Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

08.07.2015 um 15:09
Übrigends:

Die "sogenannten Meinungsäusserungen" der Asylgegner von Freital werden in der Öffentlichkeit
zunehmend, übereinstimmend und verbreitet als Hetze klassifiziert.

Ich bin heute, am 8.7.2015 gegen 7:20Uhr im ZDF-Morgenmagazin zum ersten Mal und daraufhin am ganzen Tag vielfach darauf gestoßen.

Ich bin ja gespannt, ob einige derjenigen Asylgegner, die sich vor Medien geäussert hatten, dagegen Anzeige erstatten werden, Hetzer genannt zu werden.

Anzeige
2x zitiertmelden

PEGIDA

08.07.2015 um 15:35
@che71
Jetzt scheint mir aber ausgewichen zu werden, alleine da ich entsprechende Aussagen nie gemacht habe. Aber noch zum Abschluss gehen wir einen Schritt weiter. Wie gesagt, was Sarrazin mache, das gehöre also nach diesen Leute in eine Linie mit Rassismus. Kann sein, wie auch immer. Nur wie weit reicht deine Intoleranz für die von dir sogenannte Intoleranz? Auch hier noch bei dem, was ich nun wiedergebe, oder läufst du dann Gefahr, wiederum in den Antisemitismus einzutreten? Denn bei der Aussage "Juden haben gemeinsame Gene" von manchen Juden und Rabbinern selbst bleibt es oft nicht. Rabbi Dov Lior nämlich etwa sieht jüdische Gene scheinbar als klar besser an, als nichtjüdische Gene:

Lior vertrat die Auffassung, dass jüdische Frauen keine Samenspenden von Nichtjuden zur Reproduktion verwenden dürften. Ein derartig erzeugtes Mischlingsbaby würde die negativen genetischen Eigenschaften eines Nichtjuden in sich tragen. Das Sperma von Ungläubigen würde zu barbarischen Nachkommen führen[7].
Lior war ein entschiedener Gegner des Abkoppelungsplans und sagte im Jahre 2007, zu der Situation afrikanischer Flüchtlinge in Israel, dass eine viel wichtigere Frage die Situation der jüdischen Siedler - "Flüchtlinge" - aus Gaza sei. Damit meinte er die Siedler, die im Jahre 2005 von Israel aus dem Gazastreifen abgezogen worden waren[8].
Führende Rabbiner haben ausgesagt, dass Lior die Quelle der religiösen Rechtsprechung gewesen war, die den ermordeten Ministerpräsidenten Jitzhak Rabin als "Rodef" und "Moser" (ein jüdischer Verräter, der jüdisches Leben gefährdet) gebrandmarkt hätte. Rabins Mörder, Jigal Amir, hatte Lior vor seiner Tat besucht. Baruch Goldstein aus Hebron traf ebenfalls mit Lior zusammen. Goldstein hatte das Feuer auf muslimische Gläubige an der Höhle der Patriarchen eröffnet und dabei 29 Menschen ermordet, bevor er selbst getötet wurde. Lior beschrieb Goldstein als "heiliger als alle Märtyrer des Holocaust."[9] Im Juni 2011, wurde Lior von der israelischen Polizei verhaftet und wegen des Verdachts der Aufstachelung zur Gewalt verhört.
Lior war für die Befragung durch die Behörden aufgefordert worden zu den Behörden zu gehen, weigerte sich aber zu erscheinen. Spontane Demonstrationen brachen in und um Jerusalem aus, als empörte Anhänger in verschiedenen Teilen der Stadt und auf der Landstraße 1 demonstrierten, um gegen Liors Verhaftung zu protestieren. Die israelischen Oberrabbiner Yona Metzger und Shlomo Amar verurteilten die Verhaftung als "schwere Straftat gegen die Ehre eines der wichtigsten Rabbiner". 25 rechte Abgeordnete der Knesset unterzeichneten eine Petition, und bezeichneten das Verhalten des stellvertretenden Staatsanwaltes Shai Nitzan. als "beschämend". Lior wurde nach einer Stunde der Befragung entlassen.[10][11]
Sowohl die Oppositionsführerin Zipi Livni als auch Premierminister Benjamin Netanjahu forderten eine strafrechtliche Untersuchung und stellten fest, dass sich Rabbiner nicht über dem Gesetz befänden[12].
Im September 2011 sagte er, dass Araber "böse Kamelreiter" seien[13]
[/2012 nannte Lior den US-Präsidenten Barack Obama einen "Kushi des Westens" und verglich die westeuropäischen Regierungschefs mit Nazikollaborateuren [14].


