Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:07
Tokyo schrieb: Im Grund genommen schon. 
Aber wie man sieht, wird der Rechtsfaschismus in Europa wegen der Flüchtlingspolitik wieder populär.
Heißt das jetzt für dich die Flüchtlinge sind dafür verantwortlich das Nazis aus ihren Höllen gekrochen kommen?


melden
Anzeige
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:09
monster_IQ schrieb:Heißt das jetzt für dich die Flüchtlinge sind dafür verantwortlich das Nazis aus ihren Höllen gekrochen kommen?
Ich nehme an du meinst Höhlen^^. Aber nein, daran ist nur dein warmer lutz schuld :-D


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:10
@Cejar
Cejar schrieb:Euer krudes Weltbild soll man verstehen.
Ähm ich hab mich eigentlich ganz redlich und fair mit deinen Äußerungen auseinander gesetzt. Dann fang Du jetzt bitte nicht Deinerseits an, mir irgendwas in die Schuhe zu schieben, was ich nicht sage und andeute und auch nicht denke. DANKE!
Was Antifaschismus als löbliche Haltung angeht. Da geht es aber auch darum zu erkennen, wie Faschismus als System funktioniert, und sich nicht von trügenden Labels leiten zu lassen. Man kann heute aktiv und lautstark gegen Nazis sein und trotzdem kackbraun im Kopf.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:15
@Nerok
Nerok schrieb:@z3001x

natürlich.
antifa finde ich auch nicht so super. die sind sogar ziemlich hinderlich für die sache für die sie eigentlich kämpfen.
und oft so radikal wie das gegen das sie selbst sind.


du wirst hier aber fast niemanden finden der die antifa verteidigt.

ich finde faschismus in jeglicher form scheisse.
bin also per duktus ein antifaschist.

laut @xshiningx bin ich dadurch aber ein faschist und gegen weiße.

und das ist bullshit.
Oups, surprise.
Da bin ich erstmalig bewusst völlig Deiner Meinung.


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:17
@xshiningx
sie lassen keine andere Meinung zu. Antwort ist immer Gewalt
Ne das wären eher Fundamentalisten, faschismus ist schon etwas anderes, hat primär etwas mit Nationalismus, einer antidemokratischen, rechtsradikalen Ideologie (Rassismus) etwas gemein.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:19
Und zum Thema Pegida zurückzukommen. Wozu werden eigentlich die vielen Polizisten gebraucht?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:21
@xshiningx
bei Demos braucht man nunmal polizei. ist ganz normal. wen es mehr als üblich war dan wohl deswegen weil es rechte demos sind.


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 14:22
Von "Good Night White Pride" darauf zu schließen, dass "die Antifa" gegen "Weiße" ist, zeugt von enormen Unverstand.
"Pride" bedeutet soviel wie "Stolz" und soll auf ein rassistisches Überlegenheitsgefühl und dem daran hängenden Rattenschwanz verweisen.
Aber schön, dass man von ner falschen Grundannahme ausgeht und anscheinend auf dessen Basis eine Weltanschaung aufbaut.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:22
@interrobang

aber die laufen doch da ganz friedlich. Kann es sein, dass die Gewalt wieder von anderer Richtung kommt?


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

PEGIDA

14.10.2015 um 14:23
Ach, hier wird ja eh keiner offen zugeben, dass er rechtsradikal ist und es gibt nunmal so einige hier, wenn nicht sogar hunderte von rechtsradikalen Usern.
Ich wette hier bei Allmy gibt es auch Vollpfosten die mit Ku-Klux-Klan sympathisieren.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:23
@McPane

Es ist nicht nur das Pride. oh man


melden
Anzeige
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:24
@Venom

Klingt ziemlich paranoid was du da schreibst. Jetzt kommt schon der Klan ins Boot.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden