Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.07.2015 um 17:59
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Das war ein Protestcamp um auf die Wohnverhältnisse der Asylanten aufmerksam zu machen.
Das glaube ich gern. Andererseits ist Deutschland eines der dichtbesiedeltsten Länder der Welt, was erwarten denn da die Asylanten? Wenn keine Wohnheime frei sind, müssen sie eben ins Zelt. Jemand, der vor Krieg geflüchtet ist, müsste doch trotz Zelt und trotz Dublin-II froh und dankbar sein, bei uns im Gelobten Land unterzukommen. Außerdem, wenn mir die Bude abbrennt, muss ich wahrscheinlich auch ins Zelt oder in eine Turnhalle, und bekomme keine Luxusvilla auf Staatskosten oder ein Appartment mit Zugehfrau. Also was ist das Problem? Hast du schon mal gesehen, wie so ein Flüchtling in einem türkischen oder syrischen Auffanglanger hausen muss?
Zitat von bitbit schrieb:Die haben dort nur gepennt, weil die Demo für einen Monat angemeldet war.
Und warum campieren sie immer noch dort? Ist dieser Monat nicht schon herum?

Anzeige
3x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 18:10
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:warum läuft pegida nur im osten gut?
Weil die Ossis im Gegensatz zu den Wessis 40 Jahre Erfahrung haben, von der Regierung verarscht und von den Medien belogen zu werden. Pegida ist ja nun keine Veranstaltung gegen Asyl, sondern vor Allem eine gesamtgesellschaftliche Kritik an den derzeitigen Zuständen. Die Ossis kriegen aufgrund eigener leidvoller Erfahrung mit diesen Zuständen offenbar schneller den Arsch hoch.

Außerdem ist die Heimatverbundenheit und der gesellschaftliche Zusammenhalt im Osten ein ganz anderer. Im Osten hilft man sich und hält zusammen. Als jemand, der regelmäßig im Osten ist, sehe ich diese Unterschiede andauernd.


2x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 18:11
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Also was ist das Problem? Hast du schon mal gesehen, wie so ein Flüchtling in einem türkischen oder syrischen Auffanglanger hausen muss?
Das Problem ist, dass gewisse Ausländerfeinliche Kreise behaupten, dass Flüchtlinge generell in luxuriösen Behausungen untergebracht werden, was aber nicht so ist (ehemalige Hotels sind ja auch nicht unbedingt so modern eingerichtet) ...

An der Grenze zu Syrien gibt es übrigens auch andere Beispiele, wie man Flüchtlingslager aufbauen kann ...
http://derstandard.at/2000018922836/Das-Fluechtlingscamp-mit-bargeldloser-Bezahlung-liegt-nicht-in-Oesterreich (Archiv-Version vom 05.08.2015)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Außerdem ist die Heimatverbundenheit und der gesellschaftliche Zusammenhalt im Osten ein ganz anderer. Im Osten hilft man sich und hält zusammen. Als jemand, der regelmäßig im Osten ist, sehe ich diese Unterschiede andauernd.
Ich sehe da mehr eine Spaltung der Gesellschaft zwischen Befürwortern und Gegnern der Zuwanderung ...
PEGIDA und PEGIDA-Anhänger sind ja auch 'nicht das Volk', sondern nur ein kleinerer Teil davon ;)


4x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 18:23
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:dass gewisse Ausländerfeinliche Kreise behaupten, dass Flüchtlinge generell in luxuriösen Behausungen untergebracht werden, was aber nicht so ist
Das ist natürlich ein Problem, und dieser rechtsextremen Hetze muss man entgegentreten.

Dennoch ist das kein Grund, wild in der Stadt zu campieren. Solche Maßnahmen bewirken keine Mehrheitsbeschaffung für das Anliegen der Asylanten. Vermutlich fühlen sich die Anwohner sehr unsicher, wenn die Innenstädte verslummen, und die Präsenz linksextremer gewaltbereiter "Aktivisten" wirkt auch abstoßend. Außerdem ziehen solche Camps die Rechtsextremen an - auch deswegen fühlt man sich nicht wohl. Ich halte solche Protestcamps für kontraproduktiv.


melden

PEGIDA

27.07.2015 um 18:25
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und warum campieren sie immer noch dort? Ist dieser Monat nicht schon herum?
Das Video aus dem Beitrag Beitrag von bit (Seite 1.706)
ist vom März. Falls du dich darauf beziehst.