Wikipedia: Dov Lior

Weiteres Beispiel:

Elijahu „Eli“ Jischai (hebräisch ‏אליהו "אלי" ישי‎‎; * 26. Dezember 1962 in Jerusalem) ist ein israelischer Politiker und Vorsitzender der orthodoxen Schas-Partei.
Seit dem 17. Juni 1996 ist er Mitglied der Knesset. Im amtierenden Kabinett von Benjamin Netanjahu (Likud) war er bis zum 18. März 2013 Innenminister und einer der vier stellvertretenden Ministerpräsidenten


Jischai sieht illegale Einwanderer pauschal als Gefahr und Quelle von Krankheiten wie Aids oder Hepatitis. Asylbewerber sollten in freiwillige Arbeitslager gebracht werden, um dort die durch das Verfahren entstehenden Kosten unentgeltlich abzuarbeiten.[2] Homosexuelle sind seiner Meinung nach krank, und die palästinensische Hamas möchte er „ausradieren“.[3]
2010 verteidigte er die Deportierung von 400 Kindern illegaler Einwanderer vor der Knesset mit dem Argument, dass diesen Einwanderern die einzige Rechtfertigung in Israel zu bleiben genommen werden müsse, nämlich ihre „Baby-Visa“ („the only criterion for staying [in Israel] is the ‚baby visa‘.“)[4]
2012 sagte Jishai in einem Interview mit Ma'ariv: "Muslime, die hierher kommen, glauben nicht einmal, dass dieses Land uns gehört, dem weißen Mann."[5]


Wikipedia: Eli Jischai

Und noch kurz ein weiteres:

Avigdor Lieberman (hebräisch ‏אביגדור ליברמן‎ Avigdor Liberman; * 5. Juni 1958 in Chișinău, Moldawien, kyrillischer Dokumentenname in der Sowjetunion: Эве́т Льво́вич Ли́берман Ewet Lwowitsch Liberman) ist ein israelischer Politiker und Vorsitzender der Partei Jisra'el Beitenu. Der Knesset gehört er seit 1999 an, nach verschiedenen Kabinettsposten war er von 2013 bis 2015 erneut Außenminister.

Lieberman nennt die israelischen Araber (Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft) eine „Fünfte Kolonne“. Er und seine Partei fordern ihre Deportation („Transfer“).[19] Liebermans Plan sieht vor, zehntausenden israelischen Arabern die Staatsbürgerschaft zu entziehen und sie „mit den Arabern im Westjordanland wieder zu vereinigen.“[20] Die übrigen israelischen Araber sollen einem Loyalitätstest unterzogen werden, um zu entscheiden, ob sie in Israel bleiben dürfen.[21] Israelische Siedlungen im Westjordanland sollen annektiert werden, kleinere arabisch besiedelte Gebiete in Israel könnten an das Westjordanland abgetreten werden.[22]
Schon kurz nach seiner Einwanderung soll er Mitglied der Likud-Studentengruppe Kastel geworden und nachts mit Fahrradketten und Stacheldraht auf „Araber-Jagd“ gegangen sein.[23]
und Tankstellen „dem Erdboden gleichzumachen".[27]
2003 schlug Lieberman als Verkehrsminister in der Knesset vor, freigelassene palästinensische Gefangene mit Bussen an einen Ort zu bringen, „von dem aus sie nicht zurückkehren“. Anderen Quellen zufolge soll er vorgeschlagen haben, die Gefangenen im Toten Meer zu ertränken.[28]
2006 forderte Lieberman in der Knesset, Abgeordnete, die mit der Hamas zusammenarbeiten, als Landesverräter vor Gericht zu stellen und hinzurichten.[29]
[Im Zusammenhang mit dem Wahlkampf 2015 außerte Liebermann: "Bei denen, die gegen uns sind, kann man nichts machen, wir müssen eine Axt nehmen und ihnen den Kopf abhacken. Andernfalls überleben wir hier nicht". Daraufhin warf ihm der arabische Knesset-Abgeordnete Ahmad Tibi gedankliche Nähe zu den Terroristen des IS vor.[33]


