Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

30.03.2015 um 09:55
@kiki1962

Ist Erfurt nicht eher das Pflaster von PEGADA? Spielt das überhaupt noch 'ne Rolle, auf welche dieser rechten Demos man geht?

Anzeige
melden

PEGIDA

30.03.2015 um 10:03
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:. nun gut, wir haben viel zu tun - packen wir es an und widersprechen wir den "geistigen gespenstern" ....
das solltest du aber draussen im richtigen leben versuchen!
hier, anonym im forum, ist das brotlos.


;-)


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 10:33
@Aldaris


fordern die jetzt russland auf hier einzumaschieren?


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 10:35
@dasewige
ukraine 2.0. bin gespannt wo das hinführt...


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 10:38
@interrobang


solche plakate, sind doch nur ein weiterer beweis, dass die nie eine gehirnerschütterung bekommen können.


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 11:10
Sollen sie doch übersiedeln ins gelobte russische Land, wo
alle den ganzen Tag nur singen und tanzen. :troll:


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 11:19
@psreturns

und menschen mit anderer meinung und lebensentwurf, so richtig auf die schnauze zu hauen dürfen. :trollking:


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 12:56
Wenn Russland so toll ist, sollen sie doch dorthin ziehen, aber anscheinend gefällt es ihnen hier doch besser ...


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 14:40
@Issomad

seien wir mal ehrlich, putin will sowas doch gar nicht haben, die sind doch zu nichts zugebrauchen.


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 14:55
Ist ja wieder mal eine Trouvaille :)...
Eine Anbindung an Parteien aber lehnt Bachmann weiterhin ab. Zwar preist er gelegentlich rechtspopulistische Parteien wie den Front National in Frankreich oder die Ukip in Großbritannien als Vorbilder, von denen er sich die „Rettung des aufgeklärten und zivilisierten Europas“ erhofft, betont aber stets, überparteilich bleiben zu wollen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/pegida-laedt-geert-wilders-zu-kundgebung-in-dresden-ein-13512620.html

IBJKR (aber mit der Le Pen würde ich ja schon gerne ein bisschen auf Kuschelkurs gehen) :D


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 16:38
Im Nachgang zur "Bildung statt Rassismus - PEGIDA stoppen Demo", versuchen nun einige PEGIDAsten Jagd auf die Kids zu machen. Zumindest wird im Internet zur Identifizierung der Teilnehmer aufgerufen.


Quelle: https://www.facebook.com/bildungstattrassismus?fref=photo


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 17:21
@Subcomandante

Und auch hier die Frage. Warum werden deren Namen geschwärt?. Die schreiben auf einer öffentlichen Plattform. Außerdem fordern sie ebenfalls Daten wie Namen und Adressen. Hört auf deren Namen zu schwärzen damit die sehen wie es ist kenntlich gemacht zu werden.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.03.2015 um 17:27
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Hört auf deren Namen zu schwärzen
Diesmal war ich es nicht (kriege so gerade Striche nicht hin, meine Schwärzungen erkennst Du daran, dass die echt krakelig sind :D ). Aber in diesem Fall stimme ich Dir zu!


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 17:34
Immer wenn ich denke das mich Pegida Anhänger nicht weiter anwidern könnten setzen sie einen drauf.


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 17:39
Geht mir auch so. Ich kapier auch nicht wie man ständig mit deutschland als christlich geprägtes land argumentieren kann ohne die bibel zu kennen oder sich dran zu halten.
"Unterdrückt nicht die Fremden, die in eurem Land leben, sondern behandelt sie genau wie euresgleichen." 3. Buch Mose 19,33



melden

PEGIDA

30.03.2015 um 17:40
Beitrag von Aldaris (Seite 1.586)

OMG! Ja ey Putin und Freunde sind ja auch richtig tolle Führungspersönlichkeiten und machen alles besser, als Israel, BRD, USA ich könnte mich fast übergeben.


melden
melden

PEGIDA

30.03.2015 um 17:52
@Subcomandante

Aber Du weisst doch, dass nur die Linken Gewalt befürworten und nicht die Mutbürger. Der will ihnen sicher nur eine Standpauke halten und Aufklärung bezüglich Schädlingsbekämpfung betreiben ;).


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 17:54
@Fuchs76
Stimmt, ich vergaß! ;)


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 18:45
Der Föhrer ist nicht da. Anscheinend Urlaubsreif. Ist Lutz auf dem Obersalzberg?


Anzeige

melden