[Bearbeiten]
ShortNews besteht größtenteils aus umformulierten Zusammenfassungen von Meldungen anderer Nachrichtenquellen. Registrierte Nutzer können diese einliefern, bewerten und kommentieren. Für beinahe jede Aktion werden den Nutzern nach einem System eine Anzahl von Punkten gutgeschrieben, welche den Rang des Nutzers definieren (ranking). Mit sogenannten Shorties, die in Sachpreise und Gutscheine umgewandelt werden, werden erfolgreiche, also viel gelesene News belohnt. Einen großen Teil seines Erfolgs verdankt die Plattform den Newstickern, die kostenfrei in jede Website eingebaut werden dürfen.

ShortNews.de akzeptiert Blogs als Newsquelle
Wikipedia: ShortNews


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.11.2014 um 22:38
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:shortnews ?! Ernsthaft
Die jeweils enthaltenen Links zu Bild, Spiegel, Focus, Welt, und der Lokalpresse kannste dir selber raussuchen.


melden

PEGIDA

22.11.2014 um 22:39
@KillingTime
Tya du hast einen Grund grad selbst enttarnt: Selektive Wahrehmung auf Grund von vermehrter Berichterstattung.


melden

PEGIDA

22.11.2014 um 22:41
@paranomal

Also gibts keine Probleme durch Flüchtlingsheime? Alles erstunken und erlogen?


Anzeige

melden