Das Vorzeigecamp vor der Semperoper ist schon im März nur wenige Tage nach seiner Errichtung ohne Widerstand geräumt wurden.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/pegida-fluechtlingslager-dresden


3x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 18:29
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Das Vorzeigecamp vor der Semperoper ist schon im März nur wenige Tage nach seiner Errichtung ohne Widerstand geräumt wurden.
Na dann ist ja gut. ;) Hoffentlich sind jetzt auch die ganzen Rechtsextremen verschwunden.


melden

PEGIDA

27.07.2015 um 19:26
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und warum campieren sie immer noch dort? Ist dieser Monat nicht schon herum?
@KillingTime
Das Protestcamp war auch mehr als Beispiel gedacht, was jetzt der Nazimob mit der #ZeltstaDD in der Bremer Str vor hat. Deshalb treffen sich jetzt auch viele um die Asylanten zu schützen.

Mittlerweile über 500 Menschen bei #StopRacism Demo am Bhf Mitte. #dd2707 Mehr Polizei vor Ort als vor #ZeltstaDD #liveticker
https://twitter.com/hashtag/zeltstadd?src=hash&vertical=default&f=tweets

Pegida ist immer noch zu blöde für einen Livestream.
https://www.facebook.com/pegidaevdresden/posts/956483861056704

Dabei ist es doch so einfach...

CKI2hoIWEAEU4uA


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 19:32
Zitat von bitbit schrieb:Pegida ist immer noch zu blöde für einen Livestream.
Tja, die brauchen halt jemanden, der das professionell kann. :D


melden

PEGIDA

27.07.2015 um 21:52
Update: Wegen LTE-Ausfalls kann leider kein Livestream gesendet werden.

Im Winter schalten die Kirchen das Licht aus und im Sommer die Mobilfunkbetreiber ihre Sendemasten.


melden

PEGIDA

28.07.2015 um 07:51
CKsySSNWsAAo qP

Wenn die NPD die #ZeltstaDD stürmen will, dann kommen nur ein paar Kollegen der örtlichen Wache, die die Situation fast nicht in den Griff bekommen haben...

Zu friedlichen Demos schickt man dann aber alles was man hat in voller Kampfausrüstung.

Die Polizeidirektion Dresden sicherte am Abend zwei Versammlungen in der Dresdner Innenstadt ab.
Blablabla...
Insgesamt waren heute Abend 177 sächsische Polizeibeamte im Einsatz.

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_37283.htm (Archiv-Version vom 31.07.2015)

CK8em37WoAAEFOf

Und wenn es dann brenzlig wird sind die Kollegen der örtlichen Wache wieder dran...

Naziangriff in der Nacht. Wir werden von 20-30 Faschos angegriffen. Ein Verletzter. Die Polizei ist auf dem Weg. #zeltstadd
https://twitter.com/JKasek/status/625799115427958784


Und ich hatte schon gedacht die NPD ist aus dem sächsischen Landtag geflogen und alles wird besser, Pustekuchen. :(


melden

PEGIDA

28.07.2015 um 11:47
Hier mal ein in meinen Augen trauriges Thema wie manche Deutsche Pegida-like denken:
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/porsche-kuendigt-lehrling-arbeitgeber-muss-rassismus-nicht-dulden-a-1045528.html

Worum geht es?
Die Freiwillige Feuerwehr eines österreichischen Dorfes bereitet Flüchtlingskindern eine Freude und spritzt sie an einem heißen Tag nass. Eine sympathische Aktion, doch einem Lehrling der Salzburger Porsche-Holding fällt dazu nur die Hetzparole ein: "Flammenwerfer währe (sic!) da die bessere Lösung". Er wird gekündigt. Nun wird darüber diskutiert, ob eine menschenverachtende Äußerung wie diese auch einen Rauswurf rechtfertigt, obwohl sie mit dem Job nichts zu tun hatte.
Das Interview mit dem Arbeitsrechtler in dessen Augen die Kündigung gerechtfertigt ist.

Ob hier jetzt eine Abmahnung oder eine Kündigung rechtlich richtig ist, sei jetzt einfach mal dahingestellt.

