Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

16.10.2015 um 15:18
@paranomal

Aber den meinte ich doch, jetzt tut nicht so.


melden
Anzeige

PEGIDA

16.10.2015 um 15:20
@e_h_12

Bist du auch wieder so ein "Besorgter Bürger" der glaubt das jeder der etwas gegen Pegida hat bei der Antifa ist?


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:21
Fierna schrieb:Aber den meinte ich doch, jetzt tut nicht so.
:trollbier:


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.10.2015 um 15:23
@Subcomandante
Wer weiß, welche Zecke oder welcher Zeitungsschmierer sich diese Scheiße ausgedacht hat, um jemanden zu diffamieren. Ich denke da gleich mal an Khaled, das erste Pegida-Opfer nach Presse-Leseart.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.10.2015 um 15:25
@Nerok
Sorgen mache ich mir tatsächlich und mittlerweile sind es, zumindest bei uns in Sachsen, auch die Bürgermeister, Landräte und die Basis der CDU, die sich mit den Bürgern Sorgen machen und an die Merkel apellieren, mit dem Scheiß aufzuhören.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:26
e_h_12 schrieb:Wer weiß, welche Zecke oder welcher Zeitungsschmierer sich diese Scheiße ausgedacht hat, um jemanden zu diffamieren. Ich denke da gleich mal an Khaled, das erste Pegida-Opfer nach Presse-Leseart.
Bist Du Lutz Bachmann? Oder hast Du nur von ihm gelernt? Denn solche Dementis kennt man eigentlich von ihm. Was kommt als nächstes, dass es ein Spaß war? Man Satire wohl noch erkennen wird?


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:28
Subcomandante schrieb:Bist Du Lutz Bachmann? Oder hast Du nur von ihm gelernt? Denn solche Dementis kennt man eigentlich von ihm. Was kommt als nächstes, dass es ein Spaß war?
Erstmal ein lustiges Hitler-Selfie.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.10.2015 um 15:28
@Subcomandante
Man weiß wie die Zecken und Pressefuzzis arbeiten und dass sie sooo gern diffamieren.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.10.2015 um 15:29
@paranomal
Scheiße, das wird nichts. Im Gegensatz zum kleinen Adi sehe ich verdammt arisch aus. :D


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:32
e_h_12 schrieb:Scheiße, das wird nichts. Im Gegensatz zum kleinen Adi sehe ich verdammt arisch aus.
Ja Spam mal weiter. Wer Anhänger wie dich hat, der braucht keine rotversiffte Zeckenpresse für die Diffamierung.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.10.2015 um 15:46
@e_h_12

Aber Hauptsache mal schön das NPD-Kneipenvokabular ausgepackt...


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:49
Lebt der Bachmann jetzt eigentlich von Spenden und Honoraren für Lügenpresseinterviews? Bis zum Beginn von Pegida lebte er doch nur aus dem Erlös von Straftaten. Der "kleine Adi" konnte wenigstens noch schwarzweiße Postkarten bunt malen, ehe er sich zu Größerem berufen fühlte.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 16:00
e_h_12 schrieb:Im Gegensatz zum kleinen Adi sehe ich verdammt arisch aus
sorry ich kann nicht anders:

fett, ungepflegt und besoffen ?


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 16:01
@e_h_12

so so du siehst arisch aus und somit siehst du wie ein perser aus.
denn die arier kommen aus persien.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 16:02
@dasewige

pssst darfst doch nicht alles verraten ....


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 16:03
@catman

sorry, tschuldigung .......


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.10.2015 um 16:05
dasewige schrieb:denn die arier kommen aus persien.
indien. wie die indo-arischen sprachen.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 16:06
@z3001x
@dasewige
@catman

Ukraine, Russland, Kasachstan

Und im Zweifel daher, wo man selbst herkommt.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 16:08
Fierna schrieb:Und im Zweifel daher, wo man selbst herkommt.
Mensch ist Mensch... die Herkunft is ziemlich egal


melden
Anzeige

PEGIDA

16.10.2015 um 16:11
@catman

Der Deutsche sah den Ursprung hier, der Iraner sieht ihn im Iran, die Leute aus Indien...na ja usw. Darauf beruhen diese ganzen Ideologien, denen war die Herkunft ganz und gar nicht egal.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Teufel=Lucifer warum?187 Beiträge
Anzeigen ausblenden