Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

07.06.2015 um 13:07
Uns wurde zuverlässig und vertrauensvoll zugespielt, dass alle Festerlingwähler heimlich fotografiert werden sollen anhand von Spionagekameras in den Wahlkabinen, wovor sie sich nur mit Hüten, Kopftüchern o.ä. und dunklen Sonnenbrillen schützen können.

Skandal! Verfassungsbruch!

Anzeige
melden

PEGIDA

07.06.2015 um 13:14
@Aldaris
:D

- außergewöhnliches verlangt eben auch besondere berücksichtigung :D @bit Danke :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.06.2015 um 13:37
Bleiben ein paar Fragen:

1. Was ist passende Kleidung? Diese Werbe-T-Shirts oder mobile Wahlplakate sicher nicht. Wahlwerbung ist vorm und im Wahllokal verboten.

2. Was wollen Auswärtige dort? Ohne Wahlbenachrichtigung gehts nicht, nur Dresdner Bürger dürfen den Dresdner Bürgermeister wählen. Ansonsten siehe 1.

3. Wozu braucht man CD-Schreiber? Die Wahlzettel sind aus Papier.

4. Wenn man schon ein Merkblatt braucht, wen man wählen will, dann muss das Alzheimer schon arg fortgeschritten sein. Sind diese Leute überhaupt zurechnungsfähig und damit wahlberechtigt? Ansonsten siehe 1.

5. Zerfallen die Pegidianer bei hellem Sonnenlicht zu Staub?

Wer auch noch einen schwarz-rot-goldenen Umhang anzieht und mit Hitzschlag umfällt, der kann sowieso nicht mehr wählen ...
Dafür werden sie dann auch höchstens von Fußballfans wegen Plagiat verprügelt ...


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 13:52
@Issomad
zu 1 werden sie halt wieder gehen müssen - wobei wohl unbedruckte t-shirts nicht das problem sein dürften - es sei denn man reagiert darauf und skandalisiert das politisch
zu 2. richtig - nur wer einen wahlschein hat darf
zu 3. ;) das erklärt sich mir auch nicht und in allen wahllokalen liegen auch "falschungssichere" schreibutensilien aus
zu 4. yo meist informieren auch stadtanzeiger u.a. über die wahlmodalitäten
zu 5. das ist nicht auszuschließen ;) meist sind die nach 18 uhr "aktiv" ;)

no risc no fun ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.06.2015 um 13:59
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:- außergewöhnliches verlangt eben auch besondere berücksichtigung
Da bin ich ja mal gespannt, ob diese dubiose Information stimmt. Falls ja, müsste die ganze Wahl neu gestartet werden. Aber ich vermute eher, dass man jetzt schon Desinformationen streuen will, damit man später die Flaute von Festerling entschuldigen kann. ;)


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 14:09
@Aldaris
die kann man doch alle nicht ernst nehmen - die meisten sind doch politisch total überfordert - stimmungsmache allein genügt da nicht ;)
aber das wissen sie nicht - woher auch? noch nie nahmen sie irgendwas teil: ausschüsse, stadtratssitzungen u.a.
unbegabte schwätzer - mehr sind sie nicht


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 14:14
@kiki1962

Ernst nehmen kann man das nicht, klar. Aber das sind immerhin schwerste Vorwürfe gegen die Wahlhelfer etc., weil es Verfassungsbruch wäre.


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 14:23
@Aldaris
pegida hetzt doch unverfroren gegen alles - wenn sie nicht mit einem "erfolgreichen" wahlergebnis rausgehen unterstellen sie manipulation -


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 14:59
Die Wahlbeteiligung ist momentan 5-6 % über dem Wert der letzten Wahl, wenigstens etwas ...
http://www.dresden.de/de/02/060/04/c_001.php


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 15:12
@kiki1962
Habt ihr eure Scheisskonterrevolution nicht gemacht weil ihr wählen wolltet???Jetzt wählt gefälligst auch!!!


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 15:15
@Warhead
yo - sag ich doch auch so ... aber auf mich hört niemand ...
sie wollten alle die d-mark - mehr interessierte sie doch nicht - sonst hätten sie den kohl-arsch nicht gewählt ... ;)
und dann jammern, obwohl alle wussten was kapitalismus bedeutet ;)


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 15:17
Sie gehen doch wählen, besagte 5 % sind zum Teil unsere 'Wutbürger', so groß ist das Volk eben nicht ...


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 15:34
Was ist das den für ein Scheiß? Hatte die nicht neulich noch rumposaunt wie versifft Hamburg ist und wie gerne sie jetzt in Dresden wohnt?

Alles Lüge, Lügentaddel, Lügentaddel, Lügentaddel...

Stimmzettel


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 15:35
:D Sie möchte also Oberbürgermeisterin in Dresden werden..wohnt aber in Hamburg.

Sehr gut :troll:


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 15:41
naja - heut gehört uns ... und morgen eben auch dresden ;)


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 15:42
Und schon kommt der nächste Skandal!

Wir haben gerade den ersten Pegidioten der Polizei übergeben, der meinte, direkt im Wahllokal Nazipropaganda aufhängen zu können. Dumm gelaufen!
https://www.facebook.com/wahlhilfedresden/photos/a.465229606987695.1073741828.460404357470220/469671419876847/?type=1&theater


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 15:45
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:zu 3. ;) das erklärt sich mir auch nicht und in allen wahllokalen liegen auch "falschungssichere" schreibutensilien aus
Bei den letzten Bundestagswaholen gab es vo nSeiten der AfD diverse Verschwörungstheorien, dass Antifa-Agenten, als Wahlhelfer eingeschleust, Versuche unternehmen würden, AfD-Stimmen gezielt ungültig zu machen. Den VTs nach sollte das entweder dadurch geschehen, dass die Agenten nicht dokumentenechte Stifte auslegen, um die Stimmen der AfD-Wähler ungültig zu machen, oder aber durch Stifte, die stark abfärben, und dann beim Falten der Wahlzettel ein zweites Kreuz erzeugen und somit den Zettel ebenfalls entwerten.

Das gab dann sogar Streit in der AfD-Gruppe, ob man besser Bleistifte oder Filzstifte mitnimmt :D


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 15:45
Gibt sogar schon Fake-Hochrechnungen:

fake


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 15:47
@Aldaris

Allein daran das die AfD und Die Partei nur 1% hätten weiss man das es stümperhaft gefälscht ist.. :D

Aber was will man von Leuten erwarten die Wahlpropaganda in den Kabinen aufhängen wollen..


melden

PEGIDA

07.06.2015 um 15:48
@Rho-ny-theta
:D ich glaube die sollten ehr brillen verteilen ;) damit man die zeilen erkennt ;)
@Aldaris
:D
die glauben das wahlergebnis nie :D


Anzeige

melden