Wikipedia: Avigdor Lieberman

Und komm' mir jetzt nicht damit, dass sowas doch nicht alle israelischen Rabbis und Politiker vertreten. Das ist mir schon klar.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.07.2015 um 15:44
@libertarian

"Wir haben in Europa und Marokko oder in welchem Teil auch immer der Welt gegen die Faschisten gekämpft, und heute gibt es hebräische Faschisten, wie der israelische Außenminister Avigdor Lieberman. Ist seine Partei (Jsra'el Beitenu) nicht faschistisch? Wenn Juden Faschisten sein können, dann hat sich etwas verändert. Dann muss man mit den aktuellen Termini neue, andere Fragen stellen."
http://www.heise.de/tp/artikel/32/32318/1.html


melden

PEGIDA

08.07.2015 um 16:42
@geeky
Das klingt so, als würden Juden davor nie so eingestellt gewesen sein können, bevor Israel entstand. Das halte ich für falsch. Gleichwohl kann man weder heute noch für gestern sagen, dass das nur ein jüdisches Phänomen sei und halt nicht pauschalisieren. Ich habe in deinen Link etwas reingeschnuppert, aber noch nicht genau gelesen. Nur überflogen. Aber jedenfalls ist auch das mit dem Kolonialismus meines Erachtens nach nur eine Ausrede und nicht der eigentliche Grund für den islamischen Terrorismus. Die Osmanen haben einen guten Teil Europas (Etwa 500 Jahre lang) viel länger kolonisiert als etwa die Europäer die Maghreb-Staaten. Auch wurden nicht alle kolonisiert. Türkei wurde nie von den Europäern kolonisiert, auch Saudiarabien nicht. Und die Osmanen haben sich Sklaven von den europäischen Staaten geholt, Aufstände blutig niedergeschlagen, hatten eine sogenannte Knabenlese, haben auch Tribute von Vasallen-Staaten gefordert und so weiter. Und die Vorgänger der Kolonialstaaten über etwa Ägypten oder Palästina waren ebenfalls die Osmanen. Und noch vor den Osmanen gab es im Maghreb ebenfalls unter islamischer Hoheit gegen Juden Ausschreitungen.

Wie auch immer. Jedenfalls kein neues Phänomen:

Die hebräische Form für eine nichtjüdische Frau ist Goja (Plural: Gojot; jiddisch: Goje, Gojte; Plural: Gojes, Gojtes), die adjektivische jiddische Form ist gojisch (גוייִש); für nichtjüdische Frauen existiert auch der Ausdruck Schickse. Heute wird Goi meist als generelle Bezeichnung der Nichtisraeliten („Nichtjuden“, lo-jehudim) verwendet, obwohl der Begriff auch in der ursprünglichen Bedeutung („Volk“, „Nation“) gebräuchlich ist.
Symbolische Bedeutungen des Wortes aus der Zeit der Entstehung des Tanach sind weiterhin „Heuschreckenschwarm“ und „alle Arten von Bestien“[1][2] sowie „Herden“[3] und „Tierschar“.[4]
Die Bezeichnung Goi tritt erstmals in der Tora in 1 Mose (hebr.: Bereschit) 10:1 in Bezug auf Nichtisraeliten auf. In 1 Mose 12:2 und vielen anderen Stellen der Bibel wird der Begriff auch für die Israeliten selbst gebraucht, etwa als Abraham erfährt, dass er Stammesvater eines גוי גדול goi gadol, eines „großen Volkes“, sein wird.


Im Deutschen ist die Verwendung von Goi auch in pejorativer Form bekannt.[5]
Wenn der Ausdruck Goi von Juden auf andere Juden angewendet wird, ist dies gleichfalls ein pejorativer Hinweis auf „unjüdisches“ Verhalten wie etwa Missachtung von jüdischen Vorschriften, auf Verhaltensweisen im Widerspruch zum traditionellen Judentum oder ein Hinweis auf lasterhaftes oder unintelligentes Verhalten: Beispielsweise bedeutet Er hot a jidischen Kopp („Er hat einen jüdischen Kopf“, jiddisch) „Er ist intelligent“, wobei im Gegensatz Er hot a gojischen Kopp („Er hat einen gojischen Kopf“) für „Er ist dumm“ steht.
Als Schabbesgoi, Shabbesgoi oder auf Deutsch auch Sabbat-Goi wird ein durchaus geschätzter nichtjüdischer Bediensteter bezeichnet, die für einen jüdischen Haushalt oder Einrichtung während des Schabbat untersagte Arbeiten ausführt.