Was mich wirklich traurig und nachdenklich ja auch wütend macht ist die Tatsache das dort Forenteilnehmer jegliche Gerechtigkeit bis hin zum wirklichen Denken vermissen lassen.

Nochmal die Kernaussage des 17jährigen: Ein Flammenwerfer wäre da die bessere Lösung"

Nur mal ein paar viele Auszüge, zugegeben, ich kann nicht sagen welcher mir mehr empört....
7. Arbeitsrechtler sind Extremisten. Extrem
opar gestern, 20:10 Uhr
einseitig in der Bemessung von Strafmaßen. Wenn ein Arbeitgeber solche Sprüche von sich gibt kassiert der eine Geldstrafe, und wenn er genug Geld hat, macht der munter weiter. Wenn ein Lehrling oder Arbeitnehmer dasselbe tut, darf der Arbeitgeber das Leben dieses Arbeitnehmers zerstören. Herr Jobst-Hubertus Bauer: auch wenn Juristen über die Anforderung der ungebildeten Normalbürger, dass das Gesetz Gerechtigkeit bieten soll, nur allwissend müde lächeln. Ein Gesetz wird auf Dauer nur akzeptiert, wenn es wenigstens tendenziell Gerechtigkeit schafft, wie sie der Normalbürger außerhalb des Elfenbeinturmes versteht. Das Arbeitsrecht ist weit davon entfernt. Übrigens: wenn ein Ausländer aus rassistischen Gründen eine Inländer beschimpft, er sei moralisch verdorben usw usw. Ist das auch ein Entlassungsgrund? Und wenn Nein, warum nicht?
Wüßte nicht das Porsche zum Kinderflambieren einlädt in letzter Zeit.
und ja, wenn ein Ausländer rassistisch auffällt, der Firma schaden zufügt oder den Betriebsfrieden stört - wird ihm gekündigt.
Es erinnert doch sehr an unsere "braune Vergangenheit", was sich der Arbeitgeber Porsche herausnimmt. Es gab Zeiten in Deutschland, in denen nicht genehme Arbeitnehmer auf eine schwarze Liste kamen. Die Bemerkung ist unter alle S...., aber solange sie nicht in der Verbindung mit dem Arbeitgeber steht, geht und DARF sie diesen nichts angehen. Niemand ist laut Gesetz gezwungen, das Lied seines Arbeitgebers zu singen! Für die PRIVATEN Äußerungen des Lehrlings, ist wenn überhaupt jemand, nur die Staatsanwaltschaft verantwortlich. Auch ich schließe mich der Meinung an, dass Porsche versucht zu punkten
...eine Abnahnung hätte gereicht. Auch die Begründung des sogenannten Experten kann ich nicht nachvollziehen. Minderjährigen Straftätern wird bei Gewaltdelikten auch der "dennsiewissennichtwassietun"-Bonus eingeräumt.
ja vor Gericht, bei der Strafverhandlung. Behält der Schläger seinen Job wenn er einen hat?
So lange Kündigungen von unseren Arbeitsgerichten selbst dann kkassiert werden, wenn der Kündigungsgrund das unentschuldigte einwöchige Fernbleiben vom Ausbildungsplatz war, sind solche Urteile ein Hohn. Immerhin hat sich der Azubi glaubhaft entschuldigt, was eher für einen geschmacklosen Witz als reale Hetze spricht. Scheinbar ist nicht nur die Presse, sondern auch die Arbeitgeber dem sozialromantischen Mainstream verfallen und schaffen es nicht mehr, ausreichend abzuwägen. Schade für den jungen Mann. Er hätte eine zweite Chance verdient.
Das Bachmannphänomen, ich entschuldige mich immer wieder - dann passt das schon.
Ich finde es bedenklich, dass die Firma Porsche gleichzeitig Ankläger, Richter und Vollstrecker ist. Der Post ist traurig. Die Umstände kennt keiner genau, ob es ein dummer Jugendpost eines pubertierenden ist oder ob mehr dahinter steckt kann ich nicht beurteilen. Bedenklich ist allerdings, dass hier offensichtlich ein Urteil seitens Porsche gefällt wurde, dessen Vollzug ohne Prozess sofort umgesetzt wurde. Die Macht solcher Firmen nimmt traurige Ausmaße an...
