Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

28.03.2015 um 14:32
@e_h_12
Warte....die linken Terrorgruppen als SA-Antifa zu bezeichnen ist Hetze,
Jo. Hetze von Rechten.
die normalen Bürger, die bei Pegida ihren Unmut kund tun als rechtsextrem zu bezeichnen, ist es nicht
Wer bei rechten veranstaltungen mitlauft is selber schuld.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:...bei uns schon... - zum Glück... :)
Wo soll das sein? Im Führerbunker? :D

Anzeige
melden

PEGIDA

28.03.2015 um 14:33
Raus jetzt! Sonst gibt's was hinten drauf...
Ich wüste da eine tolle Strecke in Dresden.

CBLinuGWsAAUC sOriginal anzeigen (0,1 MB)

#Ticker von der 'Bildung statt Rassismus' Schülerdemo aus #Dresden ab 15:00 Uhr live. RT!
https://twitter.com/hashtag/schuede?f=realtime&src=hash


melden

PEGIDA

28.03.2015 um 15:21
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Das ist Diktatur vom Feinsten, aber das Forum hier ist ja offensichtlich privat und Privatdiktatoren dürfen das natürlich.
Ich dachte, hinter all den sogenannten Lügen soll angeblich der Staat stecken, @e_h_12 ?
Sagt das nicht PEGIDA?Die Privaten sind gut(?)
Und nun sollen angeblich auch die Privaten schlecht sein?Wer ist denn dann noch gut?

Vorsicht,PI-News ist auch privat!
Der volle Anonymität bietende türkische Anbieter ist MediaOn.org karaboga Net Group. Gründer und Geschäftsführer ist Tekin Karaboga.

Und nun das:

Tekin Karaboga stammt vor einer grossen Familie ab. Sein Bruder seine Cousins gehen beim türkischen Präsident Abdullah Gül ein und aus. Sowas bedeutet in der Türkei viel Macht. Somit kann sich Tekin Karaboga viel mehr erlauben als andere und nur so kann MediaOn seine Kunden schützen.

Wer auch immer der Betreiber von pi-news ist, juristisch werden sie von einem türkischen Unternehmen geschützt das wohl eine gewisse Nähe zu der AKP hat
Sollte "PI-News" verboten werden? (Seite 75) (Beitrag von Lightstorm)

Veranstaltet PI-News nicht alle PEGIDAS ?


melden

PEGIDA

28.03.2015 um 16:03
schon erstaunlich was sich alles auf die straße begibt und meint die "identität" eines "volkes" zu bewahren :D
diese friedens-wahn-machenden mit ihrem spuk und verschwörungensbesessenen .... dann gibt es diese patrioten, die gegen die amerikanisierung sind ;)
"nein zum heim"-bewegten

und alle veranstaltungen sind textlich ziemlich gleichen inhalts: gegen "fremde", gegen "homosexuelle", gegen "den juden, der sowieso immer schuld ist", gegen den volkstod weil man ja fürchtet, dass die eigenen gene verbessert werden könnten :D

eigentlich ist das die ideale satiretruppe .... wenn diese verdammten ansichten nicht auch schon tiefer in dem "volk" veranktert wären ... nun gut, wir haben viel zu tun - packen wir es an und widersprechen wir den "geistigen gespenstern" ....


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.03.2015 um 16:20
@e_h_12
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
ich glaube zwar nicht, dass dir das was sagt, aber die hoffnung sollte man selbst bei verborten nicht aufgeben, darum bitte ich dich mal über den sinn, die herkunft und zukunftsaussichten nachzudenken.


