Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.03.2015 um 19:57
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Schlechter als kiffende, Geld unterschlagende oder Kriege anzettelnde Politiker ist er nicht.
Doch, das ist er sehr wohl. Kein Befähigung, kein Fundament, nur seinen dumben Fremdenhass, den er vom Stapel lässt... Wie geschrieben, glaub was Du willst, aber bild Dir einfach nicht ein, dass Du hier in Ruhe neue Schäfchen rekrutieren kannst, ohne dass dabei die Sachlage mehr als deutlich aufgezeigt wird. Kannst wie erwäähnt entweder auf Facebook posten, oder einen gehässigen Kommentar in die Leserbrief-Seiten der Lügenpresse.

Ist sowieso erstaunlich, wie viele PEGIDAsten die Lügenpresse nicht nur lesen sondern sogar kommentieren :).

Anzeige
melden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:58
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Die sind friedlich, kein Problem. Nur leider wird ständig versucht zu provozieren. Der Ärger ist es, dass es nicht gelingt.
Es geht nicht darum ob die Demonstranten von Pegida friedlich sind, es geht um deren Einstellung und um das was Pegida und deren Demonstranten aussagen. Deswegen bekommt Dresden einen schlechteren Ruf.


melden

PEGIDA

22.03.2015 um 20:00
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass sie
ihre Meinung frei aussprechen können.
Kein problem, dass sehe ich nicht anders, ich will es auch keinem verbieten, nur versuchen gut zu zu reden und sie zu überzeugen, dass es Mist ist, was sie da machen.


melden

PEGIDA

22.03.2015 um 20:20
@Bone02943
Nur die Emotionen müssen wir dabei runterfahren, sonst fürchte ich knallt es in Deutschland noch gewaltig


melden

PEGIDA

23.03.2015 um 08:32
25% der straftaten werden von nicht deutschen begangen, man sollte diese doch abschieben, denn dann werden 100% der straftaten von deutschen begangen und schon ist es sicherer hier in deutschland


melden

PEGIDA

23.03.2015 um 13:07
CAu0rfOWoAAeV8T


melden

PEGIDA

23.03.2015 um 13:09
@1.21Gigawatt

Terry Pratchett war so toll und weise :/


melden

PEGIDA

23.03.2015 um 15:56
Auch die Gewerkschaft der Polizei scheint PEGIDA nun durchschaut zu haben:

"Der rassistische Ruf gegen eine „Islamisierung des Abendlandes“ ist in Wahrheit der Ruf nach einer antidemokratischen und autoritären Lösung eines Problems, das nur in den Ängsten und Fantasien seiner Anhänger besteht. Das Paradoxe daran ist, die Anhänger der Pegida-Slogans sind mit ihrem autoritären und gegenaufklärerischem Weltbild gar nicht so weit vom Islamismus entfernt, sie sind Brüder im Geiste, die sich aber trotzdem bekämpfen, weil sie um einen Vorherrschaftsanspruch miteinander streiten.
Insofern ist auch die alte Forderung gewerkschaftlicher Bildungsarbeit, nach der Menschen dort abgeholt werden müssten, wo sie stehen, im aktuellen Fall völlig falsch, denn sie stehen an einem antidemokratischen Ort, der allein schon deshalb nicht in die demokratische Debatte integriert werden kann, weil seine Kernforderungen antidemokratisch sind."

https://www.facebook.com/AktionNeujahrsputz/posts/366375626898560


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.03.2015 um 16:07
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Das Paradoxe daran ist, die Anhänger der Pegida-Slogans sind mit ihrem autoritären und gegenaufklärerischem Weltbild gar nicht so weit vom Islamismus entfernt, sie sind Brüder im Geiste, …
Prost;Mahlzeit & AMEN !!!

Aber erkläre das mal einem Pegidasten im Kalifat von Dresden...- das verstehen die einfach so ganz und gar nicht.... :D


2x zitiertmelden

PEGIDA

23.03.2015 um 16:10
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Aber erkläre das mal einem Pegidasten im Kalifat von Dresden
Für Wunder sind andere zuständig. :D


melden

PEGIDA

23.03.2015 um 17:24
@1.21Gigawatt

Ich mochte seine Romane.... leider ist Terry von uns gegangen.


melden

PEGIDA

23.03.2015 um 17:49
@Subcomandante
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Aber erkläre das mal einem Pegidasten im Kalifat von Dresden...- das verstehen die einfach so ganz und gar nicht.... :D
wie sollen menschen was verstehen, die nie eine gehirnerschütterung bekommen können und wenn die noch so stark gegen eine wand laufen.


melden

PEGIDA

23.03.2015 um 18:35
Der Alienanwalt ist ja auch wieder dabei. Aber wo sind den seine lustigen kleinen grünen Mänchen...ähm ich meinte Tonnen?

20150323174332 alej9sdkr0kuoz6e5ruky13dlOriginal anzeigen (0,2 MB)

Youtube: LIVE: camera in the heart of PEGIDA’s Dresden demo (23 Mar)
LIVE: camera in the heart of PEGIDA’s Dresden demo (23 Mar)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

PEGIDA

23.03.2015 um 19:06
Pegida 23.3.15Original anzeigen (0,2 MB)

Dann sind aber noch 15.000 in der Tiefgarage und suchen einen Parkplatz. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.03.2015 um 19:10
Zitat von bitbit schrieb:Dann sind aber noch 15.000 in der Tiefgarage und suchen einen Parkplatz. :D
und spätestens wenns dunkel ist, sinds dann 25.000


melden

PEGIDA

23.03.2015 um 19:13
@eckhart
@bit

Ob die GIDAs ein besseres Gefühl für Menschenzahlen kriegt, wenn man sie in Viehwägen umrechnet? Mit der Maßeinheit haben die wohl Erfahrung...


melden

PEGIDA

23.03.2015 um 19:33
Ich könnte schwören hinter dem straßenschild vorhin hab ich noch 5000 schüchterne pegidisten gesehen.


melden

PEGIDA

23.03.2015 um 19:36
OB-Wahl in Dresden: Pegida schickt offenbar Tatjana Festerling als Kandidatin ins Rennen

Chemnitz/Dresden. Die frühere Hamburger AfD-Politikerin Tatjana Festerling soll offenbar als Dresdner OB-Kandidatin für das islamkritische Bündnis Pegida ins Rennen gehen. Festerling trat am Montag als Rednerin während der Pegida-Demonstration in Chemnitz auf und wurde von den Organisatoren als OB-Kandidatin für Dresden vorgestellt.

Festerling ist seit Februar dieses Jahres Pegida-Vereinsmitglied. Mittlerweile soll sie zu den engsten Vertrauten von Pegida-Gründer Lutz Bachmann gehören. (micm/fp)

http://www.freiepresse.de/SACHSEN/OB-Wahl-in-Dresden-Pegida-schickt-offenbar-Tatjana-Festerling-als-Kandidatin-ins-Rennen-artikel9149440.php

Hoffentlich zieht die dann aus Hamburg weg.


melden

PEGIDA

23.03.2015 um 19:38
"Pegida-Demonstranten treiben verängstigte Rollstuhlfahrer vor sich her"


Anzeige

melden