Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

06.06.2015 um 19:37
@Aldaris

Sehr nett. Diese Kreuzung lädt wirklich zum wenden ein.

Anzeige
melden

PEGIDA

06.06.2015 um 19:39
@-ripper-

Der Text dazu ist episch: Ein Patriot von DD ! Er steht noch bis heute Abend am Eingang zum Kaufpark Prohlis Nickern . Wer ihm etwas gutes tun möchte, bringt ihm bitte ein kühles Getränk ! Wir in Chemnitz ziehen unseren Hut . Sein Mut und Einsatz sollte belohnt werden ! LIEBE DRESDNER ! UNTERSTÜTZT DIESEN MANN !!!

https://www.facebook.com/317950111724088/photos/a.336649583187474.1073741829.317950111724088/390267561159009/?type=1&theater


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.06.2015 um 19:41


Sind die eigentlich Behindert genug, um auf dem Platz mit dem Tati-Mobil parken zu dürfen?


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 19:42
Zitat von AldarisAldaris schrieb:LIEBE DRESDNER ! UNTERSTÜTZT DIESEN MANN !!!
und durch die Republik hallt der Satz:
"Schaut auf diese Stadt"


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 19:43
@Aldaris

Am schönsten finde ich den Kommentar von Mandy Fröhlich:
Alle Achtung ...bei dem Wetter bei der Situation in diesem Land...
Meint sie die Wettersituation oder allgemein die Situation im Land?

Aber Recht hat sie. Die Situation im Lande ist wirklich prekär:

Orks streifen jetzt frei durch unsere Lande, ungestört, ungestraft, willkürlich mordend.


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 19:46
@-ripper-

Oder sowas: Hoffentlich hatten sie Passanten genügend Eier dabei....was eine Hohlbirne :D


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 19:47
sorry aber dummheit bekommt bei mir kein kühles wasser ;) da muss er selbst drauf kommen ;)


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 19:48
Ok, eins noch, dann lass ich's..

11393243 1623905737825229 23567356724426


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 19:49
haha :D gelungen ;) ach wenn sie doch dort wären ....


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 19:53
Zitat von bitbit schrieb:Pegidianer dürfen sogar noch bis Montag 20:00 Uhr abstimmen, indem sie jeweils nur eine Münze in die grünen Tonnen werfen.
Der Pegida-Anwalt Jens Lorek garantiert die ordnungsgemäße Auswertung der Tonnen.
Auch wenn jeder seine 5 Stimmen in Anspruch nimmt, wird das nicht reichen ;)

Die können sich ja noch nichtmal einen eigenen Slogan ausdenken und müssen bei den Piraten klauen ...


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 19:54
@Issomad
können ja nebenher noch flaschen sammeln - da ja einige sponsoren absprangen wird es wohl nötig sein ;) gönne denen allerdings keinen cent .....


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 20:00


Die Wähler von Lara Liqueur (Die PARTEI) waren heute schon spazieren.
https://www.facebook.com/CSD.Dresden?fref=photo


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 20:02
Sieh so aus als wären das mehr wie bei der PEGIDA ;)


melden
melden

PEGIDA

06.06.2015 um 20:51
Jetzt verstehe ich auch warum bei mir in Hamburg so viele tote Fische in der Elbe treiben.

--- EILMELDUNG --- --- EILMELDUNG ----

Wie die Stadt Dresden gerade mitteilte, wurde an der Elbe Umwelt-Alarm ausgelöst. Vor ca.einer Stunde wurde eine erhöhte Schadstoffbelastung festgestellt, desweiteren in Ufernähe auch ein brauner, übelriechender Schlamm.

Es wird zur Zeit empfohlen, das Gewässer großflächig zu meiden. Die Behörden versuchen zur Zeit den Verursacher zu finden, der offensicht... Mehr anzeigen

https://www.facebook.com/985863644765279/photos/a.986994994652144.1073741828.985863644765279/1018526734832303/?type=1&theater


melden

PEGIDA

06.06.2015 um 20:57
:D dann aktivieren wir doch mal die "umweltschutztruppe" ;)


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 06:09
@kiki1962
Tja, wo ist das Elbehochwasser wenn man es mal braucht?
Obwohl dann würde sie ja mitgerissen werden, treibt die Elbe herab und klettert womöglich in Hamburg wieder an Land. :(

Zumindest ist auf die Sonne verlass und es ist jetzt schon ganz schön hell, so das die Pegidianer ihre Ausrüstung kontrollieren sollten.


Das Bild ist kein Scherz und steht so seit Gestern auf der FB Seite von Lutz Bachmann.

