Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.07.2015 um 00:11
Zitat von bitbit schrieb:Steht irgendwo geschrieben das nur Nazis vor der Semperoper demonstrieren dürfen?
Die Nazis übernachten dort aber nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 04:28
@bit

Breivik war ein klassischer einzeltäter.
Solche täter hast du immer, gegen die kann man nichts machen.

In Deutschland gab es auch vor Pegida den NSU.

Die hätten auch nen Breivik machen können, andere rechtsradikale sicherlich auch


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 07:35
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Nazis übernachten dort aber nicht.
@KillingTime
Sollten sie aber mal machen. Schließlich behaupten die doch immer wie luxuriös die Asylanten bei uns untergebracht werden. Ist bestimmt ganz gemütlich mit 30 fremden Menschen in so einem Zelt zu leben.

helfen8Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Breivik war ein klassischer einzeltäter.
Solche täter hast du immer, gegen die kann man nichts machen.
@shionoro
Man kann schon was machen, zB rechtsextreme Seiten verbieten auf denen immer neue Breiviks gezüchtet werden. Aber so lange es bei uns noch keinen Terrorakt gab, wird die Meinungsfreiheit einiger Extremisten höher eingeschätzt wie die Gesundheit der Opfer.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 07:44
@bit

Damit implizierst du, es gäbe keine rechtsextremisten oder attentäter ohne seiten wie PI. Das stimmt aber nunmal nicht.

Lichtenhagen gab's auch schon vor den Zeiten von facebook, und auch leute die bereit waren für ihre ideologie zu morden.


melden

PEGIDA

27.07.2015 um 07:47
@shionoro
Breivik hat sich nun aber mal auf so Seiten wie zb PI news radikalisiert.


melden

PEGIDA

27.07.2015 um 07:49
@bit

Breivik hat sich aber laut eigener aussage auch deswegen radikalisiert, weil er in nem viertel gewohnt hat wo er ziemlich oft stress mit ausländern hatte.
Meinst du ohne die entsprechenden internetseiten hätte der dann plötzlich ausländer gut gefunden?
Und hätte nicht stattdessen einfach ausländische seiten betrachtet?


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 08:00
@bit
Es scheint ja sogar unter Asylanten eine 2 Klassen Gesellschaft zu geben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 08:13
Zitat von bitbit schrieb:Ist bestimmt ganz gemütlich mit 30 fremden Menschen in so einem Zelt zu leben.
Naja Moment mal, die wohnen doch freiwillig vor der Semperoper, oder war das ein offizieller Verwaltungsakt? Wenn sie dort aus freien Stücken wohnen, brauchen sie sich nicht beschweren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 08:25
@KillingTime

Also darfst du dich ja auch nicht beschweren wenn du stress mit deinem vermieter oder ähnlichem hast. Auch über deinen chef darst du dich nicht beschweren denn du kannst ja kündigen, ganz egal was da abgeht. Hachja...tolle Logik :)


2x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 08:32
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Breivik hat sich aber laut eigener aussage auch deswegen radikalisiert, weil er in nem viertel gewohnt hat wo er ziemlich oft stress mit ausländern hatte.
@shionoro
Und Breiviks Nacharn hatten keinen Streß in dem Viertel? Dann hätten die ja auch alle Bomben bauen müßen.
Aber nur Breivik wurde zum Terroristen eben durch rechtsextreme Seiten im Inet.

Und wieso läuft Pegida nur im Osten so gut, wo es doch da fast keine Ausländer gibt die Streß machen? Hamburg hat mit den größten Ausländeranteil in Deutschland, trotzdem gab es im Umkreis von 100 Km noch keine einzige Pegida Demo.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Es scheint ja sogar unter Asylanten eine 2 Klassen Gesellschaft zu geben.
@Geisonik
Die 1.Klasse Flüchtlinge werden auch nicht aus dem Mittelmeer gefischt sondern schippern bis in den Hamburger Hafen. Guggsdu Beweisfoto:
https://www.allmystery.de/static/upics/e02298_Jacht_an_den_Landungsbruecken.jpg
Dabei ist der Krieg in Kuwait schon 25 Jahre her.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Naja Moment mal, die wohnen doch freiwillig vor der Semperoper
@KillingTime
Das war ein Protestcamp um auf die Wohnverhältnisse der Asylanten aufmerksam zu machen. Die haben dort nur gepennt, weil die Demo für einen Monat angemeldet war.


3x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 08:35
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Aber nur Breivik wurde zum Terroristen eben durch rechtsextreme Seiten im Inet.
Ja genau. Der hat sich nen PC gekauft, bei Google "scheiss Ausländer" eingegeben, ist auf PI gelandet, konnte da nix lesen, weil er kein deutsch kann und hat sich gedacht poa geil, ich geh jetzt mal eben Sozis abknallen.
Du macht dir die Welt einfacher als ein 2jähriger.
Zitat von bitbit schrieb:Und wieso läuft Pegida nur im Osten so gut, wo es doch da fast keine Ausländer gibt die Streß machen?
Weil die Ossis keine Arbeit haben und den ganzen Tag im Internet surfen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 08:35
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Die 1.Klasse Flüchtlinge werden auch nicht aus dem Mittelmeer gefischt sondern schippern bis in den Hamburger Hafen. Guggsdu Beweisfoto:
Das meine ich nicht.

Ich meine diese spärlich ausgestatteten Zelte die man derzeit immer wieder sieht. In jeder Zeitung usw...

