Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

21.02.2015 um 13:33
cccs

Einer der Gastgeber ist ein gewisser Christoph Kastius. Handelt es sich dabei etwa um diese Person? Würde passen, denn der Kerl ist Anhänger der KRR-Szene.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/mit-der-axt-ins-arbeitsamt/4092718.html


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 13:46
Nachtrag: http://www.psiram.com/ge/index.php/Christoph_Kastius (Archiv-Version vom 18.06.2015)


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 13:54
@Aldaris

wiedermal so eine gescheiterte existenz!


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 14:00
@dasewige

Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, ob der das ist. Falls ja .. OMG. Der hat sogar beim Fürstentum Germania mitgemischt. Passt wie die Faust auf's Auge. Das sind so Leute, die nichts mehr zu verlieren haben.


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 14:01
@Aldaris

das sind leute die nie eine gehirnerschütterung bekommen können.


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 15:28
Die Entnazifizierung schlug auch etwas fehl....


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 15:36
So, jetzt bin ich mir sicher. Also dieser Christoph Kastius ist tatsächlich der Reichsbürger, den ich oben auf Psiram verlinkt habe. Wie oben im Screenshot zu sehen, ist eine Person mit dem Name Christoph Kastius Gastgeber der Veranstaltung. Leider konnte ich nicht direkt auf das Profil klicken, weswegen ich auf der Seite nach Beiträgen von ihm gesucht habe - fand aber keine. Allerdings hat der Beiträge auf der Seite geliked. Spoilerks1

Wenn man drauf klickt, kommt man auf das Profil: https://www.facebook.com/kastius?fref=ts

Das dort eingetragene Geburtsdatum stimmt mit dem Datum auf Psiram überein. Daher handelt es sich tatsächlich um den Anhänger der KRR-Szene Kastius und es sollte klar sein, woher der Wind weht.


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 15:54
man sollte diesen Spinnern ein WoW-Äquivalent programmieren, dann könnten sie -zumindest virtuell - in ihrem Fürstentum Germania und mit ihrer Reichsregierung leben

extra für Kastius
der im Jahr 2009 aus dem „Fürstentum Germania“ ausgeschlossen((wurde), weil er eigenmächtig zu einer „Deutschen Nationalversammlung“ eingeladen hatte. Zuvor hatte er in einem „Deutschen Reich“ als Verfassungsrat amtiert.
in der virtuellen Welt würde es ihm beser gehen


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 15:58
Über 33.000 Leute lassen sich ( Nach Zusagen auf FB )von Reichsbürgern und Rechtsextremen einspannen und wollen den Bundestag stürmen. Also langsam fühlt man sich wie in der Bizarro World.

Ich frage mich grad, was das mit PEGIDA zu tun hat, hm. :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.02.2015 um 16:03
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Über 33.000 Leute lassen sich ( Nach Zusagen auf FB )von Reichsbürgern und Rechtsextremen einspannen und wollen den Bundestag stürmen.
Zwischen draufklicken und sich wirklich aus dem bequemen Sessel zu erheben und hinzugehen, liegen aber Welten. vielleicht kriegen sie dann 30 Mitstreiter vorm Reichstag zusammen, die nichtmal durch die erste Zugangskontrolle kommen ...


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 16:05
im Sog von Pegida hat es viel Unrat nach oben gespült.


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 16:06
@Issomad

Stimmt schon. Wobei jemand wie Kastius auch mal gerne mit 'ner Axt bewaffnet öffentliche Einrichtungen überfällt - vielleicht findet er ja noch ein paar Berserker, die etwas weiter rein kommen. Dagegen sollte der Staatsschutz aber gewappnet sein.


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 16:07
hey, der Typ ist es nicht wert, hier noch mehr Erwähnung zu finden :)


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 16:09
@lawine

Ist richtig. Das gehört eher in den Reichsbürger-Thread in den VT-Bereich. Ich wollte das alles nur mal erwähnt haben, weil dieser Aufruf irgendwie in mehrere Bereiche passt (PEGIDA, PEGADA, Rechtsextremismus, Reichsbürger..). ;)


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 16:25
@Aldaris

das lustige an solchen typen, sind ja ihre forderungen. sie fordern gegen kriminellen härter vorzugehen und sind dann selber hochkriminell, reden ständig von sozialschmarotzer und sind selber nicht im stande sich eine arbeit zu suchen etc.


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 16:28
Ich dachte, das wären alle Frührentner und Rentner, die sonst nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen ;)


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 16:33
@Issomad


du meinst son rentnerding?


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.02.2015 um 16:35
Zitat von dasewigedasewige schrieb:du meinst son rentnerding?
Schon mal eine solche 'Reichsversammlung' (meist in Hinterräumen einer Kneipe) gesehen? Nur ältere Leute ...


melden

PEGIDA

21.02.2015 um 16:37
@Issomad

ne habe ich noch nicht und brauchen tue ich das auch nicht.


melden