Die Macht der Firma war es einem Lehrling zu kündigen... noch gab es keine Gerichtsverhandlung vor dem Arbeitsgericht... aber hey... die Macht wird mit dir sein.
Es war ein unbedachter Ausraster eines jungen Menschen, der das Leben vor sich hatte. "Nicht tolerieren brauchen" heiß nicht hinrichten.
hui, eine Kündigung ist jetzt schon eine Hinrichtung. der 17jährige hat keine Zukunft mehr -> wirklich?
Was ist das für ein Rechtsexperte? Meinem Arbeitgeber geht das absolut gar nichts an, was ich in meinem nem Privatleben mache, sage oder schreibe. Es sei denn es hat einen Bezug auf meinen Arbeitsplatz oder kann damit in einen Bezug gebracht werden. Wo wird da die Grenze gesetzt? Jede unbedachte Aussage über Ausländer ist dann ein Kündigungsgrund?
jede Unbedachte Aussage? ja genau, nämlich dann wenn ich eben ausversehen allen mitteile das es doch besser ist Kinder zu flambieren... es wäre sicherlich auch nicht schlimm stünde ich vor deiner Tür und würde skandieren---- Fackelt die Kinder ab.
und nein, das hat nicht mal was mit AUsländern zu tun.... der hätte auch sagen können: die Kinder im Kindergarten sollte man Flambieren - dann würde ich ihm auch kündigen.
"Bei unserer unrühmlichen Vergangenheit ist es wichtig, Zeichen zu setzen: So geht es nicht." Mit diesem Satz hat sich der Experte leider verraten. In einem Gerichtsurteil in einem Rechtsstaat darf es natürlich niemals darum gehen, ein politisches Zeichen zu setzen. Das wäre ja noch schöner!
36. Das Unternehmen als Richter...
dlmb gestern, 21:02 Uhr
Da können wir ja gleich die Gerichte einsparen, wenn Unternehmen meinen, als Richter auftreten zu müssen und drastische Strafen aussprechen. Der Kommentar des Lehrlings war unterirdisch, aber hier stellt sich wirklich die Frage, ob man für einen saudummen Spruch seiner wirtschaftlichen Grundlage beraubt werden muss.
klar, wenn du mein Boss bist und ich dich unüberlegt beleidige und deinen Kindern den Tot wünsche, wirst du sicherlich auch beide Augen zudrücken. kein Problem. und mir wäre Neu das sich eine Firma vorschreiben lassen muß welche subjekte sie dulden muss.
45. Eine Firma
dimetrodon109 gestern, 21:12 Uhr
die zu einer gewissen Zeit an der Produktion u.a. der Tiger Serien beteiligt war, wo tausende Zwansarbeiter umkamen, reagiert so? Wo heute schon das Totschlagen von Streitschlichtern als minderschweres Jugenddelikt gilt, da macht eine dumme Äußerung das Leben eines 17jährigen zunichte? Das alles ist Deutschland heute, wo Soziologen und Pädagogen heute zugericht sitzen und alles vollstrecken was nicht bunt und Mainstream ist
wie kann eine Firma das machen? Stimmt: da sie damals wie fast alle großen deutschen Firmen Zwangsarbeiter hatte... sollte jetzt heute noch mit einem Hakenkreuzlogo hausieren gehen und am besten noch viele Zwangsarbeiter haben.
Denn wenn man früher ja rechts war - muß man das heute unbedingt sein.
Und ja, das ist Deutschland mit ihren Pädagogen usw.... hätten sie mal auf die Pädagogen gehört, wüssten sie das der Fall in Österreich liegt... nicht Deutschland...
44. Denkverbot? Redeverbot?Demonstrationsverbot? etc?
Inselbewohner gestern, 21:11 Uhr
