Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.12.2014 um 18:13
@CarloCarlucci
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:NSA
NaturSektAvocado?

Anzeige
melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:14
für die BRAUNEN unter EUCH,NSA und einige ANDERE freuen sich über eure beiträge,jetzt wisst ihr warum die Euch beobachten,und das ist auch gut so...........!!!!!!! GUTEN NACHT DEUTSCHLAND......
NSA hättest Du jetzt aber nicht schreiben dürfen – jetzt haben sie uns alle...

Na vielen Dank auch...


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:15

https://www.facebook.com/pegidawatch


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:15
@CarloCarlucci
Verlässt Du jetzt wirklich unser schönes D.?

Dann,WÜNSCHE ich DIR ALLES GUTE UND KEHR BITTE NICHT ZURÜCK!!!


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:16
keine sorge,die hatten Euch eh schon.........tata


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.12.2014 um 18:18
@CarloCarlucci
Haha red nur weiter :D


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:20
@CarloCarlucci

Na wenigstens habe ich/hat sich jetzt mal hier meine "Farbe" von Antifa-schwarz zu Kot-braun verändert.
Das wurde auch mal langsam Zeit....


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:23
@hängtihnhöher
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:es gibt 27.000.000 Steuerzahler in Deutschland
Nein, es sind wesentlich mehr, denn selbst der HIVler bezahlt Steuern, oder kennst du nicht die Märchensteuer? Somit ist die Zuwendung an den HIVler weniger als der offensichtliche Gesamtbetrag, weil mindestens die Märchensteuer wieder per Konsum direkt zurückfließt. Dann gibt es noch "veraltet" die Mineralölsteuer und die Sektsteuer...

Ich komme somit eher auf 70 Millionen direkte Steuerzahler!

P.S.: HIVler = Hartz 4 ler


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:24
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/pegida-csu-kritik-heiko-maas

Ist ein sehr interessanter Artikel.
Die CSU hat Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) wegen seiner Kritik an der Anti-Islam-Bewegung Pegida scharf attackiert. Generalsekretär Andreas Scheuer sagte, Maas liege mit seinen Äußerungen "voll daneben". Es sei eine "ungeheure Verunglimpfung, friedlich demonstrierende Menschen, die ihre Sorgen ausdrücken, als 'Schande für Deutschland' zu bezeichnen".



melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.12.2014 um 18:26
1500 auf der Gegendemo Wow :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:27
@Fooo

Diesmal mussten die bestimmt die Luftballons selber aufblasen!


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:27
Und wieviel auf der pegida?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.12.2014 um 18:27
Irgendwie fehlen da 8500 was nur passiert ? :D
Ist Cem wenigstens gut angekommen ? ;)

@Aperitif
Gibt noch keine Zahlen geht ja erst 18:30 los
Werden über 10.000 erwartet

Es gibt diesmal auch kein Livestream


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:29
Zitat von FoooFooo schrieb:Irgendwie fehlen da 8500 was nur passiert
Vermutlich haben die auswärtigen heute keine zeit.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:29
@Fooo

Gibt halt auch noch besseres zu tun, als den ewig gestrigen immer und immer wieder die gleiche Leier vorzuspielen. Islamisierung findet nicht statt, Asyl wird es weiter geben, also was? :P:


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.12.2014 um 18:31
@Aperitif
oder der Stundenlohn war zu niedrig :D


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Asyl wird es weiter geben, also was
Das recht auf asyl will ja keiner abschaffen.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.12.2014 um 18:31
Mein System spinnt heute wieder Doppelpost


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:33
@Egalite
Gesine Schwan blubbert mal wieder.
Nicht wie Gesine Schwan von Verlustängsten sprechen und Verlierermentalität, sondern der Kern des Problems liegt hier: Werner J. Patzelt (Prof. Uni-Dresden, Politikwissenschaftler) bei Anne Will-TV vom 10.12.14 stellte die eigentlich Frage: Warum gibt es Pegida?
Und die passende Antwort müsste sein: Ihr seid ein Einwanderungsland, habt aber weder eine klare Einwanderungspolitik noch eine klare Integrationspolitik. Keine gesetzliche Regelung, weil ihr nicht wisst, was ihr in das Gesetz genau hineinschreiben wollen. Im Grunde wird auch die deutsche Identität verhandelt.
Was ist Deutschland für eine Gesellschaft? Können ihr euch vorstellen, dass Leute zu euch kommen wollen, jenseits von materiellen Gründen? Dass es beispielsweise schön und erstrebenswert sein könnte, ein Deutscher zu werden?

Es geht um ein ganz, ganz großes Rad, dass hier im Hintergrund bewegt wird. Diese offene Stelle in diesem politischen Diskurs, einem schwarzen Loch gleichsam, einer Auseinandersetzung darüber, wie es in einem wichtigen Bereich in unserem Land weitergehen soll. Das wird von vielen in Deutschland gefühlt. Und es fand sich hier einfach ein Kristallisationspunkt, wo gesagt wurde, ihr braucht eine andere, zumindest eine klare Asylpolitik, ihr müsst klären, wie es weitergehen soll. Ihr müsst erreichen, dass die politische Klasse wieder mit euch Bürgern redet und die, die Bürgerbeteiligung nicht nur in der Weise erwarten, dass ihr nur einfach eine Begrüßungskultur praktizieren sollt ohne vorher gefragt worden zu sein, wen ihr überhaupt in welchen Quantitäten hätten begrüßen sollen. Das ist der eigentliche Anlass dahinter, und weil hier gleichsam jemand ein Ventil geöffnet hat, wo lang aufgestauter Diskussions- und Luftablassbedarf besteht. Drum ist diese Bewegung gewachsen und gewachsen.

Des Weiteren fand es ungeheuerlich, wie Gesine Schwan die Islamkritik der heutigen Zeit gleichgestellt hat mit der Judenverfolgung in der Nazizeit! Das ist für mich linksfaschistischer Antisemitismus in Reinkultur und der Zeitpunkt gewesen abzuschalten. Dieser Vergleich ist absolut ungeheuerlich und es war besonders erschreckend zu sehen , wie nonchalant dieser Vergleich in die Runde gestreut wurde. Wer das jüdische Leben in Deutschland gleichsetzt mit der islamischen Realität in Europa, ist ein Brandstifter der übelsten Sorte!

Ihr solltet Horst Köhler heute noch dankbar sein, dass er Gesine Schwan als Bundespräsidentin verhindert hat.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:33
@Fooo

Bogida :D
18:32

Mittlerweile hat eine Gruppe von Gegendemonstranten die 200 Teilnehmer der Bogida-Kundgebung auch von hinten (im Bereich der Straße "Am Neutor") umstellt. Die Stimmung von Seiten der Gegendemonstranten wird deutlich aggressiver. Unsere Reporter berichten zudem von einem massiven Medienaufkommen.

18:29

600 Gegendemonstranten haben sich mittlerweile formiert. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot derzeit auf der Wiese des Kaiserplatzes. Diese dient als Mittellinie zwischen den beiden Seiten. Die Gegendemonstranten weigern sich, den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten und blockieren weiterhin massiv den geplanten Demonstrationsweg.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/bonn-zentrum/Bogida-trifft-auf-Bonn-stellt-sich-quer-article1519193.html


Anzeige

1x zitiertmelden