Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

30.06.2015 um 13:43
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:"Aber linke sind genauso schlimm und schlimmer.. " Nein, sind die nicht.
Es gibt hier kein "die haben aber angefangen :cry: "

Es ist beides einfach nur dumm, nichts anderes.
Aber das eine mit dem anderen in Schutz nehmen zu wollen ist wohl das bescheuertste was man hier versucht.

Anzeige
melden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:43
@Geisonik

Hat keinen Sinn und ist zu verurteilen, das aber gleich zu setzen mit Gewalt gegen Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft, ist völliger Nonsens.


1x verlinktmelden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:44
@Roydiga
Nein ist es nicht wenn ich sage das beides gleich schwachsinnig ist.

Nonsens ist es das eine mit dem anderen zu relativieren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:45
@Geisonik

Lies dir mal die ganzen Pegida-Beiträge durch. Die Quintessenz ist, die Linken provozieren und sind schlimmer.


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:45
@Roydiga
Intoleranz gegenueber Intoleranten ist intolerant.
Ueberhoehung ueber Faschisten ist faschistoid.

Die Linke ist genauso geistig behindert wie die Rechte.

Weil sie nicht verstehen, dass ihre beschissenen Ideologien NICHTS bringen, auszer Probleme zu verschaerfen, die ohne beide Extreme gar nicht existent waeren.

Links/rechts Denker - ihr seid die Ewiggestrigen.


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:46
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb: @Roydiga
Nein ist es nicht wenn ich sage das beides gleich schwachsinnig ist.

Nonsens ist es das eine mit dem anderen zu relativieren.

Ja, und warum tut man das dann ständig?


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:46
@Roydiga
Ich lese mir nichts weiter durch, da ich nur auf einen Beitrag eingegangen bin.
Der Rest interessiert mich nicht wirklich.

Weder Pegida noch die Linke Bewegung treffen meine Meinung.


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:47
@Ratatoskr

Ja, mir ist das klar.
Ich verurteile nur diese Argumentation, dass stets, wenn von rechter Gewalt gesprochen wird, sofort auf linke gewalt verwiesen wird.

Das ist Quatsch.


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:47
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ja, und warum tut man das dann ständig?
Weil die Pegida Gegner so verblendet sind und zumeist aus der absolut Linken Ecke kommen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:49
@Geisonik

Ich meinte eigentlich die andere Seite, aber nun gut.

Ich bin PEGIDA - Gegner und bin nicht aus der linken Ecke kommend.


3x zitiertmelden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:51
@Roydiga
Das wird man dir genau so glauben wie mir wenn ich sage ich bin Linken Gegner aber nicht aus der rechten Ecke kommend :D

:Y:


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:51
@Roydiga
Da gebe ich dir recht.. links! :p

Ist halt Kindergarten: "Mami, mami, der hat das aber auch so gemacht!"

Aber darum heiszt es ja auch rechts/links. Es beschreibt die Problemloesungsstrategien: Immer rueberschieben - die anderen sind schuld.


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:51
@Geisonik

Warum muss ich links sein, wenn ich gehen menschenverachtende Ideologien bin?


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:52
@Roydiga
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Weil die Pegida Gegner so verblendet sind und zumeist aus der absolut Linken Ecke kommen?
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich bin PEGIDA - Gegner und bin nicht aus der linken Ecke kommend.
Und du versuchst ja auch nichts zu relativieren so wie ich das lese...


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:53
@Geisonik und @jeden, der immer noch "als" und "wie" durcheinanderwürfelt.

Nur mal so nebenbei zur Info, es heißt:

... anders, als ...

und

... gleich, wie ...

Mein Sprachzentrum stöhnt hier regelmäßig unter Schmerzen auf.

;P


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:55
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Warum muss ich links sein, wenn ich gehen menschenverachtende Ideologien bin?
Das weiß ich doch nicht.
Da musst du pauschalisierer fragen.
Warum muss ich für menschenverachtende Ideologien sein wenn ich die linke Scene nicht mag?

Das ist das gleiche Problem wie es sogar Pegida hat.
Darunter sind genug Idioten und die jenigen die wirklich kein Rechtes Gedankengut verbreiten wollen werden durch die restlichen Idioten mit ins Kollektiv gesprochen.


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:57
@McPane
Wo genau meinst du?

Edit:
Gefunden. Kannste aber behalten den Fehler....


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:58
@wichtelprinz

Lass stecken. Das Wetter ist heute zu schön, um anstrengende Diskussionen über Begrifflichkeiten zu führen.


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 13:59
@Geisonik

Wer aber monatelang unter diesem Motto marschiert, der Unterstützt das doch.

Und dann sich aufregen und "wir sind doch keine Nazis, aber wir wollen keine Ausländer" schreien.
Sorry, aber wer so konsequent dahinter steht und nichts merkt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

30.06.2015 um 14:00
@Roydiga
Schwierig zu sagen, in welche politische Ideologie Dummheit bzw. Naivität rein passt.


Anzeige

melden