Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.12.2014 um 18:34
@CarloCarlucci
DIE ANTWort PASST,EINE KAMERADSCHAFT,oder.......?
Gwyddion.....die Antwort..... wie im bzw. aus dem Dritten Reich !!!!!!
DU hast den rechten,gestreckten Arm vergessen,Kamerad.........!
Tja.. ich habe jetzt nicht den Arm.. aber den Finger gestreckt und mal den Meldebutton gedrückt.
Man kann mir viel unterstellen.. aber das geht absolut zu weit.

Kamerad..

Anzeige
melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:34
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:1500 auf der Gegendemo Wow
Die anderen haben erkannt dass sie von kruden Typen missbraucht worden sind und gehen jetzt lieber zur PeGidA und daher wird die Teilnehmeranzahl ganz bestimmt auch ansteigen.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.12.2014 um 18:34
@Masterblunt
Salafistenhochburg da gibts gleich Messerstecherei ;)

@Herbstblume
dein Wort in Gottes Ohr :D


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:35
DER SPIEGEL 13/2007

300

Gestern noch breit und lang erklärt und heute wieder mal geleugnet. Wieviel verarsche bedarf es denn noch?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:35
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Die Stimmung von Seiten der Gegendemonstranten wird deutlich aggressiver
Ist ja mal ganz etwas neues ;)


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:36
https://mopo24.de/nachrichten/dresdens-montags-demos-im-live-ticker-3125 (Archiv-Version vom 09.04.2015)

Eine art liveticker bisher aber sehr einseitig.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:37
Mehrere Kamerateams aus verschiedenen Ländern sind heute beim PEGIDA-Sammelplatz.
Das internationale Interesse steigt. Sehr gut


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:38
@Fooo
Ist Dir schon mal aufgefallen, wie ruhig es um die Salfisten eigentlich geworden ist...
Ich habe fast das Gefühl, dafür interessiert sich momentan fast niemand mehr...


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:38
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Das internationale Interesse steigt. Sehr gut
Jo, ne kleine Gruppe blamiert das Land. Ausgezeichnet, Nicht! :X


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:40
@Masterblunt
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Ist Dir schon mal aufgefallen, wie ruhig es um die Salfisten eigentlich geworden ist...
Ich habe fast das Gefühl, dafür interessiert sich momentan fast niemand mehr...
Ja, total ruhig und still.
Die Stille von heute artikelt gerade
Polizei zittert vor den "tickenden Zeitbomben"

Die Gefahr islamistischer Anschläge ist so hoch wie selten zuvor. Polizei und Verfassungsschutz sind überfordert mit der wachsenden Zahl der Dschihadisten. Der Winter bereitet ihnen besondere Sorge.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135405837/Polizei-zittert-vor-den-tickenden-Zeitbomben.html


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:42
@Masterblunt
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Ist Dir schon mal aufgefallen wie ruhig es um die Salfisten eigentlich geworden ist...
Nunja.. ich denke, die Aktion mit der "Sharia Polizei" hat das Fass zum überlaufen gebracht. Die Stimmung ist gekippt und da hält man sich lieber ein wenig im Hintergrund bevor der marodierende Mob sie erwischt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Jo, ne kleine Gruppe blamiert das Land. Ausgezeichnet, Nicht! :X
So hat die SED 1989 auch gesprochen. Hier wird ja so getan als gäbe es bei der politisch gewollten Flüchtlings und Asyl-BrdAG nicht genug Günstlinge die ihr Einkommen und ihre Existenz über Zuwanderung in die Sozialsysteme beziehen.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:45
@Herbstblume

Das meine ich doch damit.
So etwas geht zur Zeit in der Berichterstattung vollkommen unter...
ISIS schlachtet auch immer fröhlich weiter..


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:47
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Des Weiteren fand es ungeheuerlich, wie Gesine Schwan die Islamkritik der heutigen Zeit gleichgestellt hat mit der Judenverfolgung in der Nazizeit! Das ist für mich linksfaschistischer Antisemitismus in Reinkultur und der Zeitpunkt gewesen abzuschalten. Dieser Vergleich ist absolut ungeheuerlich und es war besonders erschreckend zu sehen , wie nonchalant dieser Vergleich in die Runde gestreut wurde. Wer das jüdische Leben in Deutschland gleichsetzt mit der islamischen Realität in Europa, ist ein Brandstifter der übelsten Sorte!
Blablabla...die afd macht das ständig bei jedem schwachsinn. Aber das is ja wieder was gaanz anderes...


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:51
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nunja.. ich denke, die Aktion mit der "Sharia Polizei" hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Sehe ich ähnlich.
Dazu kann man echt nur Idiotentruppe sagen...
Da muss man auch echt nicht mal 1 und 1 zusammenzählen, um zu wissen, was dabei herauskommt...
Der tägliche aktuelle Kriegsbericht und dann so etwas gut gemeintes...


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:52
@aseria23

So richtig kritisch mit z.B. dem Positionspapier der PEGIDA magst Du Dich hier aber auch nicht auseinandersetzen, oder?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:52
18:46 Uhr: Lutz Bachmann soll heute eine kugelsichere Weste tragen.
LOL Die mopo is echt wie BILD. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:52
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:kugelsichere Weste
Geht er danach noch bowlen? :D


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:53
53 Prozent der Ostdeutschen und 48 Prozent der Westdeutschen sagten in einer repräsentativen Emnid-Umfrage, sie hätten Verständnis für die Pegida-Kundgebungen.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5860796/mehrheit-der-ostdeutschen-zeigt-verstaendnis.html

Da ist aber noch Potenzial nach oben auch wenn diese Werte sich doch schon recht gut anhören für eine so junge Bewegung


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 18:54
@Gwyddion

Darf er überhaupt noch frei herumlaufen, wenn er nun schon kugelsichere Westen braucht? :troll:


Anzeige

melden