Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.04.2015 um 15:46
@kiki1962
Gut so :D Bei mir aber war das leider der Fall, wobei es handelte sich bei mir nicht um PEGIDA sondern um was ganz anderes :D Bin ja auch kein Össi oder Deutscher sondern Ausländer :D

@Subcomandante
Krass. Was kommt als nächstes? Ein Kinderfilm über PEGIDA?

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

01.04.2015 um 15:49
@Venom
"Fremdling" bin ich hier auch ;) und bayern würde von mir die maut verlangen wenn ich einen "führerschein" hätte ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.04.2015 um 15:51
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Krass. Was kommt als nächstes? Ein Kinderfilm über PEGIDA?
Am Besten einer mit christlichen Untertönen, die Arche Noah ist voll, die Asylantentiere müssen leider draußenbleiben, oder so.


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 15:53
@Rho-ny-theta
yo - unmöglich ist nichts und es gibt ja auch evangelikale aussagen, die beschwören, dass christus "arisch" war ...
der wahnsinn kennt keine grenzen ...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.04.2015 um 15:54
@Rho-ny-theta
Würde mich nicht wundern, ganz ehrlich.

Wie schon einige User gesagt haben, der Wahnsinn kennt keine Grenzen.


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 15:56
Uwe Boll als Regisseur.


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 15:57
@Aldaris

Helmut Dietl.


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 15:58
@Rho-ny-theta

Der steht allerdings nicht mehr zur Verfügung †


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.04.2015 um 16:01
Was ich schon gar nicht verstehe ist, wieso die Dresdner vor 0,1% der Muslimen und soweit ich es weiß insgesamt 0,4% Ausländer die in Dresden leben, Angst haben oder sie einfach nicht mögen.


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 16:02
"erhebe dich über deutschland" - heilige revolution ...
eingestellt vom "selberdenken" ;)
die von storch u.a. bedienen sich gern dieser kruden ideen ...


Youtube: Jesus junge Garde - Die christliche Rechte und ihre Rekruten
Jesus junge Garde - Die christliche Rechte und ihre Rekruten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

01.04.2015 um 16:08
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:"führerschein"
Ausgeschlossen, dass präzise Du @kiki1962 jemals einen "führerschein" kriegen würdest :)


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 16:12
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dass christus "arisch" war
Nu ja, so weit weg ist der Iran nun auch wieder nicht vom nahen Osten :). Wer weiss also :).

Plausibler erscheint mir da die Studie, die ein Bild von Jesus generiert hatte, wie er anhand der damaligen Bevölkerungsstruktur hätte ausschauen können.

Weit weg jedenfalls von einem typsichen WASP (White Anglo-Saxon Portestant) :)

Und auch die schwarzen Madonnen sollte da nicht unerwähnt bleiben, die ursprünglich weit häufiger anzutreffen waren als das bleichgesichtige Bild der Mutter Gottes, das heute weit verbreitet ist:).

Nimm dass PEGIDA, Jesus war kein Weisser :).


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.04.2015 um 16:12
@Fuchs76
yo - :D
den test besteh ich nie ....

zu den pegidaisten - das ist schon ne einzigartige mischung aus allem möglichen -
schon erschreckend was das für ne suppe ist


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 16:16
@Fuchs76
die haben ihre eigene wissenschaft ;) da bist du aus ton gemacht :D


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 16:24
wir kommen nicht umhin uns mit "einzelkräften " zu befassen - denn während der auftritte der leute kommt alles zur sprache was die "lügenpresse" sich nicht traut zu sagen
afd ist hat geister heraufbeschworen und findet in ihren reihen menschen die sich aus kopp, alpenparlament u.a. "speisen" lassen

http://www.berliner-zeitung.de/medien/verschwoerungswahn-udo-ulfkotte-wird-selbst-der-afd-unheimlich,10809188,30272192.html


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 16:54
So weit ich weiß mobilisieren deutschlandweit bündnisse für diesen tag -


" Kellner und Höhn wandten sich am Mittwoch auch gegen Annäherungsversuche anderer Parteien an die Pegida-Bewegung. »Es ist falsch, dieser kruden Ansammlung aus Nazis, Hooligans, rechten Wutbürgern und der selbsternannten 'Mitte der Gesellschaft' die Hand zu reichen, wie es zuletzt Politiker der CDU/CSU getan haben«, so die beiden Politiker. Auf Islamophobie und Rassismus gebe es »kein demokratisches Recht, sondern die demokratische Pflicht zum Widerstand dagegen«. Dagher unterstütze man die geplanten Protestaktionen der Bündnisse »Dresden nazifrei« und »Dresden für alle« gegen den geplanten Pegida-Aufmarsch.

