Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

29.08.2015 um 06:19
Heidenau ist übrigens nur 20 Minuten mit dem Auto von Freital und Dresden entfernt. Da wundert es keinen mehr, daß auch der Pegida-Anwalt mit seinem Nazimob anwesend war.
https://twitter.com/JKasek/status/637308658125246464

Und hier die Fortsetzung
Youtube: Mission Pocher | Olli in Heidenau Teil 2
Mission Pocher | Olli in Heidenau Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

PEGIDA

15.09.2015 um 08:09
BACHMANN WILL PEGIDA-PARTEI GRÜNDEN

Auf der PEGIDA-Demonstration am Montag kündigte Lutz Bachmann an, nun doch eine Partei gründen zu wollen. Das hatte er bisher immer abgelehnt.

Während der Kundgebung sagte er vor mehr als 5000 Demonstranten, dass an einer basisdemokratischen Alternative gearbeitet werden und bald die Gründung einer PEGIDA-Partei erfolgen würde.

Diese solle bei Wahlen auf kommunaler, landes- und bundespolitischer Ebene antreten. Außerdem wolle man eng mit konservativen Parteien in ganz Europa zusammenarbeiten.

So solle ein Europa der Vaterländer geschaffen und sich gegen die Bevormundung der EU zur Wehr gesetzt werden.

https://mopo24.de/nachrichten/pegida-will-partei-gruenden-13018

Ist Lutz etwa die NPD und AFD nicht rechts genug? Oder denkt er mit einer Partei lassen sich besser Spenden sammeln?


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.09.2015 um 08:36
Zitat von bitbit schrieb:Ist Lutz etwa die NPD und AFD nicht rechts genug? Oder denkt er mit einer Partei lassen sich besser Spenden sammeln?
Nein, mit einer weiteren Partei lassen sich von der NPD und der AfD Stimmen absaugen. Eine weitere Partei verringert die Wahrscheinlichkeit, dass NPD/AfD bei der nächsten Wahl in den Bundestag kommen. Ein cleverer Schachzug der Verantwortlichen. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.09.2015 um 13:52
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eine weitere Partei verringert die Wahrscheinlichkeit, dass NPD/AfD bei der nächsten Wahl in den Bundestag kommen. Ein cleverer Schachzug der Verantwortlichen.
Also deiner Meinung nach eine Initiative gegen Rechtsextremismus?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.09.2015 um 13:59
Ist auch gut so, wer will schon Nazis im Bundestag haben? Gerade das hat den Deutschen noch gefehlt...wobei wenn ich mich recht erinnere gibt es einen NPD bzw rechtsextremen Abgeordneten im EU-Parlament, bin mir aber nicht sicher.


melden

PEGIDA

15.09.2015 um 14:14
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:deiner Meinung nach eine Initiative gegen Rechtsextremismus?
Nein, eine Variation von "divide et impera".

Vielleicht lernst du das noch, wie man Bewegungen zersetzt. ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.09.2015 um 14:17
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Vielleicht lernst du das noch, wie man Bewegungen zersetzt.
Kann ja nicht jeder so ein Insider-Stratege sein wie du.
Ist ja klar, das du als informierter Danisch-Leser immer den Überblick hast :troll:


melden

PEGIDA

15.09.2015 um 15:45
HTeeWZQOriginal anzeigen (0,5 MB)
Toller Humor. Als ob auch nur die Hälfte dieser Leute überhaupt das Kleingedruckte lesen würden, zumal man es aus der Entfernung gar nicht lesen kann, was auch klar beabsichtigt ist.
Das ist genauso geschmackvoll wie das "Gas Geben" Plakat neben dem jüdischen Museum, wo die sich rausredeten dass lediglich das Gasgeben mit Fahrzeugen gemeint sei, ja natürlich.

Quelle: https://www.flickr.com/photos/graf-foto/21394257116/in/album-72157658219165478/


melden

PEGIDA

15.09.2015 um 16:03
Erschlagen von Grünen Politikern ist doch im allgemeinen Sprachgebrauch von PEGIDA-Aktivisten auf Facebook ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.09.2015 um 16:05
@Issomad
und "Lügenpressen" :D :D lustigerweise kommt das Wort in den allermeisten Fällen bei den Rechtsradikalen vor :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.09.2015 um 16:15
Zitat von VenomVenom schrieb:lustigerweise kommt das Wort in den allermeisten Fällen bei den Rechtsradikalen vor :D
Stell dir mal vor, Rechtsradikale essen sogar Brot. BROT! Wer Brot isst, muss demnach rechtsradikal sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.09.2015 um 16:16
@KillingTime
Uuuuuh, jetzt darf ich kein Brot mehr essen :troll:


melden

PEGIDA

15.09.2015 um 16:18
Hitler war Vegetarier, esst mehr Fleisch! ;)


melden

PEGIDA

15.09.2015 um 16:18
@Venom

Ok du hast den Witz verstanden. Trotzdem würde ich dir anraten, dich über den Begriff "Lügenpresse" nicht lustig zu machen, denn dass die Presse lügt oder verzerrt darstellt, ist ja wohl unstrittig.


1x zitiertmelden
melden

PEGIDA

15.09.2015 um 16:36
@Issomad
Hitler war Veganer,genauso wie Hess,Himmler,Heydrich.Bormann und eigentlich der halben NS-FÜHRUNGSELITE. .Mussolini nannte das Lunch in der Reichskanzlei verächtlich grasen,als er Kaffee trinken wollte empfahl ihm der Führer das Adlon nebenan.In der Reichskanzlei gab's nur Caro


melden

PEGIDA

15.09.2015 um 16:38
@KillingTime
So gesund ist Brot ohnehin nicht


melden

PEGIDA

15.09.2015 um 16:38
@KillingTime
So gesund ist Brot ohnehin nicht


Anzeige

melden