Was ist los in einem Land in dem jetzt schon der Arbeitgeber als Ankläger und Richter in einem fungieren kann? Dieser unsägliche Fratzenbuch Eintrag ist wenn überhaupt ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Woher nimmt sich ein Arbeitgeber das Recht über Recht und Unrecht im Zivilleben zu entscheiden außerhalb seines Einflußbereiches? Ist es nicht schon genug, dass die Menschen auch hier in D schon lange immer mehr unter der Kontrolle der Meinungen leiden? Was kommt als nächstes? Eine Gedankenpolizei? Verurteilung durch den AG, 20 Jahre Frohnarbeit bei Wasser und Brot ohne Lohn? Die AG als Erfüllungsgehilfen der Mächtigen zu denen ja viele selbst gehören. Der Beitrag des Jungen war keine Kleinigkeit und hätte eine Bestrafung verdient aber die durch ein Gericht und nicht durch seinen AG. Gruß HP
Auch für sie, Österreich, nicht Deutschland. Tolle Meinung: Flambier doch deine Kinder.
66. Skandal:
Alfred-Tetzlaff gestern, 21:51 Uhr
Porsche überwacht seine Mitarbeiter und Auszubildende in der Freizeit. Alle Äußerungen die nicht Medienkonform sind, führen zur Kündigung. Hierbei werden auch Meinungen und Unfug in den unsozialen Netzwerken überwacht! Das wäre doch mal eine Meldung gewesen! Aber wo leben wir denn! Weichgespült und Charakterlos! Wenn der junge Mann sich am Wochenende geprügelt hätte wäre alles gut! Hat er aber nicht! Blödsinn hat er geschrieben! Noch keine 18! Der Zukunft beraubt! Also! Ich werde keinen VW mehr kaufen.
Schade das sie nicht mehr bei VW Kaufen. und ja Porsche überwacht alle seine Mitarbeiter. das evlt. befreundete Kollegen diesen Eintrag eben nicht als Blödsinn aufgefasst haben und diesen evtl. gemeldet haben... nein auf diese Idee kommen sie nicht, den Porsche hat eine eigene Stasiabteilung die ihre ganzen 22000 MItarbeiter auf Schritt und tritt überwachen.
70. Armselig
Ministerium für Wahrheit. gestern, 21:55 Uhr
Es ist schon interessant was hier so alle wissen und wie reif sie bereits mit 4 Jahren waren und bereits mit 12 Jahren die Abiturprüfung bestanden haben und mit 18 Jahren ihren Doktortitel erworben haben. Der gute Herr Rechtsanwalt gibt sich hart ohne auch nur im entferntesten die Verhaltensmuster von Jugendlichen, noch die näheren Umstände zu kennen. Übrigens männlich Jugendliche sind heutzutage mit 14 Geschlechtsreif und sollten daher nach erwachsenen Recht verurteilt werden? Kennt der Gute Herr Anwalt die zusammenhänge von Akzelerierung und Retardierung, von Gruppendynamik und der Suche nach Anerkennung von welcher Seite auch immer. Wenn ich so sehe, was meine Jugendlichen, die ich als Handballtrainer betreut Habe, so alles öffentlich in den sozialen Medien von sich gegeben haben, welche Sachbeschädigungen sie begangen haben, dann währen die Gefängnis voll und das Leben von 60% dieser Jugendlichen zu Ende. Aber genau das ist ja des was hier gefordert wird, auch von dem Herrn Anwalt. Wie in den USA 13 Jähriger zu 10 Jahren Gefängnis ohne Bewährung verurteilt, wegen Drogenbesitzes.
nur nicht mal bei sich nachdenken... als Handballtrainer hat man eine Vorbildfunktion, als Handballtrainer würde ich mich schähmen zu wissen das meine Jugendlichen Sachbeschädigung begehen... aber wahrscheinlich waren es nicht ihre Sache, vondaher muß man das doch dulden können.
71. hmmmm
nafets.renllaw gestern, 21:56 Uhr
ich bin gegen solche Aussäuerungen. Jedoch, wenn es die gleichen Gesetze wie in Deutschland gibt, dann muss der Unternehmer den Azubi wieder in die Lehre nehmen. Denn, wenn dieser Azubi deswegen nicht vorher schon Abgemahnt wurde, ist der Rausschmiss nicht möglich....und wenn der Azubi sich den Rest der Lehrzeit nichts mehr zu schulden kommen lässt.... Blöd ne?