2x zitiertmelden

PEGIDA

28.03.2015 um 16:34
@dasewige
guter versuch
bedauerlicher weise habe ich feststellen müssen, dass gewisse leute resistenzen entwickelt haben
die sind so fixiert auf ihr "meinungsbild", da kommt man schlecht mit argumenten an ...
aber nichts unversucht lassen ;)


melden

PEGIDA

28.03.2015 um 16:43
@kiki1962

ich habe nur die befürchtung, dass er es als richtig ansieht das diese menschen (kommunisten, sozialdemokraten, gewerkschafter, geistliche, homosexuelle usw) eingesperrt werden sollten


melden

PEGIDA

28.03.2015 um 16:48
@dasewige
wo er "hingehört" haben wir hier ausreichend lesen können
und ja die welt solcher leute ist verdammt eng und ziemlich eintönig gefärbt
alles was nicht passt verdient verdammt, ausgstoßen oder gar anderes

jedenfalls lassen einige solchen leute nicht die "auftrittsbühne" - weiterhin stark gegen "einfalt" ;)


melden

PEGIDA

28.03.2015 um 16:56
Zitat von dasewigedasewige schrieb:„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
"Und als schlussendlich die Nazis geholt wurden..sprang ich vor freude im Dreieck" - Nerok 2015


melden

PEGIDA

28.03.2015 um 16:58
Wenn die PEGIDA jemals einen 'guten Kern' hatte, dann ist der völlig abhanden gekommen.
Es ist nur eine weiterer Aufmarsch von Rechtsextremisten geworden ...

Wer da mitläuft, der unterstützt sie und muss sich nicht wundern, wenn er in die gleiche Schublade gesteckt wird.

Bleibt nur die Frage, bekämpft man sie oder ignoriert man sie ?


melden

PEGIDA

28.03.2015 um 17:00
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
Ich hatte mal ein Lied, das mit diesen Worten beginnt, auf meinem Profil und hab direkt mal einen "Linksextremismus"-Eintrag in's Gästebuch bekommen :D.


melden

PEGIDA

28.03.2015 um 17:20
@Issomad
viel mehr das augenmerk auf jene richten, die noch nicht ideologisiert sind - die "ideologisierten" sind nicht mehr zu bekehren
also immer wieder couragiert im engen umfeld wirken, stark mit argumenten und es thematisieren
das glingt ganz gut - manche haben das dann "so gar nicht gesehen" ...
cdu und afd versuchen ja mit ihnen einen "dialog" da entstehen dann so fadenscheinige geschichten wie: man muss sie verstehen oder anders: "wir dürfen uns die meinungshohheit nicht aus der hand nehmen lassen" - "wir müssen ihre themen zu unseren machen"

was sie damit anrichten sehen wir - es bestärkt sie und sie fühlen sich behaglich im "verstanden" werden und hetzen weiter -


melden

PEGIDA

28.03.2015 um 17:58
@Fierna

dabei ist es von einem himmelskomiker martin niemöller.

Wikipedia: Martin Niemöller


melden

PEGIDA

28.03.2015 um 18:00
yo niemöller war pfarrer - wie auch bonhoeffer und schneider ...


melden

PEGIDA

28.03.2015 um 18:02
@Issomad

ich habe hier schon am anfang der diskusion gesagt, "wer mit hunden schlafen geht, wacht mit flöhen auf"

denn wer sich mit dem rechten dreckspach einlässt muss sich nicht wundern wenn man ihn dazu zählt.


melden

PEGIDA

28.03.2015 um 18:06
@dasewige

Ich habe es auch nicht verstanden, aber da steht ja schließlich irgendwas von Kommunisten, also wird der Eintrag schon seine Richtigkeit haben :D.


melden

PEGIDA

28.03.2015 um 18:12
@Fierna


die haben damals alles genommen was zu kriegen war und das gleich fordern die von pegida auch.


melden

PEGIDA

29.03.2015 um 07:50
Noch mal zurück zu Geert Wilders. Auf der PK in Wien sowie im PI Interview hat er Englisch gesprochen. Seine Rede aber auf Deutsch gehalten.

https://www.youtube.com/watch?t=59&v=xg2Wjl2svaQ


melden

PEGIDA

29.03.2015 um 13:40
Morgen in Erfurt - Thügida unterwegs -Ziel ist den Protest in verschiedene Städte Thüringens zu tragen ...


http://www.mdr.de/mdr-info/audio1124110.html


melden

PEGIDA

30.03.2015 um 09:09
Kürzlich auf einer Bärgida-Demo:

FB IMG 1427699219417


Anzeige

1x verlinktmelden