Wikipedia: Goi (Nichtjude)


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.07.2015 um 17:26
Die "sogenannten Meinungsäusserungen" der Asylgegner von Freital werden in der Öffentlichkeit
zunehmend, übereinstimmend und verbreitet als Hetze klassifiziert.
Ich finde das noch viel zu nett ausgedrückt.
Auf FB zeigen die besorgten Bürger aus Freital ihre wahre Rassistenfratze.

Hier gibt es eine Zusammenfassung von diversen Posts der besorgten Bürger aus Freital.
http://perlen-aus-freital.tumblr.com/


2x zitiertmelden

PEGIDA

08.07.2015 um 17:32
Da wird einem ja speiübel.

Wo kommt so viel Dummheit und Hass nur her...........


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.07.2015 um 17:34
Diese Zusammenfassung kann man wirklich nur schwer ertragen.


melden

PEGIDA

08.07.2015 um 17:48
Eigentlich müssten da einige Anzeigen rausgehen, und zwar wegen Volksverhetzung.


2x zitiertmelden

PEGIDA

08.07.2015 um 17:52
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Das klingt so, als würden Juden davor nie so eingestellt gewesen sein können, bevor Israel entstand.
Ersetze "Juden" durch "Juden mit nennenswertem politischen Einfluß".
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Das halte ich für falsch.
Jetzt auch?


melden

PEGIDA

08.07.2015 um 17:53
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Ich finde das noch viel zu nett ausgedrückt.
Auf FB zeigen die besorgten Bürger aus Freital ihre wahre Rassistenfratze.
Das finde ich auch.
@popcorn11elf11
Das wichtigste wäre,
dass Medien all die vielen Leute, die keinen Zugang zu FB und Internet allgemein haben
auf geeignete Weise unterrichten, was sich da abspielt.

Das erscheint alles wirklich viel zu nett.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich bin ja gespannt, ob einige derjenigen Asylgegner, die sich vor Medien geäussert hatten, dagegen Anzeige erstatten werden, Hetzer genannt zu werden.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Eigentlich müssten da einige Anzeigen rausgehen, und zwar wegen Volksverhetzung.
Ja, passt!


melden

PEGIDA

08.07.2015 um 18:01
Zumindest scheint es Fakt zu sein, dass sich gewisse ausländerfeindliche Subjekte bei der Bürgerversammlung wie die letzten Menschen benommen haben ...
Wer schreit, hat unrecht, und die anderen muss man auch mal zu Wort kommen lassen in einer Diskussion ...

Was mischt sich die PEGIDA da überhaupt ein? Das ist keine Sache mehr, die zwischen Freitalern ausgetragen wird ...


melden

PEGIDA

08.07.2015 um 18:04
Auf "normalen" und vor allem öffentlichen PEGIDA-Veranstaltungen fallen bereits solche Aussagen
wonach es „das Programm des Islams [sei], (...) Deutschland demographisch zu übernehmen.“ 58 Deshalb hätten Muslime auch „viele Kinder“. 59 Wer den Islam verteidige, werde wegen „Unterstützung einer (...) terroristischen Vereinigung vor Gericht gezogen! Jeder einzelne!“ Noch wähnten sich die „Politiker (...) sicher auf [ihren] Stühlen! Doch wenn der „Furor teutonicus“ einmal „erwacht“ sei, der „deutsche Zorn“, dann werde „gesäubert!“


„Auch in eure Wohnungen werden sie einbrechen, auch eure Frauen und Kinder werden sie vergewaltigen.(...) Und dann, wenn der Islam erst einmal das Sagen hier hat, dann werden sie auch euch im besten Fall erschießen oder aufhängen. Wenn ihr aber Pech habt, werden sie euch bei lebendigem Leibe verbrennen oder den Kopf abschneiden.“


alles Puzzleteile, um zur Umformung und zur Verdrängung des Europäischen Volkes zu gelangen.


Die Rolle „des Islams“ 87 sei es, „die christlich-abendländische Kultur zu zerstören und mit ihrer hohen Geburtenrate und ihrer Aggression sozialen Unfrieden zu stiften."

Das Ergebnis sei „eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen Intelligenzquotienten von 90 –zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“
[...]
Nach Pegida-Redner Robert wüssten wir jetzt, „warum so viele Schwarzafrikaner nach Europa (...) kommen.“
Ehrlich gesagt, wundert mich da im Internet gar nichts mehr. Geahndet wurde das meines Wissens nach auch nicht.

http://www.isfbb.de/download/Aufsatz-Pegida-ENDFASSUNG.pdf (Archiv-Version vom 06.06.2015)


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.07.2015 um 18:12
@Fierna
Vielen Dank für diesen Aufsatz über PEGIDA.

So bleibt Patzelts:

"Was Deutsch­land fehlt, das ist die “Ver­ede­lung des empi­risch vor­find­ba­ren Volks­wil­lens”:
sie besteht darin, dass im öffent­li­chen Dis­kurs Publi­zis­ten und Poli­ti­ker in ratio­nale, unan­stö­ßige, dis­kur­siv anschluss­fä­hige Spra­che über­füh­ren, was sich an Denk­wei­sen oder Inter­es­sens­be­kun­dun­gen an den Stamm­ti­schen und auf den Inter­net­sei­ten der Nation aus­drückt – und zwar mit oft ganz unzu­läng­li­chen, ja pri­mi­ti­ven Mit­teln, die ihrer­seits manch het­ze­ri­sche Dyna­mik ent­fal­ten."

(Die Lin­ken sind durch ihre Mei­nungs­dik­ta­tur schuld daran, dass die Rech­ten sich lei­der nicht so gepflegt und men­schen­freund­lich aus­drü­cken kön­nen, wie sie es gerne täten.
Und weil die Lin­ken die Paro­len der Rech­ten nicht wider­spruchs­los hin­neh­men, ihnen die Gesell­schaft nicht kampf­los über­las­sen wol­len, machen sie sich schlimms­ter anti-demo­kra­ti­scher Aus­gren­zung schul­dig.
Nicht PEGIDA atta­ckiert Anders­den­kende, Anders­gläu­bige, Ander­saus­se­hende – die Lin­ken tun es. Und selbst wenn die Rech­ten es auch tun, sind immer noch die Lin­ken daran schuld.
)
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie (Seite 1064) (Beitrag von eckhart)

wenigstens nicht unwidersprochen alleine stehen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.07.2015 um 18:24
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und selbst wenn die Rech­ten es auch tun, sind immer noch die Lin­ken daran schuld.
Aber selbstverständlich...Denn wie wir alle wissen, war ja auch z.B. der Holocaust nur eine Überreaktion auf die Oktoberrevolution und wurde schlicht aus Angst vor dem Bolschewismus begangen.
Also wenn in den Wirren dieser Welt eines sicher ist, dann ist es wohl, dass man den Nazi wirklich für gar nichts verantwortlich machen kann.


melden

PEGIDA

08.07.2015 um 19:00
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wo kommt so viel Dummheit und Hass nur her...........
Das war schon immer da,jetzt glauben sie könnten sie sich straflos aus der Deckung trauen und die Biedermannverkleidung abzuwerfen

@Fierna
Die wurden nur verführt,achwas gezwungen wurden sie,von Aliens


melden

PEGIDA

08.07.2015 um 20:14
Zitat von FiernaFierna schrieb: Das Ergebnis sei „eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen Intelligenzquotienten von 90 –zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“
[...]
Nach Pegida-Redner Robert wüssten wir jetzt, „warum so viele Schwarzafrikaner nach Europa (...) kommen.“
lol die Theorie habe ich vor ein paar Jahren mal in einem ominösen Forum gelesen, mit dem Zusatz, dass sie auch noch Krankheiten einschleppen. "Die Neger als Biowaffe" war die Formulierung....
Ich dachte das sei nur niveaulose Trollerei.


melden

PEGIDA

08.07.2015 um 22:21
@def
Zitat von defdef schrieb:Köstlich... wir reden über Straftaten und du denkst bei "einwandern" an Migragtion... kommt davon wenn man liest was man will und nicht das was andere schreiben.
Du hast doch da gesagt, "wenn ich hier irgendwann mal einwandern will" ?!
Zitat von defdef schrieb:Du darfst es gern durch "offensichtlich" ersetzen...
Das schreibt man halt, wenn nichts besseres weiß !
Zitat von defdef schrieb:Ich lasse mich lediglich auf dein Niveau herab, andere aus der Ferne irgendwie verorten zu wollen... schmeckt die eigene Medizin nicht?
Du hast dich schon mit "Bürgerpflicht" und mit dem tolerieren und akzeptieren von Fremdenfeindlichkeit u.ä. auf ein bestimmtes "Niveau" begeben !
che71 schrieb:
Meine kruden Ansichten ?!