Blöd ne? das sie die Rechtsprechung nicht kennen in Deutschland...
Nach der Probezeit kann das Berufsausbildungsverhältnis vom Ausbilder nur noch außerordentlich und fristlos gekündigt werden, wenn ein wichtiger Grund vorliegt (§22 Berufsbildungsgesetz). Ein wichtiger Grund liegt vor, wenn die Fortsetzung des Ausbildungsverhältnisses bis zum Ablauf der Ausbildungszeit für den Ausbilder unzumutbar geworden ist. Wichtige Gründe sind zum Beispiel:
79. Kann dem Bauer doch egal sein,
werbungspamschund gestern, 22:04 Uhr
ob ein 17 Jährigem aus seinem Ausbildungsverhältnis gefeuert wird. Der redet doch fernab von jeder Realität. Der Jugendliche soll klagen und wenn Österreich ein demokratisches Land ist, dann wird er auch gewinnen. Eine Abmahnung wäre richtig gewesen. Das Ausbildungsverhältnis aufzulösen völlig überzogen und schlichtweg falsch.
85. Finde ich überzogen!
original72 gestern, 22:16 Uhr
Wir müssen uns nicht darüber unterhalten, dass sein Post völlig daneben war. Ihm deshalb zu kündigen, halte ich dennoch für überzogen. Ich denke eine Abmahnung hätte es auch getan. Aber so ist das nun mal im heutigen Deutschland...
ja so ist es nun mal in Deutschland... die Zahl der Menschen mit einem komplexen Textverständniss reduziert sich selbst.... aber trotzdem ware es halt Österreich.... oh jetzt kapier ich?!! ihr denke alle Österreich gehört noch zu Deutschland? jetzt machts klick....
97. Demokratie
amalaswintha gestern, 22:54 Uhr
So wird also mit anders lautenden Stimmen umgegangen in D. Politisch unkorrekt und schwupp biste weg. Die Menschen, die gegen demonstrieren, sogar noch den Mut haben, auf die Strasse zu gehen, werden kollektiv als psychisch angeschlagen bezeichnet, wenn ich mich richtig erinnere, von Merkel, mit ihrem Rat, zum Psychologen zu gehen oder Psychiater? (Wär besser, dann verdient auch die Pharmalobby dran). Tolle Demokratie
nach dem ich jetzt kapiert habe das Wien und Salzburg tatsächlich noch oder wieder zu Deutschland gehören... unterstützte ich langsam die These... Tolle Demokratie in der ein Aufruf zum Mord und Verstümmelung politisch korrekt ist.
106.
kendrick gestern, 23:18 Uhr
Ist schon erstaunlich, dass wenn zivil- und strafrechtliche Konsequenzen ausbleiben können, der Kapitalismus Repressionen bereithält. Abmahnung, öffentliche Entschuldig und freiwillige Sozialstunden wären besser, als die Brandmarkung eines 17 jährigem Halbstarken.
Es ist schon erstaunlich das ein Betrieb sich die Leute selbst aussucht die für den Betrieb arbeiten dürfen oder sollen... verrückte welt. und wer weiß, vielleicht erhebt ja die Strafrechtliche Seite der Demokratie ja noch Anklage.
119. unbedachte Reaktion
Fernspäher heute, 00:19 Uhr
Es sollte doch wohl unstrittig sein, dass dieser junge Mann seine widerlichen Worte für so eine Art Schwarzen Humor gehalten hatte, um so die Masseneinwanderung zu kritisieren. Das war eine unbedachte Reaktion von ihm. Aber durch die unbedachte Reaktion die Porsche folgen ließ, hat sich Porsche in eine sehr gefährliche Situation manövriert. In meiner Stadt sind mir heute schon 3 Porsche mit frisch zerkratztem Lack aufgefallen. Ich bin gespannt, wie sich der Absatz von Porsche entwickeln wird.
sicher, schwarzer Humor.... um die Masseneinwanderung zu kritisieren. Logisch. Das ist wie vor der Mona Lisa zu stehen und zu sagen, ja Da Vinci hat schon damals mit seinem Pinselschwung für die Rechte der italienischen Dragqueens demonstriert...

