Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

05.06.2015 um 19:20
In Sachsen und Thüringen etablieren sich grade "Bürgerinitiativen" - sie sind klar doch "scharf rechts" initiiert - in einem e.V. der sich "Gemeinsam für Deutschland" "GIDA" nennt möchten sie sich organisieren
"Du möchtest eine Stimme?
Eine Stimme aus dem Volk für das Volk?
Du bist mit der aktuellen Situation nicht einverstanden?
Du möchtest eine geregelte Asylpolitik, Gerechtigkeit, weniger Armut, mehr Demokratie und eine sichere, friedliche Zukunft?
Heimat braucht Gesellschaft mit Werten, mit Authentizität?

Dann geh auf die Straße und zeige Gesicht!

Du fragst Dich, was Du dafür bekommst? Eine Chance eine Veränderung zu bewirken!
Du erhältst die Chance Dein zu Hause in Deine Heimat mit deiner Stimme zu vertreten.

Warum demonstrieren? Weil auch Du eine Zukunft verdienst!
Webseite
http://gida-regional.de/

nun hier in der region sagten zwei anvisierte gaststätten ab und jetzt müssen sich die armen auf der straße treffen ;)

Scheint ein Gebräu aus Montagsmahnwachen, Reichsbürgern, Rechten und AfDern zu sein ...

Anzeige
melden

PEGIDA

05.06.2015 um 20:35
@kiki1962
Denic.de sagt da steckt Legida hinter.

gida-regional


melden

PEGIDA

05.06.2015 um 20:53
@bit
danke - da schließt sich ja der Kreis - auch hier sind es straffe nazis, die diese "Bürgerinitiative" installieren wollen


melden

PEGIDA

05.06.2015 um 21:36
MOPO AbstimmungOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://mopo24.de/Home#!nachrichten/voting-ob-wahl-dresden-abstimmen-7573


melden

PEGIDA

05.06.2015 um 22:02
@bit
die sprachen doch von manipulation ... na wir dürfen gespannt sein was sich da auftut


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 06:19
@kiki1962
Die Wahlbeteiligung (abgegebene Stimmen) ist doch unter 50% und der Typ von der AfD liegt bei 2%. Ist doch alles ganz normal.

Bei manipulierten Abstimmungen hat die AfD seit Monaten immer so viele Stimmen, das selbst die CSU vor Neid erblaßt.

AfD Ted Umfrage


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 09:30
@bit - auch wenn die leute die afd jetzt nicht mehr favorisieren - parteien mit c und auch die spd, die grünen werden bemüht sein die "wählerschaft" zu ziehen - die cdu macht das deutlicher natürlich - in thüringen war ja die cdu nicht abgeneigt mit der afd zu gehen - sie rückten ja nur ab weil die kanzlerin die deutliche botschaft schickte: mit afd nicht
die cdu in thür. warf dann in die begrüdung "die unsichere personalsituation der afd" - die inhalte der partei spielten keine rolle
die afd "zerfällt" in thür. nur noch 8 von 11 sind noch in der fraktion ...


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 16:24
Festerling auf Tour:

11377369 105108026494544 778887240399002


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 17:07
Wer Morgen keine Zeit hat zu wählen kann Heute schon bei der MOPO oder der Blöd seine Stimme abgeben.

https://mopo24.de/nachrichten/voting-ob-wahl-dresden-abstimmen-7573

http://www.bild.de/regional/dresden/wahlen/wer-wird-oberbuergermeister-in-dresden-41233750.bild.html

Pegidianer dürfen sogar noch bis Montag 20:00 Uhr abstimmen, indem sie jeweils nur eine Münze in die grünen Tonnen werfen.
Der Pegida-Anwalt Jens Lorek garantiert die ordnungsgemäße Auswertung der Tonnen.

Youtube: Dresdner PEGIDA-Anwalt blamiert sich +++ ©MOPO24.de
Dresdner PEGIDA-Anwalt blamiert sich +++ ©MOPO24.de
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

PEGIDA

06.06.2015 um 17:14
@bit

Festerling mit 32% :D

Edit: Bei der Blöd.


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 17:15
Wobei sich die Umfrageergebnisse ähneln. Ist aber fraglich, wie ernst man das nehmen kann.


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 17:18
@Aldaris
Diese Umfrage erscheint mir da schon realistischer.

t272273 jrsxpathdti2Fmedia2F 20152F 192F


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 17:20
@bit

Und da ist die Siegerin nach den Umfragen -Sarah Liqueur- nicht mal aufgeführt.


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 17:30
@Aldaris
Hoffentlich bringt RT am Montag mal wieder einen Livestream. Zu gerne würde ich die bedröppelten Gesichter der Pegidianer sehen, wenn die Festerling nur 2% bekommt.

Ps.: Die nennt sich Lara Liqueur


2x zitiertmelden

PEGIDA

06.06.2015 um 17:42
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Hoffentlich bringt RT am Montag mal wieder einen Livestream
Spazieren die denn noch nach der Wahl? Bachmann sprach doch irgendwo davon, dass es dem gemeinen PEGIDAsten zu hell wäre und man erstmal Sommerpause machen wolle... Oder ist das bereits wieder kalter Kaffee?


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 17:50
@Subcomandante
Pegida bezeichnet die Meldung des MDR, es solle eine Sommerpause geben, als eine dreiste Lüge.

https://www.facebook.com/pegidaevdresden/videos/vb.790669100971515/925170060854751/?type=1&theater


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 18:00
@bit
Ah, danke für die Info, hatte das, meine ich, im mopo Live-Ticker gelesen.
Aber so kann man sich immerhin übermorgen auf die langen Gesichter freuen:


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 18:02
Zitat von bitbit schrieb:Hoffentlich bringt RT am Montag mal wieder einen Livestream. Zu gerne würde ich die bedröppelten Gesichter der Pegidianer sehen, wenn die Festerling nur 2% bekommt.
Ob dann noch Durchhalteparolen und Spaziergänge reichen, um die Bewegung am Leben zu halten?


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 19:21
seid pegida gibt es , so habe ich das gelesen weniger gäste (montags) in dresden
wenn die afd es doch schaffen sollte, dann wird es wohl noch mal schrumpfen ...


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 19:36
Erinnert mich an gewisse Protestanten in den USA:

11207338 390267561159009 100571064913283


Anzeige

melden