Dazu ein paar Tipps von mir:
Heute wimmelt es nur so vor Antifa in Dresden. Wer mit einem I Love Pegida T-Shirt, mit einem schwarz-rot-goldenen Umhang, oder womöglich als mobiles Wahlplakat von Pegida erwischt wird, der kann froh sein wenn ihm nur die beiden Stifte abgenommen werden. Und ohne ein ̶H̶̶a̶̶k̶̶e̶̶n̶̶ Kreuz mit den beiden Stiften ist die Stimme ungültig!

Eine Wahlbenachrichtigung haben nur die Dresdner bekommen. Alle auswärtigen Pegidianer nehmen bitte ihren BRD-GmbH Ausweis mit in eines der 360 Wahllokal.

Da es jetzt schon wieder zu hell für Pegida ist empfehle ich den ̶I̶̶d̶̶i̶̶o̶̶t̶̶e̶̶n̶ Patrioten erst nach 21:15 (Sonnenuntergang in Dresden) zur Wahl zu gehen. Bis dahin könnt ihr noch mal üben wie man Tatjana richtig schreibt. ;)


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 07:46
Metalfans Gegen Nazis
14 Min · Bearbeitet ·
‪#‎nopegida‬ ‪#‎obwdd‬ ‪#‎ausgetaddelt‬ ‪#‎antifa‬ ‪#‎wirristDASVolk‬

Sammelthread: Seit Tagen befindet sich PEGIDA im Paranoia-Modus, jeder bringt heute wohl seinen eigenen Stift mit zur Wahl, etc. Die Wahl findet zum Teil am Tage statt, mit Sonnenlicht muss also gerechnet werden. PEGIDA kann (laut Eigenaussage) die Wahl (eigentlich) nur gewinnen. Wenn das Gegenteil aber doch geschenen sollte (kann ja aber gar nicht so kommen), dann kann das wiederum nur folgende Gründe haben:
https://www.facebook.com/MFGNOffizielleSeite/posts/637200513048852

Ich würde mich nicht besonders wundern, wenn heute Abend einige der Gründe als Kommentare bei Pegida und PI news auftauchen. :D


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 09:51
@bit
das klingt nach satirewahlkampf ... ;)
bleibt zu hoffen, dass sie den weg/"spaziergang" ins wahllokal tatsächlich erst in den kühleren spätabendstunden vornehmen ;) geschlossene reihen bildend sozusagen :D


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 12:49
+++LIVETICKER+++

12:20 Uhr: Der Positivtrend in der Wahlbeteiligung setzt sich auch um 12 Uhr fort. 27,8 % haben mittlerweile abgestimmt. Das sind 3,7 % mehr als 2008.

https://mopo24.de/#!nachrichten/wahl-oberbuergermeister-dresden-liveticker-7636 (Archiv-Version vom 29.06.2015)

Eine hohe Wahlbeteiligung ist nicht so gut für Pegida. Man muß dabei aber bedenken, daß die Patrioten Heute noch wegen der enormen Helligkeit bis 22:00 abstimmen dürfen.



Aus Rücksicht auf die Wähler der Pegida-Kandidatin richtet die Stadt Dresden Nachtwahllokale ein.
In den per Wahlbenachrichtungen angegeben Wahllokalen werden gesonderte Räume zur Verfügung gestellt die kurz vor Sonnenuntergang 21.00 Uhr geöffnet werden.
Dort können, während in den regulären Wahlräumen die Stimmen ausgezählt werden, die Pegidaanhänger bei gedimmten Licht unbemerkt ihre Stimme abgeben. Diese werden dann nach Schließung der Nachtwahllokale 22.00 Uhr mit den andern Stimmen zusammengerechnet, so das 22.30 Uhr das Wahlergebnis für die Oberbürgermeisterwahl der Stadt Dresden bekannt gegeben werden kann.

https://www.facebook.com/1575736682678180/photos/a.1576277635957418.1073741830.1575736682678180/1577257165859465/?type=1&theater

+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++
Interne Frage an alle Seiten:
Uns wurde zuverlässig und vertrauensvoll zugespielt, dass alle Festerlingwähler heimlich fotografiert werden sollen anhand von Spionagekameras in den Wahlkabinen, wovor sie sich nur mit Hüten, Kopftüchern o.ä. und dunklen Sonnenbrillen schützen können. Sind uns etwas unsicher, ob das stimmt und wir das veröffentlichen sollen. Was meint Ihr?!
Bitte nicht weiter verbreiten. Soll erstmal geheim bleiben!!!!!!!!!

https://www.facebook.com/Tegida/posts/1593714957561090

***Facepalm***
Mit Hüten, Kopftüchern o.ä. und dunklen Sonnenbrillen kann man sich nicht schützen. Der Name und Adresse steht auf der Wahlbenachrichtigung und man muß diese im Wahllokal abgeben.


Anzeige

melden