Das heißt soviel wie "roh", "unverdaut"... und ja.. so kann man das, was du hier ablässt durchaus bezeichnen.
Wenn man nicht besseres weiß, versucht man dem anderen Begriffe zu erklären, die er angeblich nicht kennt ?!
Zitat von defdef schrieb:Übrigens würde ich an deiner Stelle die Verwaltung bitten ein neues Satzzeichen einzuführen. Mit einem Interrobang sparst du dir fast in jedem Satz einen Tastenanschlag...
Dir ist wohl langweilig geworden ?!
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Rassismus ist keine Meinungsäußerung, sondern eine Ideologie.
Das Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit können sich die Rassisten getrost in den Allerwertesten stecken.
Ich werde mit Sicherheit keinen braunen Nazidreck tolerieren und viele andere sehen das genauso.
Das du auf solche Sätze mit kindischen Bemerkungen antwortest wie:
Zitat von defdef schrieb:Köstlich....


:popcorn:
Zeigt eigentlich das dein Geplapper von "Bürgerpflicht" und Toleranz anderer "Meinungen" nur leeres Gerede sind und du eigentlich an einer ernsthaften Diskussion gar kein Interesse hast !


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.07.2015 um 04:21
@def
Zitat von che71che71 schrieb:che71 schrieb:
Du glaubst auch wahnhaft, das ich Ausländer bin ?!

Liest du einen anderen Thread? Bist du auf Pilzen?
Nicht das du noch behauptest, du hättest das gar nicht geschrieben !
def schrieb:
Nicht wirklich. Ich erachte es als Bürgerpflicht andere über ihre Defizite bei der Rechtsauffassung aufzuklären.

Nicht das du noch irgendwann einwanderst, weil du meinst im Recht zu sein und der Richter das ganz anders sieht.



melden

PEGIDA

09.07.2015 um 05:44
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Jetzt scheint mir aber ausgewichen zu werden, alleine da ich entsprechende Aussagen nie gemacht habe.
Welche Aussagen hast du nicht gemacht ?
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Wie gesagt, was Sarrazin mache, das gehöre also nach diesen Leute in eine Linie mit Rassismus. Kann sein, wie auch immer.
Nicht kann sein oder wie auch immer !
Sarrazin verbreitet Rassismus und einen als Philosemitismus getarnten Antisemitismus, der von den Medien als Meinungsfreiheit und Tabubrecherei eingeordnet wird.

Warum eigentlich? Wer ist denn dann ein Rassist, wenn nicht einer, der rassistische Dinge äußert und versucht, sie pseudowissenschaftlich zu belegen?

Man ist also kein Rassist, wenn man sich (ohne es vermutlich selbst zu merken) auf eine alte amerikanische Debatte bezieht, in der man ebenfalls rassistische Zuschreibungen finden kann, die Schirrmacher selbst zitiert:
Die Italiener beispielsweise waren demnach „Parasiten, die die meisten Verbrechen begehen“, die „die Schule bei der ersten Gelegenheit verlassen“ und denen die „Fähigkeit zu denken fehlt“.

Warum derlei Einschätzungen nicht rassistisch sein sollen, wird nicht verraten. Aber in dieser Debatte bleibt so manches im Dunkeln.

Es kann nicht sein, dass Sarrazin seinen Rassismus verbreitet , der dann hernach als „hilfreicher Debattenbeitrag“ und lediglich „überspitzt“ oder „missverständlich formuliert“ von einem breiten Rezensorium beklatscht und gefeiert – und somit verharmlost und letztlich gesellschaftsfähig wird.
http://www.hagalil.com/archiv/2010/08/29/sarrazin-6/
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Nur wie weit reicht deine Intoleranz für die von dir sogenannte Intoleranz?
Das ist doch eindeutig !
Antisemitsmus, Judenwitze, Ausländerfeindlichkeit und wie auch immer geartete Hetze/"Meinung" gegen Asylbewerber muss man sich entgegenstellen !