Und ja.... der Absatz von Porsche wird aufgrund dieser Volksverräterischen Art und Weise mit Sicherheit einbrechen, den bei Pegida und Co fahren einfach viele Porsche...


So, tut mir leid, waren doch einiger, wer nicht alles lesen möchte, kein Problem. Musste mich einfach ein wenig auskotzen. Durch die Kommentare habe ich aber viel gelernt.

mit 17 ist man Dumm
Kinder anzuzünden ist schwarzer Humor
Kinder zu flambieren eine Meinung und durch die Freie Meinungsäusserung zu schützen.
Salzburg und Wien liegen in Deutschland.


melden

PEGIDA

28.07.2015 um 14:19
Youtube: Michael Richter im MOPO24 Interview
Michael Richter im MOPO24 Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Illegaler Böller hat Explosion in Freital verursacht
Freital (dpa). Ein illegaler Böller hat die Detonation im Wagen des Linken-Kommunalpolitikers Michael Richter ausgelöst. Das haben die Ermittlungen der Polizei ergeben. Unbekannte hatten demnach in der Nacht zum Montag zunächst eine Scheibe eingeschlagen und den Böller in das Innere des Fahrzeugs geworfen. Weitere Details wollte die Polizei nicht nennen.


Das muß ein ganz schön großer Böller gewesen sein, der den Fahrersitz zerfetzt hat.

pic-g85112h


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.07.2015 um 14:21
@bit

Vor allem lag nach der Splitterstreuung der "Böller" im oder unter dem Fahrersitz. Böller my ass.


melden

PEGIDA

28.07.2015 um 14:33
Zitat von bitbit schrieb:der den Fahrersitz zerfetzt hat.
der ist herausmontiert


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.07.2015 um 19:27
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:der ist herausmontiert
@jeremybrood
Und wozu? Die Überreste vom Böller wird man doch wohl eben so leicht finden wie nach jedem Silvester auch.


original

Wenn man die Statistik sieht bekommt man ja richtig Angst das einem was passiert, wenn man seine Spenden zum Asylheim bringt. :(

Die größte Terrorgefahr für Deutschland sind weiße unzufriedene Männer
http://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/terrorgefahr-deutsche-rechte-gewalt_n_7864900.html (Archiv-Version vom 28.07.2015)


2x zitiertmelden

PEGIDA

29.07.2015 um 06:41
@bit
Ich will das nicht relativieren, aber solche dämlichen Statistiken dienen genau dem gleichen Zweck wie diese bescheuerten Facebook aufrufe zu rechter Gewalt...

Listen wir mal die Toten auf beiden Seiten auf.
Dann noch die Anzahl verletzter und Toter deutscher durch Terror die gegen Westliche Touristen gerichtet waren.

Das ist genau so billig wie diese typischen "Wir müssen Deutschland retten" Sätze...


melden

PEGIDA

29.07.2015 um 11:52
Also ich kenn ja die Böller aus Polen und Tschechien, aber das man damit so eine Zerstörung hinbekommt ist mir neu. o_O


1x zitiertmelden

PEGIDA

29.07.2015 um 11:56
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also ich kenn ja die Böller aus Polen und Tschechien, aber das man damit so eine Zerstörung hinbekommt ist mir neu.
Böller ist keine gute Beschreibung , weil es welche gibt, die einfach etwas lauter sind und andere, mit denen Jugendliche Telefonzellen zerstören können.


melden

PEGIDA

29.07.2015 um 12:13
@nananaBatman

Stimmt schon, vielleicht war es ja auch ne Kugelbombe, was ja eigentlich eine Rakete ist. Aber so manche Böller sind wirklich fast schon kleine Handgranaten.


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 06:12
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja genau. Der hat sich nen PC gekauft, bei Google "scheiss Ausländer" eingegeben, ist auf PI gelandet, konnte da nix lesen, weil er kein deutsch kann und hat sich gedacht poa geil, ich geh jetzt mal eben Sozis abknallen.
@Deepthroat23
Ich habe noch mal extra nachgeschaut.
Breivik soll nach Presseberichten eine deutsche Freundin gehabt haben und hat in seinem Manifest sogar auf Pi news verlinkt. Kann ja sein das er nicht gut genug in Deutsch ist um auf PI Kommentare zu schreiben, aber ich habe noch keinen Norweger getroffen der nicht wenigstens ein paar Brocken Deutsch verstanden hat.

Breivik QuellenOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und wenn Breivik schon Google nutzt, warum dann nicht auch den Übersetzer?
https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#no/de/Deepthroat23%20forteller%20mye%20tull%20n%C3%A5r%20dagen%20er%20lang.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du macht dir die Welt einfacher als ein 2jähriger.
Und das sagt ausgerechnet jemand der erst ein Jahr bei Allmy ist und null Infos zur Sache beiträgt.


Anzeige

melden