Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

30.06.2015 um 15:11
@Geisonik
Was hast Du jetzt wieder nicht verstanden das die Mercedesautotür ziemlich Sinnlos dasteht.

Deine Argumentation "schwache Hauen gibt Selbstvertrauen" und somit Sinn für Rechtsextreme find ich auch niedlich - ehrlich -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

30.06.2015 um 15:17
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Deine Argumentation "schwache Hauen gibt Selbstvertrauen" und somit Sinn für Rechtsextreme find ich auch niedlich - ehrlich -.-
Warum verdrehst du eigentlich ständig Aussagen?
Das war es jetzt wirklich, ist mir zu blöd.


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 15:47
@Geisonik
Es geht doch um den Sinn welche Linke Gewalt nicht hat und Rechte Gewalt eben schon ^^

Schon noch dumm wenn Du den Sinn herbeiziehen möchtest und der bei Rechtsradikalen ziemlich offenkundig ist. Nur macht es eben die Sache nicht besser - eher noch bemitleidenswerter ;)


melden

PEGIDA

30.06.2015 um 17:23
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Gehört da wirklich ein Komma hin?
Nein, war auch nur ein Test ... :troll:


melden
kronzeuge007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

30.06.2015 um 22:16
Wenn das doch so eine einfache Sache sein sollte mit dem Bürgerbegehren und man tatsächlich nur 40000 Unterschriften dafür braucht, wieso ist denn keiner vor Pegida darauf gekommen das gegen die GEZ zu unternehmen?

Bin wirklich gespannt ob die das durchbekommen, wenn ja müssten andere Bundesländer nachziehen oder alle ziehen vor Wut nach Sachsen, weil die es dann nicht mehr zahlen müssen und es auch sonst da recht ruhig ist mal abgesehen von Crystalabhängigen die ja auch nur weil die Grenzen eben nicht mehr kontrolliert werden an das Teufelszeug kommen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

30.06.2015 um 22:41
@kronzeuge007

Da gibt es mittlerweile einige Sondereinheiten der Polizei, die gezielt Autos herausziehen, um den Handel mit der Substanz zu unterbinden. Abgesehen davon: Selbst durch die schwer gesicherte Grenze zwischen den USA und Mexiko dringen massenhaft Drogen in's Land. Amphetamine gab's auch vorher schon. Die Methamphetamine mussten früher oder später eh kommen. Das ist ein Problem der Drogenpolitik allgemein - weniger der Grenzpolitik.


melden

PEGIDA

01.07.2015 um 05:39
Kann man mir eventuell mal nen denkerischen Anstupser geben? Ich komm irgendwie grad nicht auf den mehr oder weniger direkten Zusammenhang von PEGIDA mit Crystalabhängigen. Eigentlich gehts doch bei PEGIDA um die ausstaffierte undifferenzierte Angst vor einer Islamisierung?

btw: gibts eigentlich auch Demonstrationszüge gegen eine Christianisierung?


melden

PEGIDA

01.07.2015 um 14:56
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Wenn das doch so eine einfache Sache sein sollte mit dem Bürgerbegehren und man tatsächlich nur 40000 Unterschriften dafür braucht, wieso ist denn keiner vor Pegida darauf gekommen das gegen die GEZ zu unternehmen?
Für einen Volksantrag braucht man 40.000 Unterschriftenm auf Landesebene. Das sagt nur, dass sich dass die Legislative damit beschäftigen muss.
Für ein Volksbegehren braucht man Unterschriften von 15% der Wahlberechtigten (min. 450.000) auf Landesebene innerhalb von 8 Monaten, das ist eine größere Nummer.


melden

PEGIDA

01.07.2015 um 15:13
@McPane
Pegida ist weit mehr als das (nach deren Meinung). Es geht viel mehr darum Deutschland und die Deutschen aufzuwecken, sich nicht mehr von der gesteuerten Regierung versklaven und verarschen zu lassen. Direkt Crysthal Meth kam jetzt wahrscheinlich tatsächlich noch nicht auf den Tisch, aber wenn der erste Araber damit erwischt wird, ist es wie bei allem - die Islamer versauen uns und machen uns kaputt (nein Herr Bachmann saß zwar u.a. wegen Drogen im Bau aber er ist Deutscher und da darf man das).

Zusammengefasst ist Pegida gegen alles.


melden

PEGIDA

01.07.2015 um 17:51
Wenn irgendwelche Typen von PEGIDA an wichtige Posten kommen (was wohl zum Glück nie passieren wird, weil kein Rückhalt im Volk), dann werden aber die anfangen, dich zu verarschen ...
Sie sind nicht überzeugend darin, dass sie es besser machen würden ...

Da behält man lieber die 'Sklaventreiber', die man kennt und unter denen es auch nicht so schlecht läuft (im Vergleich zu anderen Ländern) ...


melden

PEGIDA

02.07.2015 um 10:26
@Issomad
natürlich. man sieht doch schon ander Bachmannhistorie das diese Leute kein deut besser sind?! Nur dort heißt es dann: ja der ist doch geläutert. der hat sich resozialisiert, der ist jetzt voll in Ordnung. Jeder hat ne 2. Chance verdient, jeder macht mal Fehler...


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.07.2015 um 23:06
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Jeder hat ne 2. Chance verdient, jeder macht mal Fehler...
Diese Einstellung reklamiert Führer Bachmann aber nur und ausschließlich für sich, wenn es um seine eigene kriminelle Vergangenheit geht. Für Nichtdeutsche ist von einer zweiten Chance unter den Pegidioten keine Rede.


melden

PEGIDA

04.07.2015 um 08:37
@Roydiga
@Geisonik
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb am 30.06.2015:Ich bin PEGIDA - Gegner und bin nicht aus der linken Ecke kommend
Theoretisch kann sogar ein Rechter ein Pegida-Gegner sein - ganz einfach um die Deutungshoheit zu bewahren. Ein vergleichbarer Mechanismus findet statt, wenn sich z.B. ein Muslim gegen islamistische Gewalt ausspricht.


melden

PEGIDA

04.07.2015 um 10:29
@KillingTime

Ich hatte das nur betont, weil gesagt wurde, dass Pegidagegner = Linke Ecke.


melden

PEGIDA

04.07.2015 um 11:59
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb am 30.06.2015:wieso ist denn keiner vor Pegida darauf gekommen das gegen die GEZ zu unternehmen?
Was, gegen die GEZ?
Braucht PEGIDA das Geld für Pi-News?
(also für sich selbst)


melden

PEGIDA

04.07.2015 um 15:12
https://www.youtube.com/watch?v=khW5gUxHQ08

hahaha :)


melden

PEGIDA

05.07.2015 um 16:30
Pegida Nürnberg rasiert!
Tolle Aktion.
Die zwei verdienen nen Orden!


melden

PEGIDA

05.07.2015 um 16:51
schade den einen haben die bullen erwischt :(


melden

PEGIDA

05.07.2015 um 18:22
Gut den einen könnte die Polizei dingfest machen den anderen daraus resultierend kriegen sie auch


melden

PEGIDA

05.07.2015 um 18:30
und die Staatsanwaltschaft wirds (verständlicherweise) niederschlagen. Außer Spesen nichts gewesen


Anzeige

melden