Das schließt auch solche versteckten antisemitischen und Eugenik-Thesen wie von Sarazzin mit ein.

Nicht das du jetzt damit kommst, das Buch hätte doch eine hohe Auflage !
Das sagt nichts über die Qualität aus !
Zitat von libertarianlibertarian schrieb: Auch hier noch bei dem, was ich nun wiedergebe, oder läufst du dann Gefahr, wiederum in den Antisemitismus einzutreten?
Wieso laufe ich Gefahr denn wieder in den Antisemitismus einzutreten ?

Wenn das in diese Richtung geht, warum soll man das nicht benennen ?!
Zitat von libertarianlibertarian schrieb: Denn bei der Aussage "Juden haben gemeinsame Gene" von manchen Juden und Rabbinern selbst bleibt es oft nicht. Rabbi Dov Lior nämlich etwa sieht jüdische Gene scheinbar als klar besser an, als nichtjüdische Gene:
Vielleicht nimmst das mal zur Kenntnis:
Auch der weit verbreitete Glaube, dass Juden ein eigenes jüdisches Gen haben müssten, weil aus diesem Minivolk (weniger als 1 Promille der Weltbevölkerung) über hundert Nobelpreisträger hervorgegangen sind, hat nichts mit Genen zu tun.

Im Gegensatz zu Christen und Moslems ist jeder jüdische Junge an seiner Bar Mitzwa (vergleichbar mit der Konfirmation) gezwungen, in der Synagoge aus der Bibel vorzulesen.

Deshalb gab es unter Juden keinen Analphabetismus, während im Mittelalter in Europa nur Mönche lesen und schreiben konnten. Lesen und Schreiben bildet und schärft den Geist. Das pflegten die Juden und es war Teil ihrer Kindererziehung. Die intelligentesten Gene nützen nichts, ohne entsprechende Ausbildung.
http://www.hagalil.com/archiv/2010/08/29/gene/
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Lior vertrat die Auffassung, dass jüdische Frauen keine Samenspenden von Nichtjuden zur Reproduktion verwenden dürften. Ein derartig erzeugtes Mischlingsbaby würde die negativen genetischen Eigenschaften eines Nichtjuden in sich tragen. Das Sperma von Ungläubigen würde zu barbarischen Nachkommen führen
Wikipedia: Eli Jischai

Wikipedia: Avigdor Lieberman

Dir ist schon klar, das wahnhafte Erkrankungen nicht auf Europa und Nordamerika beschränkt sind ?!

Und die Anführung dieser drei kranken Personen in Form eines Rabbi und zwei Politikern aus Israel soll jetzt genau was zeigen ?!
Das es in Israel auch Geisteskranke gibt ?!

Juden sind nicht auch nicht vor rassistischen Vorurteilen gefeit ?!
Welch eine Erkenntnis !
Alle drei rechtsextremistischen Strömungen berufen sich ideologisch auf die anti-arabische Rassistenpartei "Kach", die 1971 von dem verstorbenen Rabbiner Meir Kahane gegründet und 1994 für illegal erklärt wurde. Anlass des Verbots war damals der Amoklauf des Kach-Aktivisten Baruch Goldstein, der an Abrahams Grab in Hebron 29 betende Muslime erschoss. Dass dem Massenmörder ein prächtiges Grabmal am Eingang zur jüdischen Siedlung Kirjat Arba errichtet wurde, zu dem bis heute Kahane-Anhänger pilgern, zeigt, wie halbherzig sich Israel bislang mit dem latent wachsenden Rassenhass auseinandergesetzt hat.
http://www.n-tv.de/politik/Mord-enthuellt-extremistisches-Potenzial-article13174566.html

Genau wegen solchen Leuten auf der Seite Israels und den Palästinensern dauert der Konflikt immer noch an !


melden

PEGIDA

09.07.2015 um 06:19
@Warhead
@geeky
@Issomad
@Aldaris
@Groucho
Das soll nur mal zeigen wie hoch der IQ der besorgten Glatzen-Bürger ist:

tumblr nr3583whx51uat59no1 500
http://perlen-aus-freital.tumblr.com/post/123401629770/schwarze-mit-smartphones#notes


Anzeige

2x zitiertmelden