Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

30.06.2015 um 14:00
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Sorry, aber wer so konsequent dahinter steht und nichts merkt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Hat ja niemand gesagt das das alles Leuchten sind die da mit gehen ;)

Anzeige
melden

PEGIDA

30.06.2015 um 14:01
@Geisonik

Hach wie lieb, danke.

Mich gruselts nunmal in aller Regelmäßigkeit, bei so mancher Verhohnepiepelung der deutschen Sprache.
Soll ja nicht heißen, man lernt hier nix.

Grüße,
Ihr Bildungsbeauftragter


3x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

30.06.2015 um 14:03
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Mich gruselts nunmal in aller Regelmäßigkeit, bei so mancher Verhohnepiepelung der deutschen Sprache.
Muss es nicht heißen "gruselt's"?


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 14:03
@McPane
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Hach wie lieb, danke.
Kein Ding, den nächsten widme ich auch dir, musst ihn nur selbst suchen :Y:


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 14:04
@tufan
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:nunmal
:ask:


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 14:05
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Der Gefahr hin gleich ins rechte Licht gerückt zu werden muss ich doch hier mal eine einfache Frage stellen:
Welchen Sinn hat es denn Gegenstände von Wildfremden zu zerstören? Eigentum von Menschen die man nicht kennt. Die ja vielleicht sogar die gleiche Politische Meinung haben als man selbst?
Immer noch nicht.... Es geht immer noch nicht um den Sinn -.-
Es geht darum gegen wen sich Gewalt richtet und das dies einiges über die Menschen aussagt. Schwächere Menschen anzugreifen halt ich nicht für das selbe wie fremdes Eigentum zu beschädigen. Auch wenn mans hier zig mal wiederholt.


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 14:05
Ich feier nur meinen Dialekt ... ;P

So, aber auch mal was zum Thema:

Ich persönlich finde, dass die Gewalt von rechtsextremer Seite her menschenverachtender ist.
Linksextreme Gewalt halt ich trotzdem für einen Bärendienst an "der 'linken' Sache" und schüttel über Brandanschläge und dergleichen den Kopf. Die Relaltionen geben es meist nicht her


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 14:08
@wichtelprinz
Ja, schön aus dem zusammenhang gerissen :Y:

Aber ich zeige dir gerne welches Zusammenhang der richtige ist
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Die primitivheit der rechten Gewalt und gegen wen sie sich ausschliesslich richtet hat der Breivik bis auf die spirze getrieben.
Aber genau so sind nun mal diese Halbstarken der Rechtsextremen Seite.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Der Gefahr hin gleich ins rechte Licht gerückt zu werden muss ich doch hier mal eine einfache Frage stellen:
Welchen Sinn hat es denn Gegenstände von Wildfremden zu zerstören? Eigentum von Menschen die man nicht kennt. Die ja vielleicht sogar die gleiche Politische Meinung haben als man selbst?
So war es in der Reihenfolge.
Und ich wollte nichts weiter als das du die Frage beantwortest.


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 14:10
@Geisonik
Jo und ich helf Dir gerne nochmals beim lesen den an den Synapsen kanns ja vermeindlich nicht liegen. Kuckst Du Fett:
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Die primitivheit der rechten Gewalt und gegen wen sie sich ausschliesslich richtet hat der Breivik bis auf die spirze getrieben.
Aber genau so sind nun mal diese Halbstarken der Rechtsextremen Seite.
Wieso kommst Du wieder mit dem Sinn?


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

30.06.2015 um 14:13
@wichtelprinz
Verstehe es aber auch nicht. Die Primitivheit der rechten Gewalt beruht doch genau darauf, gegen wen sie sich richtet.
Wieso sollte unabhängig davon rechte Gewalt primitiver sein?


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 14:18
@wichtelprinz
Macht wohl keinen Sinn es dir zeigen zu wollen, daher halte dich mal weiter für ganz ganz clever und werf mit solchen verstekcten Beleidigungen rum wie zu vor schon beim gebraucht deiner
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Synapsen
andeutungen.

Zeigt eigentlich nur deine (geistige) Kapitulation bei dem Thema...

Spiel mit dir selbst, ich bin raus.


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 14:25
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Mich gruselts nunmal in aller Regelmäßigkeit, bei so mancher Verhohnepiepelung der deutschen Sprache.
Gehört da wirklich ein Komma hin?


2x zitiertmelden

PEGIDA

30.06.2015 um 14:33
@tufan
Jo genau gegen wen und nicht mit wieviel sinn das sie bestückt ist.

@Geisonik
Deiner Argumentationsfolge Sachbeschädigung auf die selbe existenzstufe stellen zu wollen wie Leib und Leben zeigt mir auch das Du schon lange kapituliert hast beim darüber nachdenken was den Körperverletzung von Schwächeren von Sachbeschädigung unterscheidet. Deshalb musst Du ja die Sinnfrage zur Gewalt einflechten um keinen Unterschied festzustellen - vielleicht reicht das in Deinen Kreisen bei mir wirst Du mit der Logik aus Äpfel und Birnen das selbe Obst zu machen nicht weit kommen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.06.2015 um 14:44
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:vielleicht reicht das in Deinen Kreisen bei mir wirst Du mit der Logik aus Äpfel und Birnen das selbe Obst zu machen nicht weit kommen.
Schon wieder :D

Nein, du hast einfach nicht begriffen was ich von dir wollte, du warst nämlich direkt wieder in deinem Element dir schlußfolgerungen an den Haaren herbei zu ziehen :Y:

Ich sag ja es bringt nichts.
Und dazu habe ich jetzt auch keine Lust mehr, denn man merkt welcher Szene du wohl angehörst.


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 14:50
@Geisonik
Jo und in der Rechten Szene ists sicherlich beliebt der Gewalt einen Sinn zu gegen. -.-


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 14:55
@wichtelprinz
Das kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube kaum das die sich da groß Gedanken drum machen


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 14:59
@Geisonik
Doch doch schwache verprügeln oder soziale Unterschichten zu generieren auf welchen man seine Machtgelüste ausleben kann hat bestimmt Sinn für das unterbelichtete Selbstwertgefühl von Rechtsextremen. -.-


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 15:00
@wichtelprinz
Sicher hats das, die meisten dürften ja auch nicht viele anderen Gründe in ihrem Leben finden um Selbstwertgefühl aufbauen zu können.
Da gebe ich dir sogar recht :Y:


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 15:02
@Geisonik
Tja da steht natürlich so ne eingetretene Mercedestüre viel Sinnfreier im raum. -.-


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 15:09
@wichtelprinz
Na dann erklär mir doch jetzt mal wo der Sinn ist Autos kaputt zu schlagen oder anzuzünden...
Und wo wir schon wieder bei dem Thema sind, Autonome Gewalt richtet sich nicht ausschließlich gegen Gegenstände, das sollte man bei einer Argumentation wie du sie führst dann auch berücksichtigen...

Aber das willst du ja nicht, du möchtest ja gerne die Gewaltverbrechen der linken Autonomen szene runterspielen.

Das machst du nicht schlecht, aber damit kommst du wohl nur in deinen Kreisen weit mit.

:Y:

In diesem Sinne: Einen schönen Tag noch :Y:


Anzeige

melden