Der als Pegida-Frontmann bezeichnete Lutz Bachmann erwartet bei der Demonstration am 13. April in Dresden 30.000 Teilnehmer. Am vergangenen Montag waren rund 2.900 Pegida-Anhänger zu einem Aufmarsch gekommen.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/966739.dresden-nazifrei-will-pegida-mit-wilders-verhindern.html


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 18:05
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Nu ja, so weit weg ist der Iran nun auch wieder nicht vom nahen Osten :). Wer weiss also
Man geht heutzutage eher von Russland, der Ukraine und Kasachstan aus aber wenn man so argumentieren möchte macht man die "Urheimat" sowieso zur eigenen.


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 18:05
Zum ersten April fehlt noch etwas nicht erstzunehmendes:
... das für Extremismus zuständige Operative Abwehrzentrum (OAZ), das sich nun um die bedrohten Politiker kümmern soll -und zwar um alle Fälle rückwirkend zum Jahresbeginn. Voraussetzung: Sie müssen schon angezeigt sein oder angezeigt werden.

Integrationsministerin Petra Köpping (SPD) geht davon aus, dass sich viele Mandatsträger bislang nicht getraut haben - aus Angst oder weil sie sich alleingelassen fühlten.
Das OAZ werde "den ganzen Besteckkasten" auspacken, versprach Innenstaatssekretär Michael Wilhelm (CDU). "Wir werden das mit aller Macht und ohne Gnade verfolgen."
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Bedrohte-Buergermeister-Abwehrzentrum-greift-ein-artikel9153835.php
In Michael Wilhelms Wortwahl fehlt nur noch:
Man werde das Ganze brutalstmöglich aufklären.
Na, wers glaubt ...


melden

PEGIDA

01.04.2015 um 18:09
@Fierna

Meine Quelle sagt was anderes, mag aber sein, was Du schreibst...
Ursprünglich ist Arier die Eigenbezeichnung jener Menschen, die eine indo-iranische Muttersprache sprechen. So bezeichnete sich der Zweig der Indo­ger­manen, der nach der Aufspaltung nach Süd­osten wanderte, in das heutige Sied­lungs­gebiet, das zwischen Ana­to­lien und Bangla­desch liegt, um sich von den dort ansäs­sigen Ein­woh­nern zu un­ter­schei­den. Das Kern­land sind der Iran, Af­ghani­stan, Paki­stan und Indien.
http://www.belleslettres.eu/artikel/arier.php

Jedenfalls ist die Heimat der Arier nicht Deutschland und Jesus war mit grösster Wahrscheinlichkeit auch kein Weisser :).


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.04.2015 um 18:18
@Fuchs76
Die Theorie, dass die Arier ihren Ursprung in den Steppen Russlands gehabt hätten, wurde von rassistischen Kreisen im Deutschland der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts weitgehend abgelehnt. Es wurde pseudowissenschaftlich argumentiert (z. B. Hans F. K. Günther), die Arier seien ursprünglich in Deutschland oder Skandinavien heimisch gewesen, oder zumindest seien dort die ursprünglichen Eigenschaften insbesondere rassischer Art besonders klar erhalten. Daneben wurden die Arier den Goten, Vandalen oder anderen Stämmen der Völkerwanderung nahegestellt. In seinem 1905 veröffentlichten Buch Die Indogermanen stellte Hermann Hirt die These auf, dass die Ebene Norddeutschlands die Urheimat der Arier sei (S. 197), und brachte den blondhaarigen Menschen mit der Kernbevölkerung der frühen reinen Indogermanen in Verbindung (S. 192). Die Übereinstimmung der Arier mit der norddeutschen Streitaxtkultur wurde von Gustaf Kossinna im Jahre 1902 eingeführt. Weitere Beispiele dieser Art der Verklärung findet man auch im Iran. So sollen sich die Arier in dessen Hochebenen entwickelt und von dort ausgebreitet haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Arier#Thesen_.C3.BCber_die_Urheimat
The Kurgan hypothesis (also theory or model) is the dominant theory of several scenarios for the Indo-European origins.[note 1] It postulates that the people of an archaeological "Kurgan culture" in the Pontic steppe were the most likely speakers of the Proto-Indo-European language. The term is derived from kurgan (курган), a Turkic loanword in Russian for a tumulus or burial mound.
Wikipedia: Kurgan hypothesis
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Jedenfalls ist die Heimat der Arier nicht Deutschland und Jesus war mit grösster Wahrscheinlichkeit auch kein Weisser
Irgendeine krude Argumentation wird man da schon finden, wenn man sich vorstellt, was die Nazis aus ein bißchen Sprachwissenschaft gemacht haben.


Anzeige

melden