@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Hachja...tolle Logik
Ja, ganz starke Logik von dir, dir absolut Themenentfernte Gegenbeispiele für sinnige Aussagen zu suchen um die Logik des jeweils anderen in Frage zu stellen und dich darüber zu erheben.


melden

PEGIDA

27.07.2015 um 08:36
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:und den ganzen Tag im Internet surfen
Und auch kein deutsch können hast du vergessen :D


melden

PEGIDA

27.07.2015 um 08:43
@bit

Nach der logik müsste auch jeder bomben bauen, der auf pi rumhängt.

und ja, genau, das frag ich dich, warum läuft pegida nur im osten gut? Ist das internet da schneller?

Nö, die äußeren faktoren sind andere.

Breivik hatt eoffensichtlich auch äußere faktoren, welche ihn dazu bewogen haben, auf entsprechenden internetseiten rumzuhängen und sich zu radikalisieren.
Einer davon wird sicher auch gewesen sein, dass er ziemlich gestört ist im bezug auf empathiefähigkeit.
Aber so zu tun als wär der breivik ein ganz lieber gewesen ohne die entsprechenden internetseiten ist weltfremd.


2x zitiertmelden

PEGIDA

27.07.2015 um 10:02
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nach der logik müsste auch jeder bomben bauen, der auf pi rumhängt.
Zumindest eine Bombe ist heute Nacht bereits hochgegangen.

DIE LINKE. Region Freital
1 Std ·

Diese Nacht ist auf das Auto unseres Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat Freital ein Sprengstoffanschlag verübt wurden.

Nach derzeitigen Informationen gab es keine Personenschäden. Das Auto ist jedoch Totalschaden.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=894427467306720&id=131973153552159


melden

PEGIDA

27.07.2015 um 10:09
@bit

Tja, Lichtenhagen ist eben, wie eine Posterin auf facebook dort sagt, wirklich noch nicht so lange her wie man denkt.


melden

PEGIDA

27.07.2015 um 10:46
CIg73BRWEAAJ8zJ

Der Anschlag wurde auf einer Seite auf FB schon vor genau einem Monat angekündigt. Aber die Polizei in Sachsen interessiert so etwas anscheinend nicht. :(

https://www.youtube.com/watch?t=712&v=SsMPQbdvTLo


melden

PEGIDA

27.07.2015 um 14:17
NWD

Dann kann Bachmann ja nachher mit ruhigem Gewissen behaupten das Pegida friedlich war, die Krawalle gingen von anderen aus.


melden

PEGIDA

27.07.2015 um 17:01
Ich denke, im Osten Deutschlands laufen bereits viele Breiviks herum. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis es zu Toten kommt ...
In Brandenburg wurde versucht, eine Flüchtlingsfamilie zu töten. Bei kleinen Kindern da hört's ganz auf. Dieses rechtsextreme Gesocks traut sich doch sowieso nur an Schwächere ran ...
http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/brandenburg/brandenburg-havel-brandanschlag-auf-fluechtlingsfamilie.html (Archiv-Version vom 18.08.2015)


melden

PEGIDA

27.07.2015 um 17:03
Meine Freundin und ich waren gestern in Dresden und sind auf der Rückfahrt zufällig an dem Zeltlager vorbei gekommen.

Was wir gesehen haben erinnert mich an meine Wohngegend Chemnitz/Ebersdorf, in dem die Erstaufnahmeeinrichtung Sachsens liegt, etwa 20min Fußmarsch von unserer Wohnung entfernt. Menschen aller Hautfarben, Familien, Männer, Frauen, Kinder, in Gruppen oder einzeln, die ganz normal durch die Straße laufen ohne jemanden zu belästigen, zu randalieren, zu plündern oder "Allahu akbar" brüllend Deutsche enthaupten (auch wenn ich das diversen rechten Durchfallgurglern von Herzen wünsche).

Diejenigen die das Maul im Netz am weitesten aufreißen, sind die, die noch nie einen Asylbewerber aus der Nähe gesehen haben. Es würde mich auch mal interressieren wer diese Anwohner sind, die in diversen Medienberichten vorgeführt werden und mit der üblichen reaktionären Idiotenscheiße glänzen, nach dem Motto: "für so was ist Geld da für alles andere nicht,... (winsel,lall,sülz)". Die Gegend, in der das Lager liegt, ist mehr eine Gewerbegegend, dort liegen Autohäuser, Unternehmen, etc; Wohnhäuser habe ich in der Nähe keine gesehen.

Mich würde auch gerne mal wissen, warum nur über den Naziangriff am Freitag berichtet wird, aber kaum darüber das am Wochenende hunderte Dresdner Bürger zum Lager kamen, um Spielzeug, Kleidung und Nahrungsmittel zu spenden, habens gestern selbst gesehen. Ist wohl nicht medienwirksam genug.
http://www.sz-online.de/nachrichten/mehr-spenden-als-erwartet-3158523.html
http://www.sz-online.de/nachrichten/weitere-fluechtlinge-in-dresdner-zeltstadt-3158643.html (Archiv-Version vom 24.09.2015)

Das einzig Gute daran, das die Nazitrottel komplett durchdrehen ist, daß die sächsische Polizei und Landesregierung endlich diesen Abschaum nicht mehr ignorieren können und jetzt endlich (hoffentlich) der Verbohrteste von ihnen zur Kenntnis nehmen muss, das der Feind nicht von links sondern von rechts kommt.

Schlußendlich mal ne Meldung aus Bayern, damit nicht vergessen wird, das Aggression gegen Asylbewerber kein ostdeutsches, sondern ein gesamtdeutsches Problem ist:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mainstockheim-fluechtlingsunterkunft-wird-geraeumt-a-1045522.html


Anzeige

melden