Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.10.2015 um 15:18
@paranomal

Aber den meinte ich doch, jetzt tut nicht so.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:20
@e_h_12

Bist du auch wieder so ein "Besorgter Bürger" der glaubt das jeder der etwas gegen Pegida hat bei der Antifa ist?


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:21
Zitat von FiernaFierna schrieb:Aber den meinte ich doch, jetzt tut nicht so.
:trollbier:


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:23
@Subcomandante
Wer weiß, welche Zecke oder welcher Zeitungsschmierer sich diese Scheiße ausgedacht hat, um jemanden zu diffamieren. Ich denke da gleich mal an Khaled, das erste Pegida-Opfer nach Presse-Leseart.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:25
@Nerok
Sorgen mache ich mir tatsächlich und mittlerweile sind es, zumindest bei uns in Sachsen, auch die Bürgermeister, Landräte und die Basis der CDU, die sich mit den Bürgern Sorgen machen und an die Merkel apellieren, mit dem Scheiß aufzuhören.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:26
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Wer weiß, welche Zecke oder welcher Zeitungsschmierer sich diese Scheiße ausgedacht hat, um jemanden zu diffamieren. Ich denke da gleich mal an Khaled, das erste Pegida-Opfer nach Presse-Leseart.
Bist Du Lutz Bachmann? Oder hast Du nur von ihm gelernt? Denn solche Dementis kennt man eigentlich von ihm. Was kommt als nächstes, dass es ein Spaß war? Man Satire wohl noch erkennen wird?


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:28
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Bist Du Lutz Bachmann? Oder hast Du nur von ihm gelernt? Denn solche Dementis kennt man eigentlich von ihm. Was kommt als nächstes, dass es ein Spaß war?
Erstmal ein lustiges Hitler-Selfie.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:28
@Subcomandante
Man weiß wie die Zecken und Pressefuzzis arbeiten und dass sie sooo gern diffamieren.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:29
@paranomal
Scheiße, das wird nichts. Im Gegensatz zum kleinen Adi sehe ich verdammt arisch aus. :D


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:32
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Scheiße, das wird nichts. Im Gegensatz zum kleinen Adi sehe ich verdammt arisch aus.
Ja Spam mal weiter. Wer Anhänger wie dich hat, der braucht keine rotversiffte Zeckenpresse für die Diffamierung.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 15:46
@e_h_12

Aber Hauptsache mal schön das NPD-Kneipenvokabular ausgepackt...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.10.2015 um 15:49
Lebt der Bachmann jetzt eigentlich von Spenden und Honoraren für Lügenpresseinterviews? Bis zum Beginn von Pegida lebte er doch nur aus dem Erlös von Straftaten. Der "kleine Adi" konnte wenigstens noch schwarzweiße Postkarten bunt malen, ehe er sich zu Größerem berufen fühlte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.10.2015 um 16:00
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Im Gegensatz zum kleinen Adi sehe ich verdammt arisch aus
sorry ich kann nicht anders:

fett, ungepflegt und besoffen ?


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 16:01
@e_h_12

so so du siehst arisch aus und somit siehst du wie ein perser aus.
denn die arier kommen aus persien.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.10.2015 um 16:02
@dasewige

pssst darfst doch nicht alles verraten ....


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 16:03
@catman

sorry, tschuldigung .......


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 16:05
Zitat von dasewigedasewige schrieb:denn die arier kommen aus persien.
indien. wie die indo-arischen sprachen.


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 16:06
@z3001x
@dasewige
@catman

Ukraine, Russland, Kasachstan

Und im Zweifel daher, wo man selbst herkommt.


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.10.2015 um 16:08
Zitat von FiernaFierna schrieb:Und im Zweifel daher, wo man selbst herkommt.
Mensch ist Mensch... die Herkunft is ziemlich egal


melden

PEGIDA

16.10.2015 um 16:11
@catman

Der Deutsche sah den Ursprung hier, der Iraner sieht ihn im Iran, die Leute aus Indien...na ja usw. Darauf beruhen diese ganzen Ideologien, denen war die Herkunft ganz und gar nicht egal.


Anzeige